• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDS~ vs. -A*D-

  • Themenstarter DeletedUser123651
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wayne? Bei B.Gla hats euch auch nich interessiert wie der Hintergrund der Geschichte war warum sollten wir uns dafür interessieren?
btw Präsentiert habt ihr den besagten Spieler ganz alleine im pup.
Es ändert auch nichts daran das A*D untergehen wird.


Wayne und GLA. Die Geschichte sagt mir nichts und weiß auch nicht wer sich da nicht für deine besagten "Hintergründe" interessiert hat.
 

DeletedUser

Gast
Was neues zur abwechslung

Spieler StalkaOne
StalkaOne
Punkte: 130.002
Rang: 57
Besiegte Gegner: 712.644 (17.)
Stamm:


Da hat wohl jemand keinen Stamm mehr ..... Zuviele dörfer verloren ?


Nein, hier wurde nur eine weitere eigenmächtige Handlung von Zauberking rückgängig gemacht.
 

DeletedUser123651

Gast
Das war in der Tat so:

zauberking am 05.05. um 19:44 Uhr
Bitte wunder dich nicht über die Aufnahme von Stalkaone ich werde ihn aufadeln und mit ihm Fusionieren er hat fast alle Dörfer voll mit Truppen die hauen wir auf DKDS^^

P93K am 05.05. um 19:59 Uhr
völliger schwachsinn von der Lage her.
Und sorgt nur wieder für Unruhe!

Und schön im Alleingang entschieden. Mann!

zauberking am 05.05. um 20:09 Uhr
Digger, er will die Dörfer abgeben, also bleibt somit nicht im Stamm.

Nur er hat auch zu mir geschrieben das von der Lage nur ich in frage komme, da er monosiedler die Dörfer nicht geben will. weil er mit ihm ein Problem hat.
die Lage ist schon ein Stück entfernung aber das ist auch schnell wieder ausgeglichen..

also finde ich das es akzeptabel ist, ansonsten wären die dörfer laut CV an DKDS gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
7
ach psycho

was soll ich mit so nem aufgeblasenen egospieler wie dir nur machen?

wenn du nichtmal ne statistik lesen kannst, solltest lieber wieder in deinen laufstall gehen

Oh Mann, du hast wohl eindeutig die Ironie in meinem Post nicht mitbekommen. Ich frage mich gerade, warum du dich die ganze Zeit über Flames beschwerst, aber selbst hier in jedem 2. Post ein ganz schlechter Flame von dir kommt?! o_O
Du willst hier einen auf dicke Hose machen, kannst dich aber mit nichts - rein gar nichts profilieren. Wenn man sich deine Stats anschaut, fängt man an zu weinen, wenn man sich deine Posts anschaut, fängt man noch mehr an zu weinen, also lass es besser ganz. Ich kann mich hier profilieren, auch wenn ich es nicht muss. Aber auf der einen Seite ist meine Akte clean und auf der anderen Seite hab ich alleine auf diesem Server schone einiges mehr erreicht als du. Jetzt darfst du wieder flamen.


Dieser Zusammenfassung muß ich entschieden Widersprechen.
Keiner aus dem Stamm wäre für dieses um Hilfe betteln gewesen. Vorallem da es überhaupt keinen Grund gab dafür.
Das war ein Alleingang unseres ehem. SG..
Genauso dieses umbenennen des Stammes und die Auffnahme dieses besagten Spielers eine reine Einzelaktion.
Darum wurde dieser king jetzt seines Amtes enthoben.

Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann. Wenn er euer SG ist, muss er doch auch eure Vertrauensperson sein und zu euch stehen.
Wenn er einen solchen Alleingang macht, frage ich mich wie dies in der Vergangenheit bei euch klappen konnte. Klär mich auf.


Zu guter letzt gibt es nur noch eins zu sagen, was ein gewisser sds-brüder direkt auf den Punkt gebracht hat:

Alles Noobs,BundesGLA ftw!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Das war in der Tat so:
zauberking am 05.05. um 19:44 Uhr
Bitte wunder dich nicht über die Aufnahme von Stalkaone ich werde ihn aufadeln und mit ihm Fusionieren er hat fast alle Dörfer voll mit Truppen die hauen wir auf DKDS^^

P93K am 05.05. um 19:59 Uhr
völliger schwachsinn von der Lage her.
Und sorgt nur wieder für Unruhe!

Und schön im Alleingang entschieden. Mann!

zauberking am 05.05. um 20:09 Uhr
Digger, er will die Dörfer abgeben, also bleibt somit nicht im Stamm.

Nur er hat auch zu mir geschrieben das von der Lage nur ich in frage komme, da er monosiedler die Dörfer nicht geben will. weil er mit ihm ein Problem hat.
die Lage ist schon ein Stück entfernung aber das ist auch schnell wieder ausgeglichen..

also finde ich das es akzeptabel ist, ansonsten wären die dörfer laut CV an DKDS gegangen.

Jetzt holen sich DF, OAG und DKDS die Dörfer :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann. Wenn er euer SG ist, muss er doch auch eure Vertrauensperson sein und zu euch stehen.
Wenn er einen solchen Alleingang macht, frage ich mich wie dies in der Vergangenheit bei euch klappen konnte. Klär mich auf.

Das fragst nicht nur du dich.. Gab zwar schon einige Sachen von Zk die ich nicht verstanden hab, aber das hab ich wirklich kaum glauben können als ich das gelesen hab^^
Der Kick war eigentlich längst nötig, allein die Einladung von StalkaOne war mir zuviel aber ich war da dann sowieso 2 Tage weg und mir war das erstmal egal..

So wie ich das mitbekommen hab wäre der Stamm sehr gut ohne fremde Hilfe ausgekommen bzw wird es auch.
Das einzig gute war wohl, dass man so usmistet aber ist wirklich eine lächerliche Situation gewesen :mrgreen:

Naja was solls, mal schaunw as die Zukunft bringt^^


Jetzt holen sich DF, OAG und DKDS die Dörfer :)

Ja, nach dem Sinn der Aktion fragst nicht nur du..
 

DeletedUser109515

Gast
was stimmt an meiner akte nicht lieber psycho???

und oh ja, ihr habt hier auf dem server sehr viel geleistet
allerdings nicht alleine

da hab ich jedem anderen account in den top20 einen voraus
den ich spiel meine accounts alleine, ich brauch nicht
oben auf dem treppchen zu stehen
den ich weis was ich kann, und was ich nicht kann

du bist hier nach dem rücktritt von SDS-Blubbi aus dem PUP
der einzige schwachkopf der in jedem post noch irgendwelche flames bringt

ich hab deine ironie sehr wohl verstanden
allerdings nicht akzeptiert, das sind 2 paar stiefel

du kommst hier nie mit Fakten zu einem thema
lediglich bist du der obergott, und dann nichtmal solo im account

sorry, aber du bist für mich ein Dummschwätzer

und jetzt kann gerne wieder jeder weiter auf mir rumhacken

und wieder zum thema zurückzukommen den eines versteh ich nicht
PK... postet die kriegserklärung, und haut auf die pauke wie toll A*D ist
dann soll evilmimi (oder wie auch immer AKA Zauberking) nicht wissen
was vorgefallen ist, er/sie/es auch keine anderen stämme um hilfe
gebeten haben, den es war ja der accountpartner, der nur 1x pro tag
für 5minuten online kommt?

also sorry, aber ich glaub eueren schwachsinn hier nicht

und nun noch an DBB
ich kann mir nicht vorstellen, das du keine kompromisse eingehst
den sonst hättest du harpi ja vernichten können, laut deiner
aussage, das du alles plattmachst, wer sich gegen dich wehrt

wie sieht dein kuscheln den gegen CV aus?
die stehen so nah vor deiner haustür, aber
da passiert nichts von beiden seiten gegeneinander?

ist es der respekt, oder ist es ein kuscheln zwischen den 2 parteien?
 

DeletedUser120975

Gast
was stimmt an meiner akte nicht lieber psycho???

und oh ja, ihr habt hier auf dem server sehr viel geleistet
allerdings nicht alleine

da hab ich jedem anderen account in den top20 einen voraus
den ich spiel meine accounts alleine, ich brauch nicht
oben auf dem treppchen zu stehen
den ich weis was ich kann, und was ich nicht kann

du bist hier nach dem rücktritt von SDS-Blubbi aus dem PUP
der einzige schwachkopf der in jedem post noch irgendwelche flames bringt

ich hab deine ironie sehr wohl verstanden
allerdings nicht akzeptiert, das sind 2 paar stiefel

du kommst hier nie mit Fakten zu einem thema
lediglich bist du der obergott, und dann nichtmal solo im account

sorry, aber du bist für mich ein Dummschwätzer

und jetzt kann gerne wieder jeder weiter auf mir rumhacken

und wieder zum thema zurückzukommen den eines versteh ich nicht
PK... postet die kriegserklärung, und haut auf die pauke wie toll A*D ist
dann soll evilmimi (oder wie auch immer AKA Zauberking) nicht wissen
was vorgefallen ist, er/sie/es auch keine anderen stämme um hilfe
gebeten haben, den es war ja der accountpartner, der nur 1x pro tag
für 5minuten online kommt?

also sorry, aber ich glaub eueren schwachsinn hier nicht

und nun noch an DBB
ich kann mir nicht vorstellen, das du keine kompromisse eingehst
den sonst hättest du harpi ja vernichten können, laut deiner
aussage, das du alles plattmachst, wer sich gegen dich wehrt

wie sieht dein kuscheln den gegen CV aus?
die stehen so nah vor deiner haustür, aber
da passiert nichts von beiden seiten gegeneinander?

ist es der respekt, oder ist es ein kuscheln zwischen den 2 parteien?

Hör mit deinem Geblubber auf,kann man ja nicht mal im Ansatz lesen,son Müll..Ich bin und bleib hier im Forum,ich wollte mir lediglich deinen gequirlten Pfiff nich jeden Tag antun müssen :eek:

DBB hat Harpe absolut auseinandergenommen,hat ihm jede Off gebasht,alles sofort gereadelt,jeden Att gekontert,DBB war absolut überlegen,Harpe war nen guter Gegner,aber DBB war einfach um Meilen besser und wusste auf alles ne gekonnte und überlegene Antwort!

Und mit Cv wird nich gekuschelt,das sind und bleiben Feinde,wir haben kein einziges Bnd,also halt doch einfach ma den Rand,wennde von nix ne Ahnung hast,und geh weiter mit deinem FAX spielen..

Schöne Nacht dir noch,drück deinen Teddy von mir!:wink:
 

DeletedUser120975

Gast
Hail den Haferflocken!
BundesGLA steht ganz oben,weils zum Frühstück Haferflocken+Milch und Kakao gibt!!
Das is unser Geheimrezept,deswegen sind wir so stark und stehen absolut unangefochten oben!
Und noch dazu is alles wissenschaftlich bewiesen!

Leute,esst mehr von denen hier und werdet wie die GLA!
Kommt in unsere Liga der Haferflocken!

haferflocken.jpg



Hail unseren Flocken!:biggrin:
 

DeletedUser83381

Gast
Ihr sollt doch nicht -A*D- euer Geheimnis verraten ... *bibber*
 

DeletedUser

Gast
kevin lass mich ruhig selber antworten ;)

---------
harp habe ich nicht auseinandergenommen, weil ich es nicht konnte.
ich versuchs dir auch zu begründen. ich habe mich in seine richtung geadelt, um ein wenig spass zu haben. die letzten dörfer die ich da geholt habe waren ca. 10h ag laufzeit weg von ihm. er ist dann gleich draufgegangen und ich habe seine angriffe abgewehrt/readelt. aber ich hatte leider in den 3 tagen die er danach noch gespielt hatte keine chance offs + ags in den dörfern in der ecke aufzubauen. sollte eigentlich jedem verständlich sein.
---------
ansonsten wüsste ich nicht was ich mit cv kuscheln sollte... meine ags ham leider noch keinen turbo, damit sie über die ganze welt springen können.
 

DeletedUser109515

Gast
danke dega

also von dir kommen wenigstens antworten mit denen man (ich) leben kann :)
da kommt wenigstens kein doofes geflame

und ich freu mich schon auf unser zusammentreffen *fg*

und sorry an psycho
bei mir brennen manchmal meine sicherungen durch, deshalb kommen doofe kommentare
 

DeletedUser

Gast
Naja ich bekomm einiges mit bin ja bei DF und auch SF also da bekomm ich ein bischen mit :)

Welche Aktion meinst du jetzt genau ?

Ich meinte die Aktion bzw den Alleingang von Zauberking, als er StalkerOne zu uns in den Stamm geholt hat "damit die Dörfer von ihm an uns gehen und nicht an DKDS" was völliger Quatsch war weil die Dörfer so dämlich lagen, dass von Anfang an klar war dass das nichts bringt..
 

DeletedUser

Gast
mmh...irgendwie habe ich wohl in den letzten Jahren etwas verpasst: Wird ein Spieler angegriffen wechselt er die Stämme fast schneller als er Dörfer verliert. Geht man mal den Nachbarstamm besuchen, löst der sich auf. Merkwürdige Taktiken heute ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
mmh...irgendwie habe ich wohl in den letzten Jahren etwas verpasst: Wird ein Spieler angegriffen wechselt er die Stämme fast schneller als er Dörfer verliert. Geht man mal den Nachbarstamm besuchen, löst der sich auf. Merkwürdige Taktiken heute ;-)

Ist eben nicht s3, wo die Spieler noch Anstand hatten und Treu waren ;-)
 

DeletedUser130314

Gast
jo s3 war genial :) da wars noch ein bischen anders wie auf den neuen welten
 
Oben