• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread- top 10

DeletedUser131959

Gast
muss Pimco auch wiedersprechen ;)

Bin sehr zufrieden mit dem Stamm und der SF!

Hätten wir eine so aktive und konstante SF gehabt währe LIMIT! nicht zerbrochen!

Peace Bruno
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht Stammesführung Bruno?

Und gabs nicht am Ende bei Limit aktive Versuche den Stamm am Leben zu erhalten?
Also Bruno, Bruno... aber man kann es dir nicht verübeln, dass du das nicht mehr weißt, warst ja am Ende nicht mehr aktiv dabei :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Moin !
Sehr ruhig hier ...^^

Wollte auch nur mal kurz etwas zu ~OdP~ sagen :

Die sind ja fast vergleichbar mit dem FC Bayern (...^^)
Holen sich regelmäßig gute Spieler aus anderen Stämmen, ohne selber den Stamm auf zu bauen.

Erklären anderen Stämmen großmäulig den Krieg und fahren dann nur Verluste ein. Ihre offs zerschellen sinnlos und sie selber verlieren eigene Dörfer.
Und anstatt dann auch mal die Eier in der Hose zu haben, dem Gegner Respekt zu zollen, für ihre Leistung, kommen dann die ewig bekannten Ausreden (wie schon seit ewigen DS Zeiten), das der/die betreffende/n gerade nicht aktiv ist, oder ähnliches !

Und als krönender Abschluß wird dann, wie jetzt gerade, der Pfleger entlassen, damit die ach so tolle Kriegsstatistik/Stammesakte nicht so viele negative Pflecken aufweist !

Ein "Top" Stamm ist etwas anderes. Aber so wie DS sich im laufe der Jahre verändert hat, so sind auch viele "Top" Stämme nicht mehr das, was sie mal waren. Oder gehören einfach im Ranking nicht so weit nach oben.
Den Titel "Top Stamm" muß man sich verdienen und sich nicht durch dauerndes abwerben erkaufen ! Und ebenso gehört es dazu, als "Top" Stamm, auch mal schwächen ein zu gestehen und nicht dauernd bei Verlusten, die Schuld bei anderen zu suchen !
 

DeletedUser116048

Gast
Moin !
Sehr ruhig hier ...^^

Wollte auch nur mal kurz etwas zu ~OdP~ sagen :

Die sind ja fast vergleichbar mit dem FC Bayern (...^^)
Holen sich regelmäßig gute Spieler aus anderen Stämmen, ohne selber den Stamm auf zu bauen.

Erklären anderen Stämmen großmäulig den Krieg und fahren dann nur Verluste ein. Ihre offs zerschellen sinnlos und sie selber verlieren eigene Dörfer.
Und anstatt dann auch mal die Eier in der Hose zu haben, dem Gegner Respekt zu zollen, für ihre Leistung, kommen dann die ewig bekannten Ausreden (wie schon seit ewigen DS Zeiten), das der/die betreffende/n gerade nicht aktiv ist, oder ähnliches !

Und als krönender Abschluß wird dann, wie jetzt gerade, der Pfleger entlassen, damit die ach so tolle Kriegsstatistik/Stammesakte nicht so viele negative Pflecken aufweist !

Ein "Top" Stamm ist etwas anderes. Aber so wie DS sich im laufe der Jahre verändert hat, so sind auch viele "Top" Stämme nicht mehr das, was sie mal waren. Oder gehören einfach im Ranking nicht so weit nach oben.
Den Titel "Top Stamm" muß man sich verdienen und sich nicht durch dauerndes abwerben erkaufen ! Und ebenso gehört es dazu, als "Top" Stamm, auch mal schwächen ein zu gestehen und nicht dauernd bei Verlusten, die Schuld bei anderen zu suchen !

wahre worte:)
aber trotz der augenwischerei, der pfleger zählt auch nach der entlassung als negative bilanz!
und das einzigste was die entlassung zeigt ist schwäche!!

aber da sieht man auch mal wieder schön das die grösse keine rolle spielt, :mrgreen:

in diesem sinne wünsche ich den kleinen viel spass beim fischen im grossen teich:)
 

DeletedUser

Gast
wahre worte:)
aber trotz der augenwischerei, der pfleger zählt auch nach der entlassung als negative bilanz!
und das einzigste was die entlassung zeigt ist schwäche!!

aber da sieht man auch mal wieder schön das die grösse keine rolle spielt, :mrgreen:

in diesem sinne wünsche ich den kleinen viel spass beim fischen im grossen teich:)

Auch alles korrekt ! :cool:

Hinzu kommt dann noch die Selbstüberschätzung und die hochnäsigkeit !
Kriegserklärung an einen "kleineren" Stamm raus ... die ganzen Angriffe scheitern kläglich ... man verliert sogar viele Dörfer an den unterschätzten "kleinen" ... und anstatt dann zu versuchen, sich zu revanchieren wird dann lieber einen noch "kleineren" Stamm jetzt der Krieg erklärt, weil man da dann eventuell damit rechnet, eher Erfolg zu haben ......
Wie ich schon sagte, muß man sich den Titel "Top" Stamm verdienen, ebenso wie den Respekt. Und das haben sich andere Stämme wesentlich mehr verdient, als ~OdP~ !!!
 

aT w0R

Gast
huhu volker....


Frag mich grade was mit dir los ist o_O so kenn ich dich garnicht... Hab dich menschlich Top in erinnerung und eig. hattest du es (damals) nie nötig über andere herzuziehen?
Das die Leute die Flage streichen sobald Inc`s kommen dafür kann der Stamm nichts und in jedem Stamm gibt das, auch den Pfleger haben wir nicht entlassen. Soweit ich sehe hat bisher niemand was gg. unsere "aktiven" gerissen und ich denke(hoffe) das wird auch so bleibe.

Daher würd ich dich bitten das nächstemal einfach mal nachzudenken, bevor du hier so bildungsfernes Zeugs postes das du nicht nötig hast oder einfach mal nachfrägst. Dann bekommst du schon eine Antwort.

Danke


lg aT
 

DeletedUser116048

Gast
huhu volker....


Frag mich grade was mit dir los ist o_O so kenn ich dich garnicht... Hab dich menschlich Top in erinnerung und eig. hattest du es (damals) nie nötig über andere herzuziehen?
Das die Leute die Flage streichen sobald Inc`s kommen dafür kann der Stamm nichts und in jedem Stamm gibt das, auch den Pfleger haben wir nicht entlassen. Soweit ich sehe hat bisher niemand was gg. unsere "aktiven" gerissen und ich denke(hoffe) das wird auch so bleibe.

Daher würd ich dich bitten das nächstemal einfach mal nachzudenken, bevor du hier so bildungsfernes Zeugs postes das du nicht nötig hast oder einfach mal nachfrägst. Dann bekommst du schon eine Antwort.

Danke


lg aT

huhu da muss ich dir aber wiedersprechen:)
also der pfleger war aktiv heha war aktiv Ephalitus auch aktiv und sie haben gegen unseren larrin kein stich gesehen und auch die jungs von ~N|E~ schenken euch gerade richtig ein ein:mrgreen:!

also sag net das bei euch keine aktiven was verlieren, die sind mehr als aktiv gewesen oder sind es immer noch!wer weiss:)

und der pfleger, ist aus nächstenliebe gegangen? oder warum ist er raus?
mal abgesehen davon das seine party eh bald zu ende ist:)

aber ihr habt euch neue gäste eingeladen habe ich so gesehen und die sollen es jetzt reissen für euch?
 

aT w0R

Gast
huhu da muss ich dir aber wiedersprechen:)
also der pfleger war aktiv heha war aktiv Ephalitus auch aktiv und sie haben gegen unseren larrin kein stich gesehen und auch die jungs von ~N|E~ schenken euch gerade richtig ein ein:mrgreen:!

also sag net das bei euch keine aktiven was verlieren, die sind mehr als aktiv gewesen oder sind es immer noch!wer weiss:)

und der pfleger, ist aus nächstenliebe gegangen? oder warum ist er raus?
mal abgesehen davon das seine party eh bald zu ende ist:)

aber ihr habt euch neue gäste eingeladen habe ich so gesehen und die sollen es jetzt reissen für euch?

Gut, ich dachte eig. das es hier kein Problem gäbe die " richtig zu vertehen :/ aber ist ok... für dich nochmal

-

huhu volker....


Frag mich grade was mit dir los ist o_O so kenn ich dich garnicht... Hab dich menschlich Top in erinnerung und eig. hattest du es (damals) nie nötig über andere herzuziehen?
Das die Leute die Flage streichen sobald Inc`s kommen dafür kann der Stamm nichts und in jedem Stamm gibt das, auch den Pfleger haben wir nicht entlassen. Soweit ich sehe hat bisher niemand was gg. unsere "aktiven"(das soll heißen das niemand was gg. die gerissen hat die nicht abehauen sind) gerissen und ich denke(hoffe) das wird auch so bleibe.

Daher würd ich dich bitten das nächstemal einfach mal nachzudenken, bevor du hier so bildungsfernes Zeugs postes das du nicht nötig hast oder einfach mal nachfrägst. Dann bekommst du schon eine Antwort.

Danke


lg aT

--

Warum der Pfleger raus ist ? ka das eine gute Frage...
Die Neuzugänge? Sind teilweiße alte meber die zurück kommen oder aber welche mit denen wir davor schon konakt pflegten(wortspiel :D)
 

DeletedUser116048

Gast
Also entweder ich verstehe gerade den weg net richtig oder ich lese völligst falsch!

also bis zu den ersten inc. waren sie doch aktiv?
oder net?
heha ist gewachsen wie ein popcorn in der mikrowelle:)
bis larrin ihn oder euch als uv die hölle heisst gemacht hat, so der pfleger hat auch alles probiert gegen larrin und ihr habt den larrin mit mehreren tausend inc. eingedeckt, was ihm vom adeln nicht abhielt und entweder er hat resigniert, was verständlich wäre wenn man larrin als gegner hat:) oder ihr habt ihn gekickt weil er die akte zu sehr strapazieren tut und die stats(wo jetzt sicher die mehrheit auf entlassung tippen würde)

ja und wie es eurem epha geht , mal schauen ich denke das ~NE~ ihn oder auch anderen noch gut ein einschenken werden!

naja und die aufnahmen, naja ich sehe die zeit nicht so als zufall, ihr loost gerade an der front ab und zack neue aufnahmen!
aber ich will ewuch nichts unterstellen, es gibt ja auch ehrliche leute bei ds;-):mrgreen:

aber eh was solls ist doch ne runde sache und es ist nunmal ein game wo gekämpft werden soll,
in diesem sinne auf ne schöne und hoffentlich faire schlacht
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu,

Zum Pfleger der ist in der Nacht einfach abgehauen ohne ein Wort drüber zu verlieren.
Zum Heha brauchen wir nix mehr sagen 200Inc´s auf der Uhr und er ging weinen.
Zum Ephi Acc ich meine das war ähnlich wie bei Heha nach seiner Aussage spielte die Zeit ein Rolle.

Aber was soll´s dies war ein Fehlgriff von uns die kamen halt von N|E, Sie haben sich so verhalten wie viele N|E´ler.

Nun sind nur noch die alten OdP´ler im Süden mal sehen ob Ihr die auch so schnell zum aufhören bringt..:)

Respekt hat Larrin jedenfalls und das weiß er, er ist einer der wenigen Spieler hier im Süden die richtig was auf dem Kasten haben deshalb freut es uns so sehr Ihn als Feind haben zudürfen.

Was die Neuaufnahmen angeht...
Ist es eine reine Frage der Lage zumal wer den Hintergrund kennen würde dann würden sich einige Dinge von selbst aufklären nun sind wird aber keinem eine Rechenschaft schuldig reicht ja wenn wir weiter wachsen den Respekt holen wir uns tück für Stück alles mit der zeit N|E und C verhalten sich genauso wie all die Stämme vor Ihnen sage nur PdS.. Nun ja wie auch immer...

Wird schon werden ..:9

Bis später^^
 

DeletedUser116048

Gast
Lightworker;3516577]Huhu,

Zum Pfleger der ist in der Nacht einfach abgehauen ohne ein Wort drüber zu verlieren.
Zum Heha brauchen wir nix mehr sagen 200Inc´s auf der Uhr und er ging weinen.
Zum Ephi Acc ich meine das war ähnlich wie bei Heha nach seiner Aussage spielte die Zeit ein Rolle.

kann ich nicht viel sagen, ausser das ich den alten heha kannte zumindest den bruder vom acc.besitzer, der konnte spielen, war früher bei uns!

Aber was soll´s dies war ein Fehlgriff von uns die kamen halt von N|E, Sie haben sich so verhalten wie viele N|E´ler.

naja fehlgriff?die falschen geholt:)die guten spielen ja denn noch bei ~NE~, wenn sie da unten so wirbeln:mrgreen:

Nun sind nur noch die alten OdP´ler im Süden mal sehen ob Ihr die auch so schnell zum aufhören bringt..:)

ne net abhauen, larrin will keine grauen adeln von euch, bleibt tapfer stehen:mrgreen:

Respekt hat Larrin jedenfalls und das weiß er, er ist einer der wenigen Spieler hier im Süden die richtig was auf dem Kasten haben deshalb freut es uns so sehr Ihn als Feind haben zu dürfen.

ich denke der ist auch angebracht, wer keinen hätte, würde ich sagen oh oh und das sage ich nicht nur weil er bei uns spielt, aber schön das ihr seine leistung anerkennt, denn das sollte man auch tun!

Was die Neuaufnahmen angeht...
Ist es eine reine Frage der Lage zumal wer den Hintergrund kennen würde dann würden sich einige Dinge von selbst aufklären nun sind wird aber keinem eine Rechenschaft schuldig reicht ja wenn wir weiter wachsen den Respekt holen wir uns tück für Stück alles mit der zeit N|E und C verhalten sich genauso wie all die Stämme vor Ihnen sage nur PdS.. Nun ja wie auch immer...


hier spreche ich mal nur für C, ich würde mich da nicht so verfehlen light, denn wenn wir so schlecht wären, wie viele sagten,würden wir schon untergegangen sein! wir bestehen derzeit gegen euch sehr gut, auch wenn es fast be onemanshow ist:mrgreen:,
so CB ist an uns gescheitert, soviel zu euren aufnahmen, sind sehr gespannt o_O!
und wenn man bedenkt das wir 3 fronten zu grösseren stämmen hatten bzw. haben, damals fpd, CB, und zu euch und noch ein stamm im süden, dafür denke ich halten wir uns sehr gut möchte ich behaupten, sicher happert es auch bei uns ab und an, weil einige sich aufgeben anstatt zu kämpfen oder sie haben schlicht weg keine zeit kein bock und wie so oft einfach nicht das können!

Wird schon werden ..:9

ich denke auch, aber wenn wir mal baden gehen sollten, denn wenigstens im kampf, mit ehre und stolz


bis später:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huhu,

..............................

Aber was soll´s dies war ein Fehlgriff von uns die kamen halt von N|E, Sie haben sich so verhalten wie viele N|E´ler.

.............................
Und genau das meine ich, mit der Selbstüberschätzung/hochnäsigkeit !!!
Denn speziell NE ist es doch, die euch richtig haben auflaufen lassen (teja) und sich dann im gegenzug etliche eurer Dörfer geholt haben. Und anstatt das mal zu würdigen, an zu erkennen, kommen dann solche kommentare .....
Und anstatt sich dann für die kleine Niederlage zu revanchieren, zu versuchen, sich die Dörfer wieder zu holen, wird dann lieber _STF_ der Krieg erklärt und versucht, sich die Dörfer jetzt dort zu holen ... welch lächerlicher Akt !


aT w0R huhu volker....


Frag mich grade was mit dir los ist o_O so kenn ich dich garnicht... Hab dich menschlich Top in erinnerung und eig. hattest du es (damals) nie nötig über andere herzuziehen?
Das die Leute die Flage streichen sobald Inc`s kommen dafür kann der Stamm nichts und in jedem Stamm gibt das, auch den Pfleger haben wir nicht entlassen. Soweit ich sehe hat bisher niemand was gg. unsere "aktiven" gerissen und ich denke(hoffe) das wird auch so bleibe.

Daher würd ich dich bitten das nächstemal einfach mal nachzudenken, bevor du hier so bildungsfernes Zeugs postes das du nicht nötig hast oder einfach mal nachfrägst. Dann bekommst du schon eine Antwort.

Danke


lg aT

Auch ich kenne solche Texte von dir überhaupt nicht ! (...^^)
Klar kann keiner etwas dafür, wenn Spieler ihre Accounts heulend in die Ecke schmeißen, sobald sie mehr als 2 Inc´s auf ihren Bildschirm sehen.
Aber es kommt auch immer darauf an, wie man vorher mit anderen umgegangen ist. Wenn man es sich z.B. auf die eigene Fahne schreibt, das Spieler feindlicher Stämme aufgegeben haben, weil sie Inc´s von euch bekommen haben, ohne selber die Umstände genauer zu kennen, darf man sich auch nicht wundern, wenn man dann ironische Kommentare bekommt, wenn gleiches bei euch geschieht !
Wenn dann noch die ewig gleichen (kopierten) IGM´s von lightworker an diverse Spieler raus gehen, ohne das danach auch der entsprechende Erfolg zu verbuchen ist, dann ist es doch auch selbstverständlich, das dieser dann hinterher mit dem (ironischen) Spott zu rechnen hat. Und wenn er sich danach dann auch gleich einen schwächeren Spieler/Stamm zuwendet ... na ja .... du weißt schon, was ich meine ...^^

Und glaub mir, durch eure vielen Neuzugänge in der Vergangenheit ist vieles bei euch gläsern geworden. Jeder hat noch Kontakte zu anderen Stämmen/Spielern und viele internen Infos gehen schnell nach außen. Daher ist vieles der hier geschriebenen Sachen nicht aus der Luft gegriffen. Dafür habt ihr durch diverse Neuaufnahmen selber gesorgt.


Ich habe nix gegen euch und auch einige eurer Leute haben bewiesen, das sie das Spiel verstehen und beherrschen. Diese verhalten sich aber meistens ruhig und überzeugen durch ihre Taten auf dem Schlachtfeld. Nicht durch blabla. (...^^)
Nur wird ein Stamm halt nach all seinen Membern gemessen/gewürdigt/anerkannt. Und da sind halt Leute bei euch, die nicht annähernd dem Niveau eines Top Stammes mithalten können. Aber bestimmt erzähle ich dir da nix neues ...^^
 

DeletedUser137994

Gast
DarthVader I dich mag ich wa....


Ähhh mal zu STF, wie du ja sicher weißt haben die sich einer Allianz angeschlossen, die das Zielt hat OdP von der Karte zubekommen.
Nach 3 maligen ablehnen eines BND´s haben wir nun diesen Anlass genutzt Ihnen auch den Krieg zu erklären wie all den anderen Stämmen um Süden, durch unsere Neuaufnahmen haben wir ja nun eine angenehme Front.

Und um mal zusehen wie schwer es für unsere neuen wird hab ich doch gleich mal was drauf geschickt, wie du schon festgestellt hast die Angriffe waren ein Voller Erfolg zu mindest brachten Sie mir die Infos die ich brauchte um beruhigt schlafen zu können:)

Hmmmmm.....
Selbstüberschätzung würde ich das nicht nennen, einige Acc auch hier im Süden haben meinen Respekt und ich weiß einige unserer Feinde sehr wohl zu würdigen aber glaubst du im Ernst Ich renne hin und sag Ihm wie toll er meine off´s gedefft hat um sein Ego noch mehr zustärken:)

Hm Kommentare die von mir über N|E gesagt wurden treffen zu 100% zu siehe Ice120...
Soll mir aber egal sein ist vermutlich So wie unsere Heha´s, Ephi´s und Pfleger kommt halt alles aus einem Stamm dabei bleibe ich.

Klar haben sie geadelt nur was? Welchen Acc?
Genau Ihre Ex-SF die abgehauen ist von OdP wegen ein Paar verlorenen Buden und 200Inc´s auf dem Schirm.

Aber auch das ist mir egal denn wir liegen ja nun quasi vor den besseren Acc´s des Stammes, dann können wir nochmal schrieben bis dahin hat es kein Wert den N|E adelt unseren Eph der nicht bespielt wird im Süd Teil es Acc´s
und wir holen uns die Hobby Ds´ler weg um zu den bessern Spielern vorzustoßen bisher kann es kein Fazit von diesem Krieg geben...


Ich würde allerdings gerne wissen wer du im Spiel bist....


Ansonsten ist Niveau völlig überbewertet, vor allem sowie du es dir wünscht.
Genau das macht doch die Stämme so einzigartig, dass dieses Spiel ein Kriegsspiel ist hast wohl mitbekommen und dazu gehören nun mal auch das ein oder andere Wortgefecht hier. Und nur mit etwas Hochnäsigkeit
und Arroganz sowie Selbstvertrauen wirst was ist wie im Rl...:)

Muss mich allerdings Fragen was du eigentlich genau möchtest, den das habe ich nicht nicht ganz verstanden, den wo auch immer du deine Infos her hast Sie stimmen nur halb und dieses Gefährliche Halbwissen gibst du hier zum besten.
Naja mir soll es Recht sein wenn es dich befriedigt Halb Dumm oder Halb Schlau eine Konversation zuführen dann bitte machen wir weiter.

Wirkt am Ende immer ein bissel beschämend aber wie auch immer das musst du ja auf deinen Schultern tragen ....


Bis dahin in diesem Sinne alles erdenklich Gute

Wünscht Euch/Dir der Böse Teil des Lighty Acc´s
 

DeletedUser

Gast
Und diese Sätze bestätigen doch nur meine Aussage !

Niveau wird überbewertet !?!?!
Na ja, wenn du meinst ! Klar ist es ein Kriegsspiel und wie du schon sagst, gehören dort auch ein bißchen Arroganz dazu, oder eben ein Maß an hochnäsigkeit. WENN MAN SICH DAS VERDIENT HAT !
Aber Selbstüberschätzung und das bloße ignorieren der Leistungen des Feindes finden schnell zum eigenen Tod. (Man siehe die bei euch schnell inaktiv gewordenen)
Und warum fällt einen eine Zacke aus der Krone, wenn man gegnerische Leistungen anerkennen würde und diese auch dem gegner mitteilt ? Im Gegenteil, es ist doch eher ein Zeichen von Stärke, wenn man die Leistungen eines anderen anerkennt. Wenn man jemanden besiegt hat, der sich überhaupt nicht gewehrt hat, wird dieser doch auch auf seine miese Spielweise hingewiesen.

Hm Kommentare die von mir über N|E gesagt wurden treffen zu 100% zu siehe Ice120...
Soll mir aber egal sein ist vermutlich So wie unsere Heha´s, Ephi´s und Pfleger kommt halt alles aus einem Stamm dabei bleibe ich
Du ziehst ein Beispiel hervor (Ice120) und beziehst das dann auf den ganzen Stamm ?????? Na ja, bei euch haben 3 Accounts hingeschmissen !!! Was soll mir das denn dann über euren Stamm sagen ? :cool:


Muss mich allerdings Fragen was du eigentlich genau möchtest, den das habe ich nicht nicht ganz verstanden
Warum soll ich was wollen ? Ich habe mich nur mal zu Wort gemeldet, um zum einen den toten PUB hier wieder etwas leben ein zu hauchen und zum anderen, um "meine" Meinung über die aktuellen geschehnisse hier zu äußern.
Ich beobachte, höre von vielen Seiten etwas, weiß dann oft, was als nächstes kommen wird und wenn ich dann was lese, was nicht ganz korrekt dar gestellt wird, oder leicht verdreht wird, oder schön geredet wird, muß ich halt mal meinen Senf dazu geben ...^^ :mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Wer du bist weiß ich nun...:)

Hm diejenigen die wirkliche Leistung gebracht haben und nicht nur Stumpf 20 Off weg gedefft haben bei 4 Tagen Lz haben später Lob und Anerkennung bekommen sind leider nur sehr wenige gerade gegen die das Spielen Spaß macht und es sich Lohnt.

Ich Beziehe nicht alles auf Ice120 sagte ich ja einige wenige gibt es da die nicht so sind die meisten aber leider schon wirst sehen....

Hm ist eine Gute Sache hier leben rein zubringen.
Finde es auch gut das du dich zu einigen verdrehten Tatsachen äußerst nur machst du es mit gefährlichem Halbwissen vom hören sagen nicht besser...

Den deine Aussagen sind teilweise nicht viel besser als die die du zu verbessern versuchst...

Wie auch immer einen schönen Vater Tag und viel Erfolg bei der Stammes suche wobei es scheinbar eine Ego Tour wird....

Kann schon verstehen das du da weg bist wo du eben weg bist...:)

Bis dahin Phil
 

DeletedUser

Gast
Moin !
Dir (und allen anderen Vätern natürlich auch) ebenso einen schönen Vatertag !

Na ja, das stumpfe wegdeffen nach 4 Tagen LZ ist ja wirklich nicht all zu schwer. Wobei ich mich dann aber wiederum nach dem Sinn einer solchen Aktion frage, wenn dann nix mit kürzerer LZ hinterher geschickt wird ?!?!
Ist aber jeden seine eigene Taktik ! (Wobei es ja aber wesentlich mehr als die nur von dir genannten 20 offs waren ...^^)

Ob es sich nun nur einige wenige sind, oder doch mehr, als erwartet, die sich ebenso auf die Hinterbeine stellen, wird tatsächlich die Zeit zeigen. Ebenso wie sich zeigen wird, ob es ebenso bei euch noch weitere geben wird, die nach den ersten INC´s ihren Account wegschmeißen. o_O

Nun ja, was heißt "gefährliches Halbwissen vom hörensagen" ?
Man "hört" ja nicht nur, sondern sieht ja auch was passiert. (oder eben nicht passiert) Schließlich gibt es tatsächlich noch Spieler, die auch die Karte und die Akten bei DS kennen ...^^

Schön das du heraus gefunden hast, wer ich bin. War ja nicht all zu schwer und den meisten ja auch bekannt ...^^ :cool:
Und das ich dort weg bin (wo ich jetzt weg bin ...^^) hat andere Gründe gehabt und bezieht sich keinesfalls auf die Leistung des Stammes !!!
 

DeletedUser

Gast
Moin !
Ich mal wieder ...^^

*~I~* hat Zuwachs bekommen !?
lightworker , thorsteinson , ahangy und Darth-Maul
sind von ~OdP~ nach *~I~* gewechselt !

Na denn ...^^ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Also irgendwas ist da an Euch vorbei gegangen.....

Wir haben wenn man es genau nimmt 100% mehr Front:biggrin:

Aber Gut lassen wir das so mal im Raum stehen.
Die Crew ist gewechselt weil Sie Angst haben vor zu wenig Bashis und zuviel Langeweile :wink:

^^


Bis dahin
 

DeletedUser116048

Gast
Also irgendwas ist da an Euch vorbei gegangen.....

Wir haben wenn man es genau nimmt 100% mehr Front:biggrin:

Aber Gut lassen wir das so mal im Raum stehen.
Die Crew ist gewechselt weil Sie Angst haben vor zu wenig Bashis und zuviel Langeweile :wink:

^^


Bis dahin

also lighty das der begriff angst im raumgeworfen wurde, war von deinem stamm!

zum anderen war es lustig gemeint:)

also entspanne dich
 

DeletedUser137994

Gast
Hm ich glaube ich habe fröhliche Icons verwendet^^

Bin völlig Tiefen entspannt^^

Hm der sweasy weiß wieder mal nicht was er redet^^
 

DeletedUser

Gast
Interessant ...^^

Also irgendwas ist da an Euch vorbei gegangen.....

Wir haben wenn man es genau nimmt 100% mehr Front:biggrin:
Ich wußte gar nicht, das, wenn man den Stamm wechselt, die Dörfer auch eine andere Lage auf der Karte zugewiesen bekommen ? :)
Denn 100% mehr Front, nach einen Stammeswechsel, bedeutet ja, das vorher keine vorhanden war, oder zumindest so gut wie keine ...^^


Aber Gut lassen wir das so mal im Raum stehen.
Die Crew ist gewechselt weil Sie Angst haben vor zu wenig Bashis und zuviel Langeweile :wink:
Welch schneller Stimmungswandel. Bis vor kurzen war OdP noch der Überstamm (...^^) , und auf einmal ist es ein langweiliger Haufen (...^^) mit dem man nix erreichen kann ! :cool:

^^


Bis dahin

Ein Hoch auf die neue Spielweise bei DS ! :mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Ich wußte gar nicht, das, wenn man den Stamm wechselt, die Dörfer auch eine andere Lage auf der Karte zugewiesen bekommen ?
Denn 100% mehr Front, nach einen Stammeswechsel, bedeutet ja, das vorher keine vorhanden war, oder zumindest so gut wie keine ...^^


Hmmmm nicht, das Ja ein dickes Ding. Nun Münzen wir es um auf die BND´s und alles ist schön^^


Welch schneller Stimmungswandel. Bis vor kurzen war OdP noch der Überstamm (...^^) , und auf einmal ist es ein langweiliger Haufen (...^^) mit dem man nix erreichen kann !

Wie sehr ich dich mag..::) Hm aber wie auch immer kannst dir hin drehen wie du magst...:)

Fakt ist nun kommt Schwung auf die Platte, ist doch immer genau das was du hier immer bemängelst "Großer Kuschel Kurs" nun sollte es allein hier nix zu bemängeln geben.....

Bis später :biggrin:
 
Oben