• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread zu Stammesangeboten/Stammesgesuchen Classic

DeletedUser

Gast
Die haben vergessen die punktezahl hinter die spieler zu schreiben, man sieht nicht, dass das übelste aufadler sind ^Tzääää

DeletedUser

Gast
ich bin k94,ich bewerb mich aber trotzdem mal,guter stamm:)

DeletedUser34004

Gast
hi BumBumRoXya, wenn ich dich vom namen her nich zuordnen kann *fg*

DeletedUser

Gast
Klingt lecker, als wäre es leckeres Eis, welches dem Namen nach wahrscheinlich lecker ist.

DeletedUser28895

Gast
48294_859394_huge.jpg

DeletedUser

Gast
Der hat'n dickes Auge, nichts worüber man sich lustig machen sollte. Hör auf!

DeletedUser

Gast
Ein Elefant ist eine genetisch unterentwickelte Weiterentwicklung mit einem kleinem Rüssel. DIFFERENZIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeletedUser

Gast
Alles wird gut Zottel *ein Kasten Bier rüberreich*

Ps: Macht den Classic endlich zu damit ich mit ds aufhören kann!!!!! :eek:

DeletedUser28895

Gast
Ein Elefant ist eine genetisch unterentwickelte Weiterentwicklung mit einem kleinem Rüssel. DIFFERENZIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elefanten sind aber viel krasser drauf!!!!1 o_Oo_O:eek:

Ps: Macht den Classic endlich zu damit ich mit ds aufhören kann!!!!! :eek:

s20?

Oben