• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dlemma

DeletedUser

Gast
ich habe sowas noch nie gemacht

und ist bestimmt auch total peinlich

aber ich habe keine zeit weil ich lernen muss um mich nach stämmen umzuschauen die weit weg von ex-own3d liegen

ich will irgendetwas anderes, hauptsache weg

also wer interesse an mir hat soll sich melden

zu mir:

bin 21 hab als studi nach den prüfungen viel zeit

spiele seid s4, oft rang 1, gründe gerne stämme die rang 1 stürmen
spiele kontinuierlich in den top 50

wie man das spiel spielt weiß ich also besteht kein erklärungsbedarf...
truppen habe ich genug, bestehen also keine anzeichen aufs deffschreien oder sonstige sachen
 
Oben