• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DkS- vs Unit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105832

Gast
Hier meine Erste Propa...freue mich auf Kritik und Lob ( falls es welchen gibt^^)

[/IMG]

-Dks- vs Unit !!!!

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Für die erste Propa eig. ganz nett. Grafisch könnte man zwar noch einige Sachen verbessern und etwas mehr Inhalt wäre auch nicht schlecht:)

Habt ihr euch ja nen großen Gegner ausgesucht^^

Trotz all dem Go Unit Go(axt)

DeletedUser105832

Gast
ist meine erste:) deswegen hab ich mal nach Gefühl gemacht :) aber fürs nächste mal merk ich mir!

DeletedUser

Gast
Echt gute Propa fürs erste mal ;)
Hintergrund ist ziemlich schlicht aber das ist beifast jeder ersten Propa so, es hätten allerdings ein paar Bilder mit eingearbeitet werden können und ein paar mehr Berichte ansonsten ...

... GO UNIT ^^

DeletedUser

Gast
Fürs die erste Propa nicht schlecht, vielleicht etwas wenig und grafisch kann man es noch etwas verbessern, aber ich will nicht pingelig sein und sage mal das dir das schon ganz gut gelungen ist ;-)

DeletedUser105832

Gast
top!! :)

aber wie gesagt kritik ist gerne willkommen will mich ja steigern!

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt durh zufalla uf die propa gestosen und sopiele keine w29. Aber trotzdem wollt eich dich mal loben und verbesserungsvorschläge bringen.

Für deine erste Propa wirklich sehr gut. Guter Hintergrund; alles gut lesbar bis auf 1ausnahme (Profil von Unit; rot macht sich bei schwarzem Hintergrund ent ganz so gut).
Als Verbesserungsvorschlag für deine nächste Propa würde ich dir raten für Aussenstehende (wie mich) noch ne karte zur Übersicht anzufertigen.

Aber weiter so

DeletedUser

Gast
Ein paar berichte mehr wären nicht schlecht ;-)

da ja nur "Go Unit" kommt von mir nen Go DkS :)

DeletedUser103843

Gast
echt gelungen fürs erste mal...kritik brauch man nich zu posten...wurde (denk ich)schon alles gesagt^^

viel spass euch und frohes adeln^^

DeletedUser92593

Gast
dks ist soooooo geil vorallem gravedigger er meint immer unsere gamer atten zu müssen ^^ naja mehr als ne mio hatte er noch nie :cool:

kurz bevor er seine mio hat schreibt mich immer ein freund an dann wird da mal wieder drauf gehaun :twisted: naja mal schaun vielleicht übersehen wir es mal und er kommt drüber mal schaun ;-)

DeletedUser105832

Gast
1) dks ist geil :)
2) hält länger als colada...ups meine als 2 mal Colada immerhin aben wir sowas wie zusammenhalt...;)

DeletedUser

Gast
wir dksler sind die coolsten!
unit hat dafür das sie so riesig sind an uns jede menge schon verloren besonders an mir :):):):):):)und das wir an dennen verloren haben holen wir uns jetzt mit zinsen zurück :mrgreen:

king deine propa ist einfach super mega klasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so.. ich würde mal sagen.. SPQR..HVA?

da könnt mal ne propa kommen :)

DeletedUser

Gast
Jedem seine Meinung:mrgreen:

Go HVA Go

Nun solltet ihr aber besser wieder zurück zum thema kommen, sonst wird hier geschlossen^^

DeletedUser

Gast
denke mir auch, dass sie fürs erste mal gut geworden ist ;)

weiter so

DeletedUser105832

Gast
das war seit langem klar das die fusionieren:) wenn ich Volt sage meine ich die "neue" Allianz :) bin schon auf der Höhe^^

aber danke für eure Tipps werde sie mir das nächste mal zu nutze machen!!

denke nächste Propa kommt in 2-4 wochen vllt auch mit Videopropa als Begleitung

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Wem war klar, das wer welche Fusion schon lange geplant hat?
Wenn du Colada/SPQR meinst, dann hast du ja mehr Ahnung wie ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben