• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread- top 10

DeletedUser133722

Gast
ich find das argument das Lf ein Massenstamm ist zieht iwie nicht ^^ denn LF, Limit und kekse haben in etwa gleich viele member :)

ich denke der Topstamm momentan ist ganz klar =PO= von denen hat man bishher am meisten gehört und auch vom skill her sind die ganz vorne mit dabei

als 2 *~I~*:
ganz klar starker stamm, gute leute und teamplay scheint vorhanden zu sein und halten sich auch schon länger oben

zum schluss noch Limit
man munkelt man das dort viele Egospieler sind (wissen kann ichs nich bin nicht in Limit) ansonsten aber natürlich Top stamm mit skillstarken spielern würd die aber dann doch leicht hinter *~I~* einstufen

so das war meine top 3


echt top das mein stamm .thc. genau von diesen 3 stämmen umgeben ist..aber wir wachsen trotzdem weiter ununterbrochen;)
 

DeletedUser133052

Gast
top grauadler stamm...
wo wir schon bei der top 10 sind...
 

aT w0R

Gast
das schon ein bisschen veraltet :p ..

und thc nunja :D kenn ich nicht von den bashs siehts nicht sooo gut aus gegen grauadeln hab ich nicht's kann man mal machen aber ihr habts leicht übertrieben ...
Aber vllt. vorverurteile ich euch ;-) und ihr seid doch starke leutz :D werden wir in den nächsten wochen/monaten schon sehn


lg aT
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar LIMIT!
(und ja ich weiß, Eigenlob stinkt ;-) )

KEKSE
*~I~*

haben ganz klar Potenzial auch zukünftig oben mitzumischen.

=PO=

dort muss man mal abwarten, weil ja doch erst neulich einige neue Member dazugekommen sind (Ranglistenpush? :) )

|DC|

bin mal gespannt, wie sich das Grauwerden des de ÖÖ-Accs. auf dem Stamm auswirkt... auf jeden Fall geht viel Skill & Erfahrung verloren.
 

DeletedUser131634

Gast
hört hört ^^

1 LIMIT! 24.531.863 24.531.863 26 943.533 2708 9.059 --- Lasse ich jetzt einfach mal weg :|
2 KEKSE 17.093.542 17.093.542 26 657.444 1930 8.857 --- Haben einen guten Schnitt und konnten sich gegen die Masseneinladungen von PO behaupten. Könnte mit ihnen noch eine Weile weitergehen..
3 =PO= 15.945.105 15.945.105 36 442.920 1887 8.450 --- Waren zu Anfang eine kleine Gruppe mit viel Potenzial, aber durch die vielen Einladungen sind sie zum Massenstamm motiert
4 *~I~* 13.032.317 13.032.317 18 724.018 1407 9.262 --- Hoher Punktedurchschnitt und ein paar sehr nette dabei. Nur ein bisschen wenig Mitglieder, aber wenn sie damit klarkommen habe ich nie etwas gesagt ;-)
5 |DC| 11.495.661 11.495.661 26 442.141 1330 8.643 --- Mit ÖÖ wird bei ihnen einiges an Potenzial verloren gehen, jedoch haben sie immer noch gute Spieler, die vielleicht noch etwas reißen können


Naja den Rest kenne ich eher weniger :|
 

aT w0R

Gast
hört hört ^^

1 LIMIT! 24.531.863 24.531.863 26 943.533 2708 9.059 --- Lasse ich jetzt einfach mal weg :|
2 KEKSE 17.093.542 17.093.542 26 657.444 1930 8.857 --- Haben einen guten Schnitt und konnten sich gegen die Masseneinladungen von PO behaupten. Könnte mit ihnen noch eine Weile weitergehen..
3 =PO= 15.945.105 15.945.105 36 442.920 1887 8.450 --- Waren zu Anfang eine kleine Gruppe mit viel Potenzial, aber durch die vielen Einladungen sind sie zum Massenstamm motiert
4 *~I~* 13.032.317 13.032.317 18 724.018 1407 9.262 --- Hoher Punktedurchschnitt und ein paar sehr nette dabei. Nur ein bisschen wenig Mitglieder, aber wenn sie damit klarkommen habe ich nie etwas gesagt ;-)
5 |DC| 11.495.661 11.495.661 26 442.141 1330 8.643 --- Mit ÖÖ wird bei ihnen einiges an Potenzial verloren gehen, jedoch haben sie immer noch gute Spieler, die vielleicht noch etwas reißen können


Naja den Rest kenne ich eher weniger :|

PO hat weniger als kekse und Limit ... es wird ja immer mal wieder vergessen die wings mitzuzählen :rolleyes: auch von den mainlern gerne mal vergessen :D
 

DeletedUser

Gast
|DC|

bin mal gespannt, wie sich das Grauwerden des de ÖÖ-Accs. auf dem Stamm auswirkt... auf jeden Fall geht viel Skill & Erfahrung verloren.

Bin einer von vielen... Die werden schon beißen wenn sie müssen. Ich sehe bei Limit einiges an Potential. Sie haben aber auch noch Chaoten im Stamm. Bei den kleinen Rundumschlag den ich mir als Antwort auf Angriffe von Euch gegönnt habe, hatte es einige Bashes gegeben wo definitiv kein Glauben war. Da solltet ihr vielleicht nochmal ne Erinnerungsmail verschicken - neben de ÖÖ sollte man Kirchen bauen.
 

DeletedUser133052

Gast
Limit:
Als ich mal da war,wars ein ganz schönes Chaos,jetz hört sich es besser organisiert an.

Kekse:
Habe ich keine Ahnung von^^

=PO=
Hört sich nicht gut an,die Mitglieder werden sich in verschiedene Stämme aufteilen,denke ich^^

*~I~*
Schöne Mitgliederanzahl,ansonsten sehe ich dort auch viel Potenzial

|DC|
Die werden wohl bald haufenweise graue Tonnen.
Ansonsten Diplomatisch schwach finde ich...
 

DeletedUser

Gast
Limit:
Als ich mal da war,wars ein ganz schönes Chaos,jetz hört sich es besser organisiert an.

Kekse:
Habe ich keine Ahnung von^^

=PO=
Hört sich nicht gut an,die Mitglieder werden sich in verschiedene Stämme aufteilen,denke ich^^

*~I~*
Schöne Mitgliederanzahl,ansonsten sehe ich dort auch viel Potenzial

|DC|
Die werden wohl bald haufenweise graue Tonnen.
Ansonsten Diplomatisch schwach finde ich...

=PO= hat doch Member aus verschiedenen Staemmen aufgenommen?^^ Aber ich finde auch, früher klein, "kompakt" hoher Durchschnitt, jetzt andersherum:D
 

DeletedUser133052

Gast
Ja aber ich meine Langfristig (-->Zukunft)
Also von =PO= kannte ich keinen,außer diesen bling36,weil ich ihn bei einer sds mal aufgeadelt habe^^
 

Red_Power

Gast
=PO= hat doch Member aus verschiedenen Staemmen aufgenommen?^^ Aber ich finde auch, früher klein, "kompakt" hoher Durchschnitt, jetzt andersherum:D

was soll ich da noch als früheres und heutiges mitglied zu sagen? habt recht... sieht sehr sehr bescheiden aus, was die da gemacht haben...

seit letzter woche bin ich ausm kh zurück und muss ganz ehrlich sagen, als ich den anwuchs von 18 auf 35 bzw. 36 sah, hab ich erstmal wieder DS geXt :biggrin:

ein haufen schiss, und daraus kann man bekanntlich kein gold machen!
 

aT w0R

Gast
würd mich interessieren welche meinungen jetzt im Umlauf sind bezüglich der "Top"-Stämme:

Top3
*~I~*
Gefällt mir von der Lage nicht, glaub ach nicht das es *~I~* in seiner jetzigen Form noch sehr lage schafft. Vor der fusion fand ich I deutlich besser.
Natürlich dafür viele gute Spieler leider einige egos.
7/10(I ohne Limit 8-9/10 :p)

~OdP~
eigner stamm

Mercy
Konstant gute Leistung, Teamgeist und gute Spieler vorhanden punktuell vllt etwas schwächer aber alles in allem solide leistung und guter Stamm.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oh hmm meine Meinung über die wirklichen Top Stämme... da muss ich doch einen Moment überlegen.

Ich fang mal an mit *~I~*

Die Lage find ich persönlich auch nicht so super. Und ganz so super präsentieren sie sich auch nicht. Für mich kam die Fusion mit Limit auch viel zu früh, war kein schlauer Schachzug. Denke aber sie haben dennoch Potenzial, muss nur nochmal aussortiert werden.
Mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt.
Kann sich auch alles noch zum positiven wenden, Lage etc angesprochen.


OdP

Ist kein schlechter Stamm, haben eine gute Lage und scheinen auch zu harmonieren.
Hier ist mein Kritikpunkt ganz klar die Diplomatie. Wenn man der Karte hier aus dem Forum glauben schenken darf, dann kuschelt OdP an allen spannenden Fronten zur Zeit.
Beispiel wäre CB, dort ist eine riesen Front, ich frage mich, wann den Spielern dort die Adelsmöglichkeiten ausgehen, muss doch irgendwann langweilig werden.
Aber ist mein allgemeiner Kritikpunkt am Norden, dass dort die großen Stämme zu viele Bündnisse oder Naps haben. Wäre spannender, wenn es mehr ausgeglichene Kriege gibt.

Mercy

Ja stimmt halten sich nicht schlecht. Scheinen auch ganz gut zu harmonieren was Zusammenhalt angeht. Aber was Offensiven angeht, sind sie noch lange nicht da, wo ein Top Stamm sein sollte.

Über die anderen Stämme kann ich jetzt nicht soviel sagen.
 

DeletedUser102146

Gast
Oh hmm meine Meinung über die wirklichen Top Stämme... da muss ich doch einen Moment überlegen.


OdP

Ist kein schlechter Stamm, haben eine gute Lage und scheinen auch zu harmonieren.
Hier ist mein Kritikpunkt ganz klar die Diplomatie. Wenn man der Karte hier aus dem Forum glauben schenken darf, dann kuschelt OdP an allen spannenden Fronten zur Zeit.
Beispiel wäre CB, dort ist eine riesen Front, ich frage mich, wann den Spielern dort die Adelsmöglichkeiten ausgehen, muss doch irgendwann langweilig werden.
Aber ist mein allgemeiner Kritikpunkt am Norden, dass dort die großen Stämme zu viele Bündnisse oder Naps haben. Wäre spannender, wenn es mehr ausgeglichene Kriege gibt.

Hast du mal die Akte richtig gelesen? "Graue". interne und Aufadelungen aus ihrem Aufadelstamm. Nachdem sie bei DNoobs keinen Stich machen konnten, haben sie kurzerhand deren ehrlose SF eingeladen, die anschliessend ihre eigenen Member adeln durften.
CB? Masse statt Klasse. Kannst gerne ein paar Berichte haben. Zwischen Cleaner und AGs mehrere Stunden und die AGs mit 200 Axt schicken.
Ansonsten 1 kleiner Gegner, der Rest ist großes Kuscheln.
 

DeletedUser82822

Gast
Hast du mal die Akte richtig gelesen? "Graue". interne und Aufadelungen aus ihrem Aufadelstamm. Nachdem sie bei DNoobs keinen Stich machen konnten, haben sie kurzerhand deren ehrlose SF eingeladen, die anschliessend ihre eigenen Member adeln durften.
CB? Masse statt Klasse. Kannst gerne ein paar Berichte haben. Zwischen Cleaner und AGs mehrere Stunden und die AGs mit 200 Axt schicken.
Ansonsten 1 kleiner Gegner, der Rest ist großes Kuscheln.

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=7658771

so schlecht sie auch sind, um dich zu adeln reichts^^
 

aT w0R

Gast
@champ

Huhu
Welcher Aufadelstamm? Seid ihr das ? Kenne keinen Aufadelstamm?
Und ansonsten normales geblubber von leuten die aufgeadelt werden... generell sind die anderen Noobs haben nix drauf die masse machts usw....


lg aT
 

DeletedUser

Gast
@ champ61 mit 28 membern sind wir bestimmt kein Massenstamm,wenn ich mir andere anschaue.Bestes Beispiel ist dein eigender Stamm,also heul hier nicht rum:mrgreen:
 

DeletedUser136105

Gast
nun wir spielen schon eine Weile bei I und ich muss sagen, selten in so einem guten und organisiertem Stamm gewesen zu sein. Jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder ist neidisch :tongue:

Dickes Lob an unsere allseits bereite SF :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nun wir spielen schon eine Weile bei I und ich muss sagen, selten in so einem guten und organisiertem Stamm gewesen zu sein. Jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder ist neidisch :tongue:

Dickes Lob an unsere allseits bereite SF :mrgreen:

Alles klar, dann hat sich komplett Infernal seit ich da war um 100% gewendet, ist doch auch mal was positives ;)
 
Oben