• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DNA- vs. AZRAEL 2

DeletedUser

Gast
Guten Abend lieber s50-Pub,
wie versprochen,hier eine neue Ausgabe in dem Krieg -DNA- vs. AZRAEL :p

mm7wf3e2.jpg

Viel Spaß beim Lesen...:mrgreen:

/Dustin
 

DeletedUser

Gast
Beim vorletzen Deff-Bericht ein Ei gelegt - wenn die halbe Deff stehen bleibt gibts sicher kein 11 => -10. :p
 

DeletedUser

Gast
Bitte auch mal Tatsachen schreiben:

beastyboy85 am 12.10. um 11:21 Uhr
Hi Heiko.

Mein großen Respekt fürs so gute Deffen.

Hatte garni mehr mit Widerstand gerechnet und nu sowas. Da hätte ich wohl doch mehr timen sollen.

Naja, war schon immer Schade das du von uns gings nu is es glei ma um so bescheidener.

Auch das BZH eben kein richtiges Vertrauen mehr wieder bei uns im Stamm gewinnen konnte und dadurch gegangen is, is eben alles ni schön.

Aber naja, so is das eben in dem kleinen Kriegspiel hier nunma, is halt ni Siedler.
 

DeletedUser

Gast
Beim vorletzen Deff-Bericht ein Ei gelegt - wenn die halbe Deff stehen bleibt gibts sicher kein 11 => -10. :p

das würde auch bei ner geklatschten deff von 3k/3k nich passieren...
das ist aber nicht nen fehler von DNA sondern sie haben einfach die bilder/screens übereinanderlappend eingefügt...
d.h. für dich im klartext: adelung ≠ deffklatsche

@ propa... grafisch sehr schick... stats sind auch wunnerbar
gratz zur propa


greetz
 

DeletedUser

Gast
Und noch ein Punkt für uns mehr:

-DNA- AZRAEL 07th September 2011 - 08:08:10 8,798,495
AZRAEL Keine 23rd October 2011 - 17:07:54 3,279,533

Uns wurde damals vorgeworfen,das wir die Mitglieder,die Incs bekommen,rausknallen;-). Und was macht ihr bitte schön :D ?
 

DeletedUser

Gast
Und noch ein Punkt für uns mehr:

-DNA- AZRAEL 07th September 2011 - 08:08:10 8,798,495
AZRAEL Keine 23rd October 2011 - 17:07:54 3,279,533

Uns wurde damals vorgeworfen,das wir die Mitglieder,die Incs bekommen,rausknallen;-). Und was macht ihr bitte schön :D ?


Jepp Dustin, das is echt ein guter Punkt den du ansprichst.

Wir hätten damals angeblich alle rausgekickt die Incs von Azrael bekammen. Dabei waren es eher Abwerbungen von Azrael oder halt ängstlich Kriegsflüchtlinge, die Schiß hatten.

BZH3 hingegen wurde wiederum von euch gefeuert, er versaut ja jetzt schließlich die Statistik.
Wie wärs, wenn ihr mit der Dietwo-Leiche selbiges tut, damit eure Zahlen nicht noch weiter in Keller rutschen?
Aber egal was die Statistik sagt. Wir haben hier wenigstens im ehrlichen Kampf ordntlich die Spieler in die Knie gezwungen und in die Flucht geschlagen.
 

DeletedUser

Gast
Ehrlicher Kampf?
- Erst ein NAP mit BZH und dann hinterhältig draufhauen! - So was nennst du also ehrlich?

Abwerbungen?
- was hast du denn genommen?

Wenn ihr euch jetzt so gut darstellt und dann eine Abwerbung von eurer Seite kommt, ist das nur Fehl am Platz - FAIL :mrgreen: :biggrin:
Und uns dann vorwerfen, wir würden Spieler Abwerben ist einfach nur lächerlich!! :eek:

Reichshofer am 22.10. um 23:50 Uhr
arbeite daran, das ein paar von euch zu uns kommen, wir werden uns in nächster Zeit mit anderen Stämmen zusammenschließen, ein paar von euch würde ich schon aufnehmen und den Mist den ihr vorher gebaut habt vergeben, dafür würde ich mich persönlich im neuen Stamm einsetzten.
Ist nur ein Angebot, überleg dir das gut, Fehler werden gemacht um Erfahrung zu sammeln, denke mal, einige von euch haben nun genug Erfahrung gesammelt.
 

sternchen2010

Gast
Ehrlicher Kampf?
- Erst ein NAP mit BZH und dann hinterhältig draufhauen! - So was nennst du also ehrlich?

Abwerbungen?
- was hast du denn genommen?

Wenn ihr euch jetzt so gut darstellt und dann eine Abwerbung von eurer Seite kommt, ist das nur Fehl am Platz - FAIL :mrgreen: :biggrin:
Und uns dann vorwerfen, wir würden Spieler Abwerben ist einfach nur lächerlich!! :eek:

Das NAP war zeitlich begrenzt, da wir zu dem Zeitpunkt auf dietwo gehaun haben, ich weiß ja nicht, was ihr euch vorgemacht habt, oder habt ihr tatsächlich geglaubt BZh3 könnte so weiter spielen? Mitten im Feindgebiet?

Eine Abwerbung eines eurer Mitglieder von Seiten unseres Stammes gibt es nicht - Rudi testet lediglich die Treue eurer Mitglieder :D

Wir warten immernoch auf eure Propa.
 

DeletedUser125650

Gast
nett anzuschauen

respekt an den/die ersteller

die stats sprechen für sich geflame hin oder her
 

DeletedUser

Gast
Richtig. Wir warten noch auf die Propa :mrgreen: Die jetzt nicht mehr all zu positiv für Euch ausfallen sollte :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
grafisch zwar nich wirklich ein bringer, aber dennoch

PROPA <3 :biggrin:

weiter so :)
 

DerMäher

Gast
nette propa! was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass es bei ein paar bildern so aussieht, als ob diese hinter dem hintergrund liegen. vorallem störend ist es meiner meinung nach bei der karte. also das die so transparent ist.

die runde 2 geht ohne zweifel an euch! damit stehts dann 1:1 oder wie? dann darf man ja auf runde 3 gespannt sein. :mrgreen:
 

sternchen2010

Gast
1:1? Wo hat AZRAEL denn den Punkt her? Dietwo ging auch an uns, nach Propas stehts 2:0 :p
 

DeletedUser127458

Gast
1:1? Wo hat AZRAEL denn den Punkt her? Dietwo ging auch an uns, nach Propas stehts 2:0 :p

Finde ich aber auch, bislang haben die nur eingesteckt, aber nichts gewonnen.

Ich bin mir sicher, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch diese "Gemeinschaft" wieder von der Bildfläche verschwindet, dafür gibt es nur einen einzigen Grund: Aufnahme der falschen Spieler!
In diesem Stamm hat sich doch nur das gesamte Gesocks der letzten Jahre zusammengefunden, alle Looser unter einem Hut!

Die paar Mitglieder von DNA, die noch übrig geblieben sind, das sind die wirklich echten Gamer der letzten aufgelösten Stämme, die haben am längsten durchgehalten, haben einiges eingesteckt, haben sich verteidigt, haben Strategien entwickelt und vor allem, sie haben ZUSAMMEN GEHALTEN!

Unser größter Fehler in der letzten Zeit war es sich dem Feind anzuschließen, den Worten einiger der Feinde zu vertrauen, und somit einen verhängnisvollen Zusammenschluss zu besiegeln.

Aber wir haben rechtzeitig unsere Köpfe aus der Schlinge gezogen, im Anschluss zeigte sich wer Freund oder Feind war, das war auch das einzige Gute an der Aktion.

Einer nach dem anderen verliert sein Gesicht, verliert seinen Spaß am Spiel, und gibt auf, ich hoffe diese Spieler machen den gleichen Fehler nicht noch einmal auf einer anderen Welt, aber der Charakter eines Menschen ist nicht änderbar, somit werden die Gescheiterten auch auf anderen Welten scheitern.
 

DeletedUser97388

Gast
Surfst du auf der sensiblen schiene? :mrgreen:
Dachte immer digga ist schlimm, am rumjammern um seine große liebe :biggrin:

Aber du schießt den vogel ab :D
 
Oben