• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DMA-Propa

DeletedUser

Gast
Doch, aber wenn 1/4 Offs reichen um dir deine in der Defense zu fischen... Was soll der geiz? :) Genug katas für deine gebäude sind ja dabei :D

:mrgreen:

mal schaun wie lange ihr braucht um all meine BHs zu kattern^^

Und wie lang ihr danach noch braucht bis der erste Lümmel eines meiner Dörfer adelt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
so lange dauert das nicht mehr mein freund :twisted:

im prinzip hast du doch schon aufgegeben wenn man mal deine beiträge genau verfolgt.....und ja wir glauben dir das du wieder kommst und einen von uns so richtig auseinander nimmst.
die frage die ich mir stelle ist, warum machst du es jetzt nicht?die front ist doch perfeckt zu uns.
 

DeletedUser

Gast
Nein, wir revanchieren uns nur :) Wir katan euch, damit ihr wisst wie ihr euch beim nächsten mal verbessern und steigern könnt. Ein kostenloser Lümmel-Service, wir legen viel Wert auf geschäftliche Beziehungen.
Btw, bei den paar hundert DMAbuden die schon uns gehören, wird früher oder später schon eins vom lieben Jace dazukommen, mach dir da keine Sorgen :D
Ist nichts per.. okay vergiss das
 

DeletedUser

Gast
Weil mir grad bissl die Zeit fehlt und ich daher Schwierigkeiten habe Dörfer von einem Account zu adeln, der 24/7 von 5 verschiedenen UVs besetzt ist.
 

DeletedUser

Gast
Hört hört :mrgreen:
Mensch Jace, mach mich nicht schwach! Meine Illusion eines perfekten Spielers fängt an zu schwinden wenn du irgendwas eingestehst :(
 

DeletedUser14329

Gast
Für die Statistiker

dmastat1409.jpg
 

DeletedUser124872

Gast
Hm was gibts neues...

Der unbesiegbare Jace bekommt gerade Haue :mrgreen:
Hat heute 5 Hütten verloren,- aber ich denke er war gerade wieder bei ne Tante mütterlicherseits auf nem 60ten Geburtstag.
An seiner Spielkunst kanns ja wohl nicht liegen.

Bin gespannt wie lange die gute Tante wohl feiert...:)
 

DeletedUser

Gast
@lümmel.
zieht euere gummis schon mal übern kopf^^:tongue:

was du nur von mir willst ey

PS: Merle und Pascal, ich hab einfach was gegen euch. Gegen Merle noch mehr, denn Pascal kann wenigstens gut spielen, Merle nicht mal labbern^^ Und selbst wenn es mit DMA zu Ende gehen sollte, was nur am Rande mit Lümmel zu tun hat, dann werde ich trotzdem noch da sein. Zuerst werdet ihr es nicht merken, doch in ein paar Monaten...

nimm dir nicht das recht raus mich einschätzen zu können
dein großspuriges auftreten war in keinster weise gerechtfertigt, ihr habt euren stamm gegen die wand gefahren
eure zusammenarbeit mit SW war der größte brüller, wie läuft da eigentlich die absprache? :mrgreen:

mal schaun wie langs dein acc noch gibt :smile:

bussi
pascal
 

DeletedUser

Gast
nimm dir nicht das recht raus mich einschätzen zu können
dein großspuriges auftreten war in keinster weise gerechtfertigt, ihr habt euren stamm gegen die wand gefahren
eure zusammenarbeit mit SW war der größte brüller, wie läuft da eigentlich die absprache? :mrgreen:

mal schaun wie langs dein acc noch gibt :smile:

bussi
pascal

Stimmt, hatte euch Lümmel unterschätzt ;-)

Und war eine Verwechslung, dachte das du in einem Acc die UV hattest, mittlerweile weiß ich, dass das nicht du warst sondern Atropos, syr
 

DeletedUser

Gast
bei Jupp war ich auch drin (wie übrigens zeitweise auch bei astridb, Schachmatt277, es is nu ma so, zirek, Lilit-Marie, Acctron, Janine79), jedoch nicht als der aufgedreht hatte ^^
man möge bitte nicht auf die idee kommen uns zu verunglimpfen nur weil wir uvs an GD weiter gegeben haben... das GD und Lümmel hand in hand gehen sollte bekannt gewesen sein, und zumal ihr euch durch -TFU- habt helfen lassen war es nur legitim sich hilfe zu beschaffen ;-)

das die lümmel nicht das spielerische potenzial wie -TFU- oder auch ~GD~ aufweisen können war uns von anfang an bewusst
aber das wir im kollektiv auch unsere ziele erreichen können hat man gesehen
und eins ist denke ich deutlich geworden: teamplay wird bei uns im stamm praktiziert worden
okay, die effektivität wäre bei anderen, qualifizierteren stämmen wahrscheinlich besser gewesen, dennoch sind wir auf bestem wege all das zu erreichen was uns vorschwebt

das die luft aus dem server nun raus ist durch den abgang von -TFU- ist klar, dennoch haben wir nach wie vor ein paar ziele, die es zu bearbeiten lohnt

Seite 1:[/b] Stämme: T~V~F, DMA, SW Seite 2: Stämme: {S}, Lümmel
Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 222 Partei 2: 732 Unterschied: 510

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,027,401 Partei 2: 6,933,122 Unterschied: 4,905,721

chart

da auch unsere art und weise der zusammenarbeit mit anderen stämmen höhnisch beurteilt wurde, was ist falsch daran, wenn sich stämme, die ein gemeinsames ziel im visier haben, sich koordinieren und absprechen? :cool:
das ich demnach nahezu jeden stamm der um DMA liegt angeschrieben habe, klar war lustig^^
aber mir hatte auch jeder stamm zugesagt, warum bloß? o_O wenn so pappnasen wie DieZ sich einschüchtern lassen kann man denen nicht helfen, der kartenrand ist eh ein geeigneter platz für solche spieler :mrgreen:

in diesem sinne hoffe ich jace, wir zwei treffen uns nochmal im skype und vorallem auch auf spielerischer ebene
liebe grüße
pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei Jupp war ich auch drin

meinte nen bestimmten zeitpunkt, nämlich da wo die gegenangriffe kamen auf mich kamen ;-)

da auch unsere art und weise der zusammenarbeit mit anderen stämmen höhnisch beurteilt wurde, was ist falsch daran, wenn sich stämme, die ein gemeinsames ziel im visier haben, sich koordinieren und absprechen? :cool:
das ich demnach nahezu jeden stamm der um DMA liegt angeschrieben habe, klar war lustig^^
aber mir hatte auch jeder stamm zugesagt, warum bloß?

denke mal angst vor rang 1 stamm :mrgreen:


in diesem sinne hoffe ich jace, wir zwei treffen uns nochmal im skype und vorallem auch auf spielerischer ebene
liebe grüße
pascal

ich auch, aber wenn das mit skype was werden soll musst mich nochmal adden, hab dich irgendwann während des kriegs mal aus meiner liste gelöscht, solltest ja nicht wissen wie wenig ich on bin^^
 
Oben