• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Disst mich!!!!

  • Themenstarter DeletedUser115984
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115984

Gast
Denken macht nicht jeder, weil es die Wenigsten können!!!!

Zum Beispiel die Leute, die behaupten sie gehen jetzt in die Sonne, dabei aber nicht bedenken, das sie in ihrem kleinen, feuchten Kellerloch die Tür nicht mehr finden, weil da ein Mischberg aus vollgeschissenen Klamottenen und Müll vorliegt!
Hausen wir die Nacktmulche aus Höhlen :D

Und Grasi, alter Lude...... Ich dachte heute morgen geht es mir soweit besser, das ich anfange Dich zu mögen.
******e ist! Du bist immer noch zum Kotzen!
Beweg Deinen ****** Kifferarsch mal vorn Rechner, damit wir nen paar Noobs vergewaltigen können :biggrin:

Ich seid alles Luschen.

Könnt so froh sein, das wir nicht auf 58 sind! Sonst wären einige von euch schon weinend bei Mama im Schoß.
Vollpfosten -.-
 

DeletedUser

Gast
Auf 58 habe ich rumgeidled du Hengst und war trotzdem in der Top10, hm...

Falls du es nicht begriffen hast, der RL-Flame war sbichtliche Provokation... nichts mit paradox! Aber gut zu wissen, dass du dein selbstständiges Denken verloren hast und auf jede noch so billige Falle rein fällst! Sowas wie dich esse ich zum Frühstück :mrgreen:

@Ichabod: Du Dreckskind, hast von mir geträumt, wa? Musst immer an mich denken du bescheuerte Holznudel! Und wie war's gestern noch? Hast mir ja bei Skype geschrieben, du lässt dich jetzt entjungfern von so nem fetten Kind
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser98941

Gast
Was machen eig die Mods?o_O

Oder gehören derlei rhetorische Meisterleistungen neuerdings zu den erstrebten Foren-Inhalten?

Selten so viel Mist auf einmal gelesen (hätte (der Kunjunktiv ist bewusst gesetzt) ich dies denn vollständig getan, schlimm genug, dass ich begonnen habe, der äußerst kreative Titel regte mich aber dann doch dazu an, aber wurde mir dann doch recht schnell zu anspruchsvoll), mich würde die Intention dahinter interessieren...zur Belustigung?, interessanter und defintiv sehr eigener Humor, zur Provokation?, nicht minder fehlgeschlagen, da es ja auch kein s58 issue ist, folglich keiner wirklich darauf angesprungen ist...Profilierung?, gelungen, ob das Ergebnis allerdings für dich zufriedenstellend ist, bezweifle ich, ehrlich gesagt.

Aber hey, nicht bei allen ist der Dopaminstoffwechsel ausgeglichen, bzw. richtig reglementiert...also mache dir nichts daraus, die sozialen Phobien vergehen mit der Zeit (spreche aus Erfahrung, um dies vorweg zu nehmen-stifle a yawn), sofern man die richtige Medikation anwendet.
Wenn man dann das Stadium für nachfolgende non-medikamentöse Therapien erreicht hat, werden die sozialen Kompetenzen, die Selbstwahrnehmung auch verbessert werden (im Idealfall, bei positiven Verlauf)... wirst du die temporären Textproduktionen auf der Basis von gewissen (doch recht ausgeprägten, ist man ehrlich) Minderwertigkeitskomplexen und Aufmerksamkeitsdefiziten nicht mehr nötig haben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles Gute:)

Der Numerus ist natürlich wahlweise auch gerne der Plural, falls sich mehrere angesprochen fühlen, in diesem Fall wohl zwei...trefft euch doch einfach mal privat, telefoniert oder schreibt euch Nachrichten und tobt euch so richtig aus, schmeißt euch die "gros-mots" um die Ohren...eine ganz eigene Art der Befriedigung.:mrgreen:

(Hoffe mit den letzten Absätzen deinem Titel entsprochen und zumindest für eine kleine Befriedigung deiner Bedürfnisse gesorgt zu haben...da ich leider auch nicht auf W58 direkt vorhanden bin, wird dies auch mein letzter Beitrag diesbezüglich bleiben, hoffe du kannst dich etwas an ihm (meinen Text) austoben, eine erneute Antwort auf deine bestimmt wieder reichlich kreativen und rhetorisch wertvollen Texte wird aber ausbleiben.:()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf 58 habe ich rumgeidled du Hengst und war trotzdem in der Top10, hm...

Mein Glückwunsch! Jetzt würde ich nur gerne erfahren, wie lange du denn ausgehalten hast auf der 58? ;) Und was war der Grund für dein plötzliches Verschwinden? War dir das Tech-System etwa zu komplex? Oder gar das spielen ohne ms?

Falls du es nicht begriffen hast, der RL-Flame war sbichtliche Provokation... nichts mit paradox! Aber gut zu wissen, dass du dein selbstständiges Denken verloren hast und auf jede noch so billige Falle rein fällst! Sowas wie dich esse ich zum Frühstück :mrgreen:

Wie er sich jetzt versucht rauszureden. Kauft dir doch kein Schwein ab ;) Ganz ehrlich, du bist hier mit das lächerlichste was mir je über den Weg gelaufen ist :x Geh am besten einfach wieder deine Kirchenwelt spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds geil, endlich mal pöblen bis zum abwinken ihr waschlappen :biggrin:

die ganzen pickelträger haben ferien und saufen den ganzen tag cola denken aber es sind alcopops , das ganze koffein macht sie so beschugge das ich schon incs im boboschutz kriege und schön wegdeff
:biggrin:
geiler thread hier :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben