• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dk vs hks/hb

DeletedUser

Gast
mir stellt sich da ne ganz andere frage:

wenn es denn stimmen sollte, dass er noch drin ist, warum fliegt er da nicht raus?
hier hiess es doch immer, er hätte p verraten...

also entweder er ist noch drin, und p hats nur noch net gemerkt, (unwarscheinlich, immerhin wurde das hier schon mal geschrieben, wäre ja selten dämlich)
oder er ist nicht mehr drin, und das hier ist ne ente...

über die dritte möglichkeit wage ich gar nicht nachzudenken...

und wieder sieht man, dass man nur aufmerksam pup lesen muss....hier steht fast alles drin...:biggrin:

weil er den chat gergründet hat und den gründer kann man net kiken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Er hat den Chat ja aufgemacht!

Ja und? Dann lässt man also den allgemeinen Stammeschat weiter laufen und Mr. XY kann mitlesen........ Hallo???? Schon mal dran gedacht einen neuen aufzumachen? Liebe SF von P# kommt endlich aus dem Quark.

Und ich bekomme von Karl saure Anschuldigungen, dass SERAPH P# infiltriert hat. Kinder, Kinder ihr schiesst euch doch selbst ins Bein. Dazu braucht es keine Spione.
 

DeletedUser

Gast
Ja und? Dann lässt man also den allgemeinen Stammeschat weiter laufen und Mr. XY kann mitlesen........ Hallo???? Schon mal dran gedacht einen neuen aufzumachen? Liebe SF von P# kommt endlich aus dem Quark.

Und ich bekomme von Karl saure Anschuldigungen, dass SERAPH P# infiltriert hat. Kinder, Kinder ihr schiesst euch doch selbst ins Bein. Dazu braucht es keine Spione.

leo wenn du was schreibst informier dich bitte vorher nochmal den du hast nicht alle infos... na klar hat P sofort einen neuen chat gemacht ich und black waren hat noch mit im alten P chat ... ich bin zb in allen chats ^^ ;-)
 

DeletedUser123478

Gast
Leoworld hat lange gedauert bis sie darauf gekommen sind XD

Ehm ich glaube hat damals zwei tage oder einen gedauert :D
 

DeletedUser

Gast
blackporn7 Ausgetreten 30th September 2011 - 16:07

[30.09.2011 20:02:38] cyperrick : kik den mal einer :D
[30.09.2011 20:02:41] cyperrick : ist ja jetz feind :D
 

untildeath

Gast
Leoworld hat lange gedauert bis sie darauf gekommen sind XD

Ehm ich glaube hat damals zwei tage oder einen gedauert :D


blackporn7 Ausgetreten 30th September 2011 - 16:07

[30.09.2011 20:02:38] cyperrick : kik den mal einer :D
[30.09.2011 20:02:41] cyperrick : ist ja jetz feind :D


Da sieht man echt mal wieder, du kannst nur Müll erzählen, bei KIKA gibs ein Forum biste echt besser aufgehoben:rolleyes:
Hier zu lesen ist ja ganz intressant für mich, bis dann halt wieder deine kindlich geistigen Witzeinlagen auftauchen;-)
Also am besten raushalten, spart Platz und ich kann weiterlesen, brauch nicht immer verwirrten Geistesblitzen auf die Sprünge helfen :biggrin:
 

archris

Gast
Ohne Hilfe wäre _DK_ schon lange Geschichte. Liegt wohl daran, dass NW und P# + Reste dort massiv deffen und das ist kein Geheimnis. Mal schauen, wann NW in eurem neuen Stamm beitretet oder weitere P# Mitglieder.
Scheint ja was anzurollen, mit den Stammesnamen.

massiv deffen gefällt mir

weil wir ja soviel deffen naja ok du hast eventuell wirklich bissel andere ansichten wie manch andere

was anzurollen mh wenn ich nur wüßte was
 

DeletedUser129924

Gast
der coole archris ,der jetzt fleißig rapper dörfer für lau adelt und die früheren rapperdörfer, jetzt von hks geadelt, angreift.
 

archris

Gast
der coole archris ,der jetzt fleißig rapper dörfer für lau adelt und die früheren rapperdörfer, jetzt von hks geadelt, angreift.

jo die langeweile
macht aber spaß :twisted:

soll ich euch noch dörfer durchgeben die ihr mir cleanen könnt aber nicht so wichtig stehen auch so leer :p
 

darksider2007

Gast
massiv deffen gefällt mir

weil wir ja soviel deffen naja ok du hast eventuell wirklich bissel andere ansichten wie manch andere

was anzurollen mh wenn ich nur wüßte was

Deffen gut und schön, aber dann noch behaupten, man hat alles alleine gedefft....
Was es mit NAO, NA, NW, Ex P# und co auf sich hat, weißt du doch am besten. Hier wird nun versucht eine "Nordallianz" gegen SERAPH und -HKS- aufzubauen - ein echt lustiger Plan. :mrgreen:

Die Sache braucht ihr auch nicht zu dementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
Deffen gut und schön, aber dann noch behaupten, man hat alles alleine gedefft....
Was es mit NAO, NA, NW, Ex P# und co auf sich hat, weißt du doch am besten. Hier wird nun versucht eine "Nordallianz" gegen SERAPH und -HKS- aufzubauen - ein echt lustiger Plan. :mrgreen:

was behaupte ich rein garnichts
lesen
verstehen
denken
schreiben

versuch es damit

was ich mit seraph zutun wußte ich bis heute noch garnicht
jetzte die frage kommen jetzt noch mehr so sinnvolle fragen von dir oder behauptungen
das ich was dazu schreiben muss oder gibst du es lieber gleich auf

du weißt das du mit das wasser nicht reichen kannst :cool:
dafür habe ich schon leute eingestellt die mir da helfen ;-)

Was es mit NAO, NA, NW, Ex P# und co auf sich hat, weißt du doch am besten.

Ja das stimmt wäre auch schlimm wenn nicht ;-)

derzeit kommt nur luft von dir und behauptungen was es im endeffekt würd weiß wohl ich nur ;-)
 

darksider2007

Gast
Ach Archris, ich liebe diese Rausrederei. Geh mal zu Montis und plant mal weiter an eurer "Nordallianz".
Das schreiben der Öffentlichkeit zu präsentieren, würde euch nur blamieren, zudem es dann auch ein Regelverstoss meinerseits wäre.......
 

archris

Gast
Ach Archris, ich liebe diese Rausrederei. Geh mal zu Montis und plant mal weiter an eurer "Nordallianz".

lol habe doch gesagt du kannst mir das wasser nicht reichen
daher gibst doch auf ;-)

nur ich weiß es
was bei mir abläuft und was ich mache plane klatsche usw. :mrgreen:

das ist auch gut so weil hks hb ja gerne alles wissen will behalte ich alles für mich
:p
 

darksider2007

Gast
Nicht so "geschockt" auf die Tastatur hauen. Erstmal verdauen Jung. :(
Anscheinend kannst du nicht alles für dich behalten, damit wäre das mit dem "Wasser reichen" auch hinfällig. :mrgreen:
 

archris

Gast
Nicht so "geschockt" auf die Tastatur hauen. Erstmal verdauen Jung. :(
Anscheinend kannst du nicht alles für dich behalten, damit wäre das mit dem "Wasser reichen" auch hinfällig. :mrgreen:

du kannst es nicht

das ihr spitzel habt weiß jeder aber nicht bei mir daher versuche doch bei anderen stämme unmut zuverbreiten bei mir würds nicht klappen

daher kannst du mir nie das wasser reichen :p

und schreibe ruhig mehr du machst deinen stamm gerade wieder armseliger wie er schon ist


ACHTUNG ACHTUNG
STELLENANGEBOT
HKS/HB SUCHT
erfahrene spione
:twisted:
 

darksider2007

Gast
Rede dich nur raus. Fehlt nurnoch, dass Grossfresse "Saveadler" sich hier meldet.

Eure "Bettelmails" gingen um die ganze Welt, da braucht es keine Spione zu haben. :mrgreen:
 

DeletedUser132884

Gast
lol wenn ich spietzel werden will muss ichne bewerbung an darksider schreiben oder ? muss man ja wissen die haben da soviele plätze noch frei :D


ich finde es immer wieder ersaunlich wie darki seinen stamm groß kriegen will im pub aber das er sich und seinen stamm immer weiter niederboxt kriegt er wohl nich gecheckt ...;) *lach*
 

DeletedUser

Gast
:twisted: was ist mit hks los? irgenwie adelt ihr ja nix mer von mir :S
:) darksider vergiss nicht die offs wieder zum kattern zu schicken -.-!:evil:
 

DeletedUser121033

Gast
Ach Archris, ich liebe diese Rausrederei. Geh mal zu Montis und plant mal weiter an eurer "Nordallianz".
Das schreiben der Öffentlichkeit zu präsentieren, würde euch nur blamieren, zudem es dann auch ein Regelverstoss meinerseits wäre.......

woher willst du wisssen, das montis was damit zu tun hat?
 

archris

Gast
Rede dich nur raus. Fehlt nurnoch, dass Grossfresse "Saveadler" sich hier meldet.

Eure "Bettelmails" gingen um die ganze Welt, da braucht es keine Spione zu haben. :mrgreen:


Brauch mich nicht rausreden
das machst du doch gerade brauch keine spione bettelmails gingen um die ganze welt

man bist du den wirklich so doof (sorry)

willst einen was vorwerfen und haust dich selber wieder in die pfanne ich hau mich weg sorry :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich will ein spion von HKS werden^^

Wie siehs den mit der bezahlung aus?:)
14 gehäleter?
urlaub ist auch drinen?


geh komm darky.
fürn HKS'ler weisst ein bischen viel für einen HKS'ler.
Daher wen du schon Spionirst dann behalt es wenigtens für dich anstadt hier zu verscuhen uns in irgentiner weise zu demoralisiren...

bringt nix... ne, im gegeteil
Damit motivitst ihr uns jedesmal aufs neue euch eins auszuwischen(wie vergagenen sammstag eben wieder:})
 

DeletedUser129924

Gast
ihr seid echt geil und lasst euch herausfordern und verratet euch schon selber durch eure antworten. ihr alle seid die spione in spe.
darki du kitzelst durch deine andeutungen immer wieder was aus denen raus. wer zwischen den zeilen lesen kann hat mehr info als er dachte.

its cool
 
Oben