• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser153738

Gast
Hab gehört blood kriegt alleine nichts auf die reihe. Oder irre ich mich da? Was ich so alles an dreistes gehört hab ist ja kaum zu fassen^^

Was bist du für ne Flasche? Sicher einer von *Angst oder?^^
Ihr bringt ja nur solch gescheite Beiträge :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört blood kriegt alleine nichts auf die reihe. Oder irre ich mich da? Was ich so alles an dreistes gehört hab ist ja kaum zu fassen^^

deswegen besteht unser Stamm seit Anfang des Servers^^
aber es gibt ja überall neidische Member aus anderen Staemmen welche versuchen die anderen Staemme als schlecht darzustellen weil sie es auf dem Schlachtfeld nicht zeigen können ;)
 

DeletedUser154093

Gast
deswegen besteht unser Stamm seit Anfang des Servers^^
aber es gibt ja überall neidische Member aus anderen Staemmen welche versuchen die anderen Staemme als schlecht darzustellen weil sie es auf dem Schlachtfeld nicht zeigen können ;)

hihi neidisch bin zumindest ich kein bisschen :D
ich spiele hier ein spiel ich hab hier mega spaß und ich muss nicht gegen wie ihr sagt "schwachen stam" ein bnd machen von ähhh...:

Gegner
Darkness
Blood In Blood Out
Ksch
Infusion
Super Best Friends
Die Cleaner
Los Gehts
Watch Dogs
Bashelite
Du bist der Nächste
The Glorious Wannabes


haha :D :)

macht aufjedenfall mega bock

merci meine lieben :*

/Maik aka Cleanex
 

DeletedUser

Gast
Achja, man sollte die andere Seite nicht vernachlässigen:

Gegner
*Angst*
Schleudertrauma (0 Punkte)
HighKings (Nahe zu ausgelöscht)
Mycobacterium Leprae (aufgelöst - Fusion mit FC)
Viribus unitis
LIMITED
fifth column
Trainingscamp FC (Wing 1 von FC)
Fifth Column West (Wing 2 von FC)

Und inoffiziell:
-RQ- (Dem Ende nah) - Hatten nur nich den Mum dem Krieg beizutreten und das NAP mit uns aufzulösen
~Mb~ - Alles schnell rein, was Dörfer verliert um die Stats sauber zu halten.

Trzd 117-97 für uns ;-)



Aber an euch speziell cleanex: Nette Aktion gegen exos. Einzelspieler bei Angst können ja doch was. Auch wenn die Hauptarbeit eure Kriegspartner machen.
 

DeletedUser154093

Gast
hehe erstmal danke für die blumen :) weiß man immer zu schätzen sowas
hat spaß gemacht die aktion ;)

so zum anderen: ich zähle einen stamm bei den gegnern mehr sprich ihr habt mehr stämme und was noch geiler ist ... deutlich mehr punkte / dörfer
ich komme auf 39 millionen :D :p was haben wir? die hälfte? nichtmal haha :D
ist schon ein wenig witzig oder? :)

lg maik aka cleanex

ps: bitte rechtschreibfehler nicht beachten :)
 

DeletedUser153738

Gast
Schlecht wenn man keine Kontakte hat oder :( Zum totlachen.
 

DeletedUser154093

Gast
hehe du hast es immer noch nicht begriffen oder ? :D
wir sind hier zum spaß :p
wir kennen einige auf der welt aber wir spielen auch gegen die und lachen dann drüber :p

just a game

lg maik aka cleanex
 

DeletedUser153738

Gast
aber keine offs mehr. :S


der rest hat denke noch genug ;)
und man kann eben nicht alle dörfer effektiv deffen aber das ist nun auch nicht das Ende der Welt :)

Dazu kommt das exo Rang 2 in Deff bashs und Insgesamt ist + den größten Verteidiger Award hält, wenn ich mich nicht irre.
 

DeletedUser154093

Gast
Schau mal in mein Profil (ingame)
1. Hab ich auch einen VdT und zweitens mag ich diesen Award nicht...ist doch langweilig :mrgreen:

Sag mal auf welcher Grundlage beruht deine Annahme, das wir haben keine Offs mehr haben? Hast du bei mir geloggt? o_O
Die paar die gestorben sind stehen in 14 Tagen wieder...wie siehts mit euren verlorenen Buden aus? :mrgreen: :p
 

DeletedUser153738

Gast
Keine Ahnung ihr hattet 37 Dörfer, wir wissen wv offs wir geblockt haben und noch werden, weshalb ihr wohl grad niveus anpumpt. Da wissen wir da kann nicht viel mehr von euch kommen ;)

und schön dass sie in 2wochen wieder stehen, aber jetzt grad nicht, oder? :)
 

DeletedUser154093

Gast
Sag mal, darf ich dir eine persönliche Frage stellen?
Wie alt bist? Also eine ernst gemeinte Frage aus einem persönlichem Interesse heraus :)
 

DeletedUser154093

Gast
Oh gott dann darf er sich auf ne Tracht prügel freuen
Als großer Bruder hat man beschützer Instinkt :S
 

DeletedUser153738

Gast
Bin alt genug denk ich, mach mal deine Polizeiausbildung und blubber mich nicht weiter voll.

Wir wissen das der cleanex account auf letzter rille pfeift, da brauchen wir keine Bestätigung von dir.
 

DeletedUser

Gast
hehe erstmal danke für die blumen :) weiß man immer zu schätzen sowas
hat spaß gemacht die aktion ;)

so zum anderen: ich zähle einen stamm bei den gegnern mehr sprich ihr habt mehr stämme und was noch geiler ist ... deutlich mehr punkte / dörfer
ich komme auf 39 millionen :D :p was haben wir? die hälfte? nichtmal haha :D
ist schon ein wenig witzig oder? :)

lg maik aka cleanex

ps: bitte rechtschreibfehler nicht beachten :)

ich glaube, da haben eure diplomaten wohl gnadenlos versagt, was?^^

Ich denke, ihr solltet euch einen neuen suchen :
 

DeletedUser

Gast
Halt, jetzt muss ich Kis4m3 mal in Schutz nehmen. Er ist ein super Diplomat! Sie (Angst) haben ja auch tolle Kriegsbündnisse und die hat Kis4m3 super an Land gezogen!


Da kann man nur sagen Chapeau!
 
Oben