Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
H4!L den s29 Pub ;-) (ich denke das hat noch niemand vor mir Geh4ILt) :biggrin:
hä? ^^
Ich kapier alles, bis auf diese bedeutende Schlussfolgerung ...![]()
~DPG~ nervt wie Sau! Labbert ihr nur oder spielt ihr auch?
Ihr kriegt mit euren durchaus sehr gut gemachten Propas keine Feinde klein! Mal so nebenbei. ^^
Also ich hätte keine Zeit noch Propas zu machen, wenn ich mich verteidige oder offe.
Stellt sich doch hier die Frage...hängt ihr nur vorm PC oder spielt ihr nicht?
Ihr kriegt mit euren durchaus sehr gut gemachten Propas keine Feinde klein! Mal so nebenbei. ^^
Also ich hätte keine Zeit noch Propas zu machen, wenn ich mich verteidige oder offe.
Das sagt einer der um 2:08 on ist und im forum schreibt :mrgreen::mrgreen:
Sie het doch recht!
Und ihr seid echt super!!
nur fehlt bei eurer propa noch, das ihr mit 24 spielern gegen brumse losgezogen seid...
so würden wir das auch hinbekommen!!
Klein bekommt ihr uns net, das versprech ich!!!!!!!! ;-)
Tja...
ich mein nur, hier zeigt ihr euren großen erfolg, aber nirgens steht, wie das abgelaufen ist...
is ja jetzt auch egal.
Ich freu mich, wenn ihr später am Kartenrand seid!!
und ich wette, dieses wollen viele sehen ^^