• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Disussion um BumBum II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
leider wurde der andere thread geclosed...

hier die Fortsetzung
 

DeletedUser29187

Gast
lolz wird doch eh wieder geclosed :D - aber nimma lange auch die mod's werden früher oder später von BumBum unterwandert, ihr werdet sehen :mrgreen: ^^

BumBum > iwelcher Stamm
BumBum > s60
BumBum > egal welcher Server
BumBum > Mods!

H4il BumBum!

btw: iwie ist ja s60 scho aweng mies :/ - s6 settings mit A-BBs :D - lolz^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dem Thread eine letzte Chance. Wenn das hier so weiter geht, wie es eben angefangen hat, dann ist der auf ewig zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man munkelt ein weiterer eis-stamm hat das licht der welt erblickt

profilpic
591133.jpg

wollen die jungs wirklich BumBum auf die schippe nehmen?
oder wissen sie einfach nicht was sie machen? ._.
 

DeletedUser82798

Gast
man munkelt ein weiterer eis-stamm hat das licht der welt erblickt

profilpic
591133.jpg

wollen die jungs wirklich BumBum auf die schippe nehmen?
oder wissen sie einfach nicht was sie machen? ._.

Hm die haben eben selbstmordgedanken, die leutchen die über sowas nur nachdenken :D

Ansonsten an BumBum:
Spammt doch net so viel, reißt euch doch mal zusammen Jungens :D
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und beende auch das hier. So langsam geht es zum Glück nicht nur mir auf die Nerven :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben