• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDS~ vs. -A*D-

  • Themenstarter DeletedUser123651
  • Startdatum

DeletedUser84708

Gast
ja, und das kann dir großteil des Stammes bezeugen...
Aber ganz ehrlich ich möchte nix mehr länger mit dem Zauberking Acc. zu tun haben. Genauso wenig wie mit dessen aufadel stats. Ich habe so zu sagen auf Anweisung Gespielt. Und damit hat sich Thema für mich eh erledigt, wenn man meint den Aktieven ausm acc. kicken zu müssen.

vllt hast du so viel müll gebaut wie du laberst? Oo
 

DeletedUser

Gast
Naja Offiziel war man zu 2. nur wenn dein Acc. Partner am Tag 2 min. in den acc. schaut dir sagt was du Adeln sollst und wieder geht, sagt man dann es ist ein Dualacc.?
 

DeletedUser84708

Gast
Naja Offiziel war man zu 2. nur wenn dein Acc. Partner am Tag 2 min. in den acc. schaut dir sagt was du Adeln sollst und wieder geht, sagt man dann es ist ein Dualacc.?

Wenn man nenn Acc-Partner hat ist das ein Dualacc....
Nochmal für dich,
Dual=2 Acc=Benutzerkonto
d.h. 2 Leute in einem Benutzerkonto....
 

DeletedUser109515

Gast
genau aus dem grund spiel ich alleine, da kann ich nicht gekickt werden^^
 

DeletedUser123651

Gast
So eine Grundsatzdiskussion ist kein bisschen schwachsinnig, oder?^^

Theoretisch wars ein Dual-ACC und ist als solcher zu definieren.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass er alles alleine machen musste.

Aber es war ein Dual.

Was jedoch Spieler dazu treibt, über mehrere Seiten hinweg zu philosophieren, ob man einen Account X als Dual-ACC oder nicht definieren muss, ist mir schleierhaft.

Gute Nacht und Viel Spaß noch. ;)
 

DeletedUser

Gast
So eine Grundsatzdiskussion ist kein bisschen schwachsinnig, oder?^^

Theoretisch wars ein Dual-ACC und ist als solcher zu definieren.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass er alles alleine machen musste.

Aber es war ein Dual.

Was jedoch Spieler dazu treibt, über mehrere Seiten hinweg zu philosophieren, ob man einen Account X als Dual-ACC oder nicht definieren muss, ist mir schleierhaft.

Gute Nacht und Viel Spaß noch. ;)

was dich dazu treibt hier zu allem en dummes und absolut überflüßiges monntar abzugeben, ist mir schleierhaft.
 

DeletedUser84708

Gast
dazu sagt man pinky und brain ;)

und minimi war pinky, kein andrer hätte die arbeit gemacht und sich danach kicken lassen...
Ob die Version auch so stimmt steht auf einem andren Blatt... vllt war minimi auch der inaktive weil er viel zu sehr mit dem Forum beschäftigt war...
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ganz schön Rätselhaft, ich habe die ganze sache jetzt aufgeklärt. Schön und gut eig. heisst das es ist damit erledigt nur dann kommen einige und müssen noch weiter Flamen wo es schon gar nix mehr zu flamen gibt!
 

DeletedUser130317

Gast
Blablabla, Zk ist nicht mehr im Stamm. Wen interessiert es da noch wer ihn spielt ? Also mich nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Also um all das nochmal Zusammenzufassen...
Ihr beginnt einen Krieg 2 Tage später rafft ihr das ihr keine Chance habt und sucht nach Bnd´s indem ihr Stämmen vorheult wie mies doch CV (zur Aufklärung nicht CV mischt mit sondern ein Spieler von CV der eine Front zu euch hat) und DKDS sind....
Weiter im Text...
Ihr versucht euch durch selbstironie i-wie doch freunde zu schaffen durch eine Umbenennung des Stammes...
Ihr flamet im Forum weitere Stämme an obwohl ihr nichtmal so den Krieg gewinnen könnt ohne das wir uns einmischen...
Zuletzt prahlt ihr mit einem Spieler aus eurem Stamm der Aufgeadelt wird und obendrein 3 Stämme in 3 Wochen durchlaufen hat....

Hab ich noch was vergessen?

Nehmt doch mal Stellung zu eurem Kuschelkursund eurer Naivität zu glauben, dass wir euch in irgendeiner Art unterstützen obwohl wir euren Feind hailen, anstatt hier dauerhaft sinnloses Zeug von euch zu lassen.



Dieser Zusammenfassung muß ich entschieden Widersprechen.
Keiner aus dem Stamm wäre für dieses um Hilfe betteln gewesen. Vorallem da es überhaupt keinen Grund gab dafür.
Das war ein Alleingang unseres ehem. SG..
Genauso dieses umbenennen des Stammes und die Auffnahme dieses besagten Spielers eine reine Einzelaktion.
Darum wurde dieser king jetzt seines Amtes enthoben.
 

DeletedUser53579

Gast
Irgendwie macht es gar kein Spaß den Krieg zu verfolgen. :|
 

DeletedUser84708

Gast
Dieser Zusammenfassung muß ich entschieden Widersprechen.
Keiner aus dem Stamm wäre für dieses um Hilfe betteln gewesen. Vorallem da es überhaupt keinen Grund gab dafür.
Das war ein Alleingang unseres ehem. SG..
Genauso dieses umbenennen des Stammes und die Auffnahme dieses besagten Spielers eine reine Einzelaktion.
Darum wurde dieser king jetzt seines Amtes enthoben.

Wayne? Bei B.Gla hats euch auch nich interessiert wie der Hintergrund der Geschichte war warum sollten wir uns dafür interessieren?
btw Präsentiert habt ihr den besagten Spieler ganz alleine im pup.
Es ändert auch nichts daran das A*D untergehen wird.
 

DeletedUser130314

Gast
Was neues zur abwechslung

Spieler StalkaOne
StalkaOne
Punkte: 130.002
Rang: 57
Besiegte Gegner: 712.644 (17.)
Stamm:


Da hat wohl jemand keinen Stamm mehr ..... Zuviele dörfer verloren ?
 
Oben