Erst einmal:
Wer bist du überhaupt?
Wenn du mein Skype Bild kennst (hast es zwar wohl länger nicht mehr gesehen, aber egal) musst du mir ja mal etwas näher gestanden haben oder zumindest müssten wir mal was miteinander zu tun gehabt haben.
Traurig, dass du dann nicht normal über Skype mit mir schreiben kannst und noch trauriger dass du dich eigens für diesen Beitrag unter einem Namen, der keinem was sagt angemeldet hast und nicht den Mumm hast mir sowas persönlcih zu sagen...
Hmmm ja, also...
Ich schätze mal du bist Spökenkieker, richtig?
Das mit der blutenden Nase auf dem Asphalt zeigt nur geglückte Provokationen und das mit dem "lösch dich lieber" zeigt nur dass Ihr Helden von DJB mal wieder nicht zuhört, oder nicht versteht...
Ich sag es hier nochmal ganz deutlich:
BigWaiss wird
NICHT mehr von mir bespielt!!!
Traurige Sache, wie ein Spieler euch so provozieren kann, dass so nette Schreiben fliegen
Desweiteren heulst du dich grade über BR aus, wie Kacke das doch war.
Aber es war wohl gut genug um DJB den A**** mit Deff zuzustopfen, wie dir Spieler wie Ryker1 wohl sicher bestätigen können...
Nun, den Stamm habe ich damals mit RINGLER gegründet und sie ist einfach über Nacht verschwunden. Wohin? Zu DJB, die uns damals noch ganz oben auf ihrer Abschussliste hatten...
Schade dass sich das ganze dann so gut entwickelt hat, dass wir trotz dem Spätstart im Vergleich zu DJB und anderen Stämmen hatten, einiges erreicht haben (u.a. Top 20 der Stämme zu einer Zeit in der er es mehrere Gute und nicht 5 oder 6 Riesenstämme gab)...
Nun irgendwann ist dann einigen bei BR der Kragen geplatzt und sie sind zu FvN gewechselt, um wieder Spaß am Spiel zu haben (verboten? Bei euch anscheinend...) und DjB war so großzügig die Spieler von BR aufzunehmen. Zu welchem Preis? Wir adeln einfach mal was uns nicht in den Kram passt (man siehe das Beispiel PADDY TONI)
Mein ehemaliges Profil?
Meine Sache, oder nicht?
Es handelt sich lediglich um ein Zitat aus einem Klassiker von Al Pacino (Scarface) und um 2 Songtexte, sowie den Namen eines Musikalbums.
Oh mein Gott, wie grausam...
(Achtung, Ironie!!! Nur für die lieben DJB-Spieler, die anderen, nicht so Begriffsstutzigen ahben es sicher bemerkt...)
Und ich hab keinen Plan. Deine Meinung, ste dazu, steh aber als der dazu der du bist und nicht unter dem Namen, sag mir doch wie du in Game heißt.
Denke immer noch Spökenkieker (hab damals ne nette Mail von dir gekriegt weil ich Spieler geadelt hab die Ihr rausgeschmissen habt und dennoch als euer Eigentum angesehen habt. Typisch, Menschen sind Eigentum, klar! (IRONIE! ;-))
Du hast eine schöne Dramatik in deinem Text, gefällt mir, und Witze waren auch drin. Musste 2, 3 Mal lachen als ich ihn gelesen hab. Hast dir Mühe gegeben, weiter so ;-)
Und wie gesagt ich würde mich freuen wenn du mal was von dir hören lässt in Skype oder so. Nur interessehalber...
Liebe Grüße
Bigsch..ähh...waiss