• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DLA Spieler Sir-Anyone hält sich nicht an Kündigungsfristen

aT w0R

Gast
warum bist du vollpfosten noch hier,dich sollte man hier auch sperren !!!

wegen dein text im profil ..

lg micha


Ich mach hier mal die Arbeit vom Mod!!!
Sehr verehrter Herr Wüstenfuchs76 bitte keine Beleidigungen!

Ich würde ihnen epfehlen das sie das Wort "vollpfosten" durch z.b. "Putzlappen" oder gegebenenfalls durch "Lappen" ersetzen das ist viel besser, viel besser sag ich ihnen!
Sie müssen aber leider feststellen das jegliche verunglipfung den Zlopz nicht treffen wird, dafür schonmal mein Beileid :(. Wobei ich dem Herrn "Putzlappen" auchnicht mag!


Mit freundlichen Grüßen der atm. ausführende Nicht-Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136746

Gast
@i-ein Mod:
Um des Forums' Willen: Könnte das hier aus der Ruhmeshalle verschoben werden? Sowas hat hier nix zu suchen, das ist ein einfaches Ereignis, hätte am ehesten sogar zu "aktuelle Geschehnisse" gepasst.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ehmm Next kann Sir Anyone an sich doch egal sein, und die beiden sind wenn überhaupt indirekt deswegen ausgetreten, aber wirklich indirekt deswegen.

Next kann das nicht egal sein , sie haben ein BND und ne Front zu einem Stamm der BND Bruch begeht und BND - Bruch toleriert ;)
Ob der schuldige Spieler da nun selbst an der Front ist oder nicht ist da zweitrangig.

Die tatsächlichen Gründe für deren Austritt kenne ich nicht , zeitlich würde es aber passen so das es nahe liegt das es damit zu tun haben könnte.




Aber mir erklären, es gehe nicht um Kriegsflüchlinge...

Alles falsch^^

AAAAAAAllleeeeeees falsch^^

falsch^^

so falsch^^

lern lesen ^^

da steht dazu kommt , d.h. es geht Hauptsächlich um das andere ^^
der deutschen Sprache scheinst du nicht mächtig zu sein du bist wohl nicht nur ein Forumnoob ^^


@skiburn
Anti-Ruhmeshalle gab es leider nicht da gehört Sir.Anyone hin ^^
So sind halt alle die , die sich gegen Sir.Anyone stellen die ruhmreichen dann passt es wieder


zu allen anderen
bleibt bitte beim Thema hier geht's um Sir.Anyone und nicht um Zlopz , wenn ihr über ihn reden wollt macht das woanders .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
lern lesen ^^

da steht dazu kommt , d.h. es geht Hauptsächlich um das andere ^^
der deutschen Sprache scheinst du nicht mächtig zu sein du bist wohl nicht nur ein Forumnoob ^^


Ich habe bis hierhin gelesen. Aber ich kann Deutsch.

Also: Alles falsch^^
falsch^^


FAAAAAALSCH^^, was Mel schreibt^^

lohnt sich nicht, weiter zu lesen^^

ist eh alles falsch^^
 

DeletedUser140042

Gast
werd erwachsen kind ^^

du hast mal wieder überhaupt keine ahnung^^
aber das kennt man von dir nicht anders^^
alles falsch^^

Next kann das nicht egal sein , sie haben ein BND und ne Front zu einem Stamm der BND Bruch begeht und BND - Bruch toleriert ;)
Ob der schuldige Spieler da nun selbst an der Front ist oder nicht ist da zweitrangig.

Die tatsächlichen Gründe für deren Austritt kenne ich nicht , zeitlich würde es aber passen so das es nahe liegt das es damit zu tun haben könnte.






lern lesen ^^

da steht dazu kommt , d.h. es geht Hauptsächlich um das andere ^^
der deutschen Sprache scheinst du nicht mächtig zu sein du bist wohl nicht nur ein Forumnoob ^^


@skiburn
Anti-Ruhmeshalle gab es leider nicht da gehört Sir.Anyone hin ^^
So sind halt alle die , die sich gegen Sir.Anyone stellen die ruhmreichen dann passt es wieder


zu allen anderen
bleibt bitte beim Thema hier geht's um Sir.Anyone und nicht um Zlopz , wenn ihr über ihn reden wollt macht das woanders .

alles falsch^^
du bist einfach nur dumm^^
und hast überhaupt keine ahnung^^
alles falsch^^
 

DeletedUser143940

Gast
Ich find's ja süß, dass Mel meint sie hätte so viel Einfluss, dass sie jetzt alle gegen DLA aufhetzen kann.

Tut mir Leid, das hättest du früher machen sollen, jetzt sieht dich jeder nur noch als nervigen Plagegeist der 0 Ahnung hat und einen auf dicke Hose macht. Tut mir Leid, wenn du schon so verzweifelt bist und überall mit eingreifen willst, aber ist nunmal nicht deine Welt und so wie es aussieht wirst du auch nicht mehr lange dort sein, jedenfalls hoffen und beten wir alle ganz fest dafür! :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich find's ja süß, dass Mel meint sie hätte so viel Einfluss, dass sie jetzt alle gegen DLA aufhetzen kann.

Tut mir Leid, das hättest du früher machen sollen, jetzt sieht dich jeder nur noch als nervigen Plagegeist der 0 Ahnung hat und einen auf dicke Hose macht. Tut mir Leid, wenn du schon so verzweifelt bist und überall mit eingreifen willst, aber ist nunmal nicht deine Welt und so wie es aussieht wirst du auch nicht mehr lange dort sein, jedenfalls hoffen und beten wir alle ganz fest dafür! :)


ich finde das süss sowas immer wieder zu lesen zu bekommen ^^
wird schon seit märz 2012 behauptet das ich nicht mehr lange da bin ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach QM, musst doch den tollen Mindkiller verstehen, er is bei DlA, da darf er ja eine große Lippe riskieren ;-)

auch wenn er bisher nichts gezeigt hat wie viel besser er doch im gegensatz zu anderen bei -mh- is :p


aber viel süßer is immer zu lesen, "alles falsch, und alle lügen", oh man... das sich diese Leute nich dumm vorkommen wenn sie sowas schreiben? anstatt gegenargumente zu bringen warum es falsch is.
 

DeletedUser139384

Gast
Du bist ja lustig....als ob Argumente, Darstellung, Ansichten oder sonstige Dinge irgendeine Bewandtnis im Internet hätten, die dazu führt, dass man vernünftig diskutieren könnte.

Windmühlen, Windmühlen...ich sagte WINDMÜHLEN ^^
 

DeletedUser140042

Gast
aber viel süßer is immer zu lesen, "alles falsch, und alle lügen", oh man... das sich diese Leute nich dumm vorkommen wenn sie sowas schreiben? anstatt gegenargumente zu bringen warum es falsch is.

gz, du hast gerade QueenLügnerie damit voll kritisiert, wir sind nur gerade ~ 1mio level niveau herabgestiegen, um auf ihrem level mitreden zu können^^
 

DeletedUser136849

Gast
Arme Mel.

Da wollte ich Ihr doch mal ein großes Lob zollen. Wie Klar und eindeutig sie doch Ihre Positionen, die ja alle so ehrenvoll sind, vertritt und alle anderen verurteilt, die diese Position nicht teilen.

Zum Beispiel die leidigen Kriegsflüchtlinge...

Nie, niemals, also wirklich nieeeeeeeeeeee würde QueenMelanie in ihrem Stamm einen Kriegsflüchtling dulden.

Nie nich. gar nie nich.

Noch nicht mal Sharkpower, der früher bei Boom war und von dort getürmt ist. Weil Boom in verschiedene Kriege verwickelt ist, ist er geflüchtet. Also ein Kriegsflüchtling.

Nun wollte ich gerade mal nachschauen, wo der eigentlich geblieben ist.

:p Ist es Antwort A: Stammeslos
Antwort B: Gelöscht
Antwort C: Whaaag
Antwort D: Whäääääk

Nein, ich weiß schon. Alles falsch...^^
 

DeletedUser143940

Gast
Mel ich warte noch auf ne Propa von dir, weil MH jetzt auch mit I kuschelt.

Schon ein geiles Gefühl wa? Zusammen rumheulen, dass alles und jeder mit denen beisamen hockt und dann sowas...peinlich peinlich...

Naja zum Glück hast du dich jetzt zu Boom geadelt (Kriegsflucht wegen zu schlecht?), vielleicht kannst du ja später mal MH eins auswischen, die jetzt erstmal gegen DLA gehen und anschließend von I oder DLA (je nachdem wer denn siegt) aufgeadelt werden.

Fuck Logic, diese Welt ist so beknackt ^^

achja, PS: ^^^^^^^^^^^^^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Arme Mel.

Da wollte ich Ihr doch mal ein großes Lob zollen. Wie Klar und eindeutig sie doch Ihre Positionen, die ja alle so ehrenvoll sind, vertritt und alle anderen verurteilt, die diese Position nicht teilen.

Zum Beispiel die leidigen Kriegsflüchtlinge...

Nie, niemals, also wirklich nieeeeeeeeeeee würde QueenMelanie in ihrem Stamm einen Kriegsflüchtling dulden.

Nie nich. gar nie nich.

Noch nicht mal Sharkpower, der früher bei Boom war und von dort getürmt ist. Weil Boom in verschiedene Kriege verwickelt ist, ist er geflüchtet. Also ein Kriegsflüchtling.

Nun wollte ich gerade mal nachschauen, wo der eigentlich geblieben ist.

:p Ist es Antwort A: Stammeslos
Antwort B: Gelöscht
Antwort C: Whaaag
Antwort D: Whäääääk

Nein, ich weiß schon. Alles falsch...^^

mag sein das der vorbesitzer ein flüchtling war , der da jetzt drin ist ist erst kurz vorm wechsel zu whäääk darein ;)

also tatsächlich falsch ^^

danke für das LOB ^^


Mel ich warte noch auf ne Propa von dir, weil MH jetzt auch mit I kuschelt.

Schon ein geiles Gefühl wa? Zusammen rumheulen, dass alles und jeder mit denen beisamen hockt und dann sowas...peinlich peinlich...

Naja zum Glück hast du dich jetzt zu Boom geadelt (Kriegsflucht wegen zu schlecht?), vielleicht kannst du ja später mal MH eins auswischen, die jetzt erstmal gegen DLA gehen und anschließend von I oder DLA (je nachdem wer denn siegt) aufgeadelt werden.

Fuck Logic, diese Welt ist so beknackt ^^

achja, PS: ^^^^^^^^^^^^^^

ich bin noch nie vor einem Krieg geflohen mit boom hatte ich nie Krieg ^^
und zu MH gehöre ich nicht ;)

solange waffenruhe MH mit I bis DLA für ihre vergehen bestraft wurde ist vollkommen in Ordnung und nicht ehrenlos , grosses Kompliment dafür an I das sie das mitmachen , soviel fairness hätte ich denen garnicht zugetraut ;)

okay das sie manchmal auch fair spielen haben sie ja schon bei der KindCerdic Geschichte gezeigt ;)

Und wieso sollte ich MH eins auswischen wollen ?
Die verhalten sich absolut korrekt (von denen die zu DLA wollen/wollten/sind) abgesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143940

Gast
Genau! Das war der Grund wieso sie jetzt kuscheln dürfen. Ich vergaß. Liegt nicht daran, dass I alleine nix gebacken kriegt :p
 

DeletedUser139384

Gast
So schlecht kann Mel nicht sein.....ich sehe, sie lebt noch^^
Obs nun an fehlenden (Spiel-)Mordversuchen oder an ihrem Enthusiasmus oder an beiden liegt, mag ich nicht beantworten.
Aber angebliche Pros, die auf dieser Welt oft das Maul aufrissen und aufreißen wie toll sie timen und was sie nicht alles könnten und lachen, weil sie in einem Spiel unbewiesenermaßen besser sein sollen, die hat man schon schneller weggekattert und/oder die haben bewiesen, dass sie eben NICHT timen oder Saltos mit ihren Acc vollführen können.

Rumheulen ist was anderes, sie polarisiert mit Absicht...alle meckern (ich auch am Anfang) sie könne nix, erzählt nur Quatsch, usw....doch sie lebt noch trotz mörderischer Nähe zu Infernal o_O

Mittlerweile mutet es von den "Großen" seltsam an, dass sie über sie lachen, obwohl sie doch noch da ist. Aber im Endeffekt machts euch doch auch Spaß, um ihren Pol zu kreisen und zu meckern sie solle leise sein.
Das ist genauso paradox, wie zu einem Thema zu sagen, dass "das niemanden interessiert"...alleine diese Aussage widerlegt selbige selbst^^


"Go, go, go, go
Go, go, go shorty
It's your birthday
We gon' party like it's yo birthday
We gon' sip Bacardi like it's your birthday
And you know we don't give a fuck
It's not your birthday!
"

Das Lied passt ganz gut zu Mels Auftritt hier.....ob nun was dahinter steht oder nicht^^ Ersetzt club durch Forum^^
[video=youtube;btzGEaCgqjs]http://www.youtube.com/watch?v=btzGEaCgqjs[/video]

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Genau! Das war der Grund wieso sie jetzt kuscheln dürfen. Ich vergaß. Liegt nicht daran, dass I alleine nix gebacken kriegt :p

wo kuschelt MH ?
die , die haben immer noch ne übermacht gegen die sie kämpfen .

und I kuschelt auch nicht mehr dadurch wie vorher nur woanders ^^

Gegen MH wird es keine Propa von mir geben ,
gegen I schon aber dort wird nix davon vorkommen das
sie mit MH kuscheln die hat andere Gründe ;)

Wenn du ne propa gegen MH willst mach sie selbst ^^

Das die Verräter jetzt bestraft werden ist nur richtig so!

@vossi

jo hast recht , 99,99% der Stämmespieler hätten in meiner Situation das Handtuch geworfen ;)

Ich suche solche Herrausforderungen und provoziere sie wenn sie nicht von alleine kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139384

Gast
@vossi

jo hast recht , 99,99% der Stämmespieler hätten in meiner Situation das Handtuch geworfen ;)

Ich suche solche Herrausforderungen und provoziere sie wenn sie nicht von alleine kommen ^^

Typische Mel-Übertreibung^^^^^^^^

Soviel haste nun wirklich noch nicht abbekommen, trotz alle dem stimmt es, dass andere angeblichen Pros schon schneller eingeknickt sind. Zudem muss man sagen, dass ich zumindest noch keine Pro-Allüren von dir gelesen hab, dass du der tollste DS Gamer wärst.....kann mich hier aber auch irren, da ich nicht alles lese bzw mein Geist beim Lesen oft woanders rumschwirrt.

Go, go, go Määäääääääälllll....let them dance^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Typische Mel-Übertreibung^^^^^^^^

Soviel haste nun wirklich noch nicht abbekommen, trotz alle dem stimmt es, dass andere angeblichen Pros schon schneller eingeknickt sind. Zudem muss man sagen, dass ich zumindest noch keine Pro-Allüren von dir gelesen hab, dass du der tollste DS Gamer wärst.....kann mich hier aber auch irren, da ich nicht alles lese bzw mein Geist beim Lesen oft woanders rumschwirrt.

Go, go, go Määäääääääälllll....let them dance^^


oh doch sowas steht viel hier nur nicht von mir geschrieben ^^
angedichtet wird mir sowas gerne ^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin noch nie vor einem Krieg geflohen mit boom hatte ich nie Krieg ^^
und zu MH gehöre ich nicht ;)

solange waffenruhe MH mit I bis DLA für ihre vergehen bestraft wurde ist vollkommen in Ordnung und nicht ehrenlos , grosses Kompliment dafür an I das sie das mitmachen , soviel fairness hätte ich denen garnicht zugetraut ;)

okay das sie manchmal auch fair spielen haben sie ja schon bei der KindCerdic Geschichte gezeigt ;)

Wir spielen immer fair, nenne mir ein Beispiel wann nicht?

Zu dem hat unser Handeln, nichts mit deinen Forderungen zu tun, wenn überhaupt mit den Tatsachen auf die du dich beziehst, aber was geschehen ist, passierte schon vor deiner Forderung^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Wir spielen immer fair, nenne mir ein Beispiel wann nicht?

Zu dem hat unser Handeln, nichts mit deinen Forderungen zu tun, wenn überhaupt mit den Tatsachen auf die du dich beziehst, aber was geschehen ist, passierte schon vor deiner Forderung^^

wir haben ganz offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von fair spielen ^^

für mich ist die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen schon unfair spielen ;)
 
Oben