DeletedUser
Gast
Josie.. ich habe die Wette gewonnen, da gibts kein drehen und wenden ... 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sollte ich in 3 Monaten noch spielen, schulde ich dir ein volles Gehalt!!
So nicht, schuldest du mir selbiges!
Gleichfalls ... ;-)^^beide fail
naja ob man das noch kommunikation nennen kann :S
Ich meinte nicht auf meinen alten welten, ich meine auf welten wie s1, s3, s6, s9, s15, da sind/waren richtig starke gegner, laut aussagen von anderen top spielern und wenn du einen stamm als feind hast der 25 mitglieder hat und alle 25 mitglieder sind richtig gute spieler, dann würde hier auf dieser welt kein stamm mehr gut dastehen ;-)
Da muss ich dir mal widersprechen. Auf S1 waren wir alle noobs ^^ Dort gab es starke Spieler und Vollhonks, wie überall. Nichtsdestotrotz sind "starke" Spieler auf S1 in den meisten Fällen nicht so stark gewesen wie "starke" Spieler auf neuen Welten. Wobei ich die Qualität eines Spielers nicht an seiner Accountgrösse festmache. Durch die Erfahrung die unserereins über die ganzen Server gesammelt hat, kommt sicher eine Qualität zustande, die viele auf den neuen Welten nicht haben, nichtsdestotrotz hat die Qualität eines Spielers nicht alleine mit seinem "Alter" zu tun.
Wir alte Hasen geben gern mal an ;-)
Besonders viele gute Spieler sind mir allerdings auf S29 noch nicht begegnet. Spontan würden mir 3 oder 4 einfallen. Wobei ich ja auch nicht alle kenne ^^