Witzig ist für mich nur der Abgang mancher Accs...
Sry, hätte man sich als Team auf den Arsch gesetzt und was angestellt hättet ihr auch nach Tobis wechsel noch was reißen können.
Das hättet ihr auch voher... Leider habt ihr nie, so kam es uns jedenfalls vor, als Team agiert.
Es gab wenn nur Gruppen die was gemacht haben um anderen zu helfen, ein Ganzes aber nie.
Bsp...
7 Accs an der Front zu Slizzer, aber nicht geschafft richtig durch zu kommen, bzw ne ordentliche Aktion zu fahren, kattern im Save muss man da nicht erwähnen, denn das heißt nicht, das eine Front bricht.
Generell schwache Aktionen wie zb auf Miggi, viele offs pro Bude mit relativ wenig Erfolg, viel muss ich dazu aber nicht sagen.
Klar haben wir auch große Verluste gehabt, die einfach nicht spielen könnten, sich blöd angestellt haben oder sich nicht helfen lassen wollten, wo es gereicht hat einfach kleine Aktionen zu fahren, doch groß was angestellt habt ihr leider nie.
Accounts die schlecht besetzt waren, schlecht geführt wurden... die hatten beide Partein.
Das größte Problem was ihr hattet war der interne Zoff, das sich viele untereinander nicht einig waren, die SFler gemacht haben was sie wollten ohne das der Stamm es weiß... Ihr wisst das alles selbst...
Wenn ich hier aber lese, das eine Ally 2/3 der Welt ausmachen, dann erinnere ich an Zeiten, wo es andersherum war.
Fire+Ice ( 70-80 Member ) gegen 28 Ponys...
Oder auch Fläche von 42 zu Slap...
Man kann die Kriegsstatistik zurück drehen und sehen wer da vorne war, man kann aber auch verschleiern und nicht zugeben das man schon lange nicht auf der Siegerseite war.
Mit Sicherheit war Tobi am Ende nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, das es bei vielen kein Spaß mehr gemacht hat und die Motivation gefehlt hat, aber mit Sicherheit hattet ihr noch immer große Chancen die ganze Sache zu drehen.
Das hat man immer in jeglicher Situation, nur wenn ich Accs sehe, die sich extra sperren lassen wollen um eine Wand zu bilden an der man nicht vorbei kommt, oder Leute die einfach abhauen, oder inaktiv werden in solch einer masse, dann ist es für die große Klappe die manche an den Tag gelegt haben, vor und in der ersten Zeit des Kriegs, mehr als lächerlich.
Schade find ich es auch, das sich alles so schnell aufgelöst hat, ich hätte auch nicht damit gerechnet, habe ehrlich gedacht, das wir noch ne weile weiter fighten, das Tobi sogar richtig auf den Deckel bekommt, leider war es nicht so, ein schöner fight entgeht uns aus mehreren Gründen, die wir nun alle schon genannt haben.
Vielleicht wird es ja nochmal was, mit den restlichen Stämmen auf der Welt, östlich von Pony und Slap.
Wenn nicht - dann halt nicht.