• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread =WAR= Propaganda

DeletedUser

Gast
Ja,ich weiß selbst,dass sie wg. meinem Fehler nicht in der Ruhmeshalle ist(als Vorwort für die Spammer;-))

Für alle anderen:


=WAR= freut sich über Beweihräucherungen und kann mit Kritik umgehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob es Deine erste Propa ist, wenn ja, dann ist sie für das Erste mal OK, wenn nein, nicht so gut.

Zum Krieg:
Läuft der Krieg nicht schon länger, laut Akte, nämlich genau am 2008-04-06 Jökel =WAR= vs Baerchen37 [ally] ?
Das Kräfteverhältnis ist sehr ungleich und ich denke das [ally] eher schon immer das Opfer von =WAR= ist und sich nun ein weiteres mal zu Wehr gesetzt haben...
 

DeletedUser

Gast
BigRockwell schrieb:
Ich weiß nicht ob es Deine erste Propa ist, wenn ja, dann ist sie für das Erste mal OK, wenn nein, nicht so gut.

Jip,ist meine erste Propa.Dafür find ich sie gar nicht mal schlecht:mrgreen:

Zu dem anderen Teil:

Gegen N-W-E hatten wir mehr zu tun,die Adelungen gegen baerchen waren aus lust und laune.Soll eher bedeuten,dass es zwecklos ist,sich gegen =WAR= zur Wehr zu setzen.

Im Übrigen dient dies nur als Informationsthread,dass =WAR= eben auch etwas tut und nicht nur rumsitzt und aufadelt:mrgreen:

Lasst euch überraschen,vllt. kommt schon bald eine große Propaganda;-)
 

DeletedUser73393

Gast
habt nachsicht, er hat sich schon mühe gegeben :)

hail ho WAR!
 

DeletedUser

Gast
Für die erste propa nicht schlecht geworden. Wirst schon sehen, man lernt von propa zu propa dazu. Aber ich glaub du hast die seiten auch als .jpg abgespeichert, oder? Ich nehme immer .png, weil da die bilder schöner abgespeichert werden. Außerdem vermute ich du verwendest Paint, oder? Wenn ja, Tipp: Leg dir nen anderes Programm zu, paint ist echt kacke... Ich verwende Photoshop, natürlich kostet das was, aber es lohnt sich...
 

DeletedUser63425

Gast
joa, was soll man dazu sagen *g*

hail war


timen kann mischel eindeutig besser als Propa machen, aber bald gibts ja wieder ne neue gelegenheit dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
@SySele
Du lernst es wohl nie, erst postest Du bei SeXy in die Propa und jetzt hier bei War, bist Du so... oder stellst Du Dich nur so... an?


naja die Aktion is echt schön gelungen keine schlechte Arbeit...
Die Propa dagegen gefällt mir jetzt nicht so von den Farben und der aufmachung her aber des is geschmackssache...
ICh bin warscheinlich nur verwöhnt durch nussis spitzen propas :)
 

DeletedUser57787

Gast
Kräfteverhältnis bei 3:1 für WAR. Denke der Sieger ist offensichtlich, möchte aber den Tag net vor dem Abend loben.
Trotzdem noch viel Spaß beim Adeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für die erste propa nicht schlecht geworden. Wirst schon sehen, man lernt von propa zu propa dazu. Aber ich glaub du hast die seiten auch als .jpg abgespeichert, oder? Ich nehme immer .png, weil da die bilder schöner abgespeichert werden. Außerdem vermute ich du verwendest Paint, oder? Wenn ja, Tipp: Leg dir nen anderes Programm zu, paint ist echt kacke... Ich verwende Photoshop, natürlich kostet das was, aber es lohnt sich...


Danke erstmal für das Kompliment:)

Ja,ich hab die als .jpg gespeichert,nächstes Mal werde ich es mal als .png probieren:)

Jip,mit Paint klappt das nicht wirklich gut.:-(
Ich werd mir zur nächsten Propa photoshop zulegen:)
 
Oben