• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

AtZzzZe

Gast
Da mir die Angriffssperre jetzt schon Langeweile bereitet, habe ich mir gedacht man könne ja mal ein Diskussionthread für die top 10 Stämme eröffnen. Folgende Punkte werden von mir bei der Bewertung betrachtet.
-Platzierung, Bashpunkte, Memberanzahl, Gebiet

Platz 1: Stammesname: River Rats Tag: -RR-
Sie sind seit einer Woche auf platz eins der Weltrangliste. Haben scheinbar relativ günstig geadelt und sind deshalb nur auf Platz 8 der Bashrangliste. Mit 27 membern auf einem derart engen ballungsgebiet werden sie demnächst probleme beim expandieren bekommen. Ich vergebe hier 7/10 Punkten

Platz 2: Stammesname: Die Scharfrichter Tag:
Seit kurzem unter den Top 3 des Servers. Dies ist laut Akte aber nur durch die weitere Aufnahme von Spielern gelungen. Ihr Gebiet bezieht sich nur auf Kontinent 34 hier wird es wohl noch interessant mit Wiesel und CTC. Auf der Bashrangliste auf Platz 5, bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Vergebe hier wegen der Lage 8/10 Punkten

Platz 3: Stammesname: Chaos Terror Crew Tag:-CTC-
Seit geraumer Zeit unter den Top 3 . Nach Anfänglich hoher Memberanzahl scheinen sie sich nun einer soliden Größe anzunähern. Die Bashpunkte sprechen für sich, hier belegt CTC den 3. Platz. Mit Spielern wie Bashinsurance oder Aktive Sterbehilfe als Sf werden sie es bestimmt noch weit bringen. Ihr Stammesgebiet wird durch den Stamm Schach geteilt, hier lohnt es sich ein Auge drauf zu werfen, da die beiden Stämme seit ein paar Wochen miteinander im Krieg stehen, wäre schön wenn man über das öffentliche gelegentlich etwas mitbekommt. Ich vergebe auch hier wegen der Bashpunkte noch 8/10 Punkten

Platz 4: Stammesname: 300MatrixWiesels Tag:Wiesel
Gesucht und Gefunden? Nicht wirklich ! hier sitzt eine gruppe von Spielern die sich schon seit geraumer zeit kennt und genauso spielen sie auch. Def- und Offbash Rang 1 sprechen für sich bei einer Anzahl von 17 Spielern. Ihre Lage ist auch nahezu perfekt da viel Raum zum expandieren zur Verfügung steht. Aktuell befinden sie sich im Krieg mit –P-, wir dürfen weiterhin gespannt sein. Ich vermute es ist nur noch eine frage der Zeit bis sie an Nr.1 stehen ich vergebe hier wegen der memberanzahl , der Bashrangliste und der 1 A Teamarbeit 10/10 Punkte.

Platz 5: Stammesname: Schachmatt Tag: Schach
Schon seit längeren unauffällig unter den Top 20 und Plötzlich Platz 5 auch hier wieder durch Memberaufnahme . Dies ist jedoch bei 20 Spielern absolut vertretbar. Bashrank auf Platz 9 hier wird sich jedoch demnächst einiges ändern wenn CTC und Schach sich die Einheiten um die Ohren werfen.
Vergebe hier wegen der Lage und der Bashpunkte nur 7/10 Punkten.

Platz 6 und 7 darf jemand anderes machen.

Platz 8: Stammesname: Achtung, wir kurven! Tag: Kurve.
Ähnlich wie bei Wiesel geht es mit Kurve auch nur in eine Richtung. Seit längeren schon in den Top 20 mit 12 Spielern und Bashrank Platz 6 definitiv ein attraktiver Stamm. Ihre Lage wäre Perfekt, wäre da nicht der Stamm böse der ihr Gebiet in 2 hälften teilt.
Ich vergebe hier wegen Memberanzahl und Bashs noch 9/10 Punkten

Platz 9: Stammesname: The Lux Pirate Tag: -P-
Ein Stamm auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe, vor ein paar Wochen noch sehr stark in Erscheinung getreten, weiß ich momentan nicht genau wie ich sie einzuschätzen habe. Sie stehen momentan im Krieg mit Wiesel und Intern soll es nicht sonderlich Rosig ausschauen. Das Stammesgebite bietet auf jedenfall viel Spielraum. Bin gespannt was syico da noch ausm hut zaubert.
Ich vergebe hier wegen der Gerüchteküche und der niedrigen Bashpunkte nur 6/10 Punkten

Platz 10 darf auch jemand anderes machen.


Die Wings der einzelnen Stämme wurden nicht in Betracht gezogen .
Die Gemeinnützige arbeit im Forum sollte bei allen nochmal überdacht werden :p könnte man evtl auch mit in eine Bewertung fliessen lassen
Da ich nicht voll im Geschehen Liege berichtigt mich wenn ich mit meinen Annahmen verkehrt liege.


mfg
 

DeletedUser28895

Gast
Platz 4: Stammesname: 300MatrixWiesels Tag:Wiesel
Gesucht und Gefunden? Nicht wirklich ! hier sitzt eine gruppe von Spielern die sich schon seit geraumer zeit kennt und genauso spielen sie auch. Def- und Offbash Rang 1 sprechen für sich bei einer Anzahl von 17 Spielern. Ihre Lage ist auch nahezu perfekt da viel Raum zum expandieren zur Verfügung steht. Aktuell befinden sie sich im Krieg mit –P-, wir dürfen weiterhin gespannt sein. Ich vermute es ist nur noch eine frage der Zeit bis sie an Nr.1 stehen ich vergebe hier wegen der memberanzahl , der Bashrangliste und der 1 A Teamarbeit 10/10 Punkte.

Naja Krieg mit -P- würde zu Weit gehen, wenn ich mich nicht komplett Irre, dann sind die unter den ca 8-15 mio Stämmen dabei, die zusammen versuchen auf Wiesel zu hauen. Das die das mit Zinsen zurück bekommen is klar, im Moment gibt es aber keine wirklich Front.
 

AtZzzZe

Gast
Naja Krieg mit -P- würde zu Weit gehen
ja ist richtig.
wenn man sich die normale karte anschaut fällt einem das schnell auf. stämme wie die "nachzügler" usw dürfen sich wahrscheinlich momentan mehr über eure aufmerksamkeit freuen. habe bei meiner auswertung nur die karte der momentanen top 15 zur hilfe genommen, deswegen wurden die tatsachen etwas verdreht.
 
Reaktionspunktzahl
70
schöne sache dieser threat

eine sache bloß zu schach

und Plötzlich Platz 5 auch hier wieder durch Memberaufnahme . Dies ist jedoch bei 20 Spielern absolut vertretbar.

scheint nicht ganz korrekt zu sein
es tummelt sich noch ein stamm namens Matt mit derzeit 21 membern da rum
ich gehe mal davon aus,das es sich hier schlicht und ergreifend um einen wing von schach handelt,wäre schon ziemlicher zufall,wenn beide stämme nicht nur das gleiche "thema" hätten (sprich schach und matt),zudem wird im stammesprofil matts eindeutig schach erwähnt
das mal als ergänzung
dadurch wird deine einschätzung imo doch ziemlich relativiert

edit
Die Wings der einzelnen Stämme wurden nicht in Betracht gezogen .

erst jetzt gesehen,ich sollte in meinen zustand keine posts schreiben:D
trotzdem bleib ich dabei-memberzahlen positiv hervorheben,während schon in dieser phase wings gezüchtet werden sollte nicht sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wiesel haben auch einen Wing. Sollte nicht unerwähnt bleiben.
 

AtZzzZe

Gast
trotzdem bleib ich dabei-memberzahlen positiv hervorheben,während schon in dieser phase wings gezüchtet werden sollte nicht sein^^

absolut richtig was du schreibst. ich wollte eigentlich auf das thema miteingehen. die punktevergabe wäre dann für einige dementsprechend schlechter ausgefallen, aber es war spät und ich brauchte mein schlaf :S

evtl wird es bei der nächsten bewertung dann mit reingebracht.

sowohl subjektive als auch objektive bewertungen sind hier gern gesehn,bin mal gespannt wie sich dieser thread entwickelt (axt)
 

DeletedUser137256

Gast
Was hat es mit denen auf sich, die du nicht beschrieben hast?
 

DeletedUser52686

Gast
Also das wir im Krieg mit Wiesel sein sollen überrascht uns wohl genauso wie Wiesel ;)

Was die Gerüchteküche angeht, weiß ich nicht wo du deine Infos herbekommst. Intern läuft bei uns alles rund.

Was die Basis angeht, da liegen wir momentan etwas zurück. Wen du die allerdings mit der Memberzahl abgleichst liegen wir da nicht weit ab vom Schnitt ;)
 

DeletedUser

Gast
Also das wir im Krieg mit Wiesel sein sollen überrascht uns wohl genauso wie Wiesel ;)

Was die Gerüchteküche angeht, weiß ich nicht wo du deine Infos herbekommst. Intern läuft bei uns alles rund.

Was die Basis angeht, da liegen wir momentan etwas zurück. Wen du die allerdings mit der Memberzahl abgleichst liegen wir da nicht weit ab vom Schnitt ;)

Tja, du erlebst die geheime Wieseltaktik. Die beginnen einen Krieg, knabbern dich zu tode, und du merkst nicht mal, dass Krieg herrscht :mrgreen:
 

AtZzzZe

Gast
du wusstest bis vorhin auch nicht das ihr interne probleme habt :twisted:
evtl solltet ihr mal ein teammeeting abhalten :)
 

DeletedUser52686

Gast
Ja, scheint so als wüsste ich nichts über meinen Stamm. Immer wieder erfreulich wen einen außenstehende auf so was hinweisen! :D
 

DeletedUser137256

Gast
R.6 Böse

Bashpunkte r2.
23 - schöne Mitgliederzahl
Punkteschnitt könnte etwas steigen
Lage hervorragend
9/10
 

DeletedUser

Gast

futurama-fry-meme-generator-not-sure-if-it-is-real-or-fake-25fc2d.jpg
 
Reaktionspunktzahl
102
schöne sache dieser threat

eine sache bloß zu schach



scheint nicht ganz korrekt zu sein
es tummelt sich noch ein stamm namens Matt mit derzeit 21 membern da rum
ich gehe mal davon aus,das es sich hier schlicht und ergreifend um einen wing von schach handelt,wäre schon ziemlicher zufall,wenn beide stämme nicht nur das gleiche "thema" hätten (sprich schach und matt),zudem wird im stammesprofil matts eindeutig schach erwähnt
das mal als ergänzung
dadurch wird deine einschätzung imo doch ziemlich relativiert

edit


erst jetzt gesehen,ich sollte in meinen zustand keine posts schreiben:D
trotzdem bleib ich dabei-memberzahlen positiv hervorheben,während schon in dieser phase wings gezüchtet werden sollte nicht sein^^

schön dich mal wieder zu lesen :)
 
Oben