• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDZ~ vs. =VvJ=

DeletedUser92020

Gast
o_O

Wie jetzt ?

Ihr boomt über 40 Off auf ein Dorf und das macht auch noch spass o_O
Dazu adelt ihr das Dorf nicht o_O

Also ich kenne eine Off/Kata Aktion auf verschiedene Dörfer aber keine schmeisst bomben auf ein Dorf Aktion :p

Geil

Ich hoff doch ihr habt da Katas in euren Off gehabt,und Bauernhof/Wall/HG runter gepatcht^^


Ich sag es immer wieder...die Welt 31 ist ne komische Welt :mrgreen:
 

Antikleriker

Gast
also ich sehe das so... es waren 47 off´s, knapp die hälfte davon ist platt..tot...weg...und das dorf nicht geadelt....würde mich persönlich doch ein klein bisschen ärgern....:evil:

und auch das wieder aufbauen von offtruppen kostet zeit...;-)

war auf jeden fall unterhaltsam....ich denke mal für beide seiten :mrgreen:

Ja 20 Offs....und wie viele Deffs?? eben...also m0wl xD

Ähm meine Off steht in 2 Wochen wieder...deine Deff auch? :p
Ich denk ich muss euch DS jetzt nicht erklären.

@The Riddick: Alle vlt??

P.S. Ich bin kein Katta-Freund...sowas muss nicht sein ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn hier alle auf w31 alle solche noobs sind, dann müsste es dir doch ein leichtes sein, die weltherrschaft an dich zu reissen...
oder zumindest mal das eine dorf...

dann verneigen wir uns jetzt alle mal in demut, weil wir noobs wahrscheinlich alle den tieferen, geheimnissvollen sinn deiner angriffe mit unserer beschränkten sichtweise nicht erkennen können.

und ich finde es auch sehr ehrenhaft, das du dir um unsere deffproduktion solche gedanken machst...aber ich kann dich beruhigen...es ist noch genug da.

und zum schluss: arroganz ist dann wohl nicht nur eine eigenschaft der zwerge....
 

DeletedUser90995

Gast
Ja 20 Offs....und wie viele Deffs?? eben...also m0wl xD

Ähm meine Off steht in 2 Wochen wieder...deine Deff auch?
Ich denk ich muss euch DS jetzt nicht erklären.

Nunja, dann versuche ich mal hier ein wenig DS aus der Defer-Sicht zu erläutern ;-)

Wenn, und das hoffe ich für die Defer, so viel Def drin stand, dass quasi min. 15 Offs gedeft wurden, bevor eine durch kam ist das Rechenspiel relativ simpel und man kommt zu dem Schluss:

Nein es sind keine 20 Defs geschrottet worden, sondern eher ca. 5-10 Stück! Rechnet man nun die rebuild Zeit braucht ein Def Dorf immer länger als 2000 Off Dörfer die gleichzeitig aufbauen; ABER ökonomischer war es sicher das Dorf zu verteidigen!

lg von eurem Khangor
 

DeletedUser

Gast
Nunja, dann versuche ich mal hier ein wenig DS aus der Defer-Sicht zu erläutern ;-)

Wenn, und das hoffe ich für die Defer, so viel Def drin stand, dass quasi min. 15 Offs gedeft wurden, bevor eine durch kam ist das Rechenspiel relativ simpel und man kommt zu dem Schluss:

Nein es sind keine 20 Defs geschrottet worden, sondern eher ca. 5-10 Stück! Rechnet man nun die rebuild Zeit braucht ein Def Dorf immer länger als 2000 Off Dörfer die gleichzeitig aufbauen; ABER ökonomischer war es sicher das Dorf zu verteidigen!

lg von eurem Khangor


und wer sagt das komplette deffs drinstanden?

vllt wurden auch einfach 2k/2k/2k aus vielen deff-dörfern reingestellt - und schon ist die ganze deff schneller wieder da als die off.

zudem ist die gefahr der dort gestorbenen off ja auch erstmal für 2 wochen gebannt.
 

DeletedUser105272

Gast
Man seid ihr hier alle stressig und aggressiv ^^

Also ich finde das wichtigste an DS ja den Spass und obs nu Sinnvoll ist 47 Offs zu deffen oder nicht ist mir tooooooootal egal. Ich wollte einfach da deff reinschicken und so viel wars auch net, die 3 Palas waren da eher der Pluspunkt.

Das es weder super Off- (VvJ) noch Defftiming (Ich) war is auch klar.. bin halt Nachts besoffen nach ner Party am Rechner gewesen und hab gemerkt die Skav schaffts noch dazwischen und hab n bissl geklickt. :mrgreen:

Viel Off zu schicken und viel Off zu blocken macht halt einfach Laune daher hatten wir beide unseren Spass ^^ (hoffe ich mal)
 
Oben