• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser126277

Gast
Was geht so ab hier auf der Welt, immer noch so ein langweiliges Weltaufadeln seitens Bluna:mrgreen:
 

Little Brain

Gast
Genau ein Monat rum ohne Beiträge hier. Spiegelt wohl den Stand der Welt 51 wider, die auch so gut wie rum ist.

Wer spielt denn hier noch? Wie gehts? Was ist so los?

LB
 

chris2728

Gast
1000 Tage Krieg

Unser PUNCH! ist euer K.O. » Statistiken anzeigen
Bündnis
Wir sind Bluna
Bluna light
Gegner
Knock Out
PUNCH!
back to the roots
Kriegsbeginn
am 07.11. um 20:19:46 Uhr
Kriegsdauer
1001 Tage 19:57:46
 

Little Brain

Gast
Da sind mir doch beim Stöbern in alten Zeiten so einige nette Zeilen aufgefallen die ich nun nochmal wiedergeben möchte:

viel Spaß beim Lesen.....


29.11.12, 21:48 #5671
gangster from armenien (= xb@shx )


Die noobs, die nix auf die reihe kriegen werden langsam aufgeadelt. Die noobs, die damals meinten besser zu sein als ich, werde ich gnadenlos vernichten bzw hab schon vernichtet. Das gleiche gilt für PUNCH!. Bluna meinte ja dass wir ******e sind. Sieht man doch wer ******e ist :DD jetzt seid ihr dran

Little brain, du kommst auch bald dran xD

mfg
Levon!!!



15.12.12, 22:47 #5703
Eowan (= ehemaliger SG der Schlümpfe)


So wie es jetzt ist, wird es über kurz oder lang das Ende von Bluna sein, eure jetzigen Erfolge sind durchaus bemerkenswert und auch auf die Nachtaktivität zurückzuführen, Hut ab vor dieser Aktivität eurer Spieler oder UV*s, jedoch wird es auf längere Sicht das Ende von Bluna bedeuten, ob mit oder ohne die Schlümpfe.

Wir werden euch noch lange erhalten bleiben, denn wir sind immer noch da, auch wenn wir weniger Sprüche klopfen und keinen mit Dörfernamen beleidigen usw. Wir werden euch weiterhin beschäftigen, das ist das wichtigste. Rechnet mit den Schlümpfen, abgerechnet wird erst am Schluß.



09.01.13, 13:27 #5781
annonym93 (= Ronaldo.2009. )


Und hört auf mich jetzt anzuflamen deswegen. Wir schlagen euch auch spielerisch


10.01.13, 17:52 #5805
L0rd of rep (= ex-ASBler wenige Wochen vor der Massenlöschung seines ganzen Stammes)


5-6 aktive LEute, das bischen hoch gegriffen, eig. hat pure die uv von uns allen und spielt allein

Ne mal im ernst, jeder Account ist mind. mit einer aktiven person besetzt, die meisten mehrfach ^^ Also daran wird es nicht scheitern



:mrgreen::twisted::):cool:

LB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris2728

Gast
Das letzte Zitat ist mein Favorit:

Am Ende entsprach der letzte Teil des ersten Satzes der Wahrheit
 

bob der noob

Gast
bin noch da,aber es ist sooo langweilig geworden.

nüsse waren eben doch die besten ^^
 

Mr. Fox

Gast
Gratulation zum nun auch Offiziellen Server Sieg ;)

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Blunas....

Und auch Grüße an die Gegner, Ihr habt einen immer bei Laune gehalten...

Gruß vom FoX
 

ZombieZebra

Gast
Gratulation zum Serversieg an Bluna :D (btw. ich kenn meine login daten vom Lord of rep nimmer und hab nen neuen Foren Acc.) ^^

Haha nich schlecht die Zitate so im Nachhinein ^^ zu meinem kann ich nur sagen das ich auch enttäuscht war von der Massenlöschungsaktion und mehr erwartet hatte von den ASB'lern.. o_O

Grüße,

Lord of rep
 

Little Brain

Gast
Wird es nicht langsam Zeit die Stammesprofile zu änder?


Punch! schreibt dort noch: "Wir sind die Bösen und wir sind gnadenlos!"

Besser wäre wohl: "Wir sind böse, denn wir sind jetzt unsere Dörfer los!"


Und K.O. schreibt: "Spätestens nach einem PUNCH! von uns geht Ihr K.O."

Hier ist vorzuschlagen: "Nach Blunas punch gingen wir K.O."


Realistischer waren da von Anfang an die Deppen und treffen es frühzeitig mit "back to the roots"

Frei übersetzt: "Zurück zum Startdorf auf einer anderen Welt"

Dort findet man in der Stammesbeschreibung: "es hat sich ausgekaspert"

Richtig!


"Ein Hoch auf uns" (*sing*) und herzlichen Dank an alle Gratulanten!

LB :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
erstmal glückwunsch

immerhin steht dass spielerverhältniss, der noch aktiven, 7:14 ;-)
bezogen auf punch:bluna

wann wird der server geschlossen?
 

cenerentola

Gast
der server wird offiziell am 10.10. geschlossen, angriffe sind schon nicht mehr möglich :( ich wünsche allen ein schönes rl und die, die noch weiter spielen viel erfolg.!
 

DiezerWache

Gast
Inno hatte es scheinbar eilig, ich kann mich schon heute nicht mehr einloggen. Naja, egal, war ja alles durch. Herzlichen Glückwunsch an Bluna und vielen Dank an alle Mitspieler bei PUNCH! und zuvor bei TLK. Viel Glück ggf. auf anderen Welten und alles Gute im RL.

Grüße
Diezer
 

Little Brain

Gast
Zum Glück war der Server nicht ganz geschlossen, sondern nur ein Einloggen nicht mehr möglich. Da die Bauschleifen noch weiterliefen habe ich noch meine geplante Endpunktzahl von 75757575 Punkten bei 7575 Dörfern erreicht.

Bleibt nur noch ein Dank an alle Beteiligten, die mir diese 5 Jahre Spielspaß ermöglicht haben. Für mich ist nun Schluß mit DS. Damit entsteht doch wirklich viel Freizeit die man auch mal wieder gerne anders nutzen kann. Wenn mich jemand nochmal auf einer anderen Welt entdeckt, dann nur um übrige PA-Punkte zu verschieben.....

Ciao
LB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Da hat der Supp... äh Bluna es ja doch endlich geschafft, PUNCH! zu besiegen.

Na herzlichen Glückwunsch.^^


Stephan
 
Reaktionspunktzahl
2
Uii, hab gar nicht gewusst das die Welt schon zu ende ist ^-^

von der Quasseltante *LilPhil* auch alles gute an Bluna & Co.

War ja einer der lustigsten Server hier in Stämme, schade das der server jetzt zu ende ist, war zwar nicht mehr auf der Welt, aber hätte gerne noch gesehen, was passiert währe, auch wenn ichs mir denken kann :D....

Auch an die restlichen PUNCH!ler die es überlebt haben, ihr wart super, haha :mrgreen::mrgreen:
Danke nochmal an Sarah und Heidi, die das vermutlich sowieso nicht mehr lesen werden :cool:

Dann sag ich mal lange verspätet auch mal tschüss zu w51 (priester)(priester)(priester)

lg
phil