• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dkgd

bäschaa

Gast
So, komm ausm Urlaub zurück und seh, das DGKD plötzlich nur noch 3. ist... kann mir jemand erklären, was hier in den letzten wochen loswahr? :0

LG

DeletedUser

Gast
Um es kurz zu machen: ~Wir~ hat [Tot] aufgenommen und Knight hat mit Reboot fusioniert. ~Wir~ hat nun Krieg gegen EWH und meines Wissens nach immernoch mit N.O.D und Knight führt Krieg gegen DKGD und ~DPG~

Wer jetzt keine Ahnung hat, sollte gar nicht erst versuchen es zu verstehen xD

lg

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Um es kurz zu machen: ~Wir~ hat [Tot] aufgenommen und Knight hat mit Reboot fusioniert. ~Wir~ hat nun Krieg gegen EWH und meines Wissens nach immernoch mit N.O.D und Knight führt Krieg gegen DKGD und ~DPG~

Wer jetzt keine Ahnung hat, sollte gar nicht erst versuchen es zu verstehen xD

lg

"Um es kurz zu machen: ~Wir~ hat [Tot] aufgenommen und Knight hat mit Reboot fusioniert" bis dahin kann ich dir folgen und stimme dir auch zu
was der rest da soll kann ich leider nicht erkennen :D

DeletedUser78272

Gast
"~Wir~ hat nun Krieg gegen EWH und meines Wissens nach immernoch mit N.O.D und Knight führt Krieg gegen DKGD und ~DPG~"
D.h:

1. Wir hat Krieg gegen EWH und wahrscheinlich auch gegen N.O.D..
2. Knight steht im Krieg mit ~DPG~ und DKGD.

DeletedUser

Gast
Er meinte wohl eher, dass da nix an Kämpfen zu sehen ist.

DeletedUser

Gast
Jop als EWH´ler kann ich zustimmen, dass bei uns da unten mal ein bissel was los ist :)

Nach einer Woche steht irgendwie glaube EWH 120 Adelungen und ~WIR~/[ToT] 6 Adelungen :cool:

LG Tjark

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: [ToT] ~WIR~
Players:

Side 2:
Tribes: EWH
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 120
Unterschied: 114

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 57,620
Partei 2: 1,183,731
Unterschied: 1,126,111

chart

DeletedUser

Gast
Er hat schon wieder seine Pillen nicht genommen :mrgreen:

King hol dir erstmal wieder einen account der auch so heißt wie du sonst ist das so verwirrend :mrgreen:

DeletedUser

Gast
torin.. der ist schnell vonner karte gehauen :)

Gibst du mir bitte Bescheid, wenn das geschieht solang er aktiv ist? Ich buch auch als VIP dann nen Haupttribühnenplatz!
Aber die Show werd ich wohl nicht erleben, fällt vermutlich aus wegen is nicht, Rohrbruch oder zu blassem Rollrasen ...
:rolleyes:

DeletedUser

Gast
Komisch, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ... vermutlich der alte Holzmichl ...

DeletedUser100046

Gast
genau..er lebt noch ! :)

im süden hau ich ihn weg^^

nur er adelt halt im norden weiter...^^ da komm ich nich dran..^^

da kann ihn jemand anders bashen :p

DeletedUser

Gast
Du tust mir echt in der Seele leid ...aber das alles führt doch deine Ansage ad absurdum ... ;-)

DeletedUser100046

Gast
was redest du eig. als?^^ :)

Kannst du nicht ganz normal deutsch reden und nich so hoch.. :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich werde dir nicht spammend antworten ...

Aber wie gesagt, Torin fegt ihr nur weg, wenn er tatsächlich keinen Bock oder keine Zeit mehr hat. Der Stamm krankt - was eigentlich kein besonderes Szenario in diesem fortgeschrittenen Spielstadium ist - an allg. mangelnder Aktivität.

Also adel was du kannst und freu dich über die Dörfer, doch häng dir hier deshalb bitte nicht die Goldmedaille um ... echte Kämpfe gibt es dort derzeit kaum zu gewinnen. ;-)

DeletedUser100046

Gast
:mrgreen::mrgreen:

ich habe mir keine Goldmedaille umgehängt sondern einen spaß erlaubt^^

das du das ernst nimmst kann keiner wissen^^

DeletedUser

Gast
Jepp! Meine Blödheit ist ja nun allg. bekannt, also laßt sie mir durchgehen ... ;-)

Oben