• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA erklärt R-F-K den Krieg!

DeletedUser

Gast
scheinbar... genauso wie der angeprießene "aufadler" von total aufgenommen wurde :p

frank4711 ^^

und rfk hat sich aufgelöst :(
 

DeletedUser

Gast
nice propa aber wieso kloppen sich 2 ministämme mit 1 massenstamm?
uhhh glückwunsch :p
 

Deleted User - 2204623

Gast
so mögen wir das :mrgreen:

in diesem Sinne h4il DNA (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
so witzig :D

DNA + ins!de = D!A

D!A + -K:S- = -I: S-

-I: S- derzeit Rang 2.

Am Ende kann man sagen das das was ich über DNA ganz am anfang gesagt habe zugetroffen ist. DNA ist nun einer der erfolgreichsten Stämme, zwar viel fusioniert aber trotzdem. und ich habe diesen stamm nur erleben dürfen aus einer laune herraus, einfach nur weil ich damals mit meinen 15 k hier die bewerbung im forum gemacht habe :D
man kann sagen das obwohl sie rang 2 sind, es ein stamm ist ohne skandale :D konstant oben und immer im forum präsent gewesen. naja 45 mitgliederzahl ist deutlich zu hoch aber das ist iwie auf dieser welt leider gang und gebe das die top stämme massenstämme sind. in diesem sinne h4!l DNA :D
 

DeletedUser

Gast
so witzig :D

DNA + ins!de = D!A

D!A + -K:S- = -I: S-

-I: S- derzeit Rang 2.

Am Ende kann man sagen das das was ich über DNA ganz am anfang gesagt habe zugetroffen ist. DNA ist nun einer der erfolgreichsten Stämme, zwar viel fusioniert aber trotzdem. und ich habe diesen stamm nur erleben dürfen aus einer laune herraus, einfach nur weil ich damals mit meinen 15 k hier die bewerbung im forum gemacht habe :D
man kann sagen das obwohl sie rang 2 sind, es ein stamm ist ohne skandale :D konstant oben und immer im forum präsent gewesen. naja 45 mitgliederzahl ist deutlich zu hoch aber das ist iwie auf dieser welt leider gang und gebe das die top stämme massenstämme sind. in diesem sinne h4!l DNA :D

H4il 7tl!
 

DeletedUser

Gast
leider wahr aber wir arbeiten dran ;-)

lange wollen wir nicht masse bleiben
 

DeletedUser

Gast
jau flo

deswegen habt ihr mir nach guten 15mio deff bash 2 dörfer geholt 1 wegen nem doofen readel ag(25 auf 3-.-) und eins weil mein i-net an einem morgen net ging

der wahnsinn^^
 

DeletedUser

Gast
naja, 2 stämme gegen einen unorganisierten-grauadler-stamm.. o_O
kreativität naja, propa ok
hauptsache propa
 

DeletedUser

Gast
deswegen habt ihr mir nach guten 15mio deff bash 2 dörfer geholt 1 wegen nem doofen readel ag(25 auf 3-.-) und eins weil mein i-net an einem morgen net ging

da sagst du´s ^^,vom stamm zu deffen ist auch nicht schwer ;) und lass deine noobigen ausreden >.<, sei einfach froh das ich nicht neben dir bin :p.

naja, 2 stämme gegen einen unorganisierten-grauadler-stamm.. o_O
kreativität naja, propa ok
hauptsache propa

schau mal wann die propa gemacht wurde oO,das ist uralt.
 

DeletedUser

Gast
ags hab ich euch auch gefischt du depperter kerl und ich wär froh wenn du neben mir wärst dann gäbe es wenigstens ein mittel dein maul zu stopfen großkotz

was das deffen angeht sagt ja der richtige^^

2-3 dörfer front und alle dörfer wegen ner angedrohten aktion zudeffen lassen du pfeiffe
 

DeletedUser

Gast
das war ein blüff :p

du denkst auch bei unserer front kann man sich erlauben einen Spieler komplett zu deffen o_O
 

DeletedUser

Gast
ihr macht es ja seltsamerweise trotzdem o_O

abgesehen davon habt ihr echt geilen zusammenhalt die einen bewerben sich bei uns die anderen halten eure aktionen für sinnlos respekt! ;-)
 
Oben