• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA erklärt den Strolchen den Krieg

DeletedUser

Gast
wie wir schon so oft sagten es ist für uns kein krieg weil keine front besteht!

wir haben hector ned mal gedefft weil wir von anfang an sagten k62 deffen wir ned ganz einfach.

und das sich dna dann darauf aufgeilt wie doll sie nachbau deff bashen ist es einfach nur lachhaft^^

aber ich bin ja ned so

stolze leistung wenn 4 leute auf einen spieler drauf hauen^^

vielleicht solltest du mal in den anderen thread gehen und nachlesen zu was wir strolche fähig sind und dann nochmal nachdenken nochmal denken und dann posten...

und wieso sollten wir bei einer just for fun im skypen entstandenen kataaktion timen?

es diente nur zu unserem spass aber anscheind haben wirklich nur wir ihn^^ da alle anderen das spiel viel zu ernst nehmen...[/QUOTE]


Ich hatte nichts von dem erwähnt das ihr nichts könnt ich hatte es über den Text "Da wird sich die Ganze Top 20 über euch lustig machen!"
Ich kenne dies aus eigener Erfahrung aber überleg mal es heisst ja nicht "Die Spieler von die Stämme" es heisst Die Stämme!
Das was DNA tuht ist weder Feige noch falsch da ich wette das ir das auch tuht(Oder zumindest Angriffe plant)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte nichts von dem erwähnt das ihr nichts könnt ich hatte es über den Text "Da wird sich die Ganze Top 20 über euch lustig machen!"
Ich kenne dies aus eigener Erfahrung aber überleg mal es heisst ja nicht "Die Spieler von die Stämme" es heisst Die Stämme!
Das was DNA tuht ist weder Feige noch falsch da ich wette das ir das auch tuht(Oder zumindest Angriffe plant)
Wenns ums Timen ginge wrde ich sagen "Was sucht ihr auf Rang 1^^"
Mal ehrlich sie waren nicht mal gefaked-.-

ist klar... es waren 80 atts davon 6 offs... also waren es fast nur fakes^^
 

DeletedUser

Gast
So langsam kann man verstehen warum DS immer weniger Reize auf manche Spieler auwirkt. Sinnlose Posts. Sinnlose Beleidigungen und keine Taten. AUf die Anfrage die "schlechten" Atts von Hector zu posten kommt nix - Hingegen wird über die Deff gelacht, die ihr dennoch nicht überwinden könnt.
Wie ich das beweisen will? Anhand der Berichte...Aber die Zeiten sollten ja auch bei den Attern in den Brichten stehen
Jetzt kommt nicht mit unserer Kattaaktion... Es war nur ein draufhaun. Wären Ags gelaufen hätte man sagen können "schlecht getimed". Aber warum sollten wir ein paar Offs schicken? Richtig aus Spaß fürs Spiel.

Ich glaube Ihr solltet mal ein wenig nachdenken. Das ist wirklich erbärmlich :|

PS.: Sobald Atts auf Kuschel Team, ASMADEI, wark oder ähnliche Spieler kommen, sehe ich es als Krieg. Aber die Momentane Lage erlaubt es mir zu sagen... "Es ist nur Müll" 1 Spieler wird von Euch angegriffen. Heavy!!! Ich fall vom Hocker...Zufälligerweise genau in Eurem Zentrum. Heavy²!!! Sonst kommt nix von Euch. Heavy³!!!. Und so eine Spaßaktion von Uns wird gleich als Gegenangriff gewertet. Heavy...mist "hoch 4" gibts auf Meiner Tasta net!!!

Man kann seine Gegner auch aus dem Spiel ekeln und sich dann als Sieger feiern lassen. Große Taten....
 

DeletedUser

Gast
So langsam kann man verstehen warum DS immer weniger Reize auf manche Spieler auwirkt. Sinnlose Posts. Sinnlose Beleidigungen und keine Taten. AUf die Anfrage die "schlechten" Atts von Hector zu posten kommt nix - Hingegen wird über die Deff gelacht, die ihr dennoch nicht überwinden könnt.
Wie ich das beweisen will? Anhand der Berichte...Aber die Zeiten sollten ja auch bei den Attern in den Brichten stehen
Jetzt kommt nicht mit unserer Kattaaktion... Es war nur ein draufhaun. Wären Ags gelaufen hätte man sagen können "schlecht getimed". Aber warum sollten wir ein paar Offs schicken? Richtig aus Spaß fürs Spiel.

Ich glaube Ihr solltet mal ein wenig nachdenken. Das ist wirklich erbärmlich :|

PS.: Sobald Atts auf Kuschel Team, ASMADEI, wark oder ähnliche Spieler kommen, sehe ich es als Krieg. Aber die Momentane Lage erlaubt es mir zu sagen... "Es ist nur Müll" 1 Spieler wird von Euch angegriffen. Heavy!!! Ich fall vom Hocker...Zufälligerweise genau in Eurem Zentrum. Heavy²!!! Sonst kommt nix von Euch. Heavy³!!!. Und so eine Spaßaktion von Uns wird gleich als Gegenangriff gewertet. Heavy...mist "hoch 4" gibts auf Meiner Tasta net!!!

Man kann seine Gegner auch aus dem Spiel ekeln und sich dann als Sieger feiern lassen. Große Taten....


So alte Hasen wie euch rausekeln wäre auch mal ne sache :mrgreen:

Allrdings finde ich alle sollten erstmal atmen!
7Tage lang.....lass etwas luft in deine lungen...

Dr Digger und Xuun lasst euch doch einfach net provozieren...tief durchatmen^^

Wenn jede Schwachsinnsaktion als feindlicher Angriff gewertet wird...meinetwegen....mir doch wurst....aber mit diesem Hick Hack macht mir w30 solangsam immer weniger spaß....

genau wegen so streitereien habe ich auch in SDS aufgehört weils einfach langweilig wurde!

gruss tim
 

DeletedUser

Gast
So alte Hasen wie euch rausekeln wäre auch mal ne sache :mrgreen:

Allrdings finde ich alle sollten erstmal atmen!
7Tage lang.....lass etwas luft in deine lungen...

Dr Digger und Xuun lasst euch doch einfach net provozieren...tief durchatmen^^

Wenn jede Schwachsinnsaktion als feindlicher Angriff gewertet wird...meinetwegen....mir doch wurst....aber mit diesem Hick Hack macht mir w30 solangsam immer weniger spaß....

genau wegen so streitereien habe ich auch in SDS aufgehört weils einfach langweilig wurde!

gruss tim


Hey Tim :)
ich lasse mich ned provozieren ich gammel mit meinem acc so vor mir hin

aber du hast recht s30 und vorallem der pub s30 macht einem keinen spass mehr

liegt aber an beiden seiten :)

wir hätten damals vielleicht uns ned auslassen sollen über euch sondern einfach nur schauen....

aber anders rum ist ein krieg auf diese distanz ja schön nur wenig sinnvoll^^

in dem sinn

schönen mittwoch noch
 

DeletedUser

Gast
Hey Tim :)
ich lasse mich ned provozieren ich gammel mit meinem acc so vor mir hin

aber du hast recht s30 und vorallem der pub s30 macht einem keinen spass mehr

liegt aber an beiden seiten :)

wir hätten damals vielleicht uns ned auslassen sollen über euch sondern einfach nur schauen....

aber anders rum ist ein krieg auf diese distanz ja schön nur wenig sinnvoll^^

in dem sinn

schönen mittwoch noch




...klar kann man auf die Distanz keinen echten Krieg führen aber Wir(DNA) wollten zeigen das wir nicht alles mitmachen was ihr anzettelt!

Eskaliert ist das ganze eigentlich nur weil beide Seiten die andere Seite nicht respektiert haben.

boahr mir liegt grad nen richtig mieser Wortwitz im hals und der muss einfach raus...:
lasst uns halt nachtaktiv kuscheln :D

IM Forum krieg zu spamen hilft keiner Seite und regt eigentlich nur alle auf.

In diesem Sinne einen Schönen Mittwoch und einen 3 Dezember.....

p.s. ich will endlich Schnee :D
 

DeletedUser37357

Gast
Bei uns schneits Hoho...

ICh war auch immer Brav und habe meine Bananen ganz aufgegessen ;)
 

DeletedUser

Gast
.....Ich habe meine Banane nicht aufgegessen....ich komm nicht dran.......

Aber was hat da mit schnee(eigentlich mit DNA und K:S) zu tuen??^^
 

DeletedUser40912

Gast
Spamt hier alle nicht so rum:), die Zeit wird kommen und ich sitze neben euch dann gibts was auf die Mütze.

Ich kann warten hoffe doch ihr auch:).

Gruß Conny

go DND go
 

DeletedUser40912

Gast
Oh Gott, is das peinlich:(.

Natürlich sind wir Die Nachtaktiven:).
 

DeletedUser

Gast
H4!L DNA,


echt geile Propa paperboy ;)
Nunja gibt denen mal dass was si verdient haben
dueses Flüchtlingslager
 

DeletedUser

Gast
*hust* ich hoffe doch, das das eine stammes fusion wird, ansonsten, muss ich mich ja mal kaputt lachen, mich wprde ein statmant von einem der 2 aus der DNA führung die nun bei Ins!de sind interesieren,dann kann man urteilen ;)
 

DeletedUser

Gast
Vllt haben sie auch eingesehen das es so keinen Sinn macht und fusionieren jetzt nach der Regel "Masse statt Klasse"... Aber das ist nur eine Vermutung
 

DeletedUser

Gast
Vllt haben sie auch eingesehen das es so keinen Sinn macht und fusionieren jetzt nach der Regel "Masse statt Klasse"... Aber das ist nur eine Vermutung


Mann du bist aber echt schlau!?
Ich wette ihr hättet das auch gemacht!
Hier in diesem Tread macht ihr euch mit worten platt oO

Aber Berichte Postet keiner, na Jungs angst das andere euch auslachen?
Wenn ihr nur ein Hauch besser als InS!De seid beweist es!
 

DeletedUser

Gast
1. nein es ist keine fusion
2. wir werden kein massenstamm
3. dna musste sich aufgrund von zeitgründen mehrerer spieler verabschieden euer krieg hat damit nix zu tun.


wäre es eine fusion wären wir ein massenstamm und das wollen wir nicht werden o_O
und ich stehe immer noch hinter meinen alten stammeskollegen.
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem habe ich...(wie Dr. Digger schon beschrieben) der mir ja scheinbar nicht antworten möchte....Aus Zeitgründen(und Spaßgründen) keine zeit mehr mich um DNA und w30 zu kümmern! Und desshalb habe ich aufgehört damit ist unsere Stammesführung nicht mehr aktiv und einige Member keine Lust mehr auf w30 haben....

Klingt verwirrend... ist auch so....trotzdem habe ich K:S immer respektiert und wünsche sowohl den Strolchen als auch den Ins!dern schöne Grüsse und kloppt euch schön!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich was verpasst? Hier mal die offizielle Version der Stammesführung ins!de:
fusion gibt es nicht und nehmen nauch nciht alle auf. wer sich bei uns auch nciht anpasst und unserem niveau entspricht der wird gekickt und geadelt. so wie es bei jedem stamm sein sollte. jeder der von uns eine einladung bekommen hat muss sich dem fügen und ist mit dem eintritt einverstanden.

Und den Krieg gegen DNA kann k:S gerne weiter führen, aber inside bleibt inside ( wie geil ist denn das wortspiel^^) und spielt wie gehabt weiter und lässt sich da auch nicht von beirren

so und zum abschluß

bierbaron rulz
Ins!de rulz
und überhaupt alle rulzen:mrgreen:

ich glaub ich hab irgendwie heute was lustiges gegessen jedenfalls fühl ich mich grade so ^^
 
Oben