• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DN~ brennt

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
kampffalke, was willstn du eig? Du weist doch noch nicht mal was krieg ist, also nimm das Wort nicht in den Mund!
Eclipse gehört zu den wenigen hier aufm Server, die wissen was das ist und wie es geht.

WIR führt gegen 3 oder sogar 4? Stämme krieg und NOD schätze ich weitaus schwieriger ein als EWH. EWH hatte noch nie einen Krieg, deshalb tipp ich dort auch auf WIR, weil EWH zu unerfahren ist.

stimmt ich weiß nichtmal was krieg ist :D
hab in all den jahren nie krieg geführt und volt/walo/dpg gegen united/spqr/knight war nur eine illusion ;-)
oder willst du damit sagen, dass man euch nicht als richtige gegner werten kann?

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Du hast gegen uns einfach nix machen können. Deine bashpoints zeugen nur von deiner Inkompetenz und evtl auch Inaktivität.
Oder hast du in deinem 6,7mio acc 670 deffs stehen?

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
stimmt ich habe überhaupt nichts machen können ;-) guck in die akte...
war immer mal wieder nett mit dir zu plaudern jonny :D

ps. war das thema nicht DN?

DeletedUser

Gast
@ kampffalke/bromtar, warst du nich die wurst, die anstatt von der HVA zu DPG oder zu walo zu wechseln zu DKGD gewechselt ist, um somit angriffe von SPQR und co zu vermeiden? Oo

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
stimmt ich wollte angriffe vermeiden nachdem ich in einer aktion aus 12 frontdörfern 39 gemacht habe ;)
kann mich noch dran erinnern, dass als ich in den gesprächen gesagt habe wenn ich zuviele dörfer abgeben muss wechsel ich nicht zu dkgd, spqr dann auf einmal nichtmehr so viele dörfer wollte
kannst mir also nicht erzählen, dass ich nichts gegen euch geschafft habe

DeletedUser

Gast
39? Oo
weiß ich ncihts von :mrgreen:
du hast etwas dadurch erreicht, dass du 2-3 bb-dörfer in unserem save geadelt hast und die dann zugestellt hast und wir somit "etwas" an off verloren haben, mehr nicht ^^

Oben