• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DKH- vs. Horde by Hooligan.

DeletedUser

Gast
Hey Leute;-)

Hatte gestern Zeit und habe mich mal an einer Propa versucht. Es ist meine erste Propa, aber da mich das Thema schon immer interessiert hat, hier meine erste. Die Propa widmet sich dem Krieg zwischen DKH und der Horde und soll euch ein paar Einblicke gewähren. Natürlich ist immer auch ein bisschen Satire dabei, aber das ist ja normal:p Also nehmt es nicht zu ernst und gebt mir euer Feedback. Einige Macken sind sicher drin, das weiß ich selbst aber dennoch würde ich mich freuen wenn ihr sachlich bleibt.

PS:Über konstruktive Kritk, Verbesserungsvorschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen! Besonders die Experten sind hier gefragt:)

PSS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!

-DKH- vs. Horde
 

DeletedUser120212

Gast
was ich nicht so gut finde ist, dass wen Videosequenzen kommen das die von der Musik übertönt werden und kaum zu verstehen sind.
 

DeletedUser83208

Gast
das lied is zwar an sich ganz cool, aber passt meiner meinung nach nicht in ne stämme propa^^
ansonsten ganz ordentlich, ne karte vorher-nachher wäre vl noch nett gewesen.
 

Sanders71

Gast
Sorry takuan bin ich mal ganz anderer Meinung, bei dem Aufbau finde ich das sogar ziemlich gut als immer diese diese
überzogenen kriegerischen Musikuntermalungen.
Also ich finde die Musik gut. Passt aber ist sicherlich ansichtssache. Am Ende das MUk MUk find ich suess. Rundum ein gutes Video meiner Meinung nach. Und zum Glück mal nicht so eine
Unmenge an berichten. ich denke wir haben alle schon berichte gesehen und wissen meistens wie die aussehen. Und so langsa kann ich diese Berichtsvideos net mehr sehen.
 

DeletedUser

Gast
@Fürst Kahn: Stimme dir da zu, habe nur leider keine Möglichkeit gefunden, das beim Windows Movie Maker zu ändern.

@Takuan: Wollte ich eig. einbauen, nur leider keine passende Karte gefunden.

Die Musik gefällt mir auch:mrgreen: Danke an Sanders & Six feet under:)
 

DeletedUser62352

Gast
Die Propa war nicht schlecht, dass wegen der Musik und den Filmchen ist dir nicht wirklich gelungen :D Gäbe da sicher eine Möglichkeit die Musiklautstärke runter zudrehen ;-)

Wegen den Karten, könntest du hier auf Datum genau die Karten herholen ;-)
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de24

Sind halt die Top10 drauf, aber man könnte wenigstens einbischen sehen was ihr geadelt habt ;-)


Aber ansonsten gute Propa :D
 

DeletedUser123229

Gast
die musik ist wohl nicht jedermanns geschmacksache, finde ich aber für meinen teil genial ^^

ja das mit den videos und der musik ist bisschen doof aber ansonsten ganz lustiges video ;D
 

DeletedUser

Gast
Ansich ne schöne Propa aber da muss ich Redair zustimmen : Gute Idee,schlecht ausgeführt.

Um das ganze mal ein wenig ausführlicher zu schreiben,wie Aleksis,folgendes :

1.Wie schon vorher genannt,die Musik bei den Videosequenzen viel zu laut,der Sound vom Video kommt nicht rüber und verliert dadurch leider den Sinn.Wobei ich die Nippel's kenne und deswegen trotzdem lachen konnte *g*

2.Das "Lets go" am Anfang,blinkt mir zu oft und man denkt,das Video fängt nie an,könnte man kürzer schneiden.

3.Die letzte Videosequenz ist zu früh geschnitten und der eigentlich Witz/Versprecher des Nachrichtensprechers geht verloren.

4.Die Musik - Geschmackssache ! :rolleyes: Ist halt Begleitmusik,da kann man meines erachtens eigentlich alles nehmen... :)


Ansonsten,für ne erste Propa,ne gute Idee gehabt,bei der es bei der Umsetzung jedoch leider ein wenig gehapert hat.

Wenn du die genannten Punkte korrigierst und vllt. noch ne Karte reinbastelst,ist das Dinge top :)


Und ein dickes Eigenlob an mich,Wuzaaa...was hab ich viel geadelt... *g*
 

Sanders71

Gast
Ich weiss nicht warum das Video von euch so zerrissen werden musss.
Ich finde es echt nicht schlecht. und ne karte ist am Anfang auch.
 

DeletedUser115555

Gast
Es ist seine erste Propaganda und für die vorhandenen Mitteln recht gut! Er wird noch in seine Rolle weiter rein wachsen. Und gute Kritik ist der erste Weg zur Verbesserung.

lg. Ensidios
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht warum das Video von euch so zerrissen werden musss.
Ich finde es echt nicht schlecht. und ne karte ist am Anfang auch.

Also ich finde nicht das es zerissen wird.,

Er kann ja die fehler verbessern.

Meine Boxen Kratzen total bei dem durcheinander da.
 

Zeldafan22

Gast
Also ich finde das Video ist sehr gut gelungen, vorallem das auch aufgezeigt wird, das beide Seiter Verluste hinnehmen müssen/mussten und beide Seiten eben auch Erfolge zu verbuchen haben!

Mich stört die Karte am Anfang son bisschen, dadurch das sie sich dreht, wusste ich im ersten Moment nciht, welcher Stamm jetzt wer ist ^^

Das mit der zu lauten Musik wurde ja schon angesprochen....

Ansonsten muss ich aber sagen, warum immer Videos? Wäre die vielleicht eine "normale" Propa nicht leicher gefallen? Die kleinen Videos hätte man ja über verlinkungen trotzdem mit einbaun können...

Aber ansonsten, schön das man mal wieder was vernünftiges im Pub zu sehen bekommt :)
 

DeletedUser

Gast
@Redair: Bei mir kratzen die Boxen nicht, hast wohl n Problem bei deinen Boxen.^^

Aber trotzdem hast du Recht mit den 2 Tonspuren ist schlecht gelaufen, habe allerdings in 1 1/2 Stunden die ich für die ganze Propa gebraucht habe keine Funktion gefunden, um das abzustellen.

@Zeldafan: Danke, war auch so gewollt dass ich Verluste beider Seiten aufzeige, ich mag Propas nicht die übertrieben einseitig sind.^^
 

zero1990

Gast
ich mag Propas nicht die übertrieben einseitig sind.^^

das sind dann keine propas mehr sondern eher eine art informatives produkt das die lage beider seiten erklären sollte, es aber nicht macht^^ da du nur die deine kennst und unsre ned;) müssten wenn dann aus beiden seiten je einer dahintersitzen und sowas machn^^ in ner propa gehts doch drum das man sich und seinen stamm aufpusht und den gegner mehr oder weniger schlecht da stehen lässt bis hin in den boden stampft^^ ich mag lieber solche die den gegner wortwörtlich richtig kacke aussehen lassn und sich selber bis hin zum himmelö aufpusht;)

naja wegen ton kann ich nichts sagen^^ soundkarte ging kaputt:tongue: daher lohnte es sich für mich end, sorry werds mir aber im nachhinein mal angucken;)
 
Oben