• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser

Gast
Muss auch wirklich sagen, dass BOOM seine Sache gut macht

klein aber fein :D :D

DeletedUser

Gast
Und während ihr hier über Top-Stämme diskutiert baut sich im Norden klein, aber fein ein neues Stämmchen auf und wandert langsam aber sicher in die top 10 ... dann top 5 ... dann top 3 ...

Ihr habt's von mir zu erst gehört!

DeletedUser

Gast
Sehr amüsant das ganze hier^^

Grüsse
Königargus acc.

hättest dich nicht melden sollen, besonders nicht du, der seine paar dörfchen intern in den argus acc adeln lassen hat so wie das meiste was der acc adelt :D
es macht immernoch am meisten spaß über den könig argus acc zu philosophieren, nicht wahr embrace ;-):)

DeletedUser

Gast
Und während ihr hier über Top-Stämme diskutiert baut sich im Norden klein, aber fein ein neues Stämmchen auf und wandert langsam aber sicher in die top 10 ... dann top 5 ... dann top 3 ...

jonas du stinkst, lass diese vorhersagen

DeletedUser

Gast

Ausm Norden wandert sicher was in die Top 10 ?
Also wenn ich so schau was in den Top 20 los ist, sehe ich grad nichts kleines und feines was sich anschickt hier irgendwann in den Top5 mit zu mischen.
Es sei denn Pony! oder Next lassen sie.

Aber klär mich doch bitte auf :)

DeletedUser50223

Gast
Soviele Stämme gibt es ja nicht, die von der Membermasse her klein und anschaulich bleiben und sich die Top25 seit nem knappen Monat Platz um Platz nach oben schrauben.
Nur zwei davon sind im Norden angesiedelt. Wobei man bei dem einen streiten könnte, ob man das schon Norden nennen kann..

Mir fällt gerade auf, dass es wohl einer der "ältesten" Stämme dieser Welt mit den wenigsten Stammeswechseln ist..
33 an der Zahl.. Wenn man sich dagegen mal Pony! (83) oder *Angst (127) anschaut.. zu Blood sag ich besser nichts ;)
In der Stammeskriegsrangliste sind sie schon in der Top 10 angekommen. Ganz heimlich.
Wenn man sich die Statistik genauer anguckt haben sie nur 8 Dorfverluste zu verzeichnen, welche allerdings allesamt wieder in deren Besitz übergegangen sind..
Da fällt einem auch auf, welcher der beiden kleinen Stämme da oben der dominantere zu sein scheint ^^

Ich bin auch mal auf "Wanker" gespannt.. die haben auch einen soliden Start mit geringer Memberzahl hingelegt und weisen noch kein einzigen Minus in der Statsitik auf..

Ich habe schon vor einiger Zeit erwähnt, dass sich hier weitere Stämme mit Potenzial anbahnen.. Immer nur die Top 10 in den Augen zu behalten, empfinde ich als großen Fehler. Wenn man sich nur anschaut, wieviele davon in den letzten Wochen und Monaten zu Brüche gegangen sind..
Unsichere Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jonas du stinkst, lass diese vorhersagen

Du weißt halt einfach, dass ich am Ende Recht behalte kilian <3

Ausm Norden wandert sicher was in die Top 10 ?
Also wenn ich so schau was in den Top 20 los ist, sehe ich grad nichts kleines und feines was sich anschickt hier irgendwann in den Top5 mit zu mischen.
Es sei denn Pony! oder Next lassen sie.

Aber klär mich doch bitte auf :)

Ich weiß nicht wer du ingame bist oder in welchem Stamm. Fakt ist aber, dass der Stamm von dem wir hier sprechen konstant am wachsen ist und definitiv Potential für eine top3-Plazierung hat. Ich weiß nicht, ob du einer dieser Spieler bist die ab 100 Dörfer aufhören zu spielen, weil es dann zu anstrengend ist, aber ich weiß, dass du kein bisschen langfristig denken kannst :)

Ich sag nur optimale Lage, Kartenrandposition ist in null komma nichts gefestigt .. Und spielerisch wohl kein vergleich zu Pony und anderen "top-stämmen", bei denen ich nur vom zusehen in den Lachflash verfalle :)

Trotz allem, danke für die Karte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht wer du ingame bist oder in welchem Stamm......., aber ich weiß, dass du kein bisschen langfristig denken kannst :)

)

Ist n kleiner Widerspruch in sich, oder ?
Hab schon nen einstelligen Server zum Ende durch gezockt, also langweil mich bitte nicht mit diesen pauschalen Plattitüden.
Das Thema AR ist natürlich immer wieder n gern genommenes Argument.
Dennoch ist bei DS zum Ende die Masse entscheident, da auch die Accounts, die von Anfang an in der Mitte gestartet sind und bis zum Ende überlebt haben, nicht wirklich blind sind, denn sonst wären Sie ja nicht immer noch da.

Also lass bitte RL-Flames, sowas zeugt nicht grad von Stärke.

DeletedUser

Gast
Ein Widerspruch ist es nicht.. ich muss nicht wissen, wer du bist und wo du spielst um mir mein eigenes subjektives Bild von dir zu machen ;) Das ist auch kein flame sondern einfach meine subjektive Meinung über dich.

Deine Erfahrung interessiert mich eigentlich auch relativ wenig, aber wenn du es mir schon sagst, dann gehe ich davon aus, dass du meine Meinung teilst, dass ein Kartenrandstamm ein gewissen vorteil hat bzgl. eines sicheren Savegebiets. Natürlich sind die Spieler die im IR überleben gut und beständig (wobei sich auch da manchmal welche durchschummeln *grins*) aber ich gehe nichteinmal zwangsläufig davon aus, dass eben diese Spieler sich bereits in den jetzigen "top"-Stämmen versammelt haben. Das braucht Zeit... Aber weißt du ja sicher, du Weltengewinner :)

Man braucht sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen, wenn die eigenen Aussagen in Frage gestellt werden, Diskussionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft :)

DeletedUser

Gast
.....

Man braucht sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen, wenn die eigenen Aussagen in Frage gestellt werden, Diskussionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft :)

Naja, Du hast ja die Behauptung aufgestellt, dass ich kein bisschen langfristig denken kann.

Ich denke diese Aussage lässt wenig Interpretationsspielraum :)

Der AR hat wirklich seine Reize, wenn die Mitte noch umkämpft ist, und man dort mit freiem Rücken einfallen kann.
Wenn die Mitte sich allerdings zusammenfusioniert hat wie nichts gutes, dann wirds eng.

DeletedUser86225

Gast
Das es sich bei dem Stamm um ~BE~ handelt sollte ja allen bekannt sein. Das ~BE~ aufgrund seiner Lage aber wohl auch die richtigen Diplomatischen Beziehungen haben wird um dort oben in Ruhe wachsen zu können kann man auch nicht abstreiten. Von daher bleibt abzuwarten wie gut diese Diplomatischen Beziehungen sind. Denn wenn sie reißen werden es auch mehr Dorfverluste sein als aktuell.

DeletedUser

Gast
Naja, Du hast ja die Behauptung aufgestellt, dass ich kein bisschen langfristig denken kann.

Ich denke diese Aussage lässt wenig Interpretationsspielraum :)

Der AR hat wirklich seine Reize, wenn die Mitte noch umkämpft ist, und man dort mit freiem Rücken einfallen kann.
Wenn die Mitte sich allerdings zusammenfusioniert hat wie nichts gutes, dann wirds eng.

Na gut, hab mich ein wenig falsch ausgedrückt :)
Aber Recht hast du, wenn sich alle zusammenfuseln wird's echt eng o.o

DeletedUser

Gast
Immer wieder süß wie alle denken das Pony ein haufen noobs sind ^^

Und lieber Last Escalation, bei dem was du schreibst verfallen wir auch leicht in einen Lachflash ;-)

DeletedUser50223

Gast
Pony hat bisher ja noch nicht das Gegenteil bewiesen..
Ein Stamm der es hinnimmt, dass ein ganzer Spieler im Laufe der Tage aufgeadelt wird, ohne etwas dagegen zu unternehmen und diesen zu unterstützen.. (Könnte dies daran liegen, dass ihr auch nach etlichen Wochen nach den KoG-Abwerbungen immer noch keinen ordentlichen Safe, im Stile der anderen Top 5 Stämme, aufgebaut habt?)
Und wenn man sich mal anschaut, wie gewisse Spieler von euch ihre gesamten Front-OFF's und AG's verpulvern, um ohne Erfolg Bonusdörfer zu adeln.. nunja.

Es verstärkt halt nur das Gesamtbild, welches man sich im Laufe der Zeit von Pony gemacht hat :)
Arroganz nach außen zeigen, ohne sich vorher Respekt verdient zu haben.

DeletedUser

Gast
Ein Stamm der es hinnimmt, dass ein ganzer Spieler im Laufe der Tage aufgeadelt wird, ohne etwas dagegen zu unternehmen und diesen zu unterstützen.. (Könnte dies daran liegen, dass ihr auch nach etlichen Wochen nach den KoG-Abwerbungen immer noch keinen ordentlichen Safe, im Stile der anderen Top 5 Stämme, aufgebaut habt?)

Jep, war auch gut gemacht von LMS bzw von einigen Spielern von LMS. Waren nicht gut drauf vorbereitet, aber sowas wird in Zukunft nicht mehr passieren versprochen ;-)
Das mit dem Safe hat sich in 1-2 Wochen auch erledigt und dann schauen wir mal was LMS so drauf hat ^^

EDIT:
Und zur Arroganz, da können sich einige andere Stämme auch mal an die eigene Nase fassen *hust* LMS *hust*

DeletedUser50223

Gast
Ich bezweifle, dass LMS auch nur annähernd so eine gute Show abliefern könnte, wie ihr es bei gewissen Adelsgrenzenverhandlungen getan habt ^^

Man erzählt sich da so einiges..

Den kompletten Nordwesten zu beanspruchen, ohne (zu dem Zeitpunkt) einmal einen eigenen Safe aufweisen und die Grundlage für ein größeres Territorium belegen zu können, ist minimal dreist :mrgreen:

DeletedUser148956

Gast
Ich suche immernoch verzweifelt nach der Karte die sie uns gezeigt haben...:-(
die würd sich so gut in der KE machen...

wenn du darauf anspielst *hihi*

DeletedUser146685

Gast
Hab gehört blood kriegt alleine nichts auf die reihe. Oder irre ich mich da? Was ich so alles an dreistes gehört hab ist ja kaum zu fassen^^

DeletedUser

Gast
Schon krass wieviele Rumheuler, Nachtreter und Rauchbombenschmeisser jetzt schon wieder aufs Parkett kommen.

Oben