• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DNA- vs. AZRAEL

DeletedUser75910

Gast
coole propa und schade das ihr nicht mehr gegenwehr bekommen habt. eine schande für einen dietwo account. wieviele incs waren es insgesamt auf den dietwo account?
kann mich nur noch an die letzte große schlacht errinnern mit 5000 incs und keine hütte verloren. :)
 

DeletedUser

Gast
Die letzte Aktion und die Entgültige Aktion müsste um die 7k gewesen sein ;). Naja,AZRAEL geht in Die Knie. Darpa fällt. Gunslinger.Rosekind.Dietwo.BZH3 xD
 

sternchen2010

Gast
coole propa und schade das ihr nicht mehr gegenwehr bekommen habt. eine schande für einen dietwo account. wieviele incs waren es insgesamt auf den dietwo account?
kann mich nur noch an die letzte große schlacht errinnern mit 5000 incs und keine hütte verloren. :)

Ja, schade das ihr nicht mehr drinn wart, dann hätte es wohl bedeutend anders ausgesehen :)
 

DeletedUser128348

Gast
Zum wochenende rumst es bei Azreal noch mehr ;)

Glück auf
 

DeletedUser75910

Gast
also 7000 incs auf einen account sind schon böse, es sei dem verziehen der dörfer verloren hat. ^^
auch wenn er vielleicht etwas viel verloren hat. :D
 
Oben