• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DMA-Propa

DeletedUser

Gast
[Merle 60=QUOTE]Euer anderes BNd TVF greift mit einer Riesenaktion unseren lieben Airwaves an --> Ertrag gleich null --> vor seinen Wällen liegen nur Heerscharen von gemeuchelten Osterhasen![/QUOTE]

habt ihr vom zu vielen Lümmeln vergessen wie man Ds spielt?
Sehr viele Dörfer --> Wall gleich 0 --> bringt euch was? Bringt uns fette bashes + Minderung eurer Def. :mrgreen:

Ich dachte du bist ein Pro!?!?
 

DeletedUser123650

Gast
Was dürfen wir aus deinem tollen Satz herauslesen?
Ich glaube wir sollten dir ein Buch mit Redewendungen kaufen, denn diese sind echt Öde!!!!!:wink:

omg, der Spruch war jetzt gar nicht mal so gut o_O
Danke für den kleinen Lacher, den du mir beschert hast
__
Ich hab den Faden mal überfolgen, doch recht amüsant, waren noch ein paar mehr Lacher dabei :)
Aber DMA, was soll der TerZ? (achtung wortwitz, vermutlich bin ich nicht der erste, aber finds grad urkomisch)

Kriegserklärung noch so euphorisch, hier so viele Rechtfertigungen :)
Nun gut, wenn man selbst gegen den "noobstamm" hintenliegt, macht das einem natürlich Mut :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jedenfalls wäre ick we gesagt an onkel sener stelle gewesen,hätte ick schon auf de hälfte der "fake-dörfer" inc.´s geschickt,de waren nehmlich leer,hätte mit 10-20 "inc.´s" leben müssen und schck wär,bei den clean dörfer waren och 2/3/4 sauber!!!

ordentlich getimet(also mehre dörfer gleichzeitig angreiffen)
o_O Mehrere Dörfer gleichzeitig angreifen, du hasts echt drauf :mrgreen:
Joa, wenn du mal ordentlich auf den Putz gehaut hättest, dann wäre die Kacke aber am dampfen, wa?!
Dann hätten die Kollegen im Airwaves-Acc aber mindestens ein(!) Dorf verloren :mrgreen:

Back to Black schrieb:
Sehr viele Dörfer --> Wall gleich 0 --> bringt euch was? Bringt uns fette bashes + Minderung eurer Def.
+ eine erfolgreiche Verteidigung. ;-)
Wälle bleiben nicht auf 0. Aber Lümmeldörfer bleiben offenbar Lümmeldörfer. Ich hatte damit gerechnet, dass TVF Airwaves wenigstens eine hand voll Dörfchen abknöpft, zumal TVF offensiv von Lümmel bisher völlig ignoriert wird. Aber nein, stattdessen werden die Wälle auf 0 gebracht. BÄM! :twisted:

Obwohl, die oberfetten 2mio Offbashes seit Kriegsbeginn machen das ganze natürlich wieder wett. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@kanalratte
tja wen man noch nicht mal gebacken kriegt lächerliche inc.´s zu blocken und sich gegenüber nen "low" so blamiert,dann kann ick mich och so aus dem fenster lehnen:rolleyes:

kannst du mir mal erklären wo ich mich genau blamiert hab? Du meinst, dass ich nach 3 Tagen mit incs von 5 verschiedenen spielern mitten in der Nacht paar ungedeffte 2. reihendörfer verloren habe ist blamabel?
Macht auch nix ist immer noch 39:9 an geadelten dörfern :)
 

DeletedUser67332

Gast
o_O Mehrere Dörfer gleichzeitig angreifen, du hasts echt drauf :mrgreen:
Joa, wenn du mal ordentlich auf den Putz gehaut hättest, dann wäre die Kacke aber am dampfen, wa?!
Dann hätten die Kollegen im Airwaves-Acc aber mindestens ein(!) Dorf verloren :mrgreen:

lol:biggrin:
ihr seit so low das ick regelrecht abkotze das ihr ncht in ag rechweite seit:rolleyes:
was könnt ihr den???
3 tage greiffe ick an,komplett low-budget und keine große bewegungen:rolleyes:
auf die hälfte der clean-ziele wa nichts,die waren dauer sauber:eek:
genauso wie die hälfte mener fake-ziele:rolleyes:
also hätte ick alle leeren dörfer gleichzeitig angegriffen,hätte ick MINDESTENDS die hälfte geholt:wink:
aber stimmt ihr seit ja pro:biggrin:


kannst du mir mal erklären wo ich mich genau blamiert hab? Du meinst, dass ich nach 3 Tagen mit incs von 5 verschiedenen spielern mitten in der Nacht paar ungedeffte 2. reihendörfer verloren habe ist blamabel?
Macht auch nix ist immer noch 39:9 an geadelten dörfern :)

schon gerade bel ulk erklärt:wink:
btw. leere dörfer kann man och m nb adeln:wink:

@oppi
ja ziehmlch low dit ganze,ständge rechtfertigungen von doch so angeblich "talentierten" spelern und die lustigen aussagen von angeblichen "untalentierten" spielern,die anscheinend durch masse anstatt durch klasse glänzen:rolleyes:
aber der schen kann ja och trügen,wer weiß das schon:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Weed, digger! Zieh erstmal die Boxhandschuhe aus bevor du hier was mitteilen willst, ich will hier nicht rumflamen aber ein BISSCHEN Mühe kann man sich doch geben beim Schreiben, ne? :) Nicht arg böse nehmen. Ich fand euch als Bündnis voll cool und so, ehrlich! Ehrenwort!

Und ja, genau. TVF, ihr zieht den karren ausm Dreck, ihr brilliert mit gnadenloser Herrschaft und roher Gewalt! Benennt euch um in... keine Ahnung.. Megatöter oder so!!!11 Macht weiter so und auch ihr bekommt son oberfetten Spitznamen von der BILD wie "teufels-killer", "BESTIEN" oder "Erotikas" !!! Ich wäre WIRKLICH gerne SO, wie IHR! Danke, danke für alles! "Ick" kann man gar nicht tief genug verbeugen, vor eurem Skilligenskillerskill!
HEIRATET MICH! NEHMT MICH!
Lachhaft! Euer Verhalten, euer Gelaber und dann auchnoch dass da alles in einem S-P-I-E-L von sich gegeben wird! Im Ernst, ich habe ja viel erlebt, aber IHR habt vllt. Sorgen.

Achja, war alles nur ironie und so... nö zero? ;););););););););)))))))))))))))))))) :*** <3334 (dorfi)(ag):pala:(lehm) =)
 

DeletedUser

Gast
hey weedi :)
mach doch mal nen neues thema auf, denn können wa da über den krieg weiter spamen, aber hier wird über DMA vs. Lümmel gespamt ;)

außerdem will ich das jace sich über uns lustig macht und nicht du^^
das darfst du nur in deinen eingenen thread ;)

gruß Dell alias WingCondor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
lol:biggrin:
anstatt hier so viel zu schreiben,solltet ihr mehr ingame machen:rolleyes:

@fish
wirdest du genau lesen,dann wüsstest du das ick von der leistung von onkel "entäuscht" bin und es anders gemacht hätte:rolleyes:
also soviel "tvf überalles" wirste von mir nicht hören:wink:
btw. muss man einfach sagen,aus objektiver sicht,ziehmlich abkackt gegen lümmel,also viel schön reden kann man da wirklich nicht:rolleyes:

@dell
joa für was soll ick nen thread eröffnen wen ick im krieg nur als basher aktiv wär???
jace vs merle-ding ziehmlich eintönig und langweilig!!!!
 

DeletedUser

Gast
lol:biggrin:
anstatt hier so viel zu schreiben,solltet ihr mehr ingame machen:rolleyes:

@fish
wirdest du genau lesen,dann wüsstest du das ick von der leistung von onkel "entäuscht" bin und es anders gemacht hätte:rolleyes:
also soviel "tvf überalles" wirste von mir nicht hören:wink:
btw. muss man einfach sagen,aus objektiver sicht,ziehmlich abkackt gegen lümmel,also viel schön reden kann man da wirklich nicht:rolleyes:

@dell
joa für was soll ick nen thread eröffnen wen ick im krieg nur als basher aktiv wär???
jace vs merle-ding ziehmlich eintönig und langweilig!!!!

dann schreib gar nichts, dieser thread is nur erstellt worden damit ICH merle flamen kann!

(und damit mein stamm und lümmel sich gegenseitig flamen können und ab und zu auch1-2 sinnvolle Infos durchkommen)

TVF-Zeug kann gern wo anders geschrieben werden
 

DeletedUser

Gast
Um noch einmal zurück zum Thema zu gelangen..
Die Propa finde ich sehr gut gelungen, hat mir auch einen netten Lachanfall beschert.
Also großes Lob an Jace :)


Leider finde ich es deprimierend, dass sich hier etliche bis zum Umfallen beleidigen.. Beleidigungen sind weder im Spiel sehr angebracht noch in einem Forum, aber nungut.. Komme mir hier stellenweise vor wie im Kindergarten :wink:


Jedenfalls bin ich auf die weitere Entwicklung des Krieges gespannt. ;-)


merle 60 schrieb:
Und noch ein Tipp an die Z : Wir werden nicht vergessen wer unsere Freunde sind , aber schon mal gar nicht wer gegen uns arbeitet!
Nette Notiz, ich habe sie mir vermerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jedenfalls bin ich auf die weitere Entwicklung des Krieges gespannt. ;-)

Hier mal wieder die aktuelle Entwicklung :)

bild2u.png
 

DeletedUser67332

Gast
lol die gibts ja immer noch

das gleich könnte man über dich sagen:wink:

@ulk
nett,aber im grunde nichts neues:wink:
weil seihen wir mal ehrlich,der krieg is doch schon so gut wie erledigt:wink:

@jace
joa man sollte aber och flamen können:wink:
weil du machst zwar jut auf die kacke hauen und versuchst so gut we möglich merle zu denuzieren,ABER im grunde reißt du nicht viel,och wen du jut auf die kacke haust:rolleyes:
weil ick hatte kein problem mit dir,ehr im gegenteil,doch wat in letzter zeit sehe is ziehmlch schwach:wink:
weil hey ick flame och jeden,aber ick habe dann wenigstens och erfolg,so machste dich nur zum clown und solltest mal überlegen ob du dich so zu dein "ende" präsentieren willst:wink:
den der balken zeigt ganz klar nach unten:tongue:


Uploaded with ImageShack.us
 

DeletedUser

Gast
das gleich könnte man über dich sagen:wink:

Mich gibts doch gar nicht mehr ;)
Die Welt war mir einfach zu leicht^^ ne spaß :D
Hab gehört hier soll jeder gegen Lümmel und ~GD~ sein und da dachte ich mir, schaue doch einfach rein ^^
Übrigens verkauft da jemand der Top 20 seinen Account bei ebay ;)
 

DeletedUser

Gast
das gleich könnte man über dich sagen:wink:

@jace
joa man sollte aber och flamen können:wink:
weil du machst zwar jut auf die kacke hauen und versuchst so gut we möglich merle zu denuzieren,ABER im grunde reißt du nicht viel,och wen du jut auf die kacke haust:rolleyes:
weil ick hatte kein problem mit dir,ehr im gegenteil,doch wat in letzter zeit sehe is ziehmlch schwach:wink:
weil hey ick flame och jeden,aber ick habe dann wenigstens och erfolg,so machste dich nur zum clown und solltest mal überlegen ob du dich so zu dein "ende" präsentieren willst:wink:
den der balken zeigt ganz klar nach unten:tongue:


Uploaded with ImageShack.us

Neue Regel:

Ab jetzt ignoriere ich alle Flames gegen mich die nicht in halbwegs verständlichem deutsch verfasst sind.

Und wenn sie inhaltlich auch noch stimmen, dann steigt die Chance auf eine Antwort auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es geht schonwieder los :(

Schlagt euch doch bitte in Game die Köpfe ein und nicht im Forum..
Ist echt schlimm.. *kopfschüttel*

So langsam müsste das Niveau doch mal seinen Tiefpunkt erreicht haben, die armen Kinder hier! :S
 

zero1990

Gast
Ne, es kann noch tiefer gehen... Was erwartest du den??? So ist's in jedem Pub!!!
 

DeletedUser

Gast
Neue Regel:

Ab jetzt ignoriere ich alle Flames gegen mich die nicht in halbwegs verständlichem deutsch verfasst sind.

Und wenn sie inhaltlich auch noch stimmen, dann steigt die Chance auf eine Antwort auch ;-)


Der erste deiner Beiträge den ich vollkommen unterstütze :)
 

DeletedUser124872

Gast
Na ich denke mal das wird ganz andere Gründe haben:)

Der gute Jace muß nun feststellen dass die unglaublich schlechten Lümmel gerade das 215 te DMA Dorf geadelt haben ...
Er merkt das sein Stamm zerbröckelt und zerbröselt. Die Member verlieren die Lust zum zocken weil sie jeden Tag beschäftigt sind und langsam beginnt das lustige aufadeln von besseren Barbarendörfern die bei uns in rot markiert sind!

An Jace seiner Stelle hätte ich auch keine Lust mehr was zu sagen. Jedes Wort , jede Propaganda, jede großkotzige Ankündigung ist ihm um die Ohren geflogen.

Er hat verzweifelt versucht TVF auf seine Seite zu holen und er hat dieZ zum deffen bekommen - es nützt alles nix! Die Lümmel zerfetzen die letzten Deffreste und so langsam wird es Zeit das wir uns um diesen begnadeten Spieler selbst kümmern:mrgreen:

Danach werden wir aber keine Pause machen:)
Da war doch so ein Stamm im Norden der meinte seinem BND in den Rücken fallen zu müssen. Ich weiß den Namen gerade nicht, ist aber nicht schlimm denn den wird in einem halben Jahr eh hier keiner mehr kennen.(axt)(ramme)(kata)(lkav)
 

DeletedUser

Gast
Na ich denke mal das wird ganz andere Gründe haben:)

Der gute Jace muß nun feststellen dass die unglaublich schlechten Lümmel gerade das 215 te DMA Dorf geadelt haben ...
Er merkt das sein Stamm zerbröckelt und zerbröselt. Die Member verlieren die Lust zum zocken weil sie jeden Tag beschäftigt sind und langsam beginnt das lustige aufadeln von besseren Barbarendörfern die bei uns in rot markiert sind!

An Jace seiner Stelle hätte ich auch keine Lust mehr was zu sagen. Jedes Wort , jede Propaganda, jede großkotzige Ankündigung ist ihm um die Ohren geflogen.

Er hat verzweifelt versucht TVF auf seine Seite zu holen und er hat dieZ zum deffen bekommen - es nützt alles nix! Die Lümmel zerfetzen die letzten Deffreste und so langsam wird es Zeit das wir uns um diesen begnadeten Spieler selbst kümmern:mrgreen:

Danach werden wir aber keine Pause machen:)
Da war doch so ein Stamm im Norden der meinte seinem BND in den Rücken fallen zu müssen. Ich weiß den Namen gerade nicht, ist aber nicht schlimm denn den wird in einem halben Jahr eh hier keiner mehr kennen.(axt)(ramme)(kata)(lkav)

Würde nicht so groß labbern, wenn es noch kein einziger Lümmel geschafft hat mir ein Dorf abzunehmen und ihr jeden Acc von euch der Incs bekommt sofort als UV an GD abgebt.

Und bitte behaupte jetzt, dass das völliger Quatsch ist und du persönlich ein Dorf von mir geholt hast, weil du ja der aller größte bist.

Hab so schöne Screenshots aus Skype die alles belegen ;-)

Und Merle keine Sorge, selbst wenn DMA zerbricht, ich komme wieder. Hab genug Freunde in anderen Stämmen auf der Welt, die genau wissen wie gut ich bin und die mir UVs oder vl sogar nen Account geben werden.

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich es nur schaffen werde dich persönlich anzugreifen, wenn du geistig zu verwirrt bist um deine UV an zb Atropos oder Lance abzugeben.
 

DeletedUser

Gast
Ich merk das schon :D :*

Du bist ja mein ganz spezieller Freund^^

Sind überhaupt noch volle Offs bei dir übrig?^^

Und solltest du nicht lieber der allgemeinen Lümmel Strategie folgen und mir 300+ kattas schicken?
Anderes macht ihr euch ja anscheinend gar keine Hoffnungen was gegen mich auszurichten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Doch, aber wenn 1/4 Offs reichen um dir deine in der Defense zu fischen... Was soll der geiz? :) Genug katas für deine gebäude sind ja dabei :D
 
Oben