• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Platz 4: Stammesname: Tod und Tödchen Tag: TnT Pkt. Ø: 520.172
...Stehen seit längerer Zeit mit Hq im Krieg und haben dort aktuell die Nase vorne. Auch gegen Orange führen sie die Statistik an. Ihr Gebiet ist relativ Kompakt, sodass es bei der Erfahrung von TnT für den Gegner relativ schwer wird dort Land zu sehen(solang diese das nicht wollen). In den Bashpunkte Bereich Off liegen sie auf Platz 4 und gesamt auf Platz 3.

gefällt mir :)

aber^^

...ausser das der alterdurchsnitt gefühlte 60 ist...
...wegen des "alte Herren" Bonuses....

*räusper* ^^ ich möchte kritik anmerken^^ es gibt hier auch junge knackige frauen *meld*^^
 

DeletedUser151557

Gast
Platz 8: Stammesname: Die Scharfrichter Tag: Pkt. Ø: 419.475
War einmal in den Top 3 des Servers dies ist aber schon eine weile her. Hier sind auch Parallelen zu den Piraten und Orange zu erkennen. Zwei Fronten sind für einige Stämme scheinbar zuviel. Trotz der Masse bzw. Dominanz die dieser Stamm auf einem Kontinent besaß konnte von dort nichts ausgerichtet werden. Mit Schach auf der einen und Wiesel auf der anderen Seite kann man es dem Stamm aber fast nicht übel nehmen, das dieser demnächst das zeitliche segnet.
Wegen des Gebietes kann man hier noch 5/10 Punkten vergeben.


mfg
Parteywiesel


-> ja ja ja...traurig aber wahr....vor allem deshalb da sie anfangs eine enorme Übermacht auf einem Kontinent hatten....:S
 
Reaktionspunktzahl
923
Platz 5: Stammesname: Achtung, wir kurven! Tag: Kurve. Pkt. Ø: 756.302
Ein Stamm aus dem man wahrscheinlich nur schlau wird, wenn man direkt dran liegt bzw. drin ist. Laut Statistiken haben sie mit allen größeren angrenzenden Stämmen „Krieg“ jedoch ist an keiner front ein wirkliches voranschreiten zu erkennen. Trotz alle dem steigen die Punkte und Kurve hält sich sich seit geraumer zeit in den Top 10 wo sie definitiv auch hingehören auch wenn sie meiner Vermutung nach relativ lange einen Kuschelkurs fahren/gefahren sind, sollte ich mich täuschen berichtigt mich. Im Off Bash Bereich an siebter Stelle im Deff Bereich auf Platz 10 Gesamt auf Platz 9.
Ich vergebe dem laut Madmans Aussage „saubermannstamm von S100“ wegen des geteiltem Gebietes und der geringen bashpunkte (die im vergeleich noch relativ hoch ist) 8/10 Punkten.


Stellungskrieg - an allen Fronten.


Du scheinst aber kein guter Spieler zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser131951

Gast
Da mir die Angriffssperre jetzt schon Langeweile bereitet, habe ich mir gedacht man könne ja mal ein Diskussionthread für die top 10 Stämme eröffnen. Folgende Punkte werden von mir bei der Bewertung betrachtet.

Seelige Erinnerungen an s51. <3



Leute, ihr seid alle Mist. Nur Kurve ist geil. Kurve wird euch alle vernichten!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Aber ihr habt die 8/10 verdient, haha du bist so lustig.
Die Neuaufnahmen zögern eure Ende nur heraus ;-)

Neuer Avatar, die Dummheit bleibt.

AtZzzZe schrieb:
nicht direkt mangelnde ds erfahrung. die hat ja jeder zweite heiopei

Ich weiß, einmal im Leben unter den Top 20 mitspielen zu dürfen kann schon sehr aufregend sein, aber bitte halte dich mit deinen Lebensweisheiten etwas zurück :)
 

DeletedUser98692

Gast
Wiesel: ziemlich lausige aufnahmepolitik teilweise, ansonsten halt in fast allen statistiken führend. dank tfufu 11/10..sonst 7/10

Schach: kamen aus dem nichts und haben die welt geschockt. sind glaube im krieg mit kurve?!? ansonsten schauen sie ok aus. 6/10

Oranje: zurseit enttäuschend, nach dem großspurigen auftreten und einer guten aktion gegen wiesel kommt nichts mehr. werden sich denke mal bald auflösen oder geadelt werden. 4/10

TnT: wiesel wingman, ansonsten ka so richtig x/10

Kurve.: ich vermute das sie in den nächsten monaten geadelt werde, schade um tu und sir f. profilbild... 5/10

-p-: wayne 1/10

bl2: siehe -p-

(s): siehe bl2

chaos: siehe (s)

*la*: lol
 

AtZzzZe

Gast
Ich weiß, einmal im Leben unter den Top 20 mitspielen zu dürfen kann schon sehr aufregend sein, aber bitte halte dich mit deinen Lebensweisheiten etwas zurück
ich muss es dir ganz schön angetan haben :)
 

DeletedUser

Gast
Wiesel: ziemlich lausige aufnahmepolitik teilweise, ansonsten halt in fast allen statistiken führend. dank tfufu 11/10..sonst 7/10

Schach: kamen aus dem nichts und haben die welt geschockt. sind glaube im krieg mit kurve?!? ansonsten schauen sie ok aus. 6/10

Oranje: zurseit enttäuschend, nach dem großspurigen auftreten und einer guten aktion gegen wiesel kommt nichts mehr. werden sich denke mal bald auflösen oder geadelt werden. 4/10

TnT: wiesel wingman, ansonsten ka so richtig x/10

Kurve.: ich vermute das sie in den nächsten monaten geadelt werde, schade um tu und sir f. profilbild... 5/10

-p-: wayne 1/10

bl2: siehe -p-

(s): siehe bl2

chaos: siehe (s)

*la*: lol


Heil dir :mrgreen:

Besser kann man die Stämme eigl nicht erklären haha
 

DeletedUser131951

Gast
ich kenne nur stellungswechsel aber das steht mit ds in keinem zusammenhang.
Wäre aber mal interessant, ob man diesen Stellungswechsel in einen Krieg ausarten lassen kann.

nicht direkt mangelnde ds erfahrung. die hat ja jeder zweite heiopei :)
Naja, sind wir mal ehrlich - Tu ist nicht schlecht. Sie ist bloß einfach verdammt faul und lässt ihre Kollegen alles machen. Das ist so Diktator-Style... und klappt ja auch ganz gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
Aber ihr habt die 8/10 verdient, haha du bist so lustig.
Die Neuaufnahmen zögern eure Ende nur heraus ;-)

xD

Wiesel: ziemlich lausige aufnahmepolitik teilweise, ansonsten halt in fast allen statistiken führend. dank tfufu 11/10..sonst 7/10

Schach: kamen aus dem nichts und haben die welt geschockt. sind glaube im krieg mit kurve?!? ansonsten schauen sie ok aus. 6/10

Oranje: zurseit enttäuschend, nach dem großspurigen auftreten und einer guten aktion gegen wiesel kommt nichts mehr. werden sich denke mal bald auflösen oder geadelt werden. 4/10

TnT: wiesel wingman, ansonsten ka so richtig x/10

Kurve.: ich vermute das sie in den nächsten monaten geadelt werde, schade um tu und sir f. profilbild... 5/10

-p-: wayne 1/10

bl2: siehe -p-

(s): siehe bl2

chaos: siehe (s)

*la*: lol
:mrgreen:
 

AtZzzZe

Gast
@strong,deine frage kann ich dir nicht beantworten wenn dein postfach voll ist ;-)
 
Reaktionspunktzahl
923
kurve ist grandios

tuyet & jasha sind einfach großartig


Merci Stella <3 Ich trag dich mal bei Jasha rein.. er ist so allein :mrgreen:



ist doch dieses wort welches nur in dem wortschatz eines noobs vorkommt,wenn ich mich nicht irre.
ich kenne nur stellungswechsel aber das steht mit ds in keinem zusammenhang.


Jojo, gib ma allen Stämmen weiterhin 8 Pkt lol



Kurve.: ich vermute das sie in den nächsten monaten geadelt werde, schade um tu und sir f. profilbild... 15/10
l


Da hat einer mal endlich wieder Stil!!!!!!!!! Das Profilbild ist genial und süß zugleich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98692

Gast
wäre nice wenn der thread bei top 10 bewertung bleibt, könnt euren ******** in den 43826572 anderen thread wiedergeben.
 
Oben