• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser130252

Gast
Ich grüße euch! Ich bin seit kurzem auf Welt 108 zu "Gast". Mich würde der Stand der Dinge interessieren. Wer ist in der Lage eine Top 10 Bewertung der führenden Stämme abzugeben?
 

DeletedUser

Gast
Kurz und bündig:

Blood
Voll coole Boys. Platz 1 halt

NEXT
eindeutig Platz 2 so wie ich das sehe.

Pony!
Find den Namen schön #BronyLover. Halten sich gut auf Platz 3

*Angst
Da muss man echt Angst vor haben. Junge Junge! H41l K3ll3! an meine Boyz!

Und ich verweise auf: Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

-LMS-
Ehemals SCHREI, wenn ich das richtig gelesen habe. Mal schauen was die so machen. Im Moment mit Abstand zu Platz 6 auf Platz 5.

~Dark~
Dude! Die sind so power und 100% underplaced. Müssten easy bei Blood / NEXT mitspielen. POTENTIAL sag ich da nur :mrgreen:

NoRisk
Und NoFun. Batteln sich mit den Jungs auf Platz 1! Noch auf Platz 7.

=RS=
Der Rote Himmel ein schönes Fleckchen. Im Moment Platz 8!

FC
Masse und Masse habe ich gehört. Kriegspartner von Angst, so wie gefühlte 100 weitere Stämme. Im Moment Platz 9.

.I.
Last in der Top 10. Die große Infusion wie ich immer sage. Lasst das mal die Papas machen!



Greetz Doc

Hoffe das hilft
 

DeletedUser152919

Gast
Du weißt schon das ihr auch angreifen müsst damit das mit dem "batteln" stimmt.
Es kommt erstaunlich wenig von euch....scheint wohl doch nur ein Kinderstamm zu sein ^^

Da hat sogar BOOM noch mehr Potenzial als eure Bande :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm du solltest deinen Frust nicht mehr so stark nach außen bringen :p
Wir haben bemerkt das norisk kein Gegner ist, also lassen wir ihnen die Chance sich mal zu Sammeln, die sollen ja auch mal etwas anderes machen als dörfer verlieren :) :)
 

DeletedUser152919

Gast
Lieber Kilian, den Schwachsinn glaubst hoffentlich nichtmal selber :mrgreen:
Außer ein paar Suchtis habt ihr doch nur Kinder im Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt auf der gewinnerseite stehen würdest hätte deine aussage Grund und Fuß aber naja... Weisst ja wie es aussieht ;-)
 

DeletedUser153738

Gast
Geschätzte 20 BND`s tuen sich zusammen und hauen auf einen mittelgroßen Stamm ein. So siehts aus und nicht anders.
Mega Leistung!
 

DeletedUser

Gast
Geschätzte 20 BND`s tuen sich zusammen und hauen auf einen mittelgroßen Stamm ein. So siehts aus und nicht anders.
Mega Leistung!

*İronie ein
Ja, ich wusste dass DS ein Egospiel ist
*İronie aus

Was ist nur aus DS geworden ... Zurzeit wird man sogar kritisiert wenn man mit zwei Staemmen auf einen kloppt

man man man :(
 

DeletedUser122562

Gast
Es heist ja "die Stämme" und nicht "der Stamm" oder "Der Spieler"

(freue mich schon wenn die ersten Spieler weinen weil sie kein 1 vs 1 bekommen sondern von 2 oder mehreren angegriffen werden :mrgreen:)



Blöd wenn man sich überall unbeliebt macht wie norisk und jetzt aufs maul bekommt... Selber schuld und daher kein Mitleid meinerseits.


/Cal
 

DeletedUser153738

Gast
Ich seh mit dem ersten hinschauen schon I. Blood und -Lms- :) oder zählen die 38 Member zu Blood dazu gut dann sinds 2 Sorry.
 

DeletedUser122562

Gast
Wo ist da das problem?
Wenn sie so viele Feinde haben, hatt deren Diplo/Sg wohl nicht gut gehandelt.


Ich versteh was du sagen willst aber wer hatt im krieg den mitleid? Sie wollten es so und bekommen jetzt natürlich die Quittung.
Dass sie nicht nur uns als Feinde gewonnen haben, ist nicht unsere schuld.(axt)



Achja... Stimmt du hast da ja recht... da jeder Spieler ne front zu diesem Stamm hatt und niemand sonst eine front, beteiligt sich jeder an diesem krieg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Nja, gut Diplomatisch war das schon schlecht was da passiert ja, die Frage ist nur was macht Blood haben ziemlich viele Bnds in 1-2 Monate wirds Eng daunten treten sich alles auf die Füße rum mal sehn wann sie das erste Bnd kündigen da sie es nicht mehr brauchen.
 

DeletedUser

Gast
@chwollikiller3 und misspresident

ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast.

Nun dann warten wir ein paar Tage ab und beobachten wie euer Zähler um weitere gigantische 5 Dörfer steigt.
Zur Aufteilung, von dem besagten Spieler mit den 100 Angriffen sind lediglich 2 Dörfer gefallen. Selbst der Beste übersieht hier und dort ein leeres Dorf.

Weitere 4 Dörfer sind durch Glücksfälle, nicht durch gezielte Angriffe von verschiedenen Spielern gefallen.
Die restlichen Dörfer von einem 100k Spieler der sich tapfer gegen einen 4Millionen Punkte Stammzur Wehr setzt.
Ich zieh meinen Hut, aber nicht vor euch.

Das war`s gewesen, Schöne Grüße an all die Stümper.
Ich werde dann mal wieder ,,Noes und OMG" stammeln und die restlichen 40 Fakes aus dem selben Dorf mit panischem Deff-verschieben beantworten.
 

DeletedUser

Gast
@chwollikiller3 und misspresident

ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast.

Nun dann warten wir ein paar Tage ab und beobachten wie euer Zähler um weitere gigantische 5 Dörfer steigt.
Zur Aufteilung, von dem besagten Spieler mit den 100 Angriffen sind lediglich 2 Dörfer gefallen. Selbst der Beste übersieht hier und dort ein leeres Dorf.

Weitere 4 Dörfer sind durch Glücksfälle, nicht durch gezielte Angriffe von verschiedenen Spielern gefallen.
Die restlichen Dörfer von einem 100k Spieler der sich tapfer gegen einen 4Millionen Punkte Stammzur Wehr setzt.
Ich zieh meinen Hut, aber nicht vor euch.

Das war`s gewesen, Schöne Grüße an all die Stümper.
Ich werde dann mal wieder ,,Noes und OMG" stammeln und die restlichen 40 Fakes aus dem selben Dorf mit panischem Deff-verschieben beantworten.


Danke, Klein-Mehmet. Wirklich, find ich klasse, dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst. Das baut mein Ego unglaublich auf. ^^
Allerdings weiß ich garnicht, was das Alles hier zu suchen hat.
Ihr wolltet Krieg? Den habt ihr bekommen! (naja nicht wirkich) :D
Und dank deines ruhmreichen Einzugs in das Forum hast du auch die wohlwollende Aufmerksamkeit anderer Stämme darauf gelenkt.
 

DeletedUser

Gast
@chwollikiller3 und misspresident

ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast. .......

Puhhhhh, mit dem zweiten Post direkt wieder persönliche RL-Flames bringen. - Das ist echt arm.

Aber mal zurück zum Thema. Ich hab die Top10 mal auf die Top15 erweitert, nur damit die "leeren" Flächen etwas bunter aussehen.



Ich denke Blood hat schon noch einige Zeit bis die sich auf die Füße treten wenn selbst unter Berücksichtigung des Wings noch etliche Flächen frei bleiben.

*Angst hat eigentlich den Rücken frei, schafft es aber nicht diese PS auch mal auf die Strasse zu bekommen. Lieber nimmt man die UV von nem Kollegen, schreddert die OFFs willkürlich am Gegner und adelt dann hinterhältig auf. Armes Schnitzel, großes Kino :S

NEXT muss sich langsam mal überlegen wie stark sie gegen *Angst angehen möchten, 6:5 Dörferwechsel sprechen alles andere als eine deutliche Sprache.

Pony! hat auf den ersten Blick ne nette Lage und keine wirklichen Gegner mit großen Fronten. Laut Akte kaum Aktivitäten gegenüber den angrenzenden "Großstämmen". Vor nem Monat mal drei Dörfer von -Bash-, das wars aber auch. Da wird dann also gekuschelt an allen Fronten.

-LMS- sind da dann die einzigen Gegner. Da muss man sehen wie die es schaffen deren Nord-Osten an den Rest an zu binden. Anscheinend liegt deren Hauptaugenmerk laut Akte aber erst mal im BaBa-adeln.

~Dark~ gehts da ähnlich wie NEXT, die Statistik spricht dort von 9:6 wobei dabei die ganzen kleinen Helfer von *Angst wie STR und Co ja auch noch weg geräumt werden müssen.

Bei =BS= ist es echt eine ewiges Hin und Her, eine Fluktuation wie in der übelsten Struckibude, aber totgesagte leben ja bekanntlich länger, und nicht zum ersten mal wäre es der Zentrums-Stamm der das Rennen am Ende macht.

Zum Rest muss man denke ich kaum was sagen. Selbstzerstörer, Wings und Opfer lasse ich mal unkommentiert ;)
 

DeletedUser145848

Gast
....

Zum Rest muss man denke ich kaum was sagen. Selbstzerstörer, Wings und Opfer lasse ich mal unkommentiert ;)

Ich sag mal so..
Wenn BOOM Opfer Selberstörer sind dann frag ich mich wie sie bei NoRisk Doerfer holen koennen..warum der angriff von NoRisk (vor 1-2 wochen??) zwar hat nicht der gesammte Stamm angeriffen aber td. hat es nix gebracht ausser Nice Deff bash ;)

und Wie kann das sein ( ist nicht auf der karte..) Das neben NoRisk Boom noch bissel Bei Ragnarök (*~R~*) adelt.. naja ausser seit dem se Den spieler gekickt haben..

Manchmal Frag ich mich (nicht nur hier in den Foren) warum manchmal auch kleiner Staemme (egal ob mit wing oder ohne..) Unterschätzt werden..
Kla Boom hat noch nicht grosses Erreicht oder irgendswas "göttliches" getan.. Dennoch den stamm als Opfer oder SelbstStörer zu bezeichnen finde ich.. Lustig und andererseits.. Lächerlich...
Aber jetzt kommt eh wieder Flame Sprüche Freu mich schon drauf
Lasst Hören mein Ohr ist auf Offen !
Und Lachen tue ich gern :p
 

DeletedUser153738

Gast
Aber jetzt kommt eh wieder Flame Sprüche Freu mich schon drauf
Lasst Hören mein Ohr ist auf Offen !
Und Lachen tue ich gern :p

Schaut auf Rang 5 bei euch dann wisst ihr was ihr seid :p

Aber hey Außenseiter chancen sind auch Chancen nette Lage kann was werden^^
 

DeletedUser145848

Gast
Das wir jetzt nicht die Könige der welt ist mir klar ;)
Hab ja nicht gesagt das wir keine So wie du das ja sagts aussenseiter sind.

Natürlich mega top gut sind wir nicht (sonst waeren wir wohl top 5..)
Td. allem stehen einige Linie die nach oben zeigen.

Ich finde unsere Lage gar nicht mal so schlecht..
Zwar "einkesselt" von LMS und Blood.. aber das hat lang nix zu beteuden ;)

Wie schon gesagt die welt ist jung.. kann sich vieles Ändern und das schneller als man denkt..
Endefekt ist alles noch Offen..
 

DeletedUser

Gast
Lieber nimmt man die UV von nem Kollegen, schreddert die OFFs willkürlich am Gegner und adelt dann hinterhältig auf. Armes Schnitzel, großes Kino :S

Kalle at his best! :cool:

Das ganze ist auch kein Blödsinnsgeschreibsel, sondern Tatsache, die auch untermauert werden kann :mrgreen:

Wenn man halt nix vom Kriegsgegner adelt, adelt man halt lieber Stammesmitglieder die fürs Abi lernen und dem SG vertrauen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so.. ....
Und Lachen tue ich gern :p

Flamen ist nicht so mein Stil, es sei denn ich werd zu gezwungen ^^

Hab doch extra den Zwinker-Smiley gesetzt da ich einfach keine Lust mehr hatte noch mehr zu schreiben.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die "kleinen" Elite-Stämme auch nur eine Chance haben wenn sie woanders unter schlüpfen, da mit fortschreitender Dauer dann doch die Masse der OFFs und die Grösse des Save zählt.
 

DeletedUser145848

Gast
Okay ;)
Dann tuts mir leid :)

Ja da koenntest du recht haben.. aber wenn es intern schon nicht passt/passen wuerde wuerde auch ein "abtauchen" (unterschlüpfen..) nicht wirklich was bringen.
Save ist das A bis N Und Offs von M bis Z :p
Nix davon hast verloren... zumindestens so gut wie verloren..
 

DeletedUser138494

Gast
Wie schnell es mit großen Stämmen Bergab gehen kann sieht man ja an Beispielen wie Schrei/Reiter, oder NoRisk ehemals EQNC usw.


Meine Meinung ist da eindeutig: Man muss nicht Rang 1 oder 3 oder 5 sein um in einem wunderbaren Team zu spielen.


Gerade wir von Boom haben mehrfach gezeigt, wie schnell und unerwartet es BOOM Machen kann.

NoRisk hat den Fehler gemacht, und war der Meinung wir sind kleine Noobs...
Schnell haben wir ihnen gezeigt, das auch ein Rang 11 Stamm, schnell einen Rang 3,4 oder 5 zum Fallen bringen kann.

Das selbst Mitglieder von NoRisk uns nach unserer Daueroffensive gelobt haben :mrgreen:

Es kommt nicht darauf an, mal paar OFFs raus zu hauen und 2 Dörfer zu adeln. Es kommt auf die Langlebigkeit von Angriffen an.

Und das beherrschen wir bei Boom mit absoluter perfektion, da laufen Inc Wellen dauerhaft... und seien es einfach nur Kattafakes, in denen 3 Kattas mal eben nen AH weghauen :mrgreen:

Aber genau das ist es was zusammenschweisst und was letztlich Spass am Spiel ausmacht.


Was die einzelnen Stämme betrifft, so wird sich noch vieles Ändern!
Die richtige Konstellation der Stämme wird sich schätzungsweise so in 6-8 Monaten heraus Kristalisieren.

Bis dahin wird es wohl noch einiges an Fusionen, Aufadelungen, Wechsel etc. geben.

Also alles ist noch offen und nix ist entschieden ^^
 

DeletedUser

Gast
@chwollikiller3 und misspresident

ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast.

Nun dann warten wir ein paar Tage ab und beobachten wie euer Zähler um weitere gigantische 5 Dörfer steigt.
Zur Aufteilung, von dem besagten Spieler mit den 100 Angriffen sind lediglich 2 Dörfer gefallen. Selbst der Beste übersieht hier und dort ein leeres Dorf.

Weitere 4 Dörfer sind durch Glücksfälle, nicht durch gezielte Angriffe von verschiedenen Spielern gefallen.
Die restlichen Dörfer von einem 100k Spieler der sich tapfer gegen einen 4Millionen Punkte Stammzur Wehr setzt.
Ich zieh meinen Hut, aber nicht vor euch.

Das war`s gewesen, Schöne Grüße an all die Stümper.
Ich werde dann mal wieder ,,Noes und OMG" stammeln und die restlichen 40 Fakes aus dem selben Dorf mit panischem Deff-verschieben beantworten.

mal davon abgesehen, wer stellt eine volle deff auf bestehend aus 14k bögen, 4k schwert und 4k speer o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Du musst und sollst meine, dir unbekannte, Art der Verteidigung gar nicht mögen. Aber solange du mir keine Mathematische Gleichung vorlegen kannst die deine Despektierung untermauern, werde ich weiter den Resultaten meiner bisherigen Erfolgreichen Verteidigung frönen.
 
Oben