• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDZ~ vs. =VvJ=

DeletedUser

Gast
Moin @ all,

hier ist meine erste Propa :) Kommentare und vorallem Kritik ist herzlichst erwünscht.

aoc2mduc.jpg



Grüße
warrior54
SF/SG von ~DKDZ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97292

Gast
sehr schöne propa robin, aber lass uns das per igm schreiben hab wenig zeit im moment um hier rum zu hängen :)

H4IL Zwerge macht weiter so!
 

DeletedUser

Gast
hehe muss meinen Senf gleich ma abgeben auch wenn ich ja selbst ein Zwerg bin^^
Ich find sie gut, manchmal ist zwar ein bischen abgeschnitten vom Rand aber sonst finde ich sie gut :)

h4il ~DKDZ~
 

DeletedUser

Gast
ihro majestät, die königin, nimmt diese propa wohlwollend zu kenntnis *andieserstellesenkeichhuldvollmeingekrönteshaupt*

voller stolz auf jeden einzelnen zwerg, stehe ich aufrecht in ihrer mitte.

keine schlacht kann unserer einheit etwas anhaben!!!



@master...ich aktualisier gleich mal deinen hintern.....*grummel*das gehört hier net her....ab ins gemach....

@gahrff...falls du hier rein schaust...nein, ich bin nüchtern....!!!!!
 

DeletedUser86810

Gast
Die SKav Off ist immer noch das beste^^
Da kommen einem wirklich die Tränen... :D

Cooler Bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich mag ja die späheroffs...die ballern ja mal so richtig :)

naja, nun wollen wir mal nicht anfangen mit lästern. wird schon so seinen tieferen sinn haben....:mrgreen:
 

DeletedUser90995

Gast
Respekt meinerseits für diese schöne erste Propa! Freue mich auf eine Gegendarstellung, die ich voller Vorfreude erwarte!

...und, nun weiss ich endlich mal wer ihr seid und was ihr so macht ihr DKDZ und VvJ :mrgreen:
 

DeletedUser80049

Gast
für die erste propa ist das echt gut , weiter so endlich kommen auch andere hier mit ihren kriegen ins Pub
 

DeletedUser92020

Gast
Für die erste Propa nicht schlecht ;-)
Weiter so.


g Blutrausch
 

DeletedUser92663

Gast
Das mit Ronaldinho1804 der hört auf macht gerade truppen schrotten;) daher die deff in den Angriffen!

sonst schicke propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wunderbare Propa.

Weiter so. Beim nächsten Mal wären ein paar mehr Berichte wünschenswert und eventuell das Bild um einen kleinen Grad schmaler machen.

Ansonsten super gemacht, sehr gut gelungen.
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Insgesamt :


22 Volksfront von Judäa 219,71 Mio.
50 Der Krieg der Zwerge 108,61 Mio.

Als Angreifer:
22 Volksfront von Judäa 113,03 Mio.
51 Der Krieg der Zwerge 57,00 Mio.

Ich glaube es bedarf keines weiteren Kommentars in diesem thread kann geclosed werden .......
 

DeletedUser92020

Gast
DKDZ ---> 27 Mitglieder 21.940.836 Mille Punkte

=VvJ= ---> 77 Mitgleider 40.565.668 Mille Punkte

;-)

Ich denke nicht das man das hier schliessen sollte ;-)
 

DeletedUser86810

Gast
DKDZ ---> 27 Mitglieder 21.940.836 Mille Punkte

=VvJ= ---> 77 Mitgleider 40.565.668 Mille Punkte

;-)

Ich denke nicht das man das hier schliessen sollte ;-)

Wie Recht du hast

Wenn man die Beisegten Gegner des Feindes anschauen könnte wäre DKDZ bei weitem vorraus...

Die haben ein paar gute Player die viele Bashpoints haben und der Rest sind Noobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DKDZ ---> 27 Mitglieder 21.940.836 Mille Punkte

=VvJ= ---> 77 Mitgleider 40.565.668 Mille Punkte

;-)

Ich denke nicht das man das hier schliessen sollte ;-)

Gääähhnn du verweist auf die Mitglieder dann schau mal gaannnz genau hin was die letzten 20 Mitglieder bei uns sind und wo sie sich befinden euer grosser Stamm hat sich ja ordentlich mit Ruhm begossen schaut mal wo unser Spieler seine Dörfer gehabt hat :

http://de31.twmaps.org/d75d0c98ec48d933b397ba7dc9f959bc

mitten im DKDZ Gebiet und das dafür 5 Spieler notwendig waren + wieviel andere die keine Dorf bekommen haben und irgendwelche sinnfreien fakes haben laufen lassen sagt eigentlich alles.....

Ich denke das da alles gesagt ist zu
 

DeletedUser

Gast
Wie Recht du hast

Wenn man die Beisegten Gegner des Feindes anschauen könnte wäre DKDZ bei weitem vorraus...

und ja 113,03 Mio Bashpoints für einen Stamm mit Rang 22 ist ja wohl wirklich lächerlich
Die haben ein paar gute Player die viele Bashpoints haben und der Rest sind Noobs

Sagt der Mann der 2 Mille pkt hat mit ..als Angreifer:

525 *P.@.T.R.I.C.K.* 4,78 Mio.


ich würde mal sagen das sagt auch alles aus: Kuschler
 

DeletedUser100472

Gast
o_O


Hey leute von DKDZ,

nachdem man sich mit dem bekannten Kuschelstamm ELI zusammengetan hat und nun den ÜBERMÄCHTIGEN Stamm WH in die Knie zwingen konnte muss nun unser Stamm herhalten :mrgreen:

Naja was soll ich sagen, lies bitte unser Profil durch und du wirst UNGLAUBLICHERWEISE feststellen... wir sind nicht ELITE... hatten nie diesen Anspruch und wollten es auch nicht werden.

Um denn Lesern dieses Forum ein bissel aufklärung mitzugeben:

DKDZ hat sich aus eine META gegen ELI ausgeklingt nachdem sie monatelang keine Angriffe gegen genau diese gefahren haben --> Kuschler

DKDZ hat nur eine front in breite von hundert Punkten zum MAIN von VVJ, die Spieler die geadelt wurden lagen genau in der Mitte von DKDZ... Eine leistung ohne gleichen :)


Ansich fand ich die Propa gut, da sie denn Stamm wiederbelebt und natürlich auch ein bissel Wahrheit inne hat...

Im übrigen soll ich von unserer Stamm aus bedenken anmelden im Bezug auf HAIL DKDZ.... gerade an einen solchen Tag hätte man sich mit einer solchen bemerkung zurückhalten müssen ;)
 

DeletedUser86810

Gast
Und? Habt ihr großartig Dörfer von uns geadelt?
Das mag sein dass die meisten Dörfer die geadelt wurden im Zwergenland lagen aber wenn du dir mal die Karte genauer anschaust wirst du feststellen dass doch das ein oder andere Dorf von der FRONT an DKDZ gegangen ist

Habt ihr mehr geschafft???
Das müsstet ihr eigentlich wenn man die Memberanzahl und die Gesamtpunkteanzahl anschaut

Das einzige was ihr könnt ist sinnlos halbe und ab und zu volle Offs von irgendwo nach irgendwo zu schicken um festzustellen dass das nichts bringt


und übrigens von der Sache mit ELI hast du offenbar keine Ahnung weil genau so ist es eben nicht gewesen.....
 

DeletedUser100472

Gast
Ich sehe du hast nicht begriffen was ich geschrieben habe, jedoch werde ich es nochmal ein bissel langsamer schreiben...

W I R S I N D K E I N E E L I T E!!!!!


Schreibe dir das bitte auf einen Zettel und lese ihn immer wenn du was in bezug auf VVJ schreiben willst.

Wir spielen hier um spaß zu haben, leute kennenzulernen und gelegentlich den einen oder anderen Feind ein wenig zu necken --> siehe adelsstats ELI ;)

Ein Zitat der SF muss ich dahintergeben:

Vom PRO zum NOOB ist es nur ein kleiner Schritt :p
 

DeletedUser86810

Gast
Ich hab nur DARAUF gekontert:

DKDZ hat nur eine front in breite von hundert Punkten zum MAIN von VVJ, die Spieler die geadelt wurden lagen genau in der Mitte von DKDZ... Eine leistung ohne gleichen

Das ihr keine ELITE seid weiß ich und ich merke es auch durachaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100472

Gast
Finde ich gut... gebt das auch ruhig so weiter :)

Wir freuen uns darüber das wir als Lästerthema herhalten müssen für euch da es ja ansonsten ziemlich langweilig ist wenn man fast nur noch Hellblau in der Karte drumherum hat :cool:

Aber trotzdem, auf nutzloses rumgeholze denn wir wissen alle dieses Spiel lebt von schlechter Polemik und nuzloses Forengespame :) (deswegn haben wir auch soviel mitglieder ^^)
 

DeletedUser

Gast
patrick, lass mal gut sein.
hier sind ein paar leute gereizt ;-)))

und die sache mit dem austritt aus der meta, dafür rechtfertigen wir uns nicht mehr.

ich kann mich aber dunkel erinnern das es vvj war, die angriffe auf bündnispartner aus der meta gestartet haben, sich erst gar nicht dazu geäußert haben und dann noch unhöflich wurden.
den "ruhm" für diese aktion überlassen wir sehr gerne vvj alleine.

jeder meiner zwerge kann stolz und aufrecht zu seinen leistungen stehen.
und ob man dörfer im stammesgebiet adelt oder an der front...jedes gewonnene dorf ist ein sieg.

und anspielungen auf den heutigen tag zu machen, weil dieses Hail unter dem text steht ( wie in viele anderen propas übrigens auch ) ist unnötig.

in unserem stamm gibt es keinen rassismus und keine spalter....

achja, wir haben noch genug hellrot das wir adeln können, da hab mal keine sorge :)
 

DeletedUser100472

Gast
Off Topic on

dies hat mit sicherheit nichts, rein gar nichts damit zu tun??? Und warum rassimus? Es geht um weit mehr als Rassimus bei diesen Ausdruck, diese kleine Facette ist wahrlich für kleingeistige 15 jährige ausreichend, wir alle die ein bissel Älter sind sollten die Macht und Wirkung von Logos und Ihren auswirkung auf Psyche und Umgang kennen.


Dies ist die Meinung von vielen Spielern bei uns und dies ist nur zur Kenntnis zu nehmen, nicht weiteres. Es war keine Beschuldigung oder dergleiche sondern eine Faktische Bemerkung zu einen heiklen Thema. Mit Sicherheit war dem Spieler dies nicht bewußt und das wissen wir.

Off Topic OFF
 
Oben