• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DNA- vs. DuOst? (ehemals)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser127588

Gast
So,lieber jetzt als nie ;-). Dies ist eine Info-Propa. Die Propa sagt Positives aber auch negativ von DuOst? aus..

[23:29:10] Lukas aka. *2010 aka. SliQz: Schreib halt dazu, dass dir die Elefante nen Strich durch die Rechnung gemacht habe
[23:29:15] Lukas aka. *2010 aka. SliQz: So als kleiner Seitehieb ^^

propaiodyo.jpg

propaiipf6y.jpg

Mehr oder weniger ist die Propaganda fertig... halb in Teil II die Tabelle,weil die Incs erst zu einem späteren Zeitpunkt ankommen... Eigentlich wollten wir noch paar Berichte und so weiter hinzuholen,aber dies erübrigt sich ja nun.

Lob,Kritik und so sind erwünscht..

Ein großer Dank geht an Matze und an Mikker,von dem wir viel über eine Propaganda erstellen gelernt haben. :)

/Sternchen2010 - Team
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, Inhaltlich und grafisch ganz gut.
Aber es heißt dermäher, und nicht der Mäher :D
Und bei den Nachrichten kann man durch dein Verwischen den Namen noch erkennen. Wenn das nicht sein soll, versuch es mal mit dem Stempelwerkzeug. Gibts bei Photoshop und Gimp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91654

Gast
um den einen acc massig mit fakes zuzuhaun und die anderen mit offs anzugreifen, braucht man keine spione.
das ist n alter hut...aber schön, wenn wir euch damit begeistern konnten ;-)

mal kucken, wieviele graue ihr jetzt adelt :)

ansonsten nette propa...sehr ähhh bunt.^^

mir gefällts besser, wenn das ganze in ne nette geschichte gepackt wird, anstatt nur den verlauf wieder zu geben und das ganze mit bunten bildchen zu versehen ;-)
aber das ist geschmackssache
 

DeletedUser

Gast
Propa naja.. komisches Layout.. ne Propa sollte selbstüberzeugend wirken - seh ich hier garnicht (ach da haben wir halt mal 100 dörfer verloren :mrgreen: )

Lachen konnte ich beim schluss des ersten Teils, als sie sich auf die grauen Dörfer freuen, weil da keine Gegenwehr zu erwarten ist o_O
 

Red_Power

Gast
mir gefällts besser, wenn das ganze in ne nette geschichte gepackt wird, anstatt nur den verlauf wieder zu geben und das ganze mit bunten bildchen zu versehen ;-)
aber das ist geschmackssache

sign o/

Propa naja.. komisches Layout.. ne Propa sollte selbstüberzeugend wirken - seh ich hier garnicht (ach da haben wir halt mal 100 dörfer verloren :mrgreen: )

Lachen konnte ich beim schluss des ersten Teils, als sie sich auf die grauen Dörfer freuen, weil da keine Gegenwehr zu erwarten ist o_O

ach flöchen :-* dabei sein is doch alles :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128348

Gast
schlecht gemacht, gefällt mir nicht und zeigt wieder das ihr mit unfairen mitteln agiert,

Sie forum DNA /EDEN
Und im anderem forum rumjammern, ihr seid mehr als peinlich!
 

DeletedUser

Gast
Ne Propa bei sowas zu machn is doch wirklich etwas peinlich, wenn man gegen nen stamm kämpft den man verraten und verkauft, ausspioniert und belogen hat ist es keine kunst da was bei gut zu machen, das geht vorallem an die ehemaligen LOM-Larven...
is genauso, als wenn ich jetz nen acc. bei uns im save rausschmeiß und dann ne propa mach, wie toll wir ihn doch besiegen konnten...
naja sind ja nichts besseres von der seite der gereloadeten gewohnt und ihren kätzchen gewohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt aber schon gemerkt, das die Propa von DNA kommt und nicht von DuOst oder?

ich meine Eden konnte nie lesen, das zeigen sie wiedermal deutlich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben