• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DN~ brennt

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
frag mich warum ein mod spammen darf und der rest nicht :evil::evil::evil::evil:

Dann frag ich mich was genau du damit meinst, den mein Posting dient einzig und allein dazu kund zu tun das Beiträge gelöscht wurden und keiner seinen Beitrag eventuell vermisst bzw. wir nicht einfach "kommentarlos" löschen.

Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik. ;-)

DeletedUser

Gast

Word!!!!

Aber da hier keine Ein-Wort-Posts erwünscht sind, füge ich noch eine Statistik hinzu.

Side 1:
Tribes: ~DPG~ ~DSG~
Players:

Side 2:
Tribes: ~DN~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 204
Partei 2: 72
Unterschied: 132

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,914,152
Partei 2: 701,499
Unterschied: 1,212,653

chart

Gegen Knight sieht das aber etwas anders aus :S

DeletedUser78272

Gast
Der Krieg beginnt erst richtig wenn DN weg ist. So kann man noch nicht sagen wer besser ist...

DeletedUser

Gast
um norton mal zu ergänzen

Side 1:
Tribes: Knight Reboot
Players:

Side 2:
Players:

Partei 1: 294
Partei 2: 45
Unterschied: 249

chart

Partei 1: 2,854,041
Partei 2: 445,127
Unterschied: 2,408,914

chart

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
um norton mal zu ergänzen

Side 1:
Tribes: Knight Reboot
Players:

Side 2:
Players:

Partei 1: 294
Partei 2: 45
Unterschied: 249

chart

Partei 1: 2,854,041
Partei 2: 445,127
Unterschied: 2,408,914

chart

Nur normal wenn die letzten Aktionen auf DN gingen oder? ;)

DeletedUser

Gast
wenn DPG bei einer aktion gegen DN 132 Dörfer vorne liegt und im selben zeitraum gegen knight und reboot 249 dörfer verliert, dann ma nen dickes FAIL!

DeletedUser

Gast
Und das obwohl Knight nebenbei noch Krieg gegen DKGD führt :mrgreen:

H4!L Knight
H4!L EWH

(Falls die Jungs von DKGD jetzt denken das wäre gegen sie, nein der Satz ist zu 100% auf DPG bezogen und hat nichts mit euch zu tun)

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Naja wenn ihr schon mit Knight anfangt, 1 Off und 1 Ag innerhalb von 3 sec? ;) Da könnte auch nen dickes FAIL hin :D

DeletedUser

Gast
Du suchst dir jetzt warscheinlich den schlechtesten von den letzten 10k Angriffen raus, jeder hat mal ein langsames Internet oder ne Abschickzeitverpasst, zeig doch mal die anderen 9999 Angriffe, vermute da sieht es nicht so ganz gut aus für euch ;-)

DeletedUser78272

Gast
Auch ein Top-Stamm hat höhen und Tiefen :D
Von daher: Wartet mal ein halbes Jahr ab und schaut wie es dann aussieht^^

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Jo^^ dann dürfen wir Zeugen sein, wie DPG halber ausgelöscht ist:mrgreen:

DeletedUser78272

Gast
Ihr werdet euch noch wundern. Freut euch SPQR. Wenn knight bald weg ist laufen unsere Off's auch mal auf euch xP

DeletedUser119171

Gast
(knight weg??

ich denke DN soll weg??)

müsst euch schon mal einigen!

ich bin dafür, das ~DPG~ + wing als erstes weg müssen ;-)

DeletedUser

Gast
hat mal jemand gesagt junge erwache mal aus deinem Traum :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wär ich an deiner Stelle gewesen hätt ich diplomatischer geantwortet.
Denn sonst adeln wir uns rüber und fegen dich jenseits den Top1000, wo du auch hingehhörst :p

DeletedUser78272

Gast
Nur weil Knight scheinbar eine kurze Zeit besser da stand als wir heißt das nicht, dass wir verlieren ;) oder seid ihr so naiv? :p

DeletedUser

Gast
Wär ich an deiner Stelle gewesen hätt ich diplomatischer geantwortet.
Denn sonst adeln wir uns rüber und fegen dich jenseits den Top1000, wo du auch hingehhörst :p

Das du immer ne große klappe hast ist klar lass doch mal tatsachen Sprechen und verstecke dich nicht immer hinter den neuen accs die du nicht aufgebaut hast kleiner Accs Hüpfer ;)

Nur weil Knight scheinbar eine kurze Zeit besser da stand als wir heißt das nicht, dass wir verlieren ;) oder seid ihr so naiv? :p

Ihr werded verlieren denn Knight wird euch platt machen !!!

Die kuscheln genauso wenig wie wir es tun ;)

und das ist ein großer unterschied

Aber wie heiß es so schön einiege können DS die anderen sollten mit wattebälchen angepackt werden damit die nicht zerbrechen stimmt over ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
(knight weg??

ich denke DN soll weg??)

müsst euch schon mal einigen!

ich bin dafür, das ~DPG~ + wing als erstes weg müssen ;-)

schonmal dran gedacht, dass auch beide wegkönnen? aber so weit denkst du wahrscheinlich gar nicht ;)

eclipse du sagst dauernd ihr seid kein kuschelstamm, trotzdem ist EWH euer erster richtiger gegner :S

DeletedUser

Gast
schonmal dran gedacht, dass auch beide wegkönnen? aber so weit denkst du wahrscheinlich gar nicht ;)

eclipse du sagst dauernd ihr seid kein kuschelstamm, trotzdem ist EWH euer erster richtiger gegner :S

und euer ist knight und die hauen euch die hucke voll o_O oder willst du mir sagen das dies nicht stimmt

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
kampffalke, was willstn du eig? Du weist doch noch nicht mal was krieg ist, also nimm das Wort nicht in den Mund!
Eclipse gehört zu den wenigen hier aufm Server, die wissen was das ist und wie es geht.

WIR führt gegen 3 oder sogar 4? Stämme krieg und NOD schätze ich weitaus schwieriger ein als EWH. EWH hatte noch nie einen Krieg, deshalb tipp ich dort auch auf WIR, weil EWH zu unerfahren ist.

Oben