• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Du musst und sollst meine, dir unbekannte, Art der Verteidigung gar nicht mögen. Aber solange du mir keine Mathematische Gleichung vorlegen kannst die deine Despektierung untermauern, werde ich weiter den Resultaten meiner bisherigen Erfolgreichen Verteidigung frönen.

Also eine mathematische Gleichung stell ich jetzt hier nciht auf (zu viel Arbeit für ein thema, das mich im Grunde nciht betrifft), aber wenn man bedenkt, dass Bögen gleichgut in der Verteidigung Allgemein wie Schwerter sind, dabei teurer und 47 sek. längere Produktionszeit pro Einheit haben, sind sie als Schwertersatz schonmal ungeeignet, Verteidigung gegen Bögen und Kavallerie sind sie auch schlechter als Speere, zudem teurer und haben 2:01 minuten länger pro Einheit Produktionszeit, Bögen sind daher nur als kleiner Teil und nicht wie du es handhabst, als Hauptverteidigung gedacht

DeletedUser153738

Gast
@ Blackskyline bei deinem Roman musste ich schon gut schmunzeln. Du hypest deinen Stamm also in alle Höhen weil ihr anhaltende Offaktionen bringt und zusammen mit dem Großbnd gegen Norisk auch mal was reißt. Meinen herzlichen Glückwunsch aber tu doch bitte nicht so als wärt ihr alleine gegen Norisk ;)
Und dann sagst du wie toll eure teamarbeit ist aber bei allen anderen stämmen muss man noch 6-8monate warten um das sagen zu können. Na wenn das mal eine sinnvolle erkenntnis ist...
So ein geschwafel braucht kein mensch^^

DeletedUser148956

Gast
Wie schnell es mit großen Stämmen Bergab gehen kann sieht man ja an Beispielen wie Schrei/Reiter, oder NoRisk ehemals EQNC usw.

Meine Meinung ist da eindeutig: Man muss nicht Rang 1 oder 3 oder 5 sein um in einem wunderbaren Team zu spielen.

Gerade wir von Boom haben mehrfach gezeigt, wie schnell und unerwartet es BOOM Machen kann.

NoRisk hat den Fehler gemacht, und war der Meinung wir sind kleine Noobs...
Schnell haben wir ihnen gezeigt, das auch ein Rang 11 Stamm, schnell einen Rang 3,4 oder 5 zum Fallen bringen kann.

Das selbst Mitglieder von NoRisk uns nach unserer Daueroffensive gelobt haben :mrgreen:

Es kommt nicht darauf an, mal paar OFFs raus zu hauen und 2 Dörfer zu adeln. Es kommt auf die Langlebigkeit von Angriffen an.

Und das beherrschen wir bei Boom mit absoluter perfektion, da laufen Inc Wellen dauerhaft... und seien es einfach nur Kattafakes, in denen 3 Kattas mal eben nen AH weghauen :mrgreen:

Aber genau das ist es was zusammenschweisst und was letztlich Spass am Spiel ausmacht.

Was die einzelnen Stämme betrifft, so wird sich noch vieles Ändern!
Die richtige Konstellation der Stämme wird sich schätzungsweise so in 6-8 Monaten heraus Kristalisieren.

Bis dahin wird es wohl noch einiges an Fusionen, Aufadelungen, Wechsel etc. geben.

Also alles ist noch offen und nix ist entschieden ^^

Es hätte wohl gereicht, hättest du einfach nix gesagt.
Meines erachtens sind es 4-5 Stämme die aktiv gegen NoRisk vorgehen. Zudem sind ehemalige Spieler von Schrei ausgestiegen, bis sich NORisk erstmal wieder zusammen setze.
Sie verlieren Dörfer, sie verlieren Spieler, joa kein Thema, ist aber auch logisch.

Tendenziell passt bei dem Aufgebot an Spielern & Stämmen der Satz "Masse statt Klasse"

Würdet ihr alleine gegen NoRisk kämpfen, säh es anders aus bei euch. :)

DeletedUser153738

Gast
Ach ursl, wenn du Klasse statt masse willst musst du zu LE gucken.

Die haben 38 Member und schmücken sich trotzdem mit dem Satz: "Klasse statt Masse hat sich schon immer durchgesetzt*"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser145848

Gast
Das stimmt..
Wenn wir alleine Gegen NoRisk seien wuerde es anders aussehen. Aber ich sage mal so.. es muesste nicht negative aussehn !
Eine Aktion war so oder so in Planung ;)
Ob es Positiv ausgegangen waere naja wird man nie erfahren.
Aber so ist das Spiel ;) ich schätze mal das alle anderen nun Behaupten wuerden wir haetten verloren.. hm Haette gut sein koennen aber mit Kampf geisst und zusammenhalt waere es td. allem fuer NoRisk schwer geworden.

Das wir jetzt die Tollste und geilse Teamarbeit haben.. kann man nicht sagen ;) auch wenn ich im Stamm bin in Wirklichkeit Sollte man td. allem weiter nach oben "gucken" Bzw. es ist immer noch viel Luft nach oben..
Das ist denke ich bei jedem stamm so..
Eine zeit Phase.. Kann man meiner meinung nach nicht sagen.. der ein oder andere stamm hat sich schon gefunden und sind eingespielt.. die anderen brauchen nun wieder rum noch paar wochen/Monate..

Auf jeden fall wird sich noch viel ändern ;) Den jeder weiss... Es wird in jeder HimmelsRichtung so sein das jmd mal aufhoert..
Lasst uns abwarten und Tee Trinken man wird sehn wie es sich entwickelt..Fuer den ein Positiv den anderen Negativ.
Den Endefekt wurde noch kein Stamm richtig Getestet..Damit ich paar hundert incs ;) oder tausend ? ;D
Nur NoRisk und vlt bei Dark vs Angst laufen paar..
Aber die Richtigen Kriege die nicht nur 1 woche gehn kommen noch wo es sich zeigen wird wer was kann..

So hab genug geschrieben glaub ich :D :D

DeletedUser138494

Gast
@ Blackskyline bei deinem Roman musste ich schon gut schmunzeln. Du hypest deinen Stamm also in alle Höhen weil ihr anhaltende Offaktionen bringt und zusammen mit dem Großbnd gegen Norisk auch mal was reißt. Meinen herzlichen Glückwunsch aber tu doch bitte nicht so als wärt ihr alleine gegen Norisk ;)
Und dann sagst du wie toll eure teamarbeit ist aber bei allen anderen stämmen muss man noch 6-8monate warten um das sagen zu können. Na wenn das mal eine sinnvolle erkenntnis ist...
So ein geschwafel braucht kein mensch^^

Brauchst du Brille?
Anscheinend bist du des Lesens nicht mächtig, anders kann ich mir deine Interpretation nicht vorstellen ^^

Ich Schrieb:

Was die einzelnen Stämme betrifft, so wird sich noch vieles Ändern!
Die richtige Konstellation der Stämme wird sich schätzungsweise so in 6-8 Monaten heraus Kristalisieren.

Bis dahin wird es wohl noch einiges an Fusionen, Aufadelungen, Wechsel etc. geben.

Da steht nirgends das andere Stämme 6-8 Monate brauchen!

also husch husch, nochmal die Schulbank drücken und lesen lernen :mrgreen:

DeletedUser138494

Gast
Es hätte wohl gereicht, hättest du einfach nix gesagt.
Meines erachtens sind es 4-5 Stämme die aktiv gegen NoRisk vorgehen. Zudem sind ehemalige Spieler von Schrei ausgestiegen, bis sich NORisk erstmal wieder zusammen setze.
Sie verlieren Dörfer, sie verlieren Spieler, joa kein Thema, ist aber auch logisch.

Tendenziell passt bei dem Aufgebot an Spielern & Stämmen der Satz "Masse statt Klasse"

Würdet ihr alleine gegen NoRisk kämpfen, säh es anders aus bei euch. :)

ursl, geh weiter kuscheln da oben ^^ ihr habt euch ja nicht getraut in den Krieg einzutreten :mrgreen:

woran das wohl gelegen hat o_O

DeletedUser148956

Gast
Ach ursl, wenn du Klasse statt masse willst musst du zu LE gucken.

Die haben 38 Member und schmücken sich trotzdem mit dem Satz: "Klasse statt Masse hat sich schon immer durchgesetzt*"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie gern ich einfach manchmal animierts faces von Skype hier haben wollen würde.

:mrgreen:

DeletedUser148956

Gast
ursl, geh weiter kuscheln da oben ^^ ihr habt euch ja nicht getraut in den Krieg einzutreten :mrgreen:

woran das wohl gelegen hat o_O

Was laberst du jetzt blöd daher :D?
einer der feige abgehauen ist von NoRisk?

Wir Kuscheln?...
mh, Stammeskriege Platz 1, sieht jetzt nicht so nach Kuschelstamm aus.

DeletedUser153738

Gast
Ach Black... nimm deinen Prostamm und geh weiter mit Katafakes Adelshöfe kaputtmachen

DeletedUser140333

Gast
Oder greif hansgockel an.
Der hat anscheinend nicht genug Beschäftigung, sonst würd er hier nicht im Öffentlichen so rumgackern

DeletedUser140333

Gast
Nein, das war uns bisher schleierhaft.
Sei doch so nett und kläre uns auf:)

DeletedUser148956

Gast
lustig bist ja schon ein wenig :D

und was die Kattas betrifft, stell dir mal vor, die sind dazu da um Gebäude putt zu machen ...
Hast wohl nicht verstanden wozu die Dinger gut sind :mrgreen:

Stimmt... zum Deffen, haste wohl nicht verstanden.

Jetzt geh brav ins Bett ist schon spät.

DeletedUser138494

Gast
Was laberst du jetzt blöd daher :D?
einer der feige abgehauen ist von NoRisk?

Wir Kuscheln?...
mh, Stammeskriege Platz 1, sieht jetzt nicht so nach Kuschelstamm aus.

also ich war nie bei NoRisk ^^

Zu deiner Kriegsstatistik... dann schau dir mal unseren Stamm an ^^
Dafür das wir Noobs und so sind bin ich doch relativ zufrieden ^^

d763155aa4f2cf99dc8f3889756a5cd8.png

DeletedUser148956

Gast
was hat dein gebrabbel zuvor mit dem jetzt zu tun?
du hast mir was vorgeworfen und ich hab es belegt.

danke ein ranking kann ich sogar selbst anschauen :eek:

DeletedUser138494

Gast
was hat dein gebrabbel zuvor mit dem jetzt zu tun?
du hast mir was vorgeworfen und ich hab es belegt.

danke ein ranking kann ich sogar selbst anschauen :eek:

du laberst doch ich war bei Norisk ^^

und ich bin schon recht stolz auf meine Leute, das sie so geil mitziehen und wir eine relativ gute Quote haben...

Sicher gibt es bessere, gar keine Frage..... die wird es immer geben ^^

Allerdings die Welt ist noch jung und nix ist entschieden....

DeletedUser

Gast
Ich find unseren Rang 15 echt schlecht. :S

Aber wir erklären nicht jedem Stamm den krieg, wo wir jetzt mal paar Dörfer adeln. :mrgreen:

Oben