DeletedUser
Gast
Muss auch wirklich sagen, dass BOOM seine Sache gut macht
klein aber fein
klein aber fein
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sehr amüsant das ganze hier^^
Grüsse
Königargus acc.
Und während ihr hier über Top-Stämme diskutiert baut sich im Norden klein, aber fein ein neues Stämmchen auf und wandert langsam aber sicher in die top 10 ... dann top 5 ... dann top 3 ...
Ihr habt's von mir zu erst gehört!
Und während ihr hier über Top-Stämme diskutiert baut sich im Norden klein, aber fein ein neues Stämmchen auf und wandert langsam aber sicher in die top 10 ... dann top 5 ... dann top 3 ...
Ihr habt's von mir zu erst gehört!
jonas du stinkst, lass diese vorhersagen
Ausm Norden wandert sicher was in die Top 10 ?
Also wenn ich so schau was in den Top 20 los ist, sehe ich grad nichts kleines und feines was sich anschickt hier irgendwann in den Top5 mit zu mischen.
Es sei denn Pony! oder Next lassen sie.
Aber klär mich doch bitte auf
top 3 ok aber blood klaut ihr nicht die krone :mrgreen:
Ich weiß nicht wer du ingame bist oder in welchem Stamm......., aber ich weiß, dass du kein bisschen langfristig denken kannst
)
.....
Man braucht sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen, wenn die eigenen Aussagen in Frage gestellt werden, Diskussionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft
Naja, Du hast ja die Behauptung aufgestellt, dass ich kein bisschen langfristig denken kann.
Ich denke diese Aussage lässt wenig Interpretationsspielraum
Der AR hat wirklich seine Reize, wenn die Mitte noch umkämpft ist, und man dort mit freiem Rücken einfallen kann.
Wenn die Mitte sich allerdings zusammenfusioniert hat wie nichts gutes, dann wirds eng.
Ein Stamm der es hinnimmt, dass ein ganzer Spieler im Laufe der Tage aufgeadelt wird, ohne etwas dagegen zu unternehmen und diesen zu unterstützen.. (Könnte dies daran liegen, dass ihr auch nach etlichen Wochen nach den KoG-Abwerbungen immer noch keinen ordentlichen Safe, im Stile der anderen Top 5 Stämme, aufgebaut habt?)
Schon krass wieviele Rumheuler, Nachtreter und Rauchbombenschmeisser jetzt schon wieder aufs Parkett kommen.