• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread zu Weltkarten und Statistiken

DeletedUser

Gast
warum sollte man über die flamen...nur weil sie 3 spieler verlieren und 17 neue kommen..??

die 3 spieler fanden die fusion (mit _dead_) wohl nicht so toll die G@W einging...lg
 

DeletedUser

Gast
Abwarten.. wie gesagt wenn mein Stamm Rang1 ist mach ich eine Karte.. sollte nicht mehr lange dauern^^
 

DeletedUser

Gast
Abwarten.. wie gesagt wenn mein Stamm Rang1 ist mach ich eine Karte.. sollte nicht mehr lange dauern^^

du kannst auch nur an rang 1 denken scheíß punktegeilheit :|

ich hab da lieber nen stamm wo alle member mitziehen und dann richtig gerockt wird und dann kann man sich ja auf rang 1 kloppen...

die wahre nummero uno ist ja immer noch die am meisten fighten und gewinnen ;)
 

DeletedUser

Gast
"Mein" Stamm ist es sowieso nie. Der Stamm gehört dem Stamm. Ich gehöre zum Stamm, also ist es mein Stamm.
Mancher Stamm gehört zu einem grünen Bäumchen. Auch ein solches grünes Bäumchen ist vorhanden.
Ich wüsste also nicht warum ich nicht sagen könnte es wäre mein Stamm, auch wenn ich mit dem Partikel nur die Zugehörigkeit zu der Gemeinschaft des Stammes ausdrücken wollte.


.. alles klar..? xD

Okay.. lassen wir das Geschwätz! ^^

Karte wird gebastelt wie versprochen.
 

DeletedUser

Gast
komisch das bei dir der spoiler nicht aufgeht bzw du nix siehst, denn ich und mehrere andere könnens ganz normal sehen, aber hab jetzt die karten zusätzlich nochmal mit nen anderen link reingestellt (einfach draufklicken)
 

DeletedUser

Gast
danke, werd in ein paar tagen ne neue reinstellen da sich ja jetzt wieder einiges geändert hat und noch ändern wird ...mal schaun wo jezt die ganzen stammeslosen hingehn mit über 500k punkten :) ...zurück zu G@W oder wie auch immer, ich warte aufjedenfall mal ab und stell dann ne rein wenn wieder alle in nem stamm sind
 

DeletedUser

Gast
morgen kommt von mir ne neue weltkarte & Statistik ;-)

habs wegen zeitmangel etwas nicht so graphisch perfektionistisch wie Grim Reaper* gemacht ;-)
 

DeletedUser79903

Gast
Karte is schön geworden, nur ~Hasi~ brauch ne fluffigere Farbe als ROT^^

Danke @ b0rn 2bE stYleZ für die mühe
 
Oben