• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DJB vs FvN

DeletedUser

Gast
Nagut der Wing verliert Punkte, und das nicht wenig

Da geb ich zu, die hab ich gerade vergessen nachzuschauen
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mal davon absieht, dass der Wing schon vor dem eigentlichen Ende des NAPs die Hälfte der Dörfer verloren hat, muss man sehen, dass nur zwei Spieler Dörfer eingebüßt haben. Der eine ist nicht sonderlich aktiv und von dem anderen wissen die Angreifer wie er spielt, sie hatten schon öfters seine UV. Also wenn das eure Vorzeigebeispiele sind, dann wars schön mit dir Olli^^
 

bigwaiss

Gast
Ach, Andy auch im Forum?
Ich grüße dich...

Wir werden ja sehen wies weitergeht, nicht wahr?
 

DeletedUser96288

Gast
Ich denke einige haben den Stamm FvN2.0 noch nicht verstanden. Und ich kann Flo nur Recht geben, lasst Taten folgen...und eure Erfolge gegen FvN sind naja, sehr geschmeichelt, wenn man weiss wie das alles passiert...
 

DeletedUser

Gast
Momentan werden ja viele Inaktive geadelt, danach wirds nicht mehr so leicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber auch nur, weil ihr so viele Dauer-UVs habt, die sonst nicht viel zu tun haben außer DS zu zocken (ist ja auch nicht so schlim ;-)), aber ob das auf Dauer so viel besser ist? :|
 

bigwaiss

Gast
Ich sehe, immer noch nicht auf den Mund gefallen :p

Naja und was sagen wir zu unseren ganzen Dauer-UVs?
Sie könnens wohl^^
Eure hingegen scheinen ja schlichtweg zu versagen (und erzähl mir nicht dass es sowas nicht bei euch gibt;-))
 

DeletedUser

Gast
also im Stamm DJB gibts keine Dauer-UV, im Wing vllt schon, darüber weiß ich nicht viel. aber falls es welche gibt, machen die ihren Job auch sehr gut^^
Aber eure ganzen Spione machens euch ja auch leichter xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigwaiss

Gast
achso.
du hast den masterplan *rofl*

echt soviel müll wie djb sich zusammenreimt hab ich noch nie gelesen
es ist immer sehr unterhaltsam das zu lesen^^

(schade dass es hier keinen applaus-smiley gibt :D)
 

DeletedUser

Gast
a075.gif

Genau sowas hab ich erwartet^^
Aber du solltest doch eig wissen, das ich immer (mit euch) spiele. Alles was ich sage beruht auf (belanglosen) Spekulationen meinerseits. Anhand eurer Reaktion seh ich dann, was so los ist^^
 

bigwaiss

Gast
ja klar^^
wir kennen dich doch ;-)
dann sag mir mal was sache ist
ich denke mindestens 200 spieler fänden das genauso interessant zu erfahren wie ich^^

ich bin auf deinen aktuellsten reim gespannt^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du wissen willst, was ich alles weiß, musst du dich noch etwas gedulden^^
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir das alles so durchlese in diesem Forum... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Gut das das nicht live ist. Ich würde jetzt schon Bigwaiss mit blutiger Nase auf dem Asphalt liegen sehen.

Ihr könnt protzen wie ihr wollt, wenn ihr auch nur ein biss'l was vom Spiel verstehen würdet, nein ich muss mich verbessern.
Von den Streitigkeiten zwischen einer bestimmten Klientel im Bereich DJB / ex.V-V-V und alt FvN !

Da wurde doch glatt vor Monaten DJB der Krieg erklärt und mit 3 Stämmen rasselte man an der West , Süd , Nord Grenze zu DJB.

Resultat!!!
Carp (Norden) Platt , FvN NAP , V-V-V (Süd) heute platt. (Aber man hat sich mit 2 Leuten die Namensrechte V-V-V gesichert)

V-V-V hat seid Urzeiten versucht aus ihrer Mief-ecke heraus zukommen. Egal wie.
Da benutzt (missbraucht ist treffender) man Fern Off von FvN um Spieler wie Mano2211, rivi** weg zu kloppen und nimmt gleich Spielerinnen wie Sandra74 mit.
Die von einigen V-V-V Spielern den Pilleman auf Skyp gesehen hatten.
Ich möchte jetzt nicht weiter schreiben...da ich der Meinung bin das es nicht zu Privat werden sollte.
Andere Spieler sahen das damals anders und haben ihren Privaten Hass auf DJB Spieler abgeblasen.

Unglaublich... Da wird dann fremd räusper -gekekst- (die Betonung liegt auf Keks) und später sudelt sich V-V-V dann in angebliche Erfolge.

Später verhindert dann jemand von DJB das Ugly in die Süd-Ecke kommt, und er wird dafür von V-V-V noch verleumdet.
Stattdessen gründete er den Stamm looser. Welch treffender Name.

Es sind Stämme wie Ugly oder Bohne die in meinen Augen noch ein Ehrenwertes Spiel partizipieren. Von DJB will ich da gar nicht reden. Denen wird ja seid 2 Jahren eh immer der Schwarze Peter zugeschoben.

Wenn man als Stamm den Arsch in Bündnissen gebettet hat, und von weiten mit Fernoffs schießen kann. Und selber die Dörfer im Hinterland leer haben kann. Dann ist es kein Wunder wenn genau diese Stämme eine große Fresse haben.

Jetzt kann man sagen ,,gut'' DJB steht ja an der Wand. Das stimmt in so fern nur, bis man erkannt hatte das der Stamm Aurora ein zuverlässiger Stamm ist.

Als dann ein Stamm Namens BR oder LB auftauchte----oje.
In dieser Fan Gemeinde tummelte sich das .....nein ich fasse das besser nicht in Worte.
Das sieht man an dem Namen Bigsch.. ne waiss. Allein sein Profil im Spiel sagt alles aus.

Bigwaiss der mit 10 Stammeswechsellungen das Vorbild jeder Bordsteinschwalbe auf S18 ist.
Einige die heute bei FvN2.0 sind.
Bei DJB dick und fett geworden durch interne Aufadelungen.
Und heute den dicken Max raus hängen lassen!

Und solche Profil Namen tönen hier im Forum groß herum. Big..s. schaff dir mal nen neues Profilbild im Skype an. Man sieht die Pickel!

Er und seinesgleichen hätten es beinah geschafft, das zu erreichen was Fvn (alt) neulich passiert ist. Das zerbrechen eines ganzen Stammes.

Mit seinem Freund Daniel Rauber und anderen, zerstörten sie jedwede Gemeinschaft die lange wachsen musste.
Apropos Daniel Rauber.... ei wo isser den? Der kleine so hörte ich, fand eine huanita Wumme.

huanita... auch ein ehrenwerter Spieler ,der lange Zeit von DJB nicht angefasst wurde. Leider muss er jetzt sterben.
Wie man mir zu flüsterte, spielt er nun huanita. Holy Shit , wir haben doch in Deutschland ein Waffengesetz.

Und heute? Wie schaut es heute aus?

Da war doch ein Spieler , sein Name war Goast14. (heute gelöscht)
Er steht noch im Profil von Daniel Rauber oder huanita.

Mit Goast14 eröffnete FvN damals wieder ein Ringelrein und plärrte in die Welt hinaus. DJB GREIFT IM NAP AN.
Und so hatte man wieder jemanden dem man den Schwarzen Peter zu schieben konnte. Und die ganze Welt rätselte warum Goast14 angreift.
Wer die Geschichte vom Radio Sender Gleiwitz kennt ,der weiß was gemeint ist!

DJB oh es tut so weh! Womit hast du das verdient?

Doch dann kam Ambosch aus dem Nichts und zog im Wunderland das Kissen weg, auf dem sich viele bequem betteten !

(Es heißt ja auch:,, wie man sich bettet so schläft man!)

Und sofort bricht ein ganzer Stamm zusammen. Grosßkotzig Off losjagen können viele. Aber sobald die Sirenen heulen laufen sie in den Keller. Schaut euch mal Spieler wie Eisenfaust an oder Ryker1 ! Und nehmt euch ein Beispiel !

Da kommen wir zum Thema.

Mein lieber Schattenjagd ! Was ist den der Gedanke von FvN2.0?
Bis jetzt sieht man ja nur das eigentlich nur der Name geändert wurde.
Die paar die ihr ins Exil geschickt habt. Oh --bist du da für Verantwortlich?
Nein.. Ihr habt euch ja damals auch nur schnell nach FvN geschlichen, als ihr das Durchladen im Süden von DJB vernommen habt.
Dabei wollte der beste Süd Spieler gerade auf auf euch abspritzen!
Pech für DJB!
Und jetzt singt FvN2.0 wieder das Kinderlein kommt Lied.
Gerade vor kurzem habt ihr ja selbst Leichenstapel in DSDN gerettet.

Wo wir beim Thema Einladen sind!
In diversen Rubriken hier lass ich ,das DJB ein Massenstamm ist.
Das ist/war richtig. Aber auch nur so weit wie ihr Einladungs-Chips in die BR Ecke geschmissen hattet.
Hier hat nie jemand bemerkt wie FvN +WKN+DSDN+ -P- der eigentliche Massenstamm ist.
Wie man mir mitteilte bist Du ja für den Sektor Süd zuständig.

Böse Zungen flüsterten ja:,, seitdem ex V-V-V in FvN gestopft wurde , knallte es auch bei denen!
Wie ich sehe stimmte das.

Mit wehenden schreien wende ich mich gen Himmel und Rufe....WINNI WINNI warum hast du uns verlassen!

Ich schreie hier ins Forum damit es alle lesen können.
Was Winni in Jahren aufbaute , zerstört eine ex VVV Clique in Wochen.

Wenn ich sehe das Spieler wie Sutti88 sich löschen, der in meinen Augen der Bashkönig von FvN war.
Wenn ich sehe das derzeitige alt FvN Spieler auf FvN2.0 abspritzen, aus Frust auf dem was man ihnen hinterlassen hat.
Und wenn ich sehe ,mit welch angeblichen Stolz heutige FvN2.0 Spieler sich Rühmen.
Ich verstehe Sutti88 und all die anderen.

Und muss heute lesen:,, ihr habt den Sinn nicht verstanden!

Ich wünsche Ravski viel Erfolg beim neuen Stamm TfP. (Im übrigen ehrenwerter als Kirschen neu rot zu bemalen)

Ich wünsche DJB alles gute. Auch wenn sie immer die Schwarzen Peter sind.
Mir ist dieser Stamm lieber als all die anderen , die einen BND Wärmekissenarsch haben und heute ne dicke Lippe riskieren.

Jeder Angriff seitens FvN (alt) auf FvN2.0 soll als Mahnmahl dienen .
Für all diejenigen die das mit Füßen treten was andere aufbauen.

Zu mir:
Ich kam in den Stamm DJB und heute spiele ich selbst nicht mehr.
Benutze aber für diese Zeilen meinen Namen.
Ich spielte in DJB und wollte nie woanders spielen. Viele heute sehen das genauso.
Einst schrieb ich mit Savaldin um dieses Thema. Bis heute weiß er nicht wer ich bin.

Ich kann ihm nur immer wieder Zustimmen. Die guten werden auf S18 abdampfen, der Schrott bleibt!

Darum Bigsch..ähh...waiss ! Lösch Dich lieber!

Du warst mit Deinen Unqualifizierten Aussagen der Grund für mein schreiben!
 

DeletedUser84718

Gast
falls du je wieder was schreiben solltest lass dir einen tipp geben: erst beruhigen, dann nachdneken, dann schreiben. dein text ist dermaßen wirr und lang, dass man sich schon enorme mühe machen muss um einzelne zusammenhänge zu erkennen (oftmals ist es eher erahnen).
dadurch kommt deine botschaft nicht wirkich rüber, was ja eigentlich nicht dein interesse sein sollte.
 

bigwaiss

Gast
Erst einmal:
Wer bist du überhaupt?
Wenn du mein Skype Bild kennst (hast es zwar wohl länger nicht mehr gesehen, aber egal) musst du mir ja mal etwas näher gestanden haben oder zumindest müssten wir mal was miteinander zu tun gehabt haben.
Traurig, dass du dann nicht normal über Skype mit mir schreiben kannst und noch trauriger dass du dich eigens für diesen Beitrag unter einem Namen, der keinem was sagt angemeldet hast und nicht den Mumm hast mir sowas persönlcih zu sagen...

Hmmm ja, also...
Ich schätze mal du bist Spökenkieker, richtig?

Das mit der blutenden Nase auf dem Asphalt zeigt nur geglückte Provokationen und das mit dem "lösch dich lieber" zeigt nur dass Ihr Helden von DJB mal wieder nicht zuhört, oder nicht versteht...
Ich sag es hier nochmal ganz deutlich:
BigWaiss wird NICHT mehr von mir bespielt!!!

Traurige Sache, wie ein Spieler euch so provozieren kann, dass so nette Schreiben fliegen :D

Desweiteren heulst du dich grade über BR aus, wie Kacke das doch war.
Aber es war wohl gut genug um DJB den A**** mit Deff zuzustopfen, wie dir Spieler wie Ryker1 wohl sicher bestätigen können...
Nun, den Stamm habe ich damals mit RINGLER gegründet und sie ist einfach über Nacht verschwunden. Wohin? Zu DJB, die uns damals noch ganz oben auf ihrer Abschussliste hatten...
Schade dass sich das ganze dann so gut entwickelt hat, dass wir trotz dem Spätstart im Vergleich zu DJB und anderen Stämmen hatten, einiges erreicht haben (u.a. Top 20 der Stämme zu einer Zeit in der er es mehrere Gute und nicht 5 oder 6 Riesenstämme gab)...

Nun irgendwann ist dann einigen bei BR der Kragen geplatzt und sie sind zu FvN gewechselt, um wieder Spaß am Spiel zu haben (verboten? Bei euch anscheinend...) und DjB war so großzügig die Spieler von BR aufzunehmen. Zu welchem Preis? Wir adeln einfach mal was uns nicht in den Kram passt (man siehe das Beispiel PADDY TONI)

Mein ehemaliges Profil?
Meine Sache, oder nicht?
Es handelt sich lediglich um ein Zitat aus einem Klassiker von Al Pacino (Scarface) und um 2 Songtexte, sowie den Namen eines Musikalbums.
Oh mein Gott, wie grausam...
(Achtung, Ironie!!! Nur für die lieben DJB-Spieler, die anderen, nicht so Begriffsstutzigen ahben es sicher bemerkt...)

Und ich hab keinen Plan. Deine Meinung, ste dazu, steh aber als der dazu der du bist und nicht unter dem Namen, sag mir doch wie du in Game heißt.
Denke immer noch Spökenkieker (hab damals ne nette Mail von dir gekriegt weil ich Spieler geadelt hab die Ihr rausgeschmissen habt und dennoch als euer Eigentum angesehen habt. Typisch, Menschen sind Eigentum, klar! (IRONIE! ;-))

Du hast eine schöne Dramatik in deinem Text, gefällt mir, und Witze waren auch drin. Musste 2, 3 Mal lachen als ich ihn gelesen hab. Hast dir Mühe gegeben, weiter so ;-)

Und wie gesagt ich würde mich freuen wenn du mal was von dir hören lässt in Skype oder so. Nur interessehalber...

Liebe Grüße
Bigsch..ähh...waiss
 

bigwaiss

Gast
Lieber Andi,
auch hierzu mein Beitrag:

Verrat aus der Sicht der Leute die verärgert über den Wechsel sind. Wir haben keine Stammesinternas preisgegeben und BR nie angegriffen!!! Im Gegensatz zu anderen Leuten (zB .HDF: der mal eben Sir Ralfie angreift 1 Tag nachdem er bei BR raus ist, trotz bestehendem BND. Glückwunsch xD)

Das mit PADDY TONI:
Er hat uns dochs eine UV gegeben, genau wie davor .HDF. damit wir ihn adeln und DJB eben nicht, weil sie ihn mal eben so an die Luft gesetzt ahben und ehrerhaft mit Offs und AGs verabschiedet haben. Ach nein, nur AGs, die Deff hattet ihr ja per Not-Uv schn freundlicher Weise rausgestellt^^

Also kannst du mir da leider nichts vorwerfen...

Hmmm, wenn amns so sieht hast du dir deine Tatsachen gedreht, aber das Gespräch hatten wir meine ich schonmal^^
 

bigwaiss

Gast
Tja glaubs oder glaubs nicht
Welche Internas hätten wir denn wietergeben sollen?

Ihr (Hannes und du als Gründer) habt immer DJB den Allerwertesten geküsst (versteh mich nicht falsch, ich mag Hannes) und als wir weg waren, was hat euch bei BR gehalten? Bei eurem "Independent-Stamm"? Nichts...
Also Ciao...
Komm du mir mal gar nicht mit Vorwürfen.
Ein größeres Beispiel an Wortverdrehereien und Undankbarkeit als Du scheint es eigentlich nicht zu geben...

Das war jetzt mein letzter Post zu dme Thema, werde eure Heulmails aber interessiert weiter verfolgen :)
 

DeletedUser

Gast
:evil:

es ist sicher nicht alles richtig....

aber ich kotz gerade ins essen......

DJB war immer auch ein thema..nie sonderlich negativ..eher herausfordernd, genauso wie UGLY...

fair ..aber gefährlich.

die vielen internas erschrecken mich aber schon....gehört davon. aber wohl nie so richtig realisiert....blöd eigentlich.....

ich gehöre jetzt du denen, die darüber ihre konsequenzen gezogen haben.

oder...

die wohl die spielfiguren anderen waren...

schade eigentlich...

aber...

im leben sieht man sich ja bekanntlich immer 2 male^^

und ich bin nicht nachtragend....aber ich kann auch nicht vergessen !!!
 

DeletedUser

Gast
und Olli, es heißt: Ein größeres Beispiel an Wortverdrehereien und Undankbarkeit als dich scheint es eigentlich nicht zu geben... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich muss mal green fightingrat recht geben... ich glaub ich hab auch nur die hälfte von dem gecheckt was die wundervolle Zahlenfolge uns verklickern wollte. Echt ein bissle wirr das ganze... erinnert mich an so nen Propheten im Wald der irgend ne Prohpezeihung vor sich hin brabbelt und die Helden (also unter anderem ICH :p) rätseln wochenlang rum was es sagen wollte... x.x

DAS IST NICHT HILFREICH!
 

DeletedUser96288

Gast
Gegen einen Zweikampf habe ich ja nichts. Wenn Ihr ein Problem habt, dann macht euch nen Extra-Thema auf...

Alles keine Problem, und ich kann dem "Grünen" nur recht geben...sehr durcheinander...

Aber lustig...was lese ich da...oh, DU hast meinen Namen in den Mund genommen...welch wunderbare Art und Weise...TOLL -.-

Wenn ich könnte, würd ich Dir nen Bienchen geben...ein schönes gelbes und dann mit nette schwarzen Streifchen, dann können wir die wenigstens MAJA nennen...ist besser als irgendeine feige Nummer...naja, so viel dazu!

Aber was Du über mich gesagt hast...nö, das stimmt nicht mal annähernd...

So far...
 
Oben