DeletedUser
Gast
Bisschen aufgeräumt.
frag mich warum ein mod spammen darf und der rest nicht :evil::evil::evil::evil:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bisschen aufgeräumt.
frag mich warum ein mod spammen darf und der rest nicht :evil::evil::evil::evil:
Over du nervst^^
um norton mal zu ergänzen
Side 1:
Tribes: Knight Reboot
Players:
Side 2:
Tribes: ~DPG~ ~DSG~
Players:
Timeframe: Letzter Monat
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 294
Partei 2: 45
Unterschied: 249
![]()
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 2,854,041
Partei 2: 445,127
Unterschied: 2,408,914
![]()
Ihr werdet euch noch wundern. Freut euch SPQR. Wenn knight bald weg ist laufen unsere Off's auch mal auf euch xP
hat mal jemand gesagt junge erwache mal aus deinem Traum :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wär ich an deiner Stelle gewesen hätt ich diplomatischer geantwortet.
Denn sonst adeln wir uns rüber und fegen dich jenseits den Top1000, wo du auch hingehhörst![]()
Nur weil Knight scheinbar eine kurze Zeit besser da stand als wir heißt das nicht, dass wir verlierenoder seid ihr so naiv?
![]()
(knight weg??
ich denke DN soll weg??)
müsst euch schon mal einigen!
ich bin dafür, das ~DPG~ + wing als erstes weg müssen ;-)
schonmal dran gedacht, dass auch beide wegkönnen? aber so weit denkst du wahrscheinlich gar nicht
eclipse du sagst dauernd ihr seid kein kuschelstamm, trotzdem ist EWH euer erster richtiger gegner :S