• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser140548

Gast
vergesse es besser - die welt wurde in dem moment entschieden in dem nasuna und dc im hinterzimmer sich für den wechsel zum feind entschieden haben... wer so gerne welten gewinnt - gerne... macht halt euer zeug - aufadeln und farmen

wer ist von von 42 zu slap gewecheselt aus angst vor slap Q_Q also ganz mal bälle flach halten
und war dc nicht schon immer feind von fire/ 42 ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
wer ist von von 42 zu slap gewecheselt aus angst vor slap Q_Q also ganz mal bälle flach halten
und war dc nicht schon immer feind von fire/ 42 ? o_O

ouman da ist aber jmd informiert :mrgreen:
Ich (Tx acc) bin gewechselt weil ich im dummen glauben war das es klug ist mit dc zusammen zu spielen - ich hatte seltsamer weise richtig groß angst - die hätten mir ja fast mein dorf geadelt :p /sarkasm off
BS und airbourne und co sind alles vernünftige leute - war fail mitläufer zu spielen - dc und napo hatten einfach nur schiss auf front und dc sackt jetzt das ein, was ich erarbeitet habe - zerstörung des momoda accs (das war die letzte wichtige sache die noch erledigt werden musste - greets @daniel :mrgreen:)

aber werdet halt froh mit eurem verrat - werd hier keine zeit mehr neben dem dorfgeilsten acc der ganzen welt verbringen^^ über ehre braucht man da gar nicht mehr anfangen zu reden

Edit: Und nein DC hatte einige kontakte zu fire - vorallem damals zu blood zeiten als er dort SF war - der acc war diplomatisch gesehen bis auf die 42 zeit immer fire gegner - ja - aber das muss ja nichts heißen ;)
 

DeletedUser

Gast
wer ist von von 42 zu slap gewecheselt aus angst vor slap Q_Q also ganz mal bälle flach halten
und war dc nicht schon immer feind von fire/ 42 ? o_O

Als aussenstehender kann ich die Entscheidung von TX aka Hendrik schon verstehen, allein aufgrund der Lage. Was bei Dir Tobi aufgrund der Lage schon wieder schwerer ist. Andere Gründe die zum Austritt bewogen haben schon eher, der Anschluss zu Pony dann doch eher wieder gar nicht. Das war vom Regen in die Traufe mit bissel mehr Aufschub.

D-C war verdammt lange in Verhandlungen mit 42 von wegen Fusion nur halt wollten die immer nie mit DeadComes in einem Stamm sein. Laut deren Aussage. Nun sind sie es halt doch, weils denen leichter erscheint. So what.

Der Pattex hat nun endlich Fronten und das gleich doppelt, juchuu ^^
 

DeletedUser140548

Gast
. Was bei Dir Tobi aufgrund der Lage schon wieder schwerer ist. Andere Gründe die zum Austritt bewogen haben schon eher, der Anschluss zu Pony dann doch eher wieder gar nicht. Das war vom Regen in die Traufe mit bissel mehr Aufschub.

das hört sich so an als würde es den nasuna acc bald nimmer geben wa XD;) ich mein die Gegenwehr von fingayn war echt gut okay er bedient sich gerade an mancherlei babas

oder ayri (wuhuuu hatte nen 2k dorf und speicher gekattert ) amhal (babas geadelt und gekattert) beide grau oO

und es gab mir nur das was ich befürchtet habe wieder, all meine Nachbarn spielen ds mit dem Verstand einer Fliege .....

ps nun muss ich mich noch bei der Freaqlinecrew bedanken für den adt gestern 160 stunden incs zu hart

ade573659f2c8270025f27c374b68ad4.png

b80e1863ac94f938fca5c09a380dbc02.png


war mir eine ehre und die retourkutsch für dein dummes Geschwätz

und warum hat bepanten 50 deffs im save stehen braucht wohl keine deff an den fronten wa ?
wers nicht glaubt ich kann gerne berichte schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153762

Gast
D-C war verdammt lange in Verhandlungen mit 42 von wegen Fusion nur halt wollten die immer nie mit DeadComes in einem Stamm sein. Laut deren Aussage. Nun sind sie es halt doch, weils denen leichter erscheint. So what.

42 war in langen Verhandlungen mit D-C wegen Fusion. Wir sind nicht auf euch zugegangen.

//EX-D-C - Member
 

DeletedUser145208

Gast
Aber euch ist schon klar das der Freaqline Acc nimmer ernsthaft besetzt ist?^^
Durch den Verrat wurde vielen bei fire die motivation genommen - verständlich - jetzt darüber hier zu "prahlen" - denk mal drüber nach bevor du was in dieses Forum setzt.
 

DeletedUser128058

Gast
Aber euch ist schon klar das der Freaqline Acc nimmer ernsthaft besetzt ist?^^
Durch den Verrat wurde vielen bei fire die motivation genommen - verständlich - jetzt darüber hier zu "prahlen" - denk mal drüber nach bevor du was in dieses Forum setzt.

da haste vollkommen recht,
ich finds halt zum kotzen,..das ich mir die arbeit hier gemacht habe,
um jetzt zusehen,wie slap und pony freeadeln können,..

ja gut wenn man sich nicht anders zu helfen weiss,jeder so wie er meint,
mein ziel ist top 5,
dann lösch ich eh bevor mich der tobi hier adelt :)

lg micha
 

DeletedUser102233

Gast
Ich finde es lustig, jeder Gegner, der bei uns in Frontnähe ist, spielt aktiv und sobald wir dann Anschluss haben wird zunächst eien andere Welt interessanter und sobald dann die ersten paar Incs durch sind, ist der Acc 'nicht mehr ernsthaft besetzt' o_O

..nja kann ich irgendwo verstehen, hätte auch keine Lust gegen uns zu spielen, dafür fehlt mir schlicht die Zeit :D

Mal abgesehen davon..gerade wenn man 'verraten' wird, sollte man doch erst Recht Motivation haben weiterzumachen und dem 'Verräter' eins auszuwischen (Also so Handhabe ich solche Sachen :) )

lg Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140548

Gast
Ich finde es lustig, jeder Gegner, der bei uns in Frontnähe ist, spielt aktiv und sobald wir dann Anschluss haben wird zunächst eien andere Welt interessanter und sobald dann die ersten paar Incs durch sind, ist der Acc 'nicht mehr ernsthaft besetzt' o_O

..nja kann ich irgendwo verstehen, hätte auch keine Lust gegen uns zu spielen, dafür fehlt mir schlicht die Zeit :D

Mal abgesehen davon..gerade wenn man 'verraten' wird, sollte man doch erst Recht Motivation haben weiterzumachen und dem 'Verräter' eins auszuwischen (Also so Handhabe ich solche Sachen :) )

lg Andi

du möchtest doch nur das ich nicht den ganzen tag zeit habe den c butten zu drücken wa :p

und wie gesagt wer meine babas kattert erklärt sich automatisch zu meinem Feind ;)

Ps Micha mein Engel, hast du mal die punkte auf der karte gezählt wieviele buden zwischen uns liegen ^^ das das ag limit habe ich in 5 jahren noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Also man sollte sich immer vor Augen halten das DS nur ein Spiel ist - ein Browsergame. Man spielt es aus Spaß an der Freude. Jeder hat andere Ansichten von Freude - mancheiner rubbelt sich einen vor der DS ladder ab - ein anderer spielt gerne im Team und der 3. erfreut sich der Zeit miteinander und dem Zurechtweisen von gewissen Leuten auf die Plätze auf die sie gehören.

Und dann hat man fast nen Jahr in den Acc gesteckt - ist nur eine Welt von sehr vielen - als ob es sinnvoll ist Zeit in etwas zu investieren wo der Spaß abhanden gekommen ist. Gibt durchaus Welten wo ehrliche und zuverlässige Leute sich in einem Stamm zsm finden (earlygame) und wo sich ads bis zum Ende hin durchzieht - gabs nicht nur auf den ersten 20 Welten...

Warte nur auf den Moment der Revange wenn DC mal auf einer neueren Welt sich unter den Feindes Accs befindet - wird offenbar wieder so ne Hassliebe ne Jannu - wie Kalle - Sabbi und Kalle immer in Ehren auf der List of Shame :mrgreen:
 

DeletedUser154343

Gast
das hört sich so an als würde es den nasuna acc bald nimmer geben wa XD;) ich mein die Gegenwehr von fingayn war echt gut okay er bedient sich gerade an mancherlei babas

oder ayri (wuhuuu hatte nen 2k dorf und speicher gekattert ) amhal (babas geadelt und gekattert) beide grau oO

und es gab mir nur das was ich befürchtet habe wieder, all meine Nachbarn spielen ds mit dem Verstand einer Fliege .....

ps nun muss ich mich noch bei der Freaqlinecrew bedanken für den adt gestern 160 stunden incs zu hart

ade573659f2c8270025f27c374b68ad4.png

b80e1863ac94f938fca5c09a380dbc02.png


war mir eine ehre und die retourkutsch für dein dummes Geschwätz

und warum hat bepanten 50 deffs im save stehen braucht wohl keine deff an den fronten wa ?
wers nicht glaubt ich kann gerne berichte schicken ;)



haha wie er sich feiert... du weisst schon dass der acc seit 3wochen unter uv steht?
aber feier dich ruhig bekommst ja so im RL nix hin dann musst dich wenigstens im browsergame feier lassen... o_O
 

DeletedUser

Gast
Sprach Lord FaQ-LiNe, der sich genauso ständig gefeiert hat.

Propsige Aussage
 

DeletedUser145848

Gast
Nur weil man Jetzt "aufs maul" kriegt - werden sind alle Inaktive ?
Komisch.. Ich hab noch so im Kopf - das wir ja sowieso nix koennen - und keine chancen haben - und Jetzt heisst es - Inaktive da Inaktive hier Blaa.
Das spiel geht ums Gewinnen und Verlieren - aber so zu Verlieren - ist Echt Arm.. Nicht mal zu Kämpfen..

Vorallem ich sehe Noch kein Sieger..
Wenn Fire und Ice - sich mal Aufrappeln Wuerden und Aktive spielen wuerden - haette es noch spannend werden koennen.
Aber Natürlich durch die Wechsel - sieht die lage Schlecht aus.

Aber ohne Grund Wechselt Keiner also kann ja bei Fire/Ice irgendwas nicht stimmen das da keiner mehr sein will/wollte.

Finde ich Sehr schade - Free Adeln ist zwar schön und gut - aber Langweilig - das ist ein KriegsSpiel und nicht Sim City oder sonst irgendwas..

Ich hoffe ja immer noch - das Fire/ice mal wieder aufwacht - und sicher Stablisiiert - damits wieder spass macht - aber ich glaube das bleibt ein Traum..
Aber Träume werden ja auch manchmal Wahr oder ??

Schönen Sonntag noch..
 

DeletedUser

Gast
Ach komm.

Das meinst Du jetzt nicht wirklich alles ernst was Du da geschrieben hast, oder ?

Das spiel geht ums Gewinnen und Verlieren - aber so zu Verlieren - ist Echt Arm.. Nicht mal zu Kämpfen..

Bei nem Blick auf die Karte erkennt man recht schnell, dass fast 2/3 der Karte von einer Allianz abgedeckt werden, und zwar Lückenlos, also ein Save dass sich die Balken biegen. Das restliche drittel teilen sich zwei drei Stämme die sich nicht grad grün sind.

So braucht man an den Fronten zu Slap / Pony in bis zu drei Reihen schon knapp 20-30 OFFs um auch nur ein Dorf zu säubern.
Das hat nichts mehr mit spielen zu tun, da vermisse ich die alte Bauernhofregel, da musste man in der Tat noch aktiv zocken.
Hier kann sich die Slap/Pony Allianz dicht stellen und gut ist.

Vorallem ich sehe Noch kein Sieger..
Wenn Fire und Ice - sich mal Aufrappeln Wuerden und Aktive spielen wuerden - haette es noch spannend werden koennen.
Aber Natürlich durch die Wechsel - sieht die lage Schlecht aus.

Aber ohne Grund Wechselt Keiner also kann ja bei Fire/Ice irgendwas nicht stimmen das da keiner mehr sein will/wollte.

Leider war ~Fire~ in der Tat ein Kuddelmuddel wie ich es noch nie erlebt habe. Nur dass diejenigen dann wechseln anstatt wieder eigenständig zu bleiben ist halt mal wirklich arm. Das ist der Weg des geringsten Wiederstandes -.-

Ich hoffe ja immer noch - das Fire/ice mal wieder aufwacht - und sicher Stablisiiert - damits wieder spass macht - aber ich glaube das bleibt ein Traum..
Aber Träume werden ja auch manchmal Wahr oder ??

Mein Traum wäre dass Slap!/Slap?/Slap?! sein eigenes Konglomerat zerschlägt, so wie sich StatOil damals zerschlagen musste um wieder einen echten Wettbewerb auszurufen. Aber das bleibt nur ein Traum ....


In diesem Sinne, einen gelungenen Start in die Woche :)
 

DeletedUser145208

Gast
Word!
Leider war ~Fire~ in der Tat ein Kuddelmuddel wie ich es noch nie erlebt habe.
na was erwartest du bei nem riesigen massenstamm - freaqlines rote linien waren echt genial was ich noch gelesen habe - es hapert meist an den fähigen frontlern was die anderen zum wechsel getrieben hat - und das war bei 42 bereits sehr wohl der fall... wenn ich accs wie momoda sehe die top 30 spielen und dann am inc zeit pkt 2h online sind 3 raedel schicken und dann daueroffline...
 

DeletedUser140548

Gast
Tx nein das ist nicht ganz richtig das die leute nur an dem inc tag inaktiv waren ...

Das waren sie schon vorher

Hier oben nightshock amhal ayri fingayn alle gezogen von wenigen leistungsträgern und das man sich das nimmer mit anschauen mag ist normal.
Und das die Leute zu inaktiv sind sieht man erst bei den incs

Und an den rest ... vom alten ice ....mehr als kattern könnt ihr auch nicht und mir ist langweilig kommt lieber an meine front :p die ganzen 13 offs von rikkerts befriedigen mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Na nen AG Limit für Top 30 kommt nicht von Inaktivität^^
Sind halt echte Farmbiester - und wenns dann an die Spielsubstanz geht ist Ende - aber hauptsache mal Accs > #100 als niederen abstempeln... Deshalb werd ich nie mehr ne Welt ernsthaft spielen bei der ich nicht im earlygame ordentlich spiele...
 

DeletedUser128058

Gast
@ tobi

das wir alle ihrgendwie keine lust mehr haben geht dir nicht im sinn oder ???
durch dein wechsel mit deinen stallburschen,
hast du uns echt das spielen hier vermiest..

hast ja vll gründe gehabt..aber soo das abzuziehen,traurig.

naja egal jetzt,
ich bin eh im safe,werde meine katas jede woche mal losschicken,
zu mehr habe ich auch kein lust...mehr :(

lg micha
 

DeletedUser148956

Gast
Witzig ist für mich nur der Abgang mancher Accs...

Sry, hätte man sich als Team auf den Arsch gesetzt und was angestellt hättet ihr auch nach Tobis wechsel noch was reißen können.
Das hättet ihr auch voher... Leider habt ihr nie, so kam es uns jedenfalls vor, als Team agiert.
Es gab wenn nur Gruppen die was gemacht haben um anderen zu helfen, ein Ganzes aber nie.
Bsp...
7 Accs an der Front zu Slizzer, aber nicht geschafft richtig durch zu kommen, bzw ne ordentliche Aktion zu fahren, kattern im Save muss man da nicht erwähnen, denn das heißt nicht, das eine Front bricht.
Generell schwache Aktionen wie zb auf Miggi, viele offs pro Bude mit relativ wenig Erfolg, viel muss ich dazu aber nicht sagen.
Klar haben wir auch große Verluste gehabt, die einfach nicht spielen könnten, sich blöd angestellt haben oder sich nicht helfen lassen wollten, wo es gereicht hat einfach kleine Aktionen zu fahren, doch groß was angestellt habt ihr leider nie.
Accounts die schlecht besetzt waren, schlecht geführt wurden... die hatten beide Partein.

Das größte Problem was ihr hattet war der interne Zoff, das sich viele untereinander nicht einig waren, die SFler gemacht haben was sie wollten ohne das der Stamm es weiß... Ihr wisst das alles selbst...

Wenn ich hier aber lese, das eine Ally 2/3 der Welt ausmachen, dann erinnere ich an Zeiten, wo es andersherum war.
Fire+Ice ( 70-80 Member ) gegen 28 Ponys...
Oder auch Fläche von 42 zu Slap...
Man kann die Kriegsstatistik zurück drehen und sehen wer da vorne war, man kann aber auch verschleiern und nicht zugeben das man schon lange nicht auf der Siegerseite war.

Mit Sicherheit war Tobi am Ende nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, das es bei vielen kein Spaß mehr gemacht hat und die Motivation gefehlt hat, aber mit Sicherheit hattet ihr noch immer große Chancen die ganze Sache zu drehen.
Das hat man immer in jeglicher Situation, nur wenn ich Accs sehe, die sich extra sperren lassen wollen um eine Wand zu bilden an der man nicht vorbei kommt, oder Leute die einfach abhauen, oder inaktiv werden in solch einer masse, dann ist es für die große Klappe die manche an den Tag gelegt haben, vor und in der ersten Zeit des Kriegs, mehr als lächerlich.

Schade find ich es auch, das sich alles so schnell aufgelöst hat, ich hätte auch nicht damit gerechnet, habe ehrlich gedacht, das wir noch ne weile weiter fighten, das Tobi sogar richtig auf den Deckel bekommt, leider war es nicht so, ein schöner fight entgeht uns aus mehreren Gründen, die wir nun alle schon genannt haben.

Vielleicht wird es ja nochmal was, mit den restlichen Stämmen auf der Welt, östlich von Pony und Slap.

Wenn nicht - dann halt nicht.
 
Oben