• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDS~ vs. -A*D-

  • Themenstarter DeletedUser123651
  • Startdatum

DeletedUser123651

Gast
So,

Jetzt wird's wohl erstmals einen schönen Konflikt auf W71 geben.
Wir vermelden die ersten geplanten Incs von ~DKDS~ und erklärten auch gleich den Krieg, wie immer in Reimen:

Ein Hallo an die Söldner des Königreichs,

Ja also wirklich! Langsam Reichts!
Jetzt geht es los: Wir schlagen zu!
Bis zu eurem Ende geben wir keine Ruh!

Eure Kuschelei muss uns Zwingen,
Euch auf der Stelle den Krieg zu bringen.
Der selbsternannte "vernichtende Sieg" hilft euch da nicht weiter!
Eure Dörfer adeln wir heiter.

Auf dass all' eure Dörfer euch niederbrennen.
Passt auf: Jetzt lernt ihr uns richtig kennen!

Gruß
Die Stammesführung
-Alpha*Destruction-


Auf dass wir im Namen von -A*D- jetzt die Geschichte A*O's weiterführen können und wieder eine wunderschöne Propa hinterlassen dürfen:
Nen schönen Krieg, Genossen! ;D

Hier darf also mal wieder gemutmaßt, spekuliert und geflamet werden.

In dem Sinne: H4!L -A*D-!


Gruß
P93K
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gehts los^^

HA!L -A*D-

Bin ja mal gespannt ob ihr Kuschelpartner =CV= sich einmischen wird^^
 

DeletedUser130314

Gast
Ja das wird dann mal ein Spaß :)

Ich verspreche "leichen" zu hinterlassen
 

DeletedUser123651

Gast
Maverick* am 03.05. um 11:14 Uhr
[...]
War die Tage am überlegen, da wir relativ guten Kontakt aufbauen, wirklich mal über unsere Stämme zu reden

Wenn man bedenkt, dass DKDS die Welt am Dienstag noch mit "kuscheln" erobern wollte, verwundern die Incs schon ein wenig! :)
 

DeletedUser

Gast
Fail Reim :mrgreen:
Bin mal gespannt, was das wird... hail DKDS



Deine Infos sind auch etwas älter^^

Hmm blöd nur das die eigenen Ally member Infos weiter geben:

****** am 04.05. um 16:35 Uhr
wie du weißt das gegen euch geplant wurde ? na dann denke ich mal wird CV kein problem damit sehen wenn ich dir sage das DKDS ein Bnd von uns ist und uns anheuern wollte gegen euch krieg zu planen, cv stimmte dem anfangs noch zu da man auf der map wirklich betrachtet sehen kann das ihr echt im weg seid aber nunw endet sich wohl alles und mal ehrlich
ergibt mehr sinn für alle wenn CV und AD dkds wegrotzen^^ die liegen viel mehr im weg ihr grenzt nur unterkanten ab aber DKDS die komplette mitte ^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal bisschen was los, auch wenns zu weit weg ist von mir :(


Und die Reime können ja nicht immer so gut werden wie der gegen "Bros-Ahead" :D:D
 

DeletedUser130314

Gast
Bei der Kriegserklärung handelt es sich nach klassischem Völkerrecht um eine einseitige, formlose Willenserklärung an die gegnerische Partei, die den Eintritt des Kriegszustandes ankündigt.

Sie wurde einem Stamm von einem anderen vor Aufnahme der Feindseligkeiten zugestellt, wenn der sich betroffen Fühlende seine Interessen bedroht oder seine Existenz gefährdet sah und keine diplomatische Lösung für diesen Stamm in Frage kam. Auch durch seine Bündnisverpflichtungen konnte sich ein Stamm gezwungen sehen, eine Kriegserklärung gegen einen anderen auszusprechen.

Da mit der Kriegserklärung die diplomatischen Mittel als ausgeschöpft angesehen sind, werden üblicherweise auch die diplomatischen Beziehungen der Kontrahenten mehr oder weniger abrupt abgebrochen.

Dazu sag ich nur eins , keine Angst AD .... Im gedanken dürft ihr natürlich dann die dörfer behalten ^^


Der untergang
http://http://www.youtube.com/watch?v=E8AZxhDeDHA&feature=related

und noch eins
Patrice du bist der beste
http://www.youtube.com/watch?v=v53aHBfp_RY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123651

Gast
Genau.
Seh ich auch so. ;)

Und ~DKDS~ ist nämlich mutig, weil sie mitanderen ebenfalls mutigen Stämmen wie L.A und =CV= kuscheln.
So ist das, Freunde! ;D
 

DeletedUser130317

Gast
Maaan, was ist denn schon wieder los?

Ich denke die Intention der Incs ist im Kontext mit der Adelung des Dorfes von Shanks durch mcsugar zu ergründen.

Ach, was rede ich da wieder.

Ihr seid im Weg also müsst ihr weichen, findet euch damit ab.
Es ist lediglich eine Frage der Zeit, wann DKDS zerfallen wird und Bewerbungen der halbwegs guten Spieler bei uns im Briefkasten landen.
Das Lachen wird euch noch vergehen, denn wenn ein Königreich sein stehendes "Heer" -nun, wir reden ja hier von Söldnern- verliert, wird es primär erobert oder dem Erdboden gleichgemacht.

Denkt euch euren Teil, solange ihr noch die Zeit dazu habt.
 
Reaktionspunktzahl
70
erster vs dritter klingt auf den ersten blick interessant
allerdings fällt bei A*D diese extrem hohe aufadelquote auf und ich bin mal auf der performance einiger A*O accs gespannt,die hauptsächlich durch internadelungen gewachsen sind

mal schauen,ob dieser krieg für den neutralen beobachter hält,was er verspricht^^
 

DeletedUser

Gast
Die Aufadelchampions wollen Krieg machen? :D

4 x 10 Lkavs und 1 Ag. Ihr schafft das schon!
 

DeletedUser120975

Gast
Was geht denn mit euch?:eek:
Ihr könnt doch nicht den DKDS-lern den Krieg erklären,da sitzt meine Luna drinne :eek: Hail DKDS,AD is eh nurn Haufen Waschlappen...is da nich unser Minimi Evil oder wie die Trantüte heißt?o_O

Auf gehts Luna,auf Gehts!! Lasst es krachen :mrgreen:
 

DeletedUser123651

Gast
A*O accs [...] ,die hauptsächlich durch internadelungen gewachsen sind

Ich möchte nicht bestreiten, dass es einige Internadelungen gibt/gab. War ja schließlich ein Resultat aus der Fusion und stand von Anfang an fest.

Allerdings sind das nicht hauptsächlich die Ex-A*O-ACCs. Das hällt sich die Waage.
Und es mindert nicht das Stammespotential. :p

EDIT:

Wir halten fest:

Aufadler vs. Kuschler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was geht denn mit euch?:eek:
Ihr könnt doch nicht den DKDS-lern den Krieg erklären,da sitzt meine Luna drinne :eek: Hail DKDS,AD is eh nurn Haufen Waschlappen...is da nich unser Minimi Evil oder wie die Trantüte heißt?o_O

Auf gehts Luna,auf Gehts!! Lasst es krachen :mrgreen:

War klar das der SDS Spaten auch wieder Quieken muss^^
 

DeletedUser120975

Gast
War klar das der SDS Spaten auch wieder Quieken muss^^

Also bitte,was muckst du denn hier rum? Schau dir ma deine Akte an,dafür müsstest du dich doch was schämen :eek: Und dann meinste,hier im Forum mitlabern zu müssen,weilde Top 10 bist durch 90 Prozent Aufadelungen? Sehr nice ! :| Thumbs up for Zauberking,du bist mein absoluter King!:eek:
 

DeletedUser84708

Gast
jaaa fuseln zur Weltherrschaft!!!!!!einself

Und nun werdet ihr mit DKDS fuseln nur werdet ihr keine Zugangsdaten für die Accs sehen.

Epic Fail wer immer A*O bzw A*D is
 
Reaktionspunktzahl
7
Hmm blöd nur das die eigenen Ally member Infos weiter geben:

****** am 04.05. um 16:35 Uhr
wie du weißt das gegen euch geplant wurde ? na dann denke ich mal wird CV kein problem damit sehen wenn ich dir sage das DKDS ein Bnd von uns ist und uns anheuern wollte gegen euch krieg zu planen, cv stimmte dem anfangs noch zu da man auf der map wirklich betrachtet sehen kann das ihr echt im weg seid aber nunw endet sich wohl alles und mal ehrlich
ergibt mehr sinn für alle wenn CV und AD dkds wegrotzen^^ die liegen viel mehr im weg ihr grenzt nur unterkanten ab aber DKDS die komplette mitte ^^

Nur gut, dass du die Ahnung hast und dauerhaft mit DKDS in Kontakt stehst o_O

War klar das der SDS Spaten auch wieder Quieken muss^^

Sagt der Obersparten von s71 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also bitte,was muckst du denn hier rum? Schau dir ma deine Akte an,dafür müsstest du dich doch was schämen :eek: Und dann meinste,hier im Forum mitlabern zu müssen,weilde Top 10 bist durch 90 Prozent Aufadelungen? Sehr nice ! :| Thumbs up for Zauberking,du bist mein absoluter King!:eek:

Wenigstens Spiel ich allein und muss mich nich x mal ausm Acc. kicken lassen weil man sich um die passw. streitet :-D
will dich mal eine Welt alleine erleben^^
 

DeletedUser84708

Gast
Wenigstens Spiel ich allein und muss mich nich x mal ausm Acc. kicken lassen weil man sich um die passw. streitet :-D
will dich mal eine Welt alleine erleben^^

Und du bist der Ansicht das er nicht alleine spielt? kenne ich andere Details mein Freund.
Informier dich mal besser kleener.
 
Oben