• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DMA-Propa

DeletedUser

Gast
Da Lümmel offenbar zu beschäftigt ist ihre Offs in den Nachtbonus zu timen und ich es schade finde wenn es zu einem großen Krieg keine Propa gibt hab ich das mal übernommen.

Kritik ist erwünscht aber bitte konstruktiv, nicht nur "Die Propa ist Müll".

propalmmelwaldteil1.jpg

propalmmelwaldteil2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr Gutes ding. Optisch passend, die Idee sehr schön umgesetzt. Und da sieht man mal wieder was Lümmel kann, nichts :)

Ich warte mal auf Merle´s große KLappe nach dem Motto, WO sind die Berrichte wo wir euch gefetzt haben
Oder
Ihr habt noch 3 wochen
Oder
Wir kommen mit GD (mein favorit)

Vorallem das ihr euch selbst nicht zu hoch stellt, durch das die "Offensive war ein fail" machts das ganze Sympathisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pokkut

Gast
Optisch sehr gut (Design passt zum Thema, Schrift ist gut erkennbar usw.). Berichte habt ihr ja auch genug um mal wieder zu zeigen das Lümmel nix kann, aber mal sehn was Merle diesmal wieder zu Lümmels verteidigung zu sagen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Propa gefaellt mir. Zum Teil etwas großspurig formuliert und man sollte kein Bärfell verteilen bevor der Inhaber des Fells ned erlegt ist, aber mei, für ne Propa passt des schon. Vielleicht kommt ja auch noch eine Gegenpropa.

Hail me
 

DeletedUser

Gast
Danke für die positiven Rückmeldungen. War beim reinstellen etwas im Stress, deswegen schreib ich das erst jetzt: Danke an GodLik3 und Ween für die Lümmel-Baum-Grundidee und für die harte konstruktive Kritik, hab versucht möglichst viel umzusetzten, alles ist mir aber nicht gelungen.

Bin auch schon mal gespannt was Pascal und Merle hierzu sagen. Welche geniale Begründung sie für die Offs im Nachtbonus finden etc.

Und falls ihr mit eurer tollen Statistik kommt, erwähnt doch auch mal wie ihr zu der kommt ;)

PS: Ich weiß Nico^^ Das wollen sie alle :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa !!!

die idee passt, die aufmachung und die fehler von den lümmeln sind auch sehr schön dargestellt, dazu merles opa o_O einfach nur klasse

kann ich euch nur die daumen drücken das ihr sie fertig machen könnt, denn trotz einiger noob's bei lümmel haben die doch ne menge truppen zur verfügung und einige fähige leute leider auch


also auf ein schönes bashen und weitere schöne berichte eurerseits ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch, ganz ok.
Inhalt, Mist.
Was du da fürn Schmarrn erzählst find ich lustig, aber gut, die Propa soll ja bespaßen, also erfüllt sie ihren sinn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch, ganz ok.
Inhalt, Mist.
Was du da fürn Schmarrn erzählst find ich lustig, aber gut, die Propa soll ja bespaßen, also erfüllt sie ihren sinn^^

Auf Grund des Kommentares und der Tatsache das du nicht richtig lesen kannst nehm ich mal an das du von Lümmel bist (an Leseschwäche leiden ja einige von euch).

Was genau stimmt den am Inhalt nicht?

PS: In welchem Acc sitzt du eigentlich?
 

DeletedUser124872

Gast
Liebe Jace

Herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen Propa.
Ich habe mich wirklich amüsiert und du hast es toll gemacht.
Grafik, Text, die Idee an sich , wirklich Klasse und eine der besten Propas die ich bei DS bisher sah!

Das du meine Lümmel dabei durch den Kakao ziehst seh ich dir nach -weil es gehört einfach dazu! :)
 

DeletedUser

Gast
Liebe Jace

Herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen Propa.
Ich habe mich wirklich amüsiert und du hast es toll gemacht.
Grafik, Text, die Idee an sich , wirklich Klasse und eine der besten Propas die ich bei DS bisher sah!

Das du meine Lümmel dabei durch den Kakao ziehst seh ich dir nach -weil es gehört einfach dazu! :)

Wow welch Überraschung (keine Ironie, wirklich!) , Merle versucht mal fair zu sein o_O

Trotzdem kommt er über das Kleinkindniveau nicht hinaus, nj mich wundert´s nicht.

Danke, trotzdem.

PS: So viel zu charakterschwachen Stafüs die du erleben musstest, schau mal in den Spiegel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf Grund des Kommentares und der Tatsache das du nicht richtig lesen kannst nehm ich mal an das du von Lümmel bist (an Leseschwäche leiden ja einige von euch).

Was genau stimmt den am Inhalt nicht?

PS: In welchem Acc sitzt du eigentlich?

Dieser Kommentar bestätigt meine Aussage wieder.
Wieso soll ich nicht richtig lesen können, bzw. woher willst du das wissen?
Hatte ledeglich gesagt, dass du Schmarrn erzählst, was auch stimmt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube einigen von euch würde es mal gut tun wenn die Inet-Leitung bei Bauarbeiten gekappt wird, oder ein längerer Stromausfall wäre auch nicht Übel :D
Hauptsache ihr kommt mal zurück in die Realität, lest euch dashier alles nochmal durch und schämt euch, damit ich das hier nichtmehr für euch machen muss. Ich weiß ich weiß, RL-Flames sind lame blahblah. Aber herrgott, wie kann man sich dermaßen an soeinem behinderten Forum hier aufgeilen? WAS ZUR HÖLLE habt ihr zu kompensieren? Ich habe viel erlebt bei DS, aber sowas noch nicht.

Btw, habt ihr evtl. alle was untereinander? Das würde ins profil passen, ihr scheint euch gut zu kennen. Da ist diese erotische Spannung wenn ihr hier schreibt, man wird fast passiv-horny!

Um den ganzen "ey lol du noob, welcher acc bistn du? ODER PIST TU ZU PFAIGE UM DASS ZU SAGEN!?" vorzubeugen... Dashier ist eine vollkommen neutrale Stellungnahme, und ich werde mich hier auch nicht weiter melden, schließlich will ich mir nicht mit anschauen müssen in welchen gigantischen, unbarmherzigen und ÜBERGÖTTLICHEN Maßen ich hier zerpflückt werde. Das erinnert mich alles Extrem an 4-5 Klasse hier :) Nur dass ich damals eher so in eurer Position war, nur nicht ganz so kindisch.

Achja... Jace, wie tief willstn noch bei Ween hinten rein? Schädelst du dort um dir seine Unterstützung zu sichern? :D Ich finde das total süß, man! :)



Bevor es Spam ist: Propa Mittelmaß, nicht schlecht, aber auch nicht innovatives. Evtl paar Grafiken, Statistiken haben gefehlt. Ansonsten, Grafisch gut zu lesen und hat Spaß gemacht =)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du´s jetzt immer noch nicht verstehst geb ich´s auf ;-)

Übrigens sehr feige von dir deinen InGame-Namen nicht rauszugeben, hab ihn aber trotzdem schon erfahren.

Freut mich für dich, hatte bis vor 1 woche ne sig drinne, die ich dann rausgenommen hab, wegen merles spamverbot :mrgreen:
Ähm da steht keine Kommis wie "Die Propa ist Müll.", aber ich hab doch was anderes geschrieben, zudem ichs noch ein wenig näher geschrieben habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Achja... Jace, wie tief willstn noch bei Ween hinten rein? Schädelst du dort um dir seine Unterstützung zu sichern? :D Ich finde das total süß, man! :)

Nur weil du nicht die Manieren hast dich zu bedanken, wenn dir mal einer hilft, ist es Arschkriecherei wenn ich das mache? lol

Und DS ist ein Spiel, da gehört das Forum nun mal dazu und zum Forum gehört das Flamen.
 

DeletedUser

Gast
Bleibt nur die Frage die sich glaube ich alles Fragen.

Wo hat er Müll erzählt ?
Das geht an LoL, Merle und dich Fischerman ;)
 

DeletedUser124872

Gast
Tja warum fehlt hier ne Statistik in dieser guten Propa.
Hat das einen Grund :biggrin:

Fragen sich bestimmt viele Member:)

Führt sich vielleicht diese Propa selbst adsurbum??
Sollten es die Lümmel etwa geschafft haben nach dem feigen Überfall und Bruch der BNDbedingungen der einen 28:2 DörferVorteil für DMA brachte -mit ihrer Deff im Nachtbonus ne Menge mehr Hütten zu holen als die Propagandisten??

Auf diesem Weg mal ein Sonderlob an unsere excellenten Basher die da in Scin nen tollen Job erledigen!!
 

DeletedUser123332

Gast
zur propa: ich finde sie gut da sie gut zu lesen ist, die schrift ist schön groß, und ist ne witzige idee, berichte sind ebenfalls vorhanden! weiter so ;) ob das was textlich drinne steht mist ist, weiß ich nciht...trotzdem hat spaß gemacht sie durchzulesen was immer positiv ist! top
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist grafisch gut, inhaltlich an sich auch, allerdings etws dick aufgetragen. Propa hin oder her, verarschen lasse ich mich nicht gern.

Lümmel hat momentan die Nase vorn, trotz externer Unterstützung von TFU für DMA (angeblich?), da ist es evtl. angebracht das anzuerkennen statt sich selbst in den Himmel zu loben.
 

DeletedUser

Gast
Lümmel hat momentan die Nase vorn, trotz externer Unterstützung von TFU für DMA (angeblich?), da ist es evtl. angebracht das anzuerkennen statt sich selbst in den Himmel zu loben.

ich glaub ich habe schon erwähnt, das ausschließlich ich bei der offaktionsplanung + absenden einzelner atts beteilitgt war sosnt nichts
ihr glaubt doch nicht das man gegen uns so einfach hätte adeln können.



propa toll,
macht was draus.
 

DeletedUser

Gast
Tja warum fehlt hier ne Statistik in dieser guten Propa.
Hat das einen Grund :biggrin:

Fragen sich bestimmt viele Member:)

Führt sich vielleicht diese Propa selbst adsurbum??
Sollten es die Lümmel etwa geschafft haben nach dem feigen Überfall und Bruch der BNDbedingungen der einen 28:2 DörferVorteil für DMA brachte -mit ihrer Deff im Nachtbonus ne Menge mehr Hütten zu holen als die Propagandisten??

Auf diesem Weg mal ein Sonderlob an unsere excellenten Basher die da in Scin nen tollen Job erledigen!!

Merle dein Post ist wie immer purer Schwachsinn.

1. Was soll adsurbum zb heißen? Meinst vielleicht ad absurdum? Wenn ja, dann größter fail ever, wenn man schon Fremdwörter benutzt dann bitte richtig. Sonst wirkt man nur noch dümmer ;-)

2. Nein, sie führt sich nicht ad absurdum, denn ich habe nirgends bestritten das es für Lümmel im Moment etwas besser aussieht.

3. Feiger Überfall und Bruch der BND-Bedingungen? lol
Wir hatten nie ein BND und wo gab´s da nen feigen Überfall?


Die Propa ist grafisch gut, inhaltlich an sich auch, allerdings etws dick aufgetragen. Propa hin oder her, verarschen lasse ich mich nicht gern.

Lümmel hat momentan die Nase vorn, trotz externer Unterstützung von TFU für DMA (angeblich?), da ist es evtl. angebracht das anzuerkennen statt sich selbst in den Himmel zu loben.

Siehe 2.

Klar habe ich etwas dick aufgetragen, das ist ja auch ne Propa :)

PS: @merle: bleib doch mal im schach-acc, dann muss ich dich hier nicht mehr flamen, sondern kann dich direkt inGame fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa ist grafisch gut, inhaltlich an sich auch, allerdings etws dick aufgetragen. Propa hin oder her, verarschen lasse ich mich nicht gern.

Lümmel hat momentan die Nase vorn, trotz externer Unterstützung von TFU für DMA (angeblich?), da ist es evtl. angebracht das anzuerkennen statt sich selbst in den Himmel zu loben.

Anerkennen??, wohl eher nicht, in anbetracht dessen das die Fakten wie folgt aussehen..

- Lümmel 30 Member 106.517.983 Punkte

- {S} 14 Member 21.393.035 Punkte

Vs.

- DMA 26 Member 52.424.082 Punkte

sollte man sich die Frage stellen wem hier anerkennung gebührt.
 

DeletedUser124872

Gast
Du vergisst das SW an der Seite von DMA kämpft.

Weiterhin hat gestern TVF aus fadenscheinige Gründen das bestehende BND gekündigt. Sie deffen obwohl sie mit DMA und mit Lümmel haben ( hatten ) schon seit geraumer Zeit Member von DMA!

Der BND Vertrag beinhaltete eine zweiwöchige Kündigungszeit.
Nun kommt der Hammer: TVF defft gegen ihr eigenes BND, TVF greift seit Tagen Member von Scrin an - und sie fühlen sich wegen Vertragsbruches nicht an die Kündigungszeit gebunden :mrgreen:

Sie hoffen auf eine ungedeffte Nordfront der Lümmel zu stoßen um sich nun Vorteile zu verschaffen.

Es ist unglaublich wie Stafüs sich verhalten!
Es gab auf den Welten früher Abkommen und auch wenn diese gekündigt wurden hat jeder Stafü den Member entlassen der gegen Verträge verstieß!
Leider gibt es Stämme die eine Führung ohne jede Moral haben und immer versuchen nur ihren Vorteil zu sehen.


Nun wird mir klar warum die liebe Jace hier seit Tagen so eine große Fresse hat. Wer genau in der Propa liest, der sieht schnell dass sie das ja schon andeutet was TVF da macht...

--------------------------------
Wir Lümmel nehmen es wie es kommt und ein Massenstamm der verzeifelt ständig neue Member anwirbt um die No 1 zu werden - wird die Lümmel bestimmt nicht in die Knie zwingen!


P.S. So meine liebe Jace: Nun kannst du wieder dein Gift versprühen und Tatsachen verdrehen! Aber nur wenn du Zeit hast, kann ja sein dass du gerade mal wieder im Popo von Ween feststeckst!:)
 
Oben