DeletedUser130252
Gast
Ich grüße euch! Ich bin seit kurzem auf Welt 108 zu "Gast". Mich würde der Stand der Dinge interessieren. Wer ist in der Lage eine Top 10 Bewertung der führenden Stämme abzugeben?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Geschätzte 20 BND`s tuen sich zusammen und hauen auf einen mittelgroßen Stamm ein. So siehts aus und nicht anders.
Mega Leistung!
@chwollikiller3 und misspresident
ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast.
Nun dann warten wir ein paar Tage ab und beobachten wie euer Zähler um weitere gigantische 5 Dörfer steigt.
Zur Aufteilung, von dem besagten Spieler mit den 100 Angriffen sind lediglich 2 Dörfer gefallen. Selbst der Beste übersieht hier und dort ein leeres Dorf.
Weitere 4 Dörfer sind durch Glücksfälle, nicht durch gezielte Angriffe von verschiedenen Spielern gefallen.
Die restlichen Dörfer von einem 100k Spieler der sich tapfer gegen einen 4Millionen Punkte Stammzur Wehr setzt.
Ich zieh meinen Hut, aber nicht vor euch.
Das war`s gewesen, Schöne Grüße an all die Stümper.
Ich werde dann mal wieder ,,Noes und OMG" stammeln und die restlichen 40 Fakes aus dem selben Dorf mit panischem Deff-verschieben beantworten.
ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast. .......
....
Zum Rest muss man denke ich kaum was sagen. Selbstzerstörer, Wings und Opfer lasse ich mal unkommentiert
Aber jetzt kommt eh wieder Flame Sprüche Freu mich schon drauf
Lasst Hören mein Ohr ist auf Offen !
Und Lachen tue ich gern
Lieber nimmt man die UV von nem Kollegen, schreddert die OFFs willkürlich am Gegner und adelt dann hinterhältig auf. Armes Schnitzel, großes Kino :S
Ich sag mal so.. ....
Und Lachen tue ich gern
ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast.
Nun dann warten wir ein paar Tage ab und beobachten wie euer Zähler um weitere gigantische 5 Dörfer steigt.
Zur Aufteilung, von dem besagten Spieler mit den 100 Angriffen sind lediglich 2 Dörfer gefallen. Selbst der Beste übersieht hier und dort ein leeres Dorf.
Weitere 4 Dörfer sind durch Glücksfälle, nicht durch gezielte Angriffe von verschiedenen Spielern gefallen.
Die restlichen Dörfer von einem 100k Spieler der sich tapfer gegen einen 4Millionen Punkte Stammzur Wehr setzt.
Ich zieh meinen Hut, aber nicht vor euch.
Das war`s gewesen, Schöne Grüße an all die Stümper.
Ich werde dann mal wieder ,,Noes und OMG" stammeln und die restlichen 40 Fakes aus dem selben Dorf mit panischem Deff-verschieben beantworten.