• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread- top 10

DeletedUser139833

Gast
Moin Server 72 :)

ISt vielleicht noch ein bsichen früh da die top 10 noch zimlich schwankt. Aber dann sehen andere die davon nich so viel mitbekommen wie sich das so entwickelt ;)

Ich mach einfach mal den Anfang ^^


LIMIT!


Damals Rave und schon ganz oben dabei. Nun ham se noch Verstärkung bekommen und haben noch nen guten Vorsprung auf Rang 2.
Bashrangliste auch Platz eins, nette Leute dabei, auf jeden Fall verdienter Platz mit Guter Ausssicht auf die Zukunft! :)

9/10


KEKSE

Seit ner weile oben, und ham sich tapfer nach oben gekämpft, dabei haben auch Aufnahmen geholfen. Ebenfalls gute bsh's. Grenzen an die beiden anderen top-3 Stämme, mal sehn was aus euch wird. Sieht bisher gut aus :)
8/10

-=LF=-

Sind hauptsächlich durch Aufnahmen hoch gekommen. Scheint jedoch recht gut Organisiert zu sein, trotz sehr hoher Mitgliederzahl. Bin mal gespannt ob das auch auf dauer so funktioniert, dafür mal ein wenig Abzug. Sind im Krieg gegen uns, da wäre jedoch mehr drin meiner Meinung nach ;) Bashpoints sind auch ok.

7/10

*~I~*

Auch schon ne Weile oben dabei und haben damals recht gut auf Fail draufgehaun wie ich es mitgekriegt habe. Bashpoits sind auch super, mal sehn was so die Zukunft bringt.

7,5/10

|DC|

Gibts ja auch schon lange. Auch top Spieler dabei, die schon einigem standgehaltn haben.
Haben auch gute bash's.

8/10


=PO=


Mit einer der ertsen Stämme, die auch schon super Aktionen hatten. Momentan ist mir jedoch nichts neues von ihnen bekannt. Ham auch schon fleißig gebasht ^^

7/10


Für die anderen tut es mir leid, aber euch kann ich hier nicht einbringen da ich zu wenig über euch weiß um euch anständig bewerten zu können ;-)

von dem her:

Mercy x/10
ROOT x/10
unlike x/10
~OdP~ x/10

So, jetzt seid ihr dran! :mrgreen:

discuss! :)

lg

Ich finds lustig wenn man sich die Bewertungen von Früher anguckt :) Jetzt nach 2 Jahren ist so viel passiert und von der damaligen #10 sind z.b. nurnoch 2 vorhanden so wie ich das sehe^^


Dafür hat sich *~I~* offensichtlich massivst durchgesetzt =) damals #4 und nun schon seid ewigkeiten #1 ^^ wer hätte es damals gedacht :)?


Vllt möchte mal jemand ne neue Bewertung von den Aktuellen #10 abgeben ^^ würde mich interessieren wie hier die Meinungen zur aktuellen #10 sind (bitte nicht die Queen o.o laut ihr sind eh alle pussys...)
 
Oben