• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dkol Die Kollosalen

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme-Spieler.
Ich möchte hiermit meinen neu gegründeten Stamm DIE KOLLOSALEN bekannt machen.

Einst waren wir ein kleines Volk, gehetzt und unterdrückt von den großen Mächten dieser dunklen und bößen Welt. Doch nun erhebt sich eine neue Macht!

Härter! Schneller! Brutaler!

als je zuvor ein stamm war.

Details:

user_image.php


Name: Die Kollosalen
Tag: dkol
Memberlimit: 20-25
Gründungsdatum: 17.05.09
Gründer/Ansprechpartner: JA....
Kontinent: 55

Bei unserer Member-Auswahl, legen wir Wert auf:
- Erfahrung (Timen,Blocken,Adeln etc.)
- Aktivität im Spiel (also Kampf), sowie im Forum
- Hilfbereitschaft
- Professionalität

Wir werden kein gewöhnlicher Stamm, wir werden eine Einheit.
Ein Stamm der sich IMMER gegenseitig unterstütz,der keinen Schwachpunkt hat und auch die dementsprechende Lage hat.

Ich möchte jetzt auch nicht zu viel sagen.
Ob wir ein Pro/Elite stamm sind oder werden, das werdet ihr noch sehen und das müsst ihr selber entscheiden. Aber einen Blick in einen derart strukturierten Stamm (so wie es meiner ist) zu werfen, kann jedenfalls nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen

JA....

Erste Kritiken:

lol


Pizarr0 hat folgendes geschrieben:

der will uns nur bescheißen der hat noch nix erreicht und will seinen stamm mit 10 gammligen membern mit unseren membern zu einem guten stamm machen und uns dadurch einfach member wegnehmen und ihn dadurch schlechter mnachen des ist einfach nur SCHMARN!

Das ist für euch: ( {LoB} = Legend of Noob´s)

....................../¯/.).............
....................,/¯..//.............
.................../....//..............
............./´¯/'...'/´¯/¸...........
........../'/.../..../......./¯\.......
........('(...´...´.... ¯./'../......
.........\................'...../.......
..........''...\.......... _.·´.........
............\..............(............
..............\.............\.........

Ist nix persönliches gegen euch oder den Stamm nur gegen Pizarr0.
Deshalb Laden wir alle Member vom Stamm ein euch uns anzuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben