• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DM+ sehr niedlich xD

DeletedUser53598

Gast
Wichtige Durchsage !!!! Die Kiddies von +DM* legen sich mit x4xirax an!Hier das Profil des Kiddie Stammes:
staemme.php

Sie dachten sich eines Tages: Ach schicken wir man usnere "übermacht" zu x4xirax und heizen richtig ein.
Natürlich bekam ich (x4xirax) todesangst ! :mrgreen:
Angst.jpg

Wer ist denn in der Lage 4jährige DS-ler zu stoppen??
baby20072.sjpg.jpg

Interview:
Mod: x4x...was sagen sie zu den angriffen?
x4x:Die Perfekt getimeden Angriffe von +Dm* machten mir zu schaffen!!
Sie kamen nämlich alle an als ich 100% Verteidigerbonus bekam :-(
Noch dazu fragte ich mich unter den ganzen (schwert) und (speer) ,
wo denn die lkavs blieben??
Die Antwort:
Die lkavs aus diesem stamm sind alle schon in Rente !
esel.jpg

Und auch die Äxte sind nicht dass , was sie normalerweise sind.
zahnstocher.jpg

Ist dass vvlt der Grund dass sie nur mit deff angreifen??
Wissen sie dass ich Fleisch zwischen den Zähnen habe und wollen mir mit den Zahnstocher Äxten keinen Gefallen tun? :-(
Mod: Das kann natürlich sein :D. Aber wie genau war ihre Reaktion als sie die "Axt" oben rechts gesehn haben?
x4x: hmm..wer mag das wohl sein...uuuuh..+DM+ :D..als ich dann den laufzeiten entnehmen konnte dass die Angriffe schwerter enthalten bekamm ich einne Lachnafall.
danke +DM+ ....denn jeder weiis ja...
Lachen%20ist%20gesund.jpg

Ich hoffe mal dass diese N00bs daraus das Spielen lernen und vorallem lernen zwischen Off und Deff zu unterscheiden :mrgreen:
Mit links und Rechts hats doch auch geklappt :mrgreen:

PS: Berichte werden Folgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe
ich durfte auch schon meine erfahrungen mit den mädelz von +DM* machen
aber wie du war ich auch ein wenig *godlike so das der schaden sich in grenzen hält

das einzig gute an der aktion ist das du ein paar einheiten für die basherliste bekommst ;)

DeletedUser53598

Gast
...

Hier der Erste bericht:

Angreifer: Xaira
Dorf: Xairas Dorf (337|577) K53

Anzahl: 400 100 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 400 100 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0

ziemlich bitter dass speere nur deffen können , stimmts?;-)

DeletedUser53598

Gast
verlust 20/20?? xDD

so in etwa ;)

Hier der nächste Bericht:
Dieser kam auch nach 24uhr an sodass meine Truppen genügend Zeit hatten um Ihre Abwehrkräfte zu entwickeln...
actimel_grinskugel.jpg

und somit bekamen meine Truppen erneut 100% Bonus ( wann lernens die DM noobs endlich??:S )
köchli probierte an meinen gestärkten Truppen vorbeizukommen...
Gustavo_Badell_bodybuilder_Pro_IFBB.jpg
und hier das Ergebnis...

Angreifer: köchli
Dorf: köchlis Dorf (381|512) K53

Anzahl: 50 50 50 10 20 0 0 0 3 0 0 0
Verluste: 50 50 50 10 7 0 0 0 3 0 0 0
leider überlebten ein paar Späher , da ich meine rausgestellt hatte:(

Aber unterschätzt DM nicht!! wenn ihr meint die sind ungefährlich dann seid ihr fehl am Platze!!!
Denn Gestern bekamen meine Truppen und ich einen extrem Lachkrampf der uns fats dass Leben gekostet hätte:mrgreen:
hier noch ne nette IGM von dem grössten noob des servers :D
xxxxxxxxxxxxxx
jaa!!! dann scxhick ich eben jetzt alle meine eiheiten mit über 1000 einheiten und ich frag meinen freund der über 10000 punkte hat ob der dich adelt langsam nervst du mich jetzt bekommst du eine abreibung

bedenke: auf dem server gibts noch niemand mit über 10k ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
M@xi 11 am 24.07. um 15:21 Uhrok
DaMosha am 24.07. um 15:14 Uhrok mach
M@xi 11 am 24.07. um 15:04 UhrWenn du nomal einen aus unseren Wing oder einen aus unseren Stamm angreifst, dann demonstrieren wir dir mal unsere Stärke, des is etz genug, farm andere, weil mich des voll ankotzt, dann schickn wir dir 100 katapulte und bei dir steht nix mehr, ok?

Noch kam nichts... die sind echt unzuverlässig^^
Aber ich werde jetz neuanfangen... ne löschen, die verfolgen mich sicher überall hin... achwat ich werd nen neuen Acc aufmachen und dann mixch bei denen einschleichen, die sind nähhmlich geil!

DeletedUser

Gast
Ähm, verändere mal deinen link im ersten Post... ICH komme da auf meine Dorfseite ;)

Oben