• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDS~ vs. -A*D-

  • Themenstarter DeletedUser123651
  • Startdatum

DeletedUser130314

Gast
S3 damals Der__Teufel und dann noch nen acc den weiß ich nimmer S2 charles emind <---- (geerbt)
 

DeletedUser121605

Gast
Mir geht es allgemein auf die Nerven wie heute gespielt wird. Diese ganze Spionage *******e kann ich nicht haben, einfach nur bashen will ich.. Und dann eben, Thematik Zusammenhalt, auch ein trauriges Kapitel... DS ist nicht mehr was es mal war.. Und Inno trägt selber genug zum Untergang von DS bei . z.B mit dem Account.Manager auf allen neuen Welten zb.. Ich brauch Äxte & AG's ^^ Nicht mehr und nicht weniger :D
 
Oben