• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DN~ brennt

DeletedUser

Gast
Josie.. ich habe die Wette gewonnen, da gibts kein drehen und wenden ... :cool:

DeletedUser

Gast
Ok, nicht richtig lesen geschweige denn verstehen zu können scheint deine Stärke, Grigor bemerkte es bereits ... ;)

Kannst den Tribut behalten, Kinder gelten als bedürftig! :)

DeletedUser117210

Gast
Guten Abend erst einmal euch allen :)

Um hier mal ein paar Sachen klarzustellen.

Erstens:

Ich wiederhole mich nur ungern aber das ist kein Thread über SPQR und Co. sondern über den Kampf zwischen ~DPG~ und ~dn~ es ist hier also nicht wichtig, ob und wie gut SPQR nun ist.

Zweitens:

Soweit ich das sagen kann respektieren sich Knight und ~DPG~. Auch ~DPG~ und ~DN~ respektieren sich in einem für Feinde durchaus normalen Maßstab.

Drittens:

~DPG~ hat bereits Staemme komplett vernichtet.
Ich erinner dabei gerne einmal an die NWA.

Viertens:

Auch wenn ich dadurch mal wieder abschweifen muss.
Natürlich hat SPQR die größten Erfolge (was die Bashrangliste angeht) Erfolge vorzuweisen.
Und diese erkennt soweit ich das sagen kann nicht nur ich sondern so ziemlich jeder hier an.

Mir wird allerdings nicht klar wieso ihr derart stolz darauf seid und dann bei uns meckert?
Schließlich ist es doch so das SPQR dadurch das der Stamm eher im Zentrum von w29 liegt automatisch früher in richtige Kämpfe verwickelt ist, als Staemme die wie ~dpg~ eher in Richtung Kartenrand adeln und dort auf relativ viele Spieler stoßen die keine bzw. nur sehr wenig Gegenwehr bieten.

Inzwischen ist der Server (die Welt) allerdings soweit fortgeschritten das auch andere Staemme wie z.B. ~DPG~ und Knight ( Gratulation für den Rang 1 ) immer mehr in größere Kriege verwickelt werden.

Fünftens @ Jonny:

Auch wenn das für dich und einige andere anscheinend sehr witzig ist aus ~DPG~ DPGAY zu machen würde ich im Sinne des gemeinsamen Respektes den ich bzw. hoffentlich wir alle für die gegnerische Partei empfinden darum bitten solche Äußerungen zu unterlassen.

Lg Melvin

DeletedUser

Gast
Josie, ich habe dein Gehalt mal geschätzt und du schuldest mir 1 Mio PAs! :p
Da ich gnädig bin gebe ich mich auch mit 100K PAs zufrieden! :cool:

DeletedUser

Gast
Du realisierst noch immer nicht, daß du der Zahlverpflichtete bist ... meine Postings dazu hatten den Charakter der Ironie, was dir möglicherweise altersmäßig bedingt nicht auffiel ... ;-)

Ich denke mal, daß du - ebenfalls altersmäßig bedingt zahlungsunfähig bist ...

DeletedUser

Gast
Haha, ist klar. Kann ja jeder sagen! Ironie bei ner Wette xD
Komm Josie, ich verzichte auf die PAs.. ^^

DeletedUser115384

Gast
~DN~ startet angriffswelle auf BoG: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Die habens voll drauf... - und das bevor BoG überhaupt darauf reagiert!

Side 1:
Tribes: BoG
Players:

Side 2:
Tribes: ~DN~
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 18
Partei 2: 10
Unterschied: 8

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 172,311
Partei 2: 94,989
Unterschied: 77,322

chart

DeletedUser

Gast
hmmm irgendwie peinlich wie sich leute hier so ansprechen:

Schimpfwörter
Selbstverliebtheit
etc.

Mir ist es wayne wer am längsten ast sitzt oder wer den größten hat :evil: , ich find es halt nur noch peinlich wie hier gelabert wird, manchmal wünsche ich mir auf s15 zu sein, denn da kamen Taten, anstatt Worte und jeder hat seine 100% gegeben und man hat im forum nicht gelesen das der eine ein Honk ist weil er dies oder das gesagt hat

S29 ist ne NOOBWELT im Gegensatz zu anderen Welten, ist einfach so, die meisten hier haben doch keine Ahnung was es heisst 15000 inc. auf dem Bildschirm zu haben, also blubbert hier nicht soviel gequirrlte Kinderkacke runter *kopfschüttel*

egal ob Knight, SPQR, walo oder ~DPG~, alle 4 sind für s29 Topstämme, aber auf richtigen Welten mit sehr vielen guten Spielern, würde keiner der 4 stämme ansatzweise eine chance haben!!!

sooo long

DeletedUser27388

Gast
moin flashi, stimme dir teilweise zu. Aber durch diese "kinderkacke" findet noch etwas kommunikation statt, auch wenns die meisten net toll finden.

Und zieh mal lieber deine aussage zurück, dass sich keiner dieser 4 stämme auf deinen alten welten behaupten können ;-)

ich selber hatte zwar noch keine 15k inc, aber die paar tausender mehr machens nun wirklich nicht so viel schwieriger xD

DeletedUser

Gast
naja ob man das noch kommunikation nennen kann :S

Ich meinte nicht auf meinen alten welten, ich meine auf welten wie s1, s3, s6, s9, s15, da sind/waren richtig starke gegner, laut aussagen von anderen top spielern und wenn du einen stamm als feind hast der 25 mitglieder hat und alle 25 mitglieder sind richtig gute spieler, dann würde hier auf dieser welt kein stamm mehr gut dastehen ;-)

DeletedUser

Gast
Flashpoint, ich denke nicht, dass DPG , Knight, SPQR, walo sich auf anderen Servern nicht behaupten würden..
Das ist einfach nur falsch und flach gedacht, immerhin passiert auf S29 mehr als auf anderen Welten wo absolute Schweigsamkeit herrscht!

DeletedUser

Gast
Ich denk auch nicht, daß man allein aus der Zahl der Incs auf guter oder schlechter Spieler schließen kann. 15k können sowohl einen guten wie einen schlechten Spieler treffen ...

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
das will ich sehen Over^^
Die meisten Stämmen hier haben, doch halb s29 entweder als BND oder NAP..

ansonsten, obwohl Flashi meistens nur Mist von sich gibt (xD), muss ich hierbei zustimmen

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
over, ich muss dir wohl ein einziges mal zustimmen bei dem was du sagst. ich meine jetzt nicht "hail tu", sondern der post davor.
Auf W29 gehts schon bissl ab und auf welchem server, wird denn bitte nicht gekuschelt:S?
DKGD ist ja jetzt auch schon so weit, dass sie sich mit Knight fetzen^^ respect^^

DeletedUser

Gast
naja ob man das noch kommunikation nennen kann :S

Ich meinte nicht auf meinen alten welten, ich meine auf welten wie s1, s3, s6, s9, s15, da sind/waren richtig starke gegner, laut aussagen von anderen top spielern und wenn du einen stamm als feind hast der 25 mitglieder hat und alle 25 mitglieder sind richtig gute spieler, dann würde hier auf dieser welt kein stamm mehr gut dastehen ;-)

Da muss ich dir mal widersprechen. Auf S1 waren wir alle noobs ^^ Dort gab es starke Spieler und Vollhonks, wie überall. Nichtsdestotrotz sind "starke" Spieler auf S1 in den meisten Fällen nicht so stark gewesen wie "starke" Spieler auf neuen Welten. Wobei ich die Qualität eines Spielers nicht an seiner Accountgrösse festmache. Durch die Erfahrung die unserereins über die ganzen Server gesammelt hat, kommt sicher eine Qualität zustande, die viele auf den neuen Welten nicht haben, nichtsdestotrotz hat die Qualität eines Spielers nicht alleine mit seinem "Alter" zu tun.
Wir alte Hasen geben gern mal an ;-)

Besonders viele gute Spieler sind mir allerdings auf S29 noch nicht begegnet. Spontan würden mir 3 oder 4 einfallen. Wobei ich ja auch nicht alle kenne ^^

Deleted User - 601870

Gast
Da muss ich dir mal widersprechen. Auf S1 waren wir alle noobs ^^ Dort gab es starke Spieler und Vollhonks, wie überall. Nichtsdestotrotz sind "starke" Spieler auf S1 in den meisten Fällen nicht so stark gewesen wie "starke" Spieler auf neuen Welten. Wobei ich die Qualität eines Spielers nicht an seiner Accountgrösse festmache. Durch die Erfahrung die unserereins über die ganzen Server gesammelt hat, kommt sicher eine Qualität zustande, die viele auf den neuen Welten nicht haben, nichtsdestotrotz hat die Qualität eines Spielers nicht alleine mit seinem "Alter" zu tun.
Wir alte Hasen geben gern mal an ;-)

Besonders viele gute Spieler sind mir allerdings auf S29 noch nicht begegnet. Spontan würden mir 3 oder 4 einfallen. Wobei ich ja auch nicht alle kenne ^^

da muss ich dir rechtgeben...
es gibt sicher fähige spieler, aber wirkliche TOP Gamer gibt es net...
Andererseits muss ich sagen, dass viele TOPspieler zumindest für die anfänge von Servern schon den Server mit accos um die 2 mille verlassen haben...
siehe Norbert, der ist jetzt auf s55 rang 2 :D lange Zeit rang 1!
der hat gleich 2 Accos auf rang 1 und Top 20 gebracht... falls ihr euch net mehr vor die zeit von schweineprister, linkeratte oder ladies-first erinnert?

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
naja DN hat mit 4 stämmen zu kämpfen .....einen drauf wixxen jetzt, is sicher nich ok ..... ;-)
denke mal auf anderen grenzen, is mehr spannung gegeben als dort ;-)

DeletedUser27388

Gast
dn kämpft gegen vier stämme?? Welche denn noch, außer DPG und wing ist da doch nichts ernsthaftes mehr

Oben