• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
danke an punch würde ich meinen ;). sie sind der einzige stamm hier auf der welt gewesen, die ihre leistungen so hoch stellen wie kein ein anderer hier. wenn es darum ging farbe zu bekennen waren sie es auch die stets zurückhaltend agiert haben und diese zurückhaltung führte zur aufgabe jedes bnds. es wurde ausflüchte gesucht und gefunden... andere fronten seien wichtiger, andere baustellen lukrativer.... jeder hilfeschrei wurde ignoriert oder einfach dem egoismus der punchler unterworfen ;). umsichtigkeit und weitsicht waren hier fehl am platz.
man warf sich nicht selbst ins feuer nein.... dafür gab es ja die BNDs die bereitwillig waren diesen blinden weg für sie zu gehen. die bnds gingen auf die versprechungen ein, da sie die hoffnung hegten sie seien nicht allein... es gäbe da ein bnd welches zu ihnen steht einen gemeinsamen findet und mit einem schild und einer lanze zu kämpfen.
die bnds zerbrachen und erkannten teils fix, teils langfristig welcher bnd partner da unter ihre decke gekrochen ist ;).

als es nun endlich darum ging eine saubere front aufzubauen in der sie endlich ihre hochgelobte spielklasse unter beweis stellen könnten, da aus ihrer sicht augenscheinlichen bremsen (ihre BND Partner) nun endlich geschichte sind entscheiden sie sich für den weg eines wahren punchlers ..... sie löschen einer nach dem anderen.

glückwunsch zu dieser grandiosen leistung ;)

punch daumen hoch ;)
 

DeletedUser134184

Gast
lalelu

Schönen guten Morgen alle miteinander.

Erstmal ein frohes neues Jahr nachträglich.

Erstmal muß ich dem Stamm DS meine Anerkennung darbringen. Einen Gegner der trotz spielerischem Defizit so lange und so hartnäckig einer Übermacht Paroli bietet hat dies mehr als verdient. Wie Johannes schon gesagt hat haben die Schlümpfe viele von uns an den Rande des Wahnsinns gebracht.

Peinlich dagegen waren die großen Versprechungen von Pure und Duke die bis zum letzten Dorf gegen uns Kämpfen wollten. Nach nichtmal 14 Tagen kam das große Massenlöschen.

Zu dem Vorwurf der Aufnahmen von Schlüsselspielern sei nur eines gesagt:

Nicht wir sind auf die Spieler zugegangen sondern wir haben damals die Anfragen beispielsweise von Iksander und Lord Thunix bekommen zu uns zu wechseln weil sie weiter spielen wollten und der Rest der RS'ler nicht mehr.

Man sollte sich Fragen warum Punch oder Back to the Roots keine Alternative waren!

Ebenso gilt das für Schakal, BeBe, FM Papst und Elosteve. Warum nicht zu Bluna wechseln und 4 Jahre Spielspaß nicht wegwerfen weil der eigene Stamm gelöscht wurde. Auch hier würde ich mich an Stelle von Punch und Back to the Roots fragen warum diese Spieler nicht auf die Idee gekommen sind zu Ihren Stämmen zu wechseln.

Was ich allerdings sehr schade finde ist die Tatsache das jetzt wo der beste Stamm der W51 unsere volle (45% bis jetzt :)) Aufmerksamkeit genießt einer nach dem anderen löscht und ein Marcus Brill hier mit irgendwelchen haltlosen Behauptungen bezüglich des Supports daher kommt. Hast Du wegen den paar Bluna Incs. gleich die Eier verloren? Löschen wenn man mal im eigenen Acc. ackern muß, ist wohl das peinlichste was man leisten kann wenn man sonst wie Du so ne große Klappe hat.
Dann macht man es besser wie Sachseln der ausschleißlich gefaked wurde und löscht ohne eine einzige Off auf die Reise geschickt zu haben. Damit nicht genug hat der gute Sachseln vorher noch alle seine Truppen zurück gezogen sodas in jedem Dorf nur die dorfeigenen Truppen standen. Danke dafür.
Was mit MadMax passiert ist weiß ich nicht aber auch bei Ihm bin ich sicher das er mit etwas mehr Willen das Löschen nicht gebraucht hätte.

Schade das so der Endkampf zwischen Bluna und Punch so im Kräfteverhältnis maßgäblich zu ungunsten von Punch verfälscht wurde. Ich hätte mich gerne mit Punch in kompletter Stärke im finalen Kampf um den Server Sieg gemessen.

Vielleicht sind aber die verbliebenden Punchler mit mehr Kampfeswillen behaftet und bieten uns einen erbitterten Kampf um die Krone der W51.

In freudiger Erwartung darauf das mein Post hier von wem auch immer in der Luft zerissen wird wünsch ich uns allen eine schöne Restzeit auf dieser Welt und verbleibe mit dem Vorschlag ein W51 Treffen zu organisieren mit all den Verückten die bis zum Ende durchgehalten haben und hier Tag für Tag und Nacht für Nacht gekämpft haben.

LG Werewolf der Erste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu dem Vorwurf der Aufnahmen von Schlüsselspielern sei nur eines gesagt:

Nicht wir sind auf die Spieler zugegangen sondern wir haben damals die Anfragen beispielsweise von Iksander und Lord Thunix bekommen zu uns zu wechseln weil sie weiter spielen wollten und der Rest der RS'ler nicht mehr.

Man sollte sich Fragen warum Punch oder Back to the Roots keine Alternative waren!

Irgendwie widerspricht sich der Inhalt.

Wünsche trotzdem allen noch ein bashiges Ende! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie widerspricht sich der Inhalt.

Wünsche trotzdem allen noch ein bashiges Ende! (axt)


So soll da ein Widerspruch sein? Soweit ich das Gestammel von Rootie richtig verstanden habe, haben wir nur unsere Kriege gewonnen, indem wir Gegner abgeworben haben. Das trifft halt einfach nicht zu, da z.B. Iksander und Lord-Tunix entweder gelöscht hätten oder zu uns gewechselt wären. Und das haben nicht wir ihnen eingeredet, sondern darauf sind die Zwei ganz Alleine gekommen.

Muss hart sein zu akzeptieren, das keiner zu PUNCH/DEPPEN will... aber was sag ich da, PUNCH wäre ja froh, wenn sie wenigstens ihre Memberzahl halten könnten...
 

DeletedUser131951

Gast
LB, wem erzählst du das eigentlich? Jeder, der sich dafür interessiert, guckt selber nach. Dein Gelaber ist halt einfach überflüssig und es nervt auch einfach nur noch. Du bist halt irgendwie... lahm? ******e? Lächerlich? :/
Und ja, ich weiß dass ich auch nerve - ich hab´s mir hier aber auch zur Aufgabe gemacht. :*
Marcus wenn du deine Fresse aufreißt - und das sagte ich dir schon oft genug - solltest du darauf achten, dass nicht nur ******e raus kommt. Du bist halt noch ´n Level unter LB. Der labert zwar endlos uninteressantes Zeug, aber das hat
a) Inhalt
b) Niveau
c) Belege
d) ein Level der Rechtschreibung, auf dem man die ******e die er schreibt nicht 5mal lesen muss, bis man es entziffert hat.

Du bist ein ***********. Sieh´s ein und vergrab dich endlich.


Zum Support:
Solange du nichts beweisen kannst, solltest du nichts unterstellen. Kehre erstmal vor der eigenen Haustür.

Genauso billige Antwort wie die Unterstellung billig war... ;)

Jean, Markus - ihr seid doof. :)


Und mal zum Thema PUNCH! - es ist nach wie vor der geilste Stamm, in dem ich je gespielt habe. Allerdings ist er nicht mehr das, was er mal war. Verlasst euch drauf... wenn PUNCH! noch so regeln würde, wie sie es das erste oder die ersten 1,5 Jahre hier taten, würdet ihr Blut spucken.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an reset - kein schlechter Stamm. Eine Aktion, game over für die. Nuria Monfort. Grandiose Spielerin, PUNCH! zersägt sie mit einer Aktion. Die dicksten Eier des Servers hatte PUNCH! - und da kommt Bluna auch heute noch nicht ran. Sie konnten das aufgrund von verschiedener Inaktivität nicht aufrecht erhalten. Allen voran könnte man da unter Umständen sogar Blood King nennen. Der geilste SG - aber ein genauso guter Student. Und dafür musste er eben arbeiten. PUNCH! war damit über Wochen nicht wirklich mit ´ner Führung versehen. Und dass Ronaldo das nicht löst, habe ich von Anfang an geprädigt.

Zum Thema BNDs... klar - da gibt´s einige Mängel. Aber ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der PUNCH! wirklich auf Hilfe von anderen angewiesen war. Es wurde, vorallem in der Defensive, alles selber geregelt. Und das trotz solcher Leute wie root, Ruthie, damals noch Ischias und mir, die im Grunde einfach mal keine oder fast keine Deff haben. UVs waren sehr selten bei anderen Stämmen.
Und das ist auch genau der Zustand, der wünschenswert ist. BND heißt nicht "Wenn wir verkacken seid ihr schuld." Ein BND lohnt sich nur dann, wenn beide Stämme auf eigenen Beinen stehen können. RS konnte das. Aber nicht gegen 4 Stämme. Und bei diesen Kriegen ist ein gewisses Eigenverschulden nicht von der Hand zu weisen. Hinterher werden Leute wie Death, Blood und co. als die Bösen dargestellt.

Wie gesagt - PUNCH! ist schon lange nicht mehr, was es mal war. Aber unter diesem Umstand zu gewinnen ist halt einfach keine Kunst. Respekt habe ich vor Bluna, zumindest vor Einigen. Ihr habt´s halt über längere Zeit gelöst. Aber wie gesagt... gegen das PUNCH! von damals wärt ihr wohl chancenlos. Also feiert, aber vergesst nicht dass ihr es nicht so schwer hattet, wie ihr es hättet haben können. ;)



edit: Marcus... zum Thema Aufnahmen vom Feind. Erinner dich mal, wie du zu PUNCH! gekommen bist. Und dann halt endlich deine Fresse Alter.


Peace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139292

Gast
Huch, da ist der totgeglaubte Patient (der Thread) doch abermals zum Leben erwacht.

Manchen Punkten kann/muss ich zustimmen, anderen nicht. Details (eventuell) später.

In jedem Fall pauschalisiert hier jede Seite wohl "so ein wenig" zu ihren Gunsten. Dass Punch! dabei aber definitiv die leiseren Töne anschlagen bzw. größeren Propaganda-Aufwand betreiben muss zeigen die Stammespunkte ja mehr als eindeutig.

In jedem Fall: Chapeaux auf diese alles in Allem interessante Welt - wenn auch oftmals eher außerhalb des eigenen Accounts, aber trotzdem jederzeit mit vollem Einsatz. Meine Gegner kennen mich hoffentlich. ;)

Gute Nacht / Morgen.
Felix

PS:
In freudiger Erwartung darauf das mein Post hier von wem auch immer in der Luft zerissen wird wünsch ich uns allen eine schöne Restzeit auf dieser Welt und verbleibe mit dem Vorschlag ein W51 Treffen zu organisieren mit all den Verückten die bis zum Ende durchgehalten haben und hier Tag für Tag und Nacht für Nacht gekämpft haben.
Das wird dann aber 'ne kleine Runde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AtZzzZe

Gast
ich gratuliere bluna zum serversieg, habe nichts anderes erwartet ;-)

möchte noch kurz anmerken, wenn die fusion mit msk damals anders verlaufen wäre dann hätte der server eine andere richtung eingeschlagen. Den Schuh zieh ich mir natürlich auch an.
naja hätte hätte fahrradkette:)

ihr habt es aufjedenfall verdient .

@strong, du hast definitiv keine objektive sichtweise. ist schon übel was du teilweise fürn kram von dir gibst.
 
Reaktionspunktzahl
0
jupp, es ist so wie es ist

und das kann man drehn und wenden wie man will ;-)

das ändert nichts an den tatsachen
smilie_girl_307.gif


kräfteverhältniss 75 zu 25 ?
da stellt sich die frage: serverende schon beantragt?

oder wie sind die aussichten? noch weitere 4 jahre :p
 

DeletedUser131951

Gast
@strong, du hast definitiv keine objektive sichtweise. ist schon übel was du teilweise fürn kram von dir gibst.

Natürlich habe ich die nicht. Aber es gleicht sich aus. Ich hasse einfach alle hier bis auf Markus, Jean, Martin und noch 1,2 andere PUNCH!ler. :D
 

DeletedUser

Gast
Was für ein armseeliger Verein Innogames doch ist. Bin froh wenn der Server endlich zu Ende ist und ich denen nicht noch mehr Kohle zahlen darf.

Feiern sich halt auch noch ernsthaft dafür, dass sie paar erwischt haben, die ihr veraltetes Script verwendet haben. Ganz starke Leistung Inno. Dass sich die Seite nimmer gescheit aufbaut und das ultra viel Spaß macht beim Incs schicken, wenn man jede zweite Seite noch mal neu Laden darf, das ist natürlich uninteressant. Hauptsache es gibt neue Herausforderungen und einen Rucksack. Ich weiß gar nicht wie das Spiel ohne diesen tollen Neuerungen früher soviel beliebter sein konnte als jetzt.

Dieses oh hier neues Update, hier veraltetes Script, verlierst sofort deinen Acc, dient doch nur, dass die Scripter rausgeekelt werden und die User dann auf die Bezahlwelten wechseln und ordentlich cashen. Bestes Beispiel ist ja der Farmassistent, wo sie gefühlt einfach ein Script verboten haben und dann 1 zu 1 übernommen haben.

Als Betreiber ist InnoGames natürlich sehr darauf bedacht, dass das Spiel für alle Beteiligten möglichst fair abläuft.

Und dann Pay 2 Win-Welten einführen, das ist natürlich schon fair :D

Ach ja aber was rege ich mich noch auf...
 

DeletedUser

Gast
Schade. s51 war damals eine tolle Welt, fand ich.
Finde das aber auch ziemlich komisch, dass hier quasi jeder zehnte Top-Spieler gesperrt wird.


Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Im Vergleich zu früher ist hier echt wenig los, allerdings das selbe gehate wie früher:D

Stephan hat in manchen Sachen recht und in manchen nicht.

Nach Martin hatte ich die Rolle als SG übernommen gehabt und muss zugeben, dass ich wohl mit der schlechteste in der DS-Geschichte war:D

Matze(Ronaldo) allerdings ist ein Top-Spieler und meiner Meinung nach auch ein guter SG gewesen!
Beim Aktuellem kann ich, nach langer Abstinenz, nicht mehr mitreden, aber meiner Meinung nach werden beide Stämme, PUNCH und Bluna, von der jeweils anderen Seite immer schlechter gemacht als sie wirklich sind.

Jeder hatte seine "hinterhältigen" Aktionen, der eine mehr und der andere weniger.
Also Unschuldige sind beide Seiten nicht!:D

Habt euch lieb, es ist ein Spiel;)

MfG Chris
 

DeletedUser126277

Gast
Wünsche jeden ein schönes Osterfest und ein langen Endkampf auf Sever51.
 

DeletedUser

Gast
Schon so lange tot das Forum. Dann möchte ich die Stille mal etwas unterbrechen und fange mit einem kleinen Gesprächsverlauf zwischen xb@shx und mir an:

xB@SHx am 28.03. um 13:11 Uhr
wer sagt denn das die offs für dich sind ?

Little Brain am 28.03. um 13:13 Uhr
Ach ja, ich werde ja kaum angegriffen. Habe im März nur mehr als ein Viertel aller Deffbash von Bluna Main und Wing gemacht. (= 170.379.296 Deffbashpunkte)

Hiermit habt ihr mich wirklich fast weggeadelt.... äh umgehauen.... vor Lachen!

Seite 1:
Stämme: PUNCH!, K.O., Deppen
Seite 2:
Spieler: Little Brain

Timeframe: 01/03/2014 00:00:00zu31/03/2014 23:59:59

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 92
Unterschied: 71

chart



xB@SHx am 28.03. um 13:15 Uhr
Willst du nächstes Monat die Hälfte aller Deffbash ausmachen ??
Ich erfüll dir diesen Wunsch ;)


Und nun habt ihr mich anscheinend die letzten drei Tage tatsächlich nochmal als cleveres und vor allem tooootal unerwartetes Hauptziel ausgewählt und mir mit fast 6.000 Angriffen in drei Tagen erneut 137.032.616 Deffbashpunkte und den überfälligen Sprung auf die Seite 1 der Deffbasher ermöglicht!^^ Danke!

Ergebnis an Dorfgewinnen: Ein beeindruckendes 0 : 0 loool!^^
(Zu meiner Verteidigung muß ich allerdings sagen, dass ich hier nur auf 0 : 0 gespielt und euch nicht einen Angriff geschickt habe!^^ Zudem war ich gestern sogar den halben Tag nicht einmal am Rechner, war eben nicht nötig!^^)

Noch beeindruckender war da eigentlich nur der Genius Ruthi, der mich dann anschließend noch mit einer schieren Offwelle im Nachtmodus auf gedeffte Dörfer bei Wall 20 versucht hat zu überrennen!^^ Ergebnis: Besser als 10:1 weggedefft.

Die Ansage von xb@shx (hälfte aller Bluna-deffbash für LB) wurde nur deshalb verfehlt, weil auch meine Stammeskollegen gestern eine genauso großartige Offwelle abbekommen haben. Auch hierbei sind wieder perfekt unsere schwächsten und inaktivsten Ziele wie z.B. der kleine und inaktive JPM1 von eurer Abteilung Kriegsplanung ausgewählt worden!^^

Nehmen wir nur mal den Haupteinschlagstag gestern:

Ihr habt also an diesem super durchgeplanten Tag tatsächlich etwa 5 mal so viele Offbashpunkte wie Bluna (Main und Wing) gemacht.
Eure total unvorhersehbaren Überraschungsaktionen haben wir dann mit der sensationellen Quote von mehr als 3,6 weggeblockt. Und Dorfgewinne?
39 : 58 für Bluna, loool!^^


Was passiert eigentlich wenn wir mal angreifen? Dafür darf ich einen Rückblick auf unsere Aktion vom 01.04.2014 machen:

Unsere 142.625.218 Offbashpunkte habt ihr mit einer mageren Quote von weniger als 1,5 gedefft.
Adelungsergebnis an einem Tag: 206:18 für Bluna
und als Angriffsfolge binnen dieser Woche sogar: 967 : 137 = +830 Adelungen!


Meine Güte liebe Gegner, wo soll das eigentlich noch hinführen? Ein herzliches Dankeschön an eure sooo kreativen Köpfe in der Abteilung Kriegsplanung eurer Stammesführung!

LB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122649

Gast
:) immer wieder genial unser Little Brain, auch wenn es mich immer wieder geärgert hat, so hat es mir doch schon fast gefehlt *gg*

auch wenn sie nichts geadelt haben so sind sie doch wenigstens gelaufen, die nächste Welle kommt bestimmt ;-)

Gruß und weiterhin viel Spaß

Eowan
 

DeletedUser91047

Gast
:) immer wieder genial unser Little Brain, auch wenn es mich immer wieder geärgert hat, so hat es mir doch schon fast gefehlt *gg*

auch wenn sie nichts geadelt haben so sind sie doch wenigstens gelaufen, die nächste Welle kommt bestimmt ;-)

Gruß und weiterhin viel Spaß

Eowan

Das Offs mal laufen ist nicht gleichbedeutend mit einer guten Sache. Wenn man tausende offensive Chancen hat und keine nutzt, hätte man die ganze vorherige auch sein lassen können, denn es wäre aufs selbe Ergebnis heruasgekommen. An dieser Stelle aber noch schnell an die Defenssivabteilung Blunas einen schönen gruß, hervorragend ;)

Gruß
lex
 

DeletedUser

Gast
Uiii, ist da etwa der tolle Eintrag vom starken Drachen durch den Support zensiert und gelöscht worden?!

Ich hatte kurz überlegt ob ich es melden sollte, doch anscheinend war es ja nicht einmal nötig.

Danke!

Und was gibt es sonst so neues vom Server? Ich würde mal sagen nichts! Bluna schippert gemütlich in den Siegeshafen und die See ist ruhig....

LB
 
Reaktionspunktzahl
0
Backpause! Himbeeren sind noch nicht reif
Und eine Erdbeere macht noch keinen Kuchen. Match, match, fertig ist das Törtchen

Füße ins Aquarium gesteckt.
Piranhas in die Pfanne. Von beiden Seiten goldgelb angebraten. Mülleiner auf.....plumps, fertig.

Oder aber......
Genug Scherze :)



Und was gibt es sonst so neues vom Server?
LB

Haben sich da 3 acc gelöscht?

Ich würde mal sagen nichts! Bluna schippert gemütlich in den Siegeshafen und die See ist ruhig....
LB

Kann man da mal ein paar zahlen bekommen?
Wie der stand der dinge ist?

Danke
 
Oben