• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DMA-Propa²

DeletedUser

Gast
So nach langer Zeit mal wieder eine bzw zwei Propas von mir, viel Spaß beim Lesen, Kritisieren und Flamen :)

neuepropa.jpg

gfkriegserklrungspropa.jpg



dmafiregro.jpg
 

DeletedUser99039

Gast
Hübsch hübsch :D
Da ging es ja ordentlich zur Sache. Viel Glück gegen GD, die bekommt ihr auch noch klein ;)
 

DeletedUser67332

Gast
zur propa,nett,freundliche farben,nette stat´s und pn-mitschnitte!!!

zum inhalt:
-1.heißt es nur das durch 2 neuzugänge das blatt gewendet wurde,dies is aber nicht ganz richtig,es war vorallem durch das zu tun von tvf dazu gekommen:eek:
--->da reicht nen "spcial thanks" zum schluß der zweiten seite nicht aus:rolleyes:
den die 300-400 dörfer die wir geholt haben spielten bestimmt och ne rolle:tongue:
-2.sind nicht alle zu gf gegangen:wink:
-->nehmen wa oleg und slevin,die sind bei uns,atze bei *A* und moto bei 2012
oleg und slevin haben von den lümmelkrieg so gut wie nichts mitbekommen
und atze sowie moto wird von uns unter beschutz gesetzt und moto sehr erfolgreich geadelt:wink:
--->aber ja der großteil im süden is zu gf gewechselt,dies aber nur weil sie sahen das lümmel zerbrach:wink:
etliche von hnen müssen noch geknackt werden:wink:
-3.nicht alle lümmel wurden nämlich fertig gemacht:wink:
klar leute wie jonni oder schachmatt,aber trotzdem nicht alle,ergo schreit bitte nicht alzu laut in den wald,nicht das es is wie damals bei den lümmel und ihr krieg dann wieder gegen den kopp:wink:
-4.wen ihr schon erwähnt das ihr nen "neuen" krieg angefangen habt usw.,dann sagt doch och wen ihr alles dazu eingeladen habt und wer schon dran teilnihmmt:wink:
--->is ja ncht so das hr alleine in die schlacht zieht:wink:
 

DeletedUser

Gast
zur propa,nett,freundliche farben,nette stat´s und pn-mitschnitte!!!

zum inhalt:
-1.heißt es nur das durch 2 neuzugänge das blatt gewendet wurde,dies is aber nicht ganz richtig,es war vorallem durch das zu tun von tvf dazu gekommen:eek:
--->da reicht nen "spcial thanks" zum schluß der zweiten seite nicht aus:rolleyes:
den die 300-400 dörfer die wir geholt haben spielten bestimmt och ne rolle:tongue:
-2.sind nicht alle zu gf gegangen:wink:
-->nehmen wa oleg und slevin,die sind bei uns,atze bei *A* und moto bei 2012
oleg und slevin haben von den lümmelkrieg so gut wie nichts mitbekommen
und atze sowie moto wird von uns unter beschutz gesetzt und moto sehr erfolgreich geadelt:wink:
--->aber ja der großteil im süden is zu gf gewechselt,dies aber nur weil sie sahen das lümmel zerbrach:wink:
etliche von hnen müssen noch geknackt werden:wink:
-3.nicht alle lümmel wurden nämlich fertig gemacht:wink:
klar leute wie jonni oder schachmatt,aber trotzdem nicht alle,ergo schreit bitte nicht alzu laut in den wald,nicht das es is wie damals bei den lümmel und ihr krieg dann wieder gegen den kopp:wink:
-4.wen ihr schon erwähnt das ihr nen "neuen" krieg angefangen habt usw.,dann sagt doch och wen ihr alles dazu eingeladen habt und wer schon dran teilnihmmt:wink:
--->is ja ncht so das hr alleine in die schlacht zieht:wink:

Bitte nochmal auf hochdeutsch für mich, sofern du eine Antwort haben willst ;-)


@Oma: Natürlich hat TVF auch einen großen Beitrag geleistet, deswegen werdet ihr bei den Special Thanks ja auch als erstes erwähnt, aber die Hauptlast in dem Krieg hat immer DMA getragen.
 

DeletedUser

Gast
Cheati das ist ne DMA-Propa und ich glaube da reicht es dann, wenn man sich beim BND-Partner bedankt für die geleistete Unterstützung. Wenn ihr ne Propa wollt, die TVF extra gut aussehen lässt, dann macht halt eine :)

Ne Propa ist ja nicht ein Instrument um die Wahrheit auf den Tisch zu legen, sondern zu vereinfachen, zu übertreiben und den Gegner schlecht aussehen lassen. Da muss man nicht alle hundertausend Fakten auf den Tisch legen, sonst wird das Ding nämlich exponentiell grösser^^
 

DeletedUser67332

Gast
@JaceWayland
du weißt was ick meine und nein brauchste nicht drauf antworten:wink:
doch gerade jemand wie DU sollte sich punkt 3 und 4 mal ordentlich durchlesen:rolleyes:

1.habt ihr ncht alle lümmel fertig gemacht,sondern nur nen paar und beim rest muss man erstmal was machen:wink:
2.selbst wen gf irgendwann geschichte is,is dies(sowie hier) nicht euer alleiniger verdienst

@kanalratte
du es geht bloß darum das nen außenstehender denkt:
"oh dma bekam vorm kopp,dann holten sie zwei neue spieler und machten dann(alleine) lümmel fertig"
genau das denkt man und nicht:
"dma hat mit der großen unterstützun von tvf das blatt gewendet und war siegreich,durch tvf"
dies wäre aber die warheit;)
wie gesagt 300 dörfer oder so,die wir geholt haben,war schon ein entscheidener beitrag:wink:

wie gesagt ne "gemeinsame" propa wäre besser gewesen,als sich als die "coolen" darzustellen:rolleyes:
und da spielt es keine rolle das es ne "dma-propa" is:wink:

btw brauchen wa och keine propa die "die TVF extra gut aussehen lässt":wink:
ick denke ganz s63er weiß wer wir sind und was wir leisten:wink:
 

DeletedUser

Gast
@JaceWayland
du weißt was ick meine und nein brauchste nicht drauf antworten:wink:
doch gerade jemand wie DU sollte sich punkt 3 und 4 mal ordentlich durchlesen:rolleyes:

1.habt ihr ncht alle lümmel fertig gemacht,sondern nur nen paar und beim rest muss man erstmal was machen:wink:
2.selbst wen gf irgendwann geschichte is,is dies(sowie hier) nicht euer alleiniger verdienst

@kanalratte
du es geht bloß darum das nen außenstehender denkt:
"oh dma bekam vorm kopp,dann holten sie zwei neue spieler und machten dann(alleine) lümmel fertig"
genau das denkt man und nicht:

"dma hat mit der großen unterstützun von tvf das blatt gewendet und war siegreich,durch tvf"
dies wäre aber die warheit;)
wie gesagt 300 dörfer oder so,die wir geholt haben,war schon ein entscheidener beitrag:wink:

wie gesagt ne "gemeinsame" propa wäre besser gewesen,als sich als die "coolen" darzustellen:rolleyes:
und da spielt es keine rolle das es ne "dma-propa" is:wink:

btw brauchen wa och keine propa die "die TVF extra gut aussehen lässt":wink:
ick denke ganz s63er weiß wer wir sind und was wir leisten:wink:

genau das ist doch der Sinn einer Propa, dass ein aussenstehender denkt "Boah DMA ist ja sowas von krass, die Jungs rocken echt den server". Zumindest seh ich das so :). Nach deiner Aussage weiss ja wer auf dem server spielt, dass TVF auch rockt, was ja auch stimmt. Wenn ihr das über den server hinaustragen wollt, dann müsst ihr halt auch ein wenig PR machen. Ein wenig machen wir die mit der Propa ja schon mit, wenns dir nicht genug ist, dann hau selber in die Tasten :)
 

DeletedUser

Gast
Wir würden auch vor den Neu-Aufnahmen nicht von Lümmel fertig gemacht, wir haben das maximale rausgeholt was mit unseren Mittel möglich war ;-)

Und TVF hatte zu Beginn des Kriegs noch ein BND mit Lümmel, also schalt mal nen Gang runter. Will wirklich nicht hier im Forum anfangen müssen TVF zu flamen nur weil du unbedingt der größte sein willst, obwohl du an dem Krieg persönlich gar nicht beteiligt warst.
 

DeletedUser

Gast
Muss hier Jace recht geben. Es hat ewig gedauert bis sich unsere damalige SF dazu durchringen konnte in diesen Krieg "vernunftig" mit einzusteigen. Die erste Zeit haben wir (TVF) nur zugesehen. Und da gibt es auch nichts schön zu reden. Sicherlich hat es DMA entlastet, als wir uns dann endlich entschlossen mitzumischen. Was dazu aber alles nötig war, ist nen anderes Thema. Und die zeit bis es dazu kam, hätte für DMA auch anders ausgehen können, aber sie haben es durchgestanden als ein Team, eine Einheit.
 

DeletedUser125260

Gast
Schön gemacht Jace,

kann sich allemal sehen lassen :mrgreen:
find ich wesentlich besser als deine letzte Propa :p

ne Hintergrundgeschichte wäre auch was tolles gewesen, aber durch die igms etc. im 2. Spoiler hast du es ja auch ohne gut geregelt.

freue mich auf die nächste propa:

Der Untergang von ~GD~ :mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
Wir würden auch vor den Neu-Aufnahmen nicht von Lümmel fertig gemacht, wir haben das maximale rausgeholt was mit unseren Mittel möglich war ;-)

Und TVF hatte zu Beginn des Kriegs noch ein BND mit Lümmel, also schalt mal nen Gang runter. Will wirklich nicht hier im Forum anfangen müssen TVF zu flamen nur weil du unbedingt der größte sein willst, obwohl du an dem Krieg persönlich gar nicht beteiligt warst.

na ja was damals möglich wa,sieht man an der anderen propa und daran wie leute wie merle dich ausfeierten:wink:

btw. bin ick der größte,zumindest der größte flamer:tongue:
aber wer sagt das ick nicht beteilgt wa???:wink:
bloß weil du denkst das lümmel nur aus den süd-leuten bestand:wink:
was is den wie gesagt mit leuten wie atze oder moto:confused:
und glob mir da hatte ick meine finger im spiel:wink:

genau das ist doch der Sinn einer Propa, dass ein aussenstehender denkt "Boah DMA ist ja sowas von krass, die Jungs rocken echt den server". Zumindest seh ich das so :). Nach deiner Aussage weiss ja wer auf dem server spielt, dass TVF auch rockt, was ja auch stimmt. Wenn ihr das über den server hinaustragen wollt, dann müsst ihr halt auch ein wenig PR machen. Ein wenig machen wir die mit der Propa ja schon mit, wenns dir nicht genug ist, dann hau selber in die Tasten :)
bitte gerade mir musste dies nicht unbediengt sagen:wink:
weiß ja das ihr bloß ordentlich "PR" für euch machen wollt:wink:

wie gesagt ging es mir och nur darum dass das erreicht nicht nur dma alleine geschafft hat und weiteres och nicht alleine schaffen wird!!!
wir haben und werden weiter mit euch die typen fertig machen,denoch wäre es "nett" wen man uns beim nächsten mal nen bisschen mehr mit unterbringt:wink:
och wen es ne dma-propa is:tongue:

Muss hier Jace recht geben. Es hat ewig gedauert bis sich unsere damalige SF dazu durchringen konnte in diesen Krieg "vernunftig" mit einzusteigen. Die erste Zeit haben wir (TVF) nur zugesehen. Und da gibt es auch nichts schön zu reden. Sicherlich hat es DMA entlastet, als wir uns dann endlich entschlossen mitzumischen. Was dazu aber alles nötig war, ist nen anderes Thema. Und die zeit bis es dazu kam, hätte für DMA auch anders ausgehen können, aber sie haben es durchgestanden als ein Team, eine Einheit.
1.klar dauerte es lange bis wr einstiegen,ABER genau in dieser zeit bekam dma vorm kopp:wink:
2.und wie du selber sagst hätte es och anders ausgehen können in genau den zeitraum wo wir nichts gemacht haben,das sie durchgehalten haben und das als einheit,will ick och garnicht bestreitten,ehr im gegenteil,will nur sagen dass das team größer was als dma ansich:wink:
 

DeletedUser

Gast
Was stimmt eigentlich nicht mit dir Cheaty?

Bist du wirklich so unsicher, das du es nicht aushält´s wenn dein Stamm "nur" in den Special Thanks vorkommt?
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht, nicht schlecht!

Bin mal gespannt was die Zukunft so bringt(mit GD,GF etc!)

LG
 

schoss

Gast
bin zwar nicht der Propa King :p

Finde diese Propa von dir Jace aber sehr sehr nice :)

Mach weiter so...

vllt. ja schon demnächst mit den neuesten Berichten von GF ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fängt schon super an...
90 Incs inkl. folgendem Dialog:

Oschicreek am 29.01. um 20:43 Uhr
Na ich hoffe mal du hast genug Lunchpakete mitgegeben, dass die dir nicht verhungern :D


*amüsierte grüße*
juli

=Devil= am 29.01. um 20:56 Uhr
Hi,

ja Lunchpakete haben sie...ich fürchte nur ich habe zu wenig Schlafsäcke eingepackt :) Ist ja doch eine ganz schöne Strecke.

Aber bei dir werden meine Truppen sicherlich ein wärmendes Feuer finden, Holz dürfte ja genug von deinem Wall übrig sein :)

*ebenfalls amüsierte Grüße*

Oschicreek am 29.01. um 21:03 Uhr
Eh die da sind ist Sommer und sie dürfen sich vor meinen Wällen zur entgültigen Ruhe legen ;-)

=Devil= am 30.01. um 05:54 Uhr
Oha, ich hoffe das sie deinen Wall noch identifizieren können :)

Oschicreek am 07.02. um 18:50 Uhr
Ich fürchte mitteilen zu müssen, dass die Lunchpakete nicht gereicht haben und ein Großteil deiner Truppen vor meinem Wall vor Schwäche umgefallen ist. :-S

Einer der Berichte:
//http://de63.die-staemme.de/public_report/4b911a4c1be7e2ff383f4b1ab2c8e084

Und so sah der Großteil dann auch aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Jace: Feine Propa!
Ich steh ja offiziell auf der Gegenseite von DMA,, aber was solls, TU hat ja eh gar keine Front zu euch. Mal schauen was die Zeit so bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135500

Gast
63 hat schon lange keine so übersichtliche Propa gehabt.... :) ich finds klasse. Und einer der sein versprechen hält :p

hiermit kündige ich das baldige Erscheinen einer neuen DMA-Propa an
 
Oben