• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread zu Weltkarten und Statistiken

DeletedUser

Gast
Gefällt mir, ich hoffe du aktualisierst das ab und zu und man sieht auch was von den Außenring-Stämmen. :)

edit: huch, plötzlich bin ich Threadersteller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sher schön gemacht
hoffentlich kommt da mal wieder was neues
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr gelungene Karte/Statistik! weiter so wir wollen mehr sehen!

Ich denke wir können diesen Thread auch mal zur Grundlage nehmen ein bisschen über die Top 20 Stämme zu sprechen und zu Diskutieren.

Ich mach mal den anfang (Top 5+ET):
1 ÄhOi!:
47 Member ist schon eine menge, trotz allem muss man wenn man die Akte berücksichtigt sagen da wird sehr viel geadelt und das sogar feindlich :mrgreen::mrgreen: Ist nur die Frage ob sie das Langfristig halten können.

2 G@W:
gefällt mir sehr gut vor allem die bashpunkte, stärker als die Nummer 1 und das bei wesentlich weniger Membern.

3 trunk%
Ausser dem lustigen Namen ist daran noch nichts besonderes. Bashpunkte sind nicht angemessen zum Rang. Lassen wir uns überraschen!

4 DuOst?
Tja was soll ich sagen wir halt :mrgreen:

5 bums!*
Noch nichts viel von gesehen aber beachtlich Bashpunkte bei der memberzahl!

In eigener sache:
16 ET
Werden bald wieder mehr zeit fürs RL haben xD

So was sagt ihr? Erfahrungen?
 

DeletedUser

Gast
Ähoi:
is ganz schön verstreut, hat kein wirkliches Safe
da müssen sie was gegen tun

trunk:
hingegen hat ein sehr gutes safe, ich glaub die sind noch für überraschungen gut

ET:
macht vllt DuOst? platt? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ohja ... und wie ;-)

ansonsten: nette Statistik auch wenn ich als Basherpunkte nicht unbedingt die Insgesammtstatisitk genommen hätte (bei den Spielern). Die Defferrangliste hängt fast nur am Stamm. Off ist da doch eher die relevante Größe

MfG Dömel

Jop, habe da irgendwie nicht mehr drauf geachtet. Denke mal dass ich ausführliche Deffer- und Basherranglisten folgen lassen werde.
 

DeletedUser

Gast
Also ich find es klasse, naja wir sind auch dabei...... auch wen erst nach einer fusion ( und an alle skeptiker, natürlich haben wir nur wegen den points gefust. Oder vieleicht doch weil wir seit langem guten kontakt haben??? wer weiß)

Naja es wird sich noch einiges ändern hier, also ich würde mich freuen wen du es schafst minimal 1 mal im monat eine neue statistik auf zu machen. Da ich dies hier echt klasse finde.

ALso ich hoffe das diese welt noch spannend wird. Sonst wäre ich nicht zurück gekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne statistik+karte

bei ähoi muss ich magsi recht geben

die sind zu verstreut und müssen nen save kriegen, sonst wird das nix ;-)
 

DeletedUser

Gast
erstma danke für die statistik und karte, gefällt mir, obwohl ich gerne die Top 20 gejhabt hätte... der Stamm duck hätte es verdient gehabt... sind fast seit anfang an zusammen und behaupten uns gegen jedne Stamm bisher und das obwohl es schon die ein oder anderen Probleme gab oO
Also duck wird noch groß rauskommen! ;D
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir...

und bums!* wird sich noch zeigen...bislang ja nur am kleinvieh weg naschen unter anderem ~LoH~ und M@M

bei uns der nachteil...haben kein im stamm der gerne selber propas macht, sonst gäbe es viel von uns ^^
 

DeletedUser

Gast
schöne statistik+karte

bei ähoi muss ich magsi recht geben

die sind zu verstreut und müssen nen save kriegen, sonst wird das nix ;-)


ÄhOi! hat es nicht gerade leicht, dennoch sehe ich nicht so schwarz. Sowohl Äh? als auch Oi! kamen vor der Fusion super alleine zurecht und da nach der Fusion sich kaum etwas geändert hat (sogar sehr gute Neuaufnahmen gab), gehe ich mal davon aus dass sie ne gute Zukunft haben ;) Langfristig gesehen müsste sich natürlich ein sicheres Savegebiet bilden müssen, aber das wird schon :) Unser server weit verbreites Spionagenetzwerk (Achtung: Insider) verleit uns nicht geahnte Vorteile :p

Mit den Propas kann ich montreal nur beipflichten, wir hätten ebenso mehr als genügend Material, aber irgendwie sind alle zu faul ....
 

DeletedUser94699

Gast
gefällt mir...

und bums!* wird sich noch zeigen...bislang ja nur am kleinvieh weg naschen unter anderem ~LoH~ und M@M

bei uns der nachteil...haben kein im stamm der gerne selber propas macht, sonst gäbe es viel von uns ^^


Finde die Behauptung das ihr "Kleinvieh wegnascht" im Zusammenhang mit M&M doch ziemlich rosarot angepinselt. Der aktuelle Stand von 4:4 ist für bums eher ein armutszeugnis, wenn man sich lage und Accgrössen ansieht schon peinlich...Das nur mal dazu

Ansonsten Lob an den ersteller, finds immer gut wenn jemand sich für die Allgemeinheit engagiert und würd mich auch über eine Fortsetzung freuen...

Kleine Anregung dazu...Man könnte einen separaten Diskussionsthread zu diesem Thema einrichten...und hier die karten sammeln
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch die Bashis von G@W an :)

Dann wisst ihr Bescheid :)

im verhältnis zu bums!* ist G@W nicht so weit weg :p

bums!* 24 Member 11,82 Mio. ID 3364
G@W 32 Member 15,12 Mio. ID 676
DuOst? 32 Member 15,72 Mio. ID 6278
ÄhOi! 47 Member 13,57 Mio. ID 13425
trunk% 34 Member 11,51 Mio. ID 11166

um hier mal die Top 5 aufzuzeigen: den basherpunkte im verhältnis zu den Membern sind nicht gerade spitze... :S
 

DeletedUser

Gast
im verhältnis zu bums!* ist G@W nicht so weit weg :p

bums!* 24 Member 11,82 Mio. ID 3364
G@W 32 Member 15,12 Mio. ID 676
DuOst? 32 Member 15,72 Mio. ID 6278
ÄhOi! 47 Member 13,57 Mio. ID 13425
trunk% 34 Member 11,51 Mio. ID 11166

um hier mal die Top 5 aufzuzeigen: den basherpunkte im verhältnis zu den Membern sind nicht gerade spitze... :S

Man kann hier nicht pauschalisieren. Manche Stämme haben halt weniger "starke" Gegner oder einfach eine weniger aktive Umgebung als andere. Gerade die Stämme, die nicht direkt auf k44/45/54/55 liegen haben eine nicht ganz so "kriegerische" Umgebung ;)

z.B. ÄhOi!
Die einzigen BNDs die diese beide Stämme vor ihrer Fusion und auch nacher hatten waren die untereinander. Dennoch gab es nie so große Herausforderungen, so dass unmengen an Offs oder Deffs benötigt wurden. Aber ich kann nur versprechen dass sich dort sehr aktive und erfahrene Spieler befinden die nicht mit Truppen geizen ;)

Zu dem Thema M@M und bums!*:
Also ich sehe ja wie sich Sir-Dreckschwein und Co. auf w10 halten bzw. was sie dort bis jetzt geleistet haben und ich bezweile stark, dass es bums!* leicht haben wird :)
 

DeletedUser

Gast
jo klar kommt immer auf lage drauf an ;)

wird sich sowieso zeigen wenn es die ersten stammeskriege gibt
genauso würd ich mich nicht allzuweit ausm fensterlehnen mit dem thema M@M und bums!*

denke mal nicht, dass da soviel aktion von drecksschwein etc kommt...

und s10 kannste ja vergessen da war sowieso zuviel gekuschele und jz ein graues meer..

abwarten und tee trinken

stämme/spieler/dörfer/off´s und deff´s kommen und gehen und propa´s werden folgen

back to topic

nice statistik und die map is auch geil...hoff es wird in regelmäßigen abständen aktualisiert...

lg
 

DeletedUser

Gast
Finde die Behauptung das ihr "Kleinvieh wegnascht" im Zusammenhang mit M&M doch ziemlich rosarot angepinselt. Der aktuelle Stand von 4:4 ist für bums eher ein armutszeugnis, wenn man sich lage und Accgrössen ansieht schon peinlich...Das nur mal dazu


naja nur schauen wir mal auch wer auf wem da läuft? 5 auf 1 ;-)
also is das 4:4 nicht peinlich... aber ein 4:4 sagt auch nix aus...zur halbzeit wirds interessant ^^
 

DeletedUser

Gast
Kleine Anregung dazu...Man könnte einen separaten Diskussionsthread zu diesem Thema einrichten...und hier die karten sammeln

Soeben geschehen, die Karten, sofern es mehrere werden, sammeln wir in dem anderen Thread, der gleich angepinnt wird.
Hier werden die aktuellen entwiklungen diskutiert, vermeidet aber bitte allzu großen Spam und beschränkt private gespräche soweit es geht auf ein Minimum :)

viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice gemacht......das sieht echt geil aus besonders weil ich ja drinne vor komme....gg:p


weiter so..


mfg
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Geschichte. Die Karten sind echt Klasse und alle relevanten Statistiken sind soweit enthalten. Also ist Regelmäßigkeit mehr als erwünscht ;-)

Positiv fällt auch auf, dass in diesem Thread bislang flamefrei und sachlich diskutiert wird. *fingerhoch* von mir!
 
Oben