• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Welt 100

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
203
S100, Idee eines Stamm´s und die Umsetzung!

Plant mich mal ein. Nachdem ich hier ein bissel W99 geklickt hab, bin ich wieder angefixt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
solid wie kann jeder zu dir "wollen" ? ich dachte die Idee ist, dass die Member den Stämmen zugelost werden?

alternativ könnt ihr auch erst die Stämme losen und dann welcher admin welchen Stamm bekommt ;-) btw fragt doch mal cult i ob er einen admin macht (aber nur wenn dann kein 3 vs. 1 entsteht)
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre ja für zimi als SF!
Kann den nicht mal jemand zurück holen.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei. Suche nur noch Accountpartner, kenne leider keinen hier :/:(
 

DeletedUser143880

Gast
Hab mich auch mal angemeldet, egal wie es ausgeht, es wird spannend.
 

DeletedUser126809

Gast
Ich brauch noch ne Nachtschicht ^^ wir können uns sicher kennenlernen und dann hab ich auch genügend Frauen für nen Titel =)

Ich nehm aber Notfalls auch männliche Nachtschichten also freiwillige vor =)

von was für titel sprecht ihr da? :D
achja und nachts kommt bei mir nicht mehr in frage..wennschon nur son bisschen nebenbei farmen, für mehr war ich nie zu gebrauchen :)
 

DeletedUser41044

Gast
ich mich auch, auch wenn ich die listen nicht einsehen kann, weil da bei mir immer kommt melde dich bei deinem google chrom acc an...
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab mich auch mal angemeldet, bin mal gespannt ob mich noch wer im Stamm haben will bzw. mich überhaupt kennt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Bisher habe ich 21 Meldungen. Ist nicht sonderlich viel, für das das am Anfang jeder die Klappe so aufgerissen hat^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Mach das am Besten auch nochmal im Ausgangspost.
Ich denke net, dass alle aus der Liste ständig hier in den Thread schauen.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Bisher habe ich 21 Meldungen. Ist nicht sonderlich viel, für das das am Anfang jeder die Klappe so aufgerissen hat^^



Also mir persönlich fehlen da auch einfach ein paar Informationen. Den s100 spiel ich auf jeden Fall, die Settings sind nicht perfekt, aber spielbar. Ob es aber wie angedacht das 4 HR-Projekt wird, hängt von den Rahmenbedingungen desselben ab. Falls es da schon Planungen gibt, nehm ich die gern auch per PN entgegen ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wenn Sachen unklar sind, dann fragt doch einfach ganz deutlich nach genau diesen Faktoren und es wird sicher eine schlüssige Antwort kommen. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser129290

Gast
Die Welt soll mal starten jetzteee!! zieht den start vor!1111
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben