• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread zu Stammesangeboten/Stammesgesuchen Classic

DeletedUser

Gast
schatziiiiiii :*

T&T o/ zottel dat fette tier o/ limo o/ para o/

lindi o_O
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

ey ich dachte die verarschen mich da haben so pro gamers im irc gesagt sie sind die besten nur 1ner steht über ihnen und über allen,derjenige hiesse lindi.
ich wollte es nicht glauben aber nun sehe ich es o_O
 

DeletedUser41310

Gast
*rofl* was ein gespamme hier o_O
117.gif


aber was soll man bei so einem thread auch schreiben ......
 

DeletedUser

Gast
jau, dann hat er vll das wörterbuch gefunden, welches dessateur enthält :eek:

rechtschreibflame \o/

sry, musste zeit totschlagen bis die pizza fertig war.
 

DeletedUser

Gast
UAAHAHAHAHAH ich wollte nur mal sagen, dass ich bald verrückt werde...

@Admins, warum tut ihr uns das an....Macht den ****** Server zu dieses ****** Ranglisten aufgeadele geht mir dermaßen aufn Sack, dass verzerrt den kompletten Spielverlauf als der Server noch "aktiv" war...Heilige ******e...es fehlt nur noch Meicl bald überholt wird xD
 

DeletedUser

Gast
UAAHAHAHAHAH ich wollte nur mal sagen, dass ich bald verrückt werde...

@Admins, warum tut ihr uns das an....Macht den ****** Server zu dieses ****** Ranglisten aufgeadele geht mir dermaßen aufn Sack, dass verzerrt den kompletten Spielverlauf als der Server noch "aktiv" war...Heilige ******e...es fehlt nur noch Meicl bald überholt wird xD
Wieso schließen? Geht doch voll ab. :cool:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: tfufu
Dorf: **9 (574|458) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 2 0

Verteidiger: Zottel dat UrTier
Dorf: *mit absicht geklaut von tfufu (575|444) K45

Anzahl: 0 0 5090 0 1149 589 254 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Oben