• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DJB vs FvN

DeletedUser

Gast
Hahaha, ich finds lachhaft, das gerade einer von deiner Sorte die Wörter "feige Nummer" in den Mund nimmt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103497

Gast
Tz
Tz
Tz
Tz


Finde das errlich ..........

DJB hat euch geschlagen.

DJB vs VVV, CARP, BOHNE,FvN

DJB besiegt VVV, und sie lösen sich auf.

DJB Besiegt Carp und sie lösen sich auf.

DJB vs Bohne noch voll im gang.

DJB vs FvN beendet durch NAP

Zweite runde

DJB vs FvN

DJB besiegt euch durch auflösung .
 

DeletedUser

Gast
du sagst es, DJB besteht nun schon seit zwei Jahren (!) und es sieht ja nicht so aus, als würde diese glorreiche Ära so bald enden. Bisher wurden einige Feinde besiegt und sie haben sich dann aufgelöst, gelöscht oder sind fusioniert. Aber wie man sieht, bringt das alles nix, wenn sich dann die Hälfte aus Frust löscht. Der erbärmliche Rest beißt sich dann an uns die Zähne aus :mrgreen:

Früher oder später wird es hier nur noch um O20 und DJB geben. Aber was genau die Zukunft bringt, müssen wir alle erst noch herausfinden ;-)
 

Sharinia

Gast
Sorry euch zu widersprechen, aber DJB hat V-V-V nie besiegt. V-V-V hat mit seinem Bruderstamm fusioniert und das hat nichts, aber auch garnichts mit DJB zu tun, auch wenn ihr das gerne so hättet. Die Stammesakten damals haben gezeigt, wer hier eigentlich wen zu fürchten hatte.
 

DeletedUser103497

Gast
Sorry euch zu widersprechen, aber DJB hat V-V-V nie besiegt. V-V-V hat mit seinem Bruderstamm fusioniert und das hat nichts, aber auch garnichts mit DJB zu tun, auch wenn ihr das gerne so hättet. Die Stammesakten damals haben gezeigt, wer hier eigentlich wen zu fürchten hatte.

Doch es war ne flucht, wieso denkst du das du mit jemanden sprichst der kein plan hat?

Es war doch so, die aktiven spieler haben den DJB spielern sehr stark zu gesetz, dazu gesagt waren die djb spieler in VVV gebiet.
Dann als die hinteren kontinente nix mehr adeln konnte hat sich unruhe ausgebreitet und manche wurden inaktive.#
Die aktiven hatten nicht mehr so viel off zur verfügung und die sie hatten ging dann fast nur noch an ryker verloren.

Der wecksel zu FvN war auch nicht mit den membern abgesprochen es wurde gesagt wir weckselen, bla bla bla und jeder der da bleibt wird nicht angegriffen. so viele wollten doch auch gar nicht zu FvN paar sind barbaris geworden und paar sind zu -P- gegangen und so weiter. Dann wurden die barbaren dörfer und die inaktiven und die die nicht weckselen wollten und sich kein stamm gesucht haben interaufgeadelt nehme ich mal an :) Schattenjagt und co. Sind ja nicht von DJB dörfer so groß geworden :)
 

DeletedUser

Gast
Das alte Fass voller Noobs hat sich jetzt aufgelöst, bei der neuen Fälschung (Fass voller Noobs 2.0) ist es nur noch eine Frage der Zeit ;-)
 

Sharinia

Gast
@ wartold - und was glaubst DU mit wem du sprichst? Ist doch immer wieder lustig, wenn Leute Behauptungen aufstellen aufgrund irgendwelcher Informationsquellen. Wechsel deine mal, sie informiert dich falsch. Es gab nämlich eine Abstimmung im Stamm für die Fusion und alle haben sich beteiligt und für die Fusion ausgesprochen.

@ Onkelz - warten wir's mal ab:mrgreen:
 

DeletedUser103497

Gast
@ wartold - und was glaubst DU mit wem du sprichst? Ist doch immer wieder lustig, wenn Leute Behauptungen aufstellen aufgrund irgendwelcher Informationsquellen. Wechsel deine mal, sie informiert dich falsch. Es gab nämlich eine Abstimmung im Stamm für die Fusion und alle haben sich beteiligt und für die Fusion ausgesprochen.

@ Onkelz - warten wir's mal ab:mrgreen:

Du sprichst hier mit ex- Retfan :)
Tz
Tz

Du weißt es war lange her ich muss mich doch auch nicht an alles erinnern trozdem, der ganze rest stimmte oder nicht oO:cool:
 

DeletedUser

Gast
Muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden...

Schade dass sich das ganze dann so gut entwickelt hat, dass wir trotz dem Spätstart im Vergleich zu DJB und anderen Stämmen hatten, einiges erreicht haben (u.a. Top 20 der Stämme zu einer Zeit in der er es mehrere Gute und nicht 5 oder 6 Riesenstämme gab)...

Naja, also das aber eher durch Fusionen und das Sammeln von Spielern, was genauso wie zu Anfangszeiten der Fusion zwischen DJB und BR nun in einem Massenstamm ausartete und sich dadurch wohl kaum eines Besseren rühmen dürfte. Im Übrigen haben wir, was unseren eigenen Stamm betrifft, ja Inaktive gut ausgemistet (und sind noch ein wenig dabei), was bereits schon im Vorfeld der Fusion mit DJB so geplant war.

Nun irgendwann ist dann einigen bei BR der Kragen geplatzt und sie sind zu FvN gewechselt, um wieder Spaß am Spiel zu haben (verboten? Bei euch anscheinend...) und DjB war so großzügig die Spieler von BR aufzunehmen. Zu welchem Preis? Wir adeln einfach mal was uns nicht in den Kram passt (man siehe das Beispiel PADDY TONI)

Verboten ist nicht das Wechseln zu einem Stamm, in dem es mehr aktivere Spieler gibt, allerdings die Art und Weise, in der dies geschah und deshalb muss ich hier nochmals anmerken (wie schon in damaligen Korrespondenzen mit Dir erwähnt), dass Du (Du wirst es hier abermals leugnen) damals ursprünglich ebenfalls zu DJB wolltest. Da erinnere ich mich noch ziemlich genau an Nachrichtenverkehr, wo das ziemlich deutlich wurde. Und ich finde das nach wie vor höchstgradig unkollegial, sich dann bei der offiziell geplanten Fusion mit DJB dann mir nichts Dir nichts, ohne Vorankündigung und Absprache mit der Hälfte der SF von BR und etwa der Hälfte der aktiven Spieler dieses Stammes, einfach zu einem Stamm zu verdrücken, dessen neue Mitglieder von Ex-V-V-V uns ebenfalls auf der obersten Position der Abschussliste hatten. ;) Man erinnere sich schließlich an Croatianboy, den BR konsequent bekämpfte, weil er mal eben seinen Stamm nach der Fusion mit BR auflöste, weil der neue Stamm seine diktatorische und nicht SF-demokratische Führung mit seiner erschlichenen und betrügerisch erworbenen Position als Stammesgründer nicht duldete und Croati ja ein Reallife-Freund von Schattenjagd war . Dieser wiederum schrieb mir und anderen BR'lern da ja so nette Droh-Nachrichten (nach dem Motto "wer Croatianboy angreift, wird vernichtet") und versuchte mich/uns einige Male für dumm zu verkaufen, als es dem Kroaten an den Kragen ging. Davon wusstest Du doch auch. (Schatti entschuldigte sich wesentlich später im Nachhinein dafür, aber ich bin mir bis heute über die Ernsthaftigkeit dieser Entschuldigung nicht ganz im Klaren - oder plant man da schon seit längerem ein "Umzingeln" meines Accounts, um ihn dann zu zerschlagen, nachdem man sich die Dörfer der Inaktiven um mich herum geschnappt hat? Vielleicht das "Entschuldigung", damit ich das zuließ, dass man sich um mich herum diese Dörfer holte? Es hieß doch eigentlich, "niemand von FvN würde etwas gegen DJB im Schilde führen", in dem ja nun halb BR mittlerweile waren. Und dann plötzlich die schon von mir lange vorher erahnten Angriffe auf DJB, nachdem man sich stetig im DJB-Gebiet Barbaris und Dörfer inaktiver Spieler geholt hatte und dementsprechend dort ausbreitete, weil meine Stammis und ich aufgrund dieser Zusicherungen nichts dagegen unternahmen.)
Und dann wartete man ab, dass ich in den angekündigten Urlaub ging, damit man ohne mein Wissen, Beisein und Zutun sich einfach zu FvN - jetzt FvN 2.0 - verabschiedet, während meine UV wie geplant für mich von BR zu DJB wechselte, sowie es eigentlich offiziell mit dem gesamten Stamm abgesprochen und für ihn vorgesehen war.
Damit war die sinnlose und eigentlich vermeidbare Spaltung eines Stammes namens BR mit ultrastarkem Zusammenhalt besiegelt und unumkehrbar. Man hielt es ja nicht für nötig, innerhalb der gesamten!!! SF und mit allen!!! aktiven Spielern klar Schiff zu machen, um diese Trennung dieses gut eingespielten Teams zu vermeiden, nahm aber einige der guten Spieler einfach mit zu denen, die vorher auch von Dir, BigWaiss, (aufgrund oben beschriebener Umstände) sehr verpöhnt waren. Auch wenn ich Dich damit in irgendeiner Form vielleicht angreife, Olli, aber die Inkonsequenz und das ganze Hin- und Her in Deinen Vorhaben, sowie die ständige Meinungs- und Planungsänderung war mir aus vorherigen Zeiten ja durchaus schon bekannt (Johnny Blaze adeln, dann doch nicht, Croatianboy adeln, dann doch nicht, Fusion mit Nazgul dann doch woanders hin, dann mit DJB fusionieren und dann doch mit FvN, usw., usw.). Aber diesmal fand ich, ging es dann so doch einfach ein bißchen zu weit, da man es ja nicht für nötig hielt, mich in diese Pläne mal einzuweihen. Deshalb blieb ich auch bei DJB und folgte Dir mit meiner damaligen Gefolgschaft nicht erneut, wie bei den ganzen vielen Stammeswechseln vorher, die mir allmählich ganz schön auf den Keks gingen und mich ja schon fast als Stammeshopper dastehen ließen. Ein erneutes Mal wollte ich das nicht mehr.


Du hast eine schöne Dramatik in deinem Text, gefällt mir, und Witze waren auch drin. Musste 2, 3 Mal lachen als ich ihn gelesen hab. Hast dir Mühe gegeben, weiter so ;-)

greenfightingrat schrieb:
falls du je wieder was schreiben solltest lass dir einen tipp geben: erst beruhigen, dann nachdneken, dann schreiben. dein text ist dermaßen wirr und lang, dass man sich schon enorme mühe machen muss um einzelne zusammenhänge zu erkennen (oftmals ist es eher erahnen).
dadurch kommt deine botschaft nicht wirkich rüber, was ja eigentlich nicht dein interesse sein sollte.

Also, ich fand diesen mit gutem Humor :) versehenen Hang zur Melodramatik echt interessant und die Aussagen an vielen Stellen sehr treffend, konnte das eigentlich auch sehr gut nachvollziehen, was gemeint war und würde vieles davon unterstreichen. (wenn vielleicht auch nicht alles)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, mir ging es nur darum, auch die unwissenden in diesem Forum mal über gewisse Gegebenheiten aufzuklären, wenn es hier immer nur um den Schwarzen Peter von DJB geht. Ausserdem hat Olli doch geschrieben, dass er den weiteren Verlauf auf dieser Seite weiterverfolgen wird.
 

DeletedUser

Gast
10 Monate danach haben Sandra und ich nun dies auch gefunden ;-)

ist schon witzig für was Menschen ihre Integrität,Loyalität und ihre gute Kinderstube verkaufen.


Alle meinen wahren Freunden danke ich für die Unterstützung!!!

PS:
so es stand einen Tag drin ,weil ich einfach das loswerden mußte!!!
Die Leute die involviert waren wissen schon bescheid!


und danke für die Sorgen,aber nach DS und was damit zusammenhing geht es mir bedeutend besser!
und ich habe nicht mein Leben aufgegeben ,sondern nur Pixel-Dörfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
??????????????????....wer weint den da???? kann mal einer für Aufklärung sorgen.....ich mach mir nähmlich über diesen Eintrag meine Sorgen.....hört sich ja echt nach " Ich-geb-mein-Leben-auf" an :S
 

BattleBonny

Gast
ich steig da irgendwie auch nicht so recht durch..
über welche person geht es hier eig?!
aufklärung wäre wirklich nicht schlecht ^^
 

DeletedUser

Gast
geht sich wohl um einen account namens sandra74 der mal bei VVV war?
zumindest würde ich das sagen, nachdem ich den Anfang des postes von dem von ihm genannten Zahlenaccount gelesen habe..
Der ganze post ist mir zu lang :mrgreen:
 
Oben