• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA erklärt den Strolchen den Krieg

DeletedUser

Gast
Mann du bist aber echt schlau!?
Ich wette ihr hättet das auch gemacht!
Hier in diesem Tread macht ihr euch mit worten platt oO

Aber Berichte Postet keiner, na Jungs angst das andere euch auslachen?
Wenn ihr nur ein Hauch besser als InS!De seid beweist es!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb, es sei nur eine Vermutung. Ich schrieb sie haben es eingesehen. Und bei uns wäre es nicht dazu gekommen, weil wir auf solch einer Entfernung keinen Krieg geführt hätten...Wie 7 Tage lang auch teils per igm ?bereut? Nun ja. Er hat eingesehen das es eine dumme Idee war und gut.

Ja richtig...deshalb auch keine Berichte. Zudem habe ich nichts gegen Ins!de gesagt. Was soll ich auch von denen?

Aber wie sag ich immer so gerne. "Shit happens" und nun muss ich mit deinem statement leben, gegellt?
 

DeletedUser

Gast
na toll ...langweilig

Ins!de nimmt Kriegsflüchtlinge auf, nun sollte aber der gesamte Server die Axt in die Hand nehmen^^
 

DeletedUser

Gast
...xD ein wenig mehr beschimpfungen oder beileidsbekundungen wegen meinem Abgang hätte ich mir ja schon gewünscht...naja irgentwann trifft man sich nochmal...^^
 

DeletedUser

Gast
Mann du bist aber echt schlau!?
Ich wette ihr hättet das auch gemacht!
Hier in diesem Tread macht ihr euch mit worten platt oO

Aber Berichte Postet keiner, na Jungs angst das andere euch auslachen?
Wenn ihr nur ein Hauch besser als InS!De seid beweist es!

*hust* wie willst du dich in nem öffentlichen forum sonst bekriegen wenn nicht mit worten ? o_O

sollen die hier alle berichte reinknallen, was totaler schwachsinn ist, da der krieg mitlerweile lächerlich ist( sorry an die DNA leute, is aber meine meinung dazu)

und wenn die berichte drinnen sind, dürfen wir nix dazu schreiben bzw. was andere schreiben nicht kommentieren, weil wir uns sonst nur mit worten bekriegen ? o_O

sorry junge, aber ein forum ist für worte da.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das richitg sehe haben wir bisher wieviele member von dna aufgenommen? nciht so viel oder? und kriegsflüchtlinge? wurden die angegriffen ausser vllt die komische aktion mit dem ah runter katan? würde sagen nicht so wirklich wild hier und nu da k:s und dna sich anscheined eh nciht mehr bekriegen kann man das thema auch fast schon closen. ist ja ab jetzt nur noch ein rumgeflame.... huuuu kriegsflüchtlinge.... huuu feiglinge.... uhhhh macht doch gegen inside weiter.... huuuu der krieg ist schwach.... und so weiter. muss man sich nciht geben oder?`

theo mal ganz ehrlich ich find es schade das du aufhörst. hätte dich gerne im acc gesehen
 

DeletedUser

Gast
schade

schade das du keinen bock mehr hast theo, aber vieleicht sieht man sich ja irgendwo noch einmal, machs gut, egal was dir im moment wichtiger ist, irgend wann biste eh wieder da, lol
 

DeletedUser

Gast
...findet dieser Krieg statt? oder wollen wir uns nicht doch lieber gegen den Rerst verbünden jetzt wo ich schonmal wieder da sind kann jeder der mag nen kleinen Spaß machen indem er mir 10Axtis UNTERSTÜZUNG in das Dorf Theoderich der Gote stellt :)

Die Laufzeit ist egal da gibts dann Brot,Pökelfleisch und Kuchen um mein Comeback zu feiern :D
 

Deleted User - 2204623

Gast
...findet dieser Krieg statt? oder wollen wir uns nicht doch lieber gegen den Rerst verbünden jetzt wo ich schonmal wieder da sind kann jeder der mag nen kleinen Spaß machen indem er mir 10Axtis UNTERSTÜZUNG in das Dorf Theoderich der Gote stellt :)

Die Laufzeit ist egal da gibts dann Brot,Pökelfleisch und Kuchen um mein Comeback zu feiern :D

lol... so weihnachtsfeier oder wie?!?!??!?!?! o_O
 

DeletedUser

Gast
dann seit doch noch fröhlicher....ihr muffelt alle vor euch hin und morgen ist weihnachten...-.-
 

DeletedUser

Gast
*hust* wie willst du dich in nem öffentlichen forum sonst bekriegen wenn nicht mit worten ? o_O

sollen die hier alle berichte reinknallen, was totaler schwachsinn ist, da der krieg mitlerweile lächerlich ist( sorry an die DNA leute, is aber meine meinung dazu)

und wenn die berichte drinnen sind, dürfen wir nix dazu schreiben bzw. was andere schreiben nicht kommentieren, weil wir uns sonst nur mit worten bekriegen ? o_O

sorry junge, aber ein forum ist für worte da.

Schwachsinn-.-
Lies richtig bzw. alles.
Bei einer Propa geht es nicht nur um mit dem Mund zu Ownen sondern auch mit Berichten!
Ja daann darf man über Berichte Kopieren und ich habe hier eig. noch keinen Bericht gtesehen o_O
 
Oben